Numerologie: Tag von Skull & Bones: Inszenierter Angriff in Moskau und Krebsdiagnose bei Kate Middleton (Video)

Teile die Wahrheit!

Am 22. März 2024, wie in 3/22, oder Order 322, wie in Skull and Bones, ist die Freimaurerei nicht unbemerkt vorübergegangen. Und vergessen wir nicht, dass die Yale University, der Hauptsitz von Skull and Bones, dieses Jahr ihr 322-jähriges Bestehen feiert. Von Joachim Bartoll

Da die Welt von den Elitefamilien durch ihren Jesuitenorden der Katholischen Kirche regiert wird, sind die Freimaurerorden diejenigen, die die ganze Arbeit erledigen, da ihre Mitglieder Schlüsselpositionen in allen Regierungsinstitutionen einnehmen, einschließlich des Militärs und der Polizei , das Gesundheitssystem und auch jedes einzelne große Unternehmen auf der Erde.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass jede einzelne gefälschte und hergestellte große Schlagzeile vom 22. März zu Ehren des Ordens 322, Skull and Bones, auch bekannt als die Bruderschaft des Todes, kodiert wurde.

Am 22. März sahen wir, wie die 322-jährigen Yale Bulldogs die erste Runde des NCAA-Turniers mit 78-76 gegen die Auburn Tigers gewannen. Natürlich ist Genesis 3:22, wie es von der Skull and Bones-Freimaurerei verwendet wird, der 78. Vers der Genesis in der Bibel, und sie gewannen erneut mit 78 Punkten.

So ein Zufall! Natürlich bekamen die armen Verlierer nur 76 Punkte, die umgekehrte Reduktionssumme (wichtigste Chiffre) von „Skull and Bones“.

Nun ja, wie Sie wissen, werden alle Profisportarten durch Zahlen manipuliert.

Es ist kein Sport, es ist Unterhaltung. (Inszenierte Weltbühne: Putin sicherte sich mit vorgeschriebenen 87 % der Stimmen die fünfte Amtszeit als Präsident)

 

Es ist eine Fälschung.

Denken Sie daran, alle diese Geheimbünde verehren Saturn, die schwarze Sonne, das umgekehrte Licht, wie bei Luzifer.

Yale gewann mit 78 Punkten

Genesis 3:22, wie in „Befehl 322“, ist der 78. Vers der Genesis.
Kapitel 1 hat 31 Verse, Kapitel 2 hat 25 Verse und 3:22 ist Vers 22 von Kapitel 3.
31+25+22 = 78

300x250

Saturnanbetung = 78

Auburn verlor gegen Yale, Vertreter von Skull and Bones, mit 76 Punkten.

Schädel und Knochen = 76, 76

Dann gab es noch mehr Krebspropaganda (Konditionierung und Normalisierung) mit der erfundenen Geschichte von Kate Middleton, einem weiteren Mitglied der britischen Königsfamilie, bei dem angeblich Krebs diagnostiziert wurde.

300x250 boxone

Dies ist natürlich darauf zurückzuführen, dass bei König Charles III. Krebs diagnostiziert wurde , was am 5. Februar eine Neuigkeit war.

Der 22. März, der Tag dieser Ankündigung, dass Kate angeblich an Krebs erkrankt sei, fiel 47 Tage nach der Nachricht, dass bei König Charles Krebs diagnostiziert wurde.

Wie Sie wissen, ist 47 die Zahl der Freimaurerei, die das 47. Problem von Euklid würdigt, und es ist auch eine Zahl, die mit der Autorität, dem Vatikan und der Regierung verbunden ist.

Noch wichtiger ist jedoch, dass diese Nachricht über die britische Königsfamilie 322 Tage nach der Krönung von König Karl III. am 6. Mai 2023 kam! 322 Tage wie in 3/22 und Order 322, Skull and Bones. Wie hoch sind die Chancen?

Natürlich war der 22. März auch ein perfekter Tag für eine erfundene und vorgefertigte Geschichte über die britische Königsfamilie, da das Jahr genau 2 Monate und 22 Tage alt war, wie im Jahr 222 , der Zahl der britischen Königsfamilie.

Britische Königsfamilie = 222

Und als Wortspiel gab es den 22. März mit der vollständigen 69 -Tage-Numerologie, wie im Zeichen des Krebses. Wie schlau.

22.03.2024 = 3 + 22 + 20 + 24 = 69

Und warum Kate? Nun, Kate Middleton wurde am 9. Januar geboren und der 22. März fiel 74 Tage nach ihrem Geburtstag, am 74. Tag ihres Alters. Auch hier reduzierte Kate Middleton den Wert in der wichtigsten Ziffer wieder auf 74 .

Kate Middleton = 74
Heiliges Römisches Reich = 74 (die katholische Kirche und der Jesuitenorden, siehe weiter unten)
London = 74

Außerdem passt ihr Nachname perfekt zu einem freimaurerischen Ritual.

Middleton = 96, 147, 42, 48, 48, 91, 134, 35, 128, 411, 462, 882, 576, 91
Freimaurer = 96, 147, 42, 48, 48, 91, 134, 35, 128, 411 , 462, 882, 576, 91

  

Und ihr letzter öffentlicher Auftritt war am 25. Dezember 2023, also 88 Tage nach dem 22. März und dieser Geschichte.

Britische Monarchie = 88
Freimaurerritual = 88
London = 88

Also 88 Tage nach ihrem letzten Auftritt und 74 Tage nach ihrem Geburtstag. Denken Sie daran, dass das Heilige Römische Reich nie unterging, es verschmolz mit der katholischen Kirche und dem Jesuitenorden, mit den Freimaurern als ihren weltweiten Bühnenvertretern.

Heiliges Römisches Reich = 88, 74

Die größte Geschichte des 22. März dürfte jedoch die inszenierte und vorgetäuschte Schießerei in Russland gewesen sein, bei der mehr als 137 Menschen getötet und 152 verletzt wurden. Natürlich wurde dies als „Terroranschlag“ bezeichnet und die Illusionsoperation der CIA namens „ISIS“ hat angeblich die Verantwortung dafür übernommen.

Das Videomaterial ist urkomisch, es ist so stark gefälscht, dass nicht einmal ein Kind es für echt halten würde. Schauen Sie es sich hier an:

So funktioniert eine automatische Waffe nicht, das ist Pyrotechnik …

Beachten Sie, dass dieser Theaterauftritt im „Crocus City Hall“ aufgeführt wurde, da „CC“ die freimaurerische „ 33 “ darstellt, da „C“ der dritte Buchstabe des Alphabets ist. Außerdem gab es am 22. März eine vollständige Numerologie mit 33 Daten.

22.03.2024 = (3) + (22) + 2+0+2+4 = 33

Jesuitisch = 33
Orden = 33
Freimaurerei = 33
Die Freimaurer = 33
Falsche Flagge = 33
Islamischer Staat = 33

 

Wir haben nicht nur das „CC“ wie in „33“, sondern Crocus City Hall passt auch perfekt zum Spitznamen „Brotherhood of Death“ von Skull and Bones, wiederum in der wichtigsten Chiffre, die für eine solche Bühne angemessen ist gefälschter „Terroranschlag“.

Rathaus von Crocus = 83
Bruderschaft des Todes = 83

Das Rathaus von Crocus wurde am 25. Oktober 2009 in Moskau, Russland, eröffnet und dieser vorgetäuschte Terroranschlag wurde genau 149 Tage nach seinem Jahrestag durchgeführt.

149 ist die Zahl, die mit inszenierten und gefälschten Schießereien und „Skull and Bones“ in Verbindung gebracht wird, und sie passt auch zum Standort Moskau, Russland, und ihrer laufenden Nachstellung der Offenbarung.

Ich wette, dass Joseph Aquaviva diesen Teil entschlüsseln wird, also überlasse ich das ihm, da meine Zeit für heute Morgen fast abgelaufen ist. Es ist ziemlich schwierig, mehrere lange und tiefgreifende Dekodierungen in weniger als 90 Minuten durchzuführen.

Fake Shootings = 149
Skull and Bones = 149
Moskau, Russland = 149
Antichrist = 149
Morningstar = 149
Revelation = 149

Auch dieser „Konzertangriff“, wie die Medien es nannten, fand genau 217 Tage vor dem diesjährigen Jubiläum des Crocus City Hall statt, und der 22. März war der 82. Tag des Jahres.

Konzertangriff = 217, 82

Am 22. März gab es eine kurze Numerologie mit 49 Daten, und die Medien berichten von mindestens „60 Toten“ in „Moskau, Russland“. Und wieder passt es zur Offenbarung.

22.03.24 = 3 + 22 + 24 = 49

Moskau, Russland = 49
Katholizismus = 49
Waffenkontrolle = 49
Antichrist = 49
Offenbarung = 49
Satanisches Ritual = 49
60 Tote = 49
Erzunterweltler = 49
Schädel und Knochen = 49
Schädel und Knochen = 49

Es wurde außerdem 199 Tage vor Putins bevorstehendem Geburtstag am 7. Oktober aufgeführt, und 199 ist die 46. Primzahl.

Moskau, Russland = 46
Islamischer Terrorismus = 46
Fake-Terrorismus = 46
Massenerschießungen = 46

Zu all diesen Geschichten gehört noch viel mehr, aber ich nähere mich den 90 Minuten und muss alle Bilder auf dem Bildschirm erfassen und alles in WordPress zusammenfügen (Bearbeitung, Schlüsselwörter, Links usw.), was eine andere Sache is… also muss ich es hier beenden.

Sobald weitere Dekodierungen veröffentlicht werden, insbesondere von Jospeh Aquaviva, werde ich den Artikel mit Links aktualisieren – denn diese erfundenen Geschichten sind wieder einmal ein 100-prozentiger Beweis dafür, dass alles auf Zahlen basiert und dass die Welt eine Bühne ist.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Besitzen die USA Laserwaffen?“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Aktualisieren:

Videodekodierung zu Kate Middleton und Riley Strain von Joseph Aquaviva :

Quellen: PublicDomain/https://bartoll.se/2024/03/march22-2024-mason-shenanigans/

About aikos2309

13 comments on “Numerologie: Tag von Skull & Bones: Inszenierter Angriff in Moskau und Krebsdiagnose bei Kate Middleton (Video)

  1. … Am 22. März sahen wir….

    Und warum sahen wir und warum passierte genau an diesem 22.3. So viel?

    Am 31. Dezember feiern die Sklaven dieser Welt den Todestag des Papstes Silvester gebührend mit lautem Knall und checken nicht, dass es nicht das echte Neujahr ist.
    Das alte Jahr geht bis zum 21. März.

    Am 22. März feiern die Stallmeister dieser Welt ihren Neujahrsbeginn auf ihre eigene Weise.
    Es ist der Tag ihres Drehbuchs und sie zeigen uns zentriert ihre Lügen, Täuschungen und ihre Macht über ihre Sklaven in der Welt.
    Es ist ursprünglich der wahre Neujahrsanfang, Jahreswechsel, bis dieser geändert wurde.
    Doch um ihre Sklaven so richtig schön zu verarschen, sollen die Sklaven dieser Welt, bis heute den Todestag von Papst Silvester feiern.
    Man sieht es dann überall und sie wissen nicht was sie tun.

    1. Ja, und das auch noch weltweit. Und überdies in der stillsten Zeit auf der Nordhalbkugel so ein dämliches Tamtam.
      Auch über das Thema „Jahreswechsel“ wird die Wahrheit offenbart, jetzt!

      1. Ja, ch tue es nun jetzt Bruno.

        Der Monat September leitet sich von der Septe ab. Die 7. Stufe einer Oktave in der Musik, also.
        Die Sklaven halten diesen 7. Monat September für den 9. Monat.

        Der Oktober leitet sich von der Oktave ab, also die 8. Stufe.
        Die Sklaven nehmen ihn aber als den 10. Monat an.

        Dann der Dezember = Dezime = 10

        Dieser erst der 10. Monat im Jahr feiern die Sklaven dieser Welt als den letzten 12. Monat im Jahr.
        Da fehlen aber noch 2 Monate.
        Januar und Februar nämlich.

        Wer es nicht glaubt, der kann die Zahlen auch gerne aus dem Latainischen ableiten.

        Und unser Herr Jesus wurde auch nicht im Dezember geboren, sondern im Nisan des 12. = auch April benannt.

        Und über diesen Glauben in der Welt lachen sich die Stallmeister und Herren über ihre Sklaven schlapp und die Sklaven, auch Wahlvieh genannt schnallen es nicht, weil sie die Welt ihrer Herren so annehmen wie sie den Sklaven vorgesetzt werden.

        Prufet die Geister überall und hinterfragt alles und glaubt nicht alles nur, sondern sehet.

  2. @Roland
    Alles was Du fühlst ist wahr, alles andere ist polar verbogen.
    Der Begriff Sklaven ist zwar richtig, egal welches Maß an Erkenntnis über die materielle Welt erreicht wurde. Ich würde den Begriff auf Unwissende abmildern wollen. Was meinst Du?
    Es gibt mindestens 5 Erkenntnisebenen für jede dieser „Wahrheiten“.
    Die Freimaurerei wurde, laut Parvus dazu installiert, eine künstliche Polarität zur Steuerung der Menschheit zu etablieren und als Personalreservoir für die Orden. Das dürfte ein Teil der Wahrheit sein.

    1. Ja, Drusius.
      anfangs wollte ich Unbewusste schreiben.
      Wenn jedoch der Leser dann unbewusst liest, dann denkt er, okay kann ja nicht alles wissen.
      Egal. Meine Ahnen haben doch auch schon Silvester und Weihnachten gefeiert.
      Ich entschied mich sodann für den Begriff Sklave.
      Denn zuerst muss einem bewusst werden, dass wir hier der Selbstversklavung nachgehen.
      Und das muss zuerst sitzen.
      Erkennen dass es unsere Ahnen zuvor auch schon waren.
      Trotzdem danke für deinen Ratschlag.
      Sinn ist es, das für sich selbst erkennende und nachvollziehbare nicht für dich zu behalten, sondern es zu teilen, mit Familie, Freunden, Nachbarn und wenn alle sich von dir abgewandt haben, dann erkennst du den wahren Geist der Gemeinde.
      Sie wollen im Nebel ihren Lügen bleiben und meiden das Wahre wie ein Transgender das echte Menschengeschlecht.

      1. Danke Roland für deine Antwort!
        Und unabhängig der Halbkugelart:
        Am Äquinoktium, 20.März, ist es auf unserem Planeten überall gleichlang hell (12 Stunden). Dann in der Nacht zum 21.März gibt es die kosmische Spalte zum Erklimmen der nächsten „Etage“ in der spiralförmigen Entwicklung.
        Und damit einhergehend der Eintritt des Sternzeichens Widders, des ersten Sternzeichens von zwölf, in die Sonne am 21.März.
        Mit dem Widder geht es von neuem los und nicht mitten im Steinbock.
        Früher wurden die heutigen sogenannten Monate mit 13 Monden bezeichnet, Wonnemond, Julmond usw.
        Die heutigen Zahlenzuordnungen der Monate sind irreführend, ja.

  3. 322 könnte man auch als Geist der vielfältige Polarität aus der Numerologie deuten. 3+2+2=7 deutet dann das Ziel an, den entwickelten Menschen.
    Für verschiedene Zeiten und Systeme haben Symbole, Farben und Zahlen oft andere Bedeutungen, die erlernt werden können.
    So waren die Farben weiß, rot und blau in der ägyptischen Deutung die Farben für Ober-, Unterägypten und für die ägyptische Kriegskrone. In der Alchemie steht die blaue Farbe als Element für die Farbe weiß. Für die herrschenden Familien steht weiß – blau für die, die von den Poseidonis-Geschlechtern abstammen. Die rot-schwarz-goldenen Geschlechter beherrschen zur Zeit das Bankwesen.

  4. Sieht nach Pilotprojekt der Skull & Bones, und letztlich der „Welt-Elite“ aus, sich von
    MRD nutzlosen Fressern und Luftverpestern, deren recht extreme Kontrolle viel
    Aufwand und noch mehr Geld kostet, zu befreien. Denen gehört die Welt. Wer soll
    die aufhalten? Die Dummen? Die Sklaven?
    Wenn Klausimausi Schwab davon redet, daß „sie nichts mehr besitzen und glücklich
    sein werden“, ist vermutlich kein „armes, aber glückliches“ Dasein am Tropf der Reichen gemeint. Weil es im Jenseits Vollzeitjobs im Frohlocken gibt und ewiges Leben herrscht – nix mehr mit Rente oder Pension.
    Das Gute: Gemäß dem Rakowskij-Protokoll, wird es auch die strammen Hiwis treffen, die als Ochsen den Karren für die Ruler ziehen.
    Am besten würde die gesamte Menschheit verschwinden, damit die Erde und die Tiere endlich zur Ruhe kommen. 1 Adam und 1e Eva, die als Poppstars inzüchtig eine Menschheit zusammenpoppen, und in ein paar hundert Jahren ist die Kacke wieder
    am Dampfen. Daniele Ganser und Ernst Wolff faseln gerne von Menschheitsfamilie … Eine „Familie“ voller genetischer Irrtümer!

    „Die Menschen müssen begreifen, dass sie das gefährlichste Ungeziefer sind, das je
    die Erde bevölkert hat.“ – Friedensreich Hundertwasser

    „Wir sind alle gleich, alle die gleiche Scheiße.“ – Bill Hicks

    https://www.konjunktion.info/2022/03/systemfrage-das-rakowskij-protokoll-und-die-sowjetische-langzeitstrategie/
    https://ia802803.us.archive.org/15/items/Landowsky-Josef-Rakowsky-Protokoll/LandowskyJosef-Rakowsky-protokoll1950-198784S.Scan.pdf

  5. 🖕
    … Am besten würde die gesamte Menschheit verschwinden, damit die Erde und die Tiere endlich zur Ruhe kommen…

    Ja, und deshalb ist es gerade so, wie es ist.
    Es geht back to the Roots.
    Sehr guter Kommentar 👍🤗

    1. Über 2/3 der beseelten Menschen müssten gemeinsam verinnerlichen, das sie mit ihren Gefühlen und Emotionen hauptsächlich eine Nahrungsquelle für Interdimensionale sind. Angst wie Glückseeligkeit. Angst wäre ein Hauptgericht und Glück/Freude wie eine süsse Nachspeise, oder Sekt mit Früchten…

  6. Wer sich seit Atlantis wiederholt durch UNGLAUBE an die wahren Schöpfer, mangelnde Erkenntnis und fehlende Intuition den Reptiloiden, ihren zahlreichen Hybriden – den Archonten – und ihrer künstlich erschaffenen materiellen Sklavenmatrix unterworfen hat, wird wiederholt die neue Welt durch die Anunnaki NICHT BETRETEN.
    Adam und Eva waren die ersten Hybriden !
    Der Kampf um die Erde hat seine Endphase erreicht, auch Nibiru mit seinen verheerenden Kataklysmen spielt da mit, die Anunnaki sind auch schon da.
    Zufälle im Universum gibt es NICHT !
    Die Erde wird durch energetische Hilfe der Anunnaki – die Macht der 12. Dimension, sowie einige wahre Menschen mit reiner DNA überleben.

    1. …. die Macht der 12. Dimension, sowie einige wahre Menschen mit reiner DNA überleben….

      Nun hat erstmal die 12 stellige MAC Adresse Macht in der DNA des Gerätes, was einst noch der Mensch war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert