Putin: „Sie haben Jahrhunderte damit verbracht, ihre Bäuche mit Menschenfleisch und ihre Taschen mit Geld zu füllen“ (Video)

Teile die Wahrheit!

Viele westliche politische Führer leiden unter einer Art Wahnsinn, der nicht behandelt werden kann, so der russische Präsident Wladimir Putin, der enthüllte, dass die globale Elite Lastern wie Pädophilie und Kannibalismus nachgeht.

Seit Jahren kursieren Gerüchte über die verdorbenen Begierden von Eliten wie Klaus Schwab, den Obamas und den Clintons, und Putin, frisch von einem Erdrutschsieg bei den russischen Wahlen, hat diesen Moment gewählt, um die wahre Natur der nicht gewählten Kabale aufzudecken, welche die Macht im Westen an sich gerissen hat.

Putin hielt zuvor eine Rede an die Nation und verschwendete keine Zeit damit, das Müllcontainerfeuer der Heuchelei der globalen Elite anzuheizen.

Während Putin gerade eine nationale Wahl mit einem Erdrutschsieg von 87 Prozent der Stimmen gewonnen hat, verunglimpft die globale Elite weiterhin seine überaus beliebte Präsidentschaft und beschuldigt ihn, ein Diktator zu sein.

Doch inzwischen haben wir im Westen nicht gewählte Bürokraten, die das Sagen haben, darunter der Deep-State-Gang Barack Obama, der gerade einen außerplanmäßigen Besuch abstattete, um den britischen Premierminister Rishi Sunak in der Downing Street zu treffen, um die neuesten globalistischen Anweisungen zu überbringen.

Wie Putin betont , sind die USA unter den Demokraten keine Demokratie mehr.

Putin behauptete, die derzeitige US-Regierung nutze alle ihre Ressourcen, einschließlich der Bewaffnung des Justizministeriums und der Justiz, um einen politischen Rivalen bei den diesjährigen Präsidentschaftswahlen anzugreifen.

Trump sieht sich einer beispiellosen Litanei von Zivil- und Strafverfahren gegenüber, obwohl er der mutmaßliche Kandidat der Republikaner für die Abstimmung im November ist, da die Elite alles daran setzt, seinen Marsch zur Präsidentschaft zum Scheitern zu bringen.

Aber Putin war noch nicht damit fertig, das Herz der Dunkelheit der globalistischen Kabale zu zerlegen. (Opfer sagt über Pädophilienkult aus: „Michelle Obama hat mich vergewaltigt, als sie ein Mann war“ (Video))

Laut Putin „füllt sich die Elite ihre Bäuche mit Menschenfleisch und ihre Taschen mit Geld“ und vergleicht die Verderbtheit mit einem „Vampirball“ , bevor sie vorhersagt, dass „das Ende dieser Ära“ nahe sei, weil die Menschen auf der Welt langsam aber sicher, sich der Wahrheit bewusst sind und sie lehnen die globalistische Agenda ab.

eir.news.com mit der gesamten Übersetzung:

300x250

„Der Punkt ist, dass diese sogenannte ‚goldene Milliarde‘ seit Jahrhunderten, 500 Jahren, praktisch andere Völker parasitiert. Sie haben die unglücklichen Völker Afrikas auseinandergerissen, sie haben Lateinamerika ausgebeutet, sie haben die Länder Asiens ausgebeutet, und das hat natürlich niemand vergessen.

Ich habe das Gefühl, dass es nicht einmal an der Führung dieser Länder liegt … aber die einfachen Bürger dieser Länder spüren in ihrem Herzen, was passiert.

Sie verbinden unseren Kampf um unsere Unabhängigkeit und wahre Souveränität mit ihrem Streben nach eigener Souveränität und unabhängiger Entwicklung.

Dies wird jedoch durch die Tatsache verschärft, dass in den westlichen Eliten ein sehr starker Wunsch besteht, die derzeitige ungerechte Situation in internationalen Angelegenheiten einzufrieren.

300x250 boxone

Sie haben Jahrhunderte damit verbracht, ihre Bäuche mit Menschenfleisch und ihre Taschen mit Geld zu füllen. Aber sie müssen erkennen, dass der Vampirball zu Ende geht.“

Putin ist ein Mann, der seine Worte sehr sorgfältig wählt. Wenn der russische Präsident sagt, dass die globale Elite Monster sind, die Kinder jagen und ihre Bäuche mit ihrem Fleisch füllen, dann meint er jedes Wort ernst.

Laut Putin führt die globalistische Kabale einen Krieg gegen Kinder, der die Normalisierung der Pädophilie mit sowohl subtilen als auch offenen Mitteln einschließt.

„Sehen Sie, was sie mit ihren eigenen Völkern anrichten – die Zerstörung der familiären, kulturellen und nationalen Identität“, sagte Putin. „Perversion, Kinderverspottung und Pädophilie werden zur Norm erklärt. Die Norm ihres Lebens.“

Als Putin sagte, dass Millionen Menschen im Westen verstehen, dass die Elite den Mainstream in eine echte spirituelle Katastrophe führt, sprach er zu uns. Wir haben die Krankheit im Herzen der globalistischen Agenda der Elite schon lange verstanden.

Aber viele Menschen sind immer noch nicht aufgewacht. Wir brauchen jede Hilfe, die wir bekommen können, um die wahre Natur der Eliten bekannt zu machen und so viele Menschen wie möglich aufzurütteln.

Die Covid-Pandemie war überhaupt keine Pandemie, sondern eine globale strategische Operation zur Kontrolle der Menschheit, die jahrzehntelang geplant wurde.

Aber Sie müssen sich nicht auf mein Wort verlassen.

Das kommt direkt aus Moskau und ist das Ergebnis einer Untersuchung des russischen Militärgeheimdienstes, deren Aufgabe es war, die wahren Ursprünge der Pandemie aufzudecken und herauszufinden, wer dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig ist.

Laut einem hochrangigen russischen General ist „dieses Coronavirus und die sogenannte Pandemie überhaupt keine Pandemie.“ Es handelt sich um eine globale strategische Operation zur Kontrolle der Menschheit. Die Zionisten und Finanzmächte dieser Welt wollen die Bevölkerung reduzieren! Sie wollen etwa 100 Millionen eigene und etwa eine Milliarde, die ihnen dienen.“

Die Covid-Pandemie war lediglich die jüngste in einer langen Reihe globalistischer Betrügereien, die darauf abzielten, die Menschen durch Angst und Schrecken zur Unterwerfung zu zwingen und ihnen nach und nach ihre Freiheiten zu entziehen.

Kurz nachdem diese Nachricht bekannt wurde, erklärte Putin, dass Klaus Schwab und hochrangige WEF-Leutnants legitime militärische Ziele seien, weil sie schamlos versucht hätten, in einem globalistischen Staatsstreich die Macht zu ergreifen.

Putin ist so davon überzeugt, dass Covid-19 eine Biowaffe gegen die Menschlichkeit ist, dass er in mühsamer Kleinarbeit einen 2.000 Seiten umfassenden Bericht erstellt hat, in dem er forensisch die Verbrechen des US-Deep State und seiner globalistischen Kumpanen detailliert beschreibt und ihnen vorwirft, überall am Tatort ihre Fingerabdrücke hinterlassen zu haben.

Laut Putin sind Big Pharma und US-amerikanische Deep-State-Akteure schuldig, die Covid-19-Pandemie „inszeniert“ zu haben, um die Weltherrschaft zu übernehmen, und der 2.000-seitige Bericht listet Hillary Clinton, Barack Obama, Joe Biden und George Soros als Mitverschwörer auf in der Verschwörung gegen die Menschlichkeit.

„Russland will Gerechtigkeit für die Entstehung und Freisetzung von SARS-CoV-2, während der Westen die Ursprünge vertuscht und Wissenschaftler und Journalisten zensiert“, sagte die russische Botschaft in den Vereinigten Staaten am Donnerstag.

Russland hat nun die Beweise schwarz auf weiß dargelegt und den Vereinten Nationen Berichte im Umfang von über 2.000 Seiten vorgelegt, die belegen, dass die globalistische Elite und der Tiefe Staat der USA, die mit Big Pharma unter einer Decke stecken, für die Entstehung der Pandemie verantwortlich sind.

Offensichtlich haben sich die Mainstream-Medien alle Mühe gegeben, diese Nachricht unter den Teppich zu kehren.

  

Die globale Elite trotzt Putin, weil er sich ihrer sozialen Agenda widersetzt und sich gleichzeitig weigert, ihre wirtschaftszerstörerische Politik zu übernehmen.

Zwischen 1999 und 2014 wuchs das BIP Russlands um das Zehnfache und sein Weltrang stieg vom 22. auf den 8. Platz. Russlands Schuldenquote sank von 100 % im Jahr 1999 auf 17 % im Jahr 2016.

Die Devisenreserven wuchsen von praktisch Null auf die sechstgrößten der Welt. Die Goldreserven wuchsen ebenfalls zu den sechstgrößten der Welt.

Mit anderen Worten: Putin hat Russland wieder groß gemacht. Deshalb liegt seine Zustimmungsrate immer noch bei deutlich über 80 %.

Aber er ist noch nicht fertig. Putin hat schon lange versprochen, die Neue Weltordnung zu zerstören, und er weiß, dass er dafür der Schlange den Kopf abschlagen muss.

Putin versteht, dass die Globalisten nicht zufrieden sein werden, bis alles, was sie lieben und feiern, zerstört wurde.

Ihre Traditionen, Kultur, Familienwerte und Religionen stehen auf dem Spiel. Sie werden nicht aufhören, bis sie dich, deinen Geist und deine Geschichte zerstören.

Leider verliefen die letzten zwei Jahre für Schwab und seinen Plan, die Souveränität jedes Landes auf der Erde abzuschaffen, und seine dystopische Vision von Mikrochips, Freiluftgefängnissen und extremer Entvölkerung nicht nach Plan.

Tatsächlich waren sie eine Katastrophe für die Globalisten.

Die Menschen auf der Welt werden sich langsam aber sicher der Wahrheit über seine bösen Pläne bewusst , und Schwab und seine Kumpane haben jetzt Angst davor, dass ihnen Gerechtigkeit widerfährt.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Top Astrologin bestätigt DUMBs: „Ja, es gibt sie – geheime Untergrundanlagen, in denen schreckliche Dinge passieren!“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 23.03.2024

About aikos2309

8 comments on “Putin: „Sie haben Jahrhunderte damit verbracht, ihre Bäuche mit Menschenfleisch und ihre Taschen mit Geld zu füllen“ (Video)

  1. Stelll mir gerade vor, wie es wäre, wenn Länder, wie Russland denjenigen die Grenzen öffnet, die aus der babylonischen Sodom und Gomorrha Arena raus wollen und ein echtes normales Leben leben wollen.
    Diesen braucht man nur etwas Land geben um in Eigenverantwortung gehen zu können.
    Land ist in Russland genug vorhanden.
    Diese wären somit auch Stützfeiler der Tatsache , dass nicht jeder hier in der Arena „abartig“ Lust hat in der Sintflut = Sündflut zu ertrinken.
    Und es werden mehr Menschen sein, wie man denkt, die Selbiges sich vorstellen, aber sich nicht trauen.
    Im Grunde genommen sind Grenzen Nur dazu da, um abzugrenzen, um auszugrenzen. Öffnet diese Grenzen für Menschen.
    Ich beobachte nun weiter, wie es sich entwickelt.

  2. Kann es in einer Welt mit privater Geldschöpfung Demokratie geben, wie die immer postuliert wird?
    Alle Masse-Elite-Systeme können keine Demokratie darstellen, wenn auch Zettelfaltveranstaltungen so genannt werden.
    Wie kommt es, das Weißrußland ausgelöscht wird, wenn es auf der Flagge besteht, die es gewählt hat, wie Pjakin postuliert?
    Warum wird Deutschland beseitigt, wenn es sein geistige Rolle (nach Steiner) nicht spielt. Wer legt das fest und warum?

    1. Das sind die Strippenzieher im Hintergrund. Diese treffen sämtliche Entscheidungen.
      Sie werden nicht gewählt.
      Darum die Möglichkeit dazu diejenigen zu wählen, die nichts zu entscheiden haben.
      Im Grunde genommen totale Verarschung im Mantel der Schein Dämonkratie.
      Wenn die Strippenzieher Krieg haben wollen, dann wird dieser Krieg inszeniert
      Auch einen Frieden können sie inszenieren.
      Es ist alles hier eine riesen Bühnen Show, wo einem vorgegaukelt wird, dass hier alles seine Ordnung hat
      Ich nenne es gute Zeiten und mal schlechte Zeiten in der Zucker und Peitsche Arena, welche sich Welt nennt, jedoch eher der Fleischkerker ist.
      Achso, auch ein Spiel des Geldsystems hat mal ein Ende.
      Das ist auch ganz normal in den Zyklen ihrer Spiele, wo diejenigen, welche noch am Spieltisch immer noch ihre Einsätze tätigen noch große Augen machen werden.

    2. hört doch bitte mal auf, von Demokratie zu schwärmen … ihr hattet nie eine

      (wer gewählt ist, bestimmt nicht … und wer bestimmt, ist nicht gewählt … dieses berühmte Seehofer Zitat war ja mal wenigstens wirklich wichtig gewesen und gilt immer noch)

      die AFD ist genauso verlogen wie alle anderen Parteien und jeder Politmacher und Sender und Staatsbedienstete der nicht sofort kontinuierlich überall mitteilt,
      dass der Bundespräsident und der Kanzler nimmer original sind, sondern Doubletten sind
      und Vinylminister im Parlament hocken … ist Teil des Systems.
      Mit solchen Leuten kann man nirgends eine Demokratie machen
      und kein vernünftige Mensch würde sich deren Entscheidungen freiwillig beugen.
      Kein vernünftiger Ungeimpfter will Demokratie mit einer geimpften Mehrheit machen.
      Kein Dieselfahrer will Demokratie mit Ökoterroristen machen.
      Kein Bauer weltweit will Demokratie mit verrückten Globalisten und Klimaspinnern machen.
      Kein echter Handwerker will Demokratie mit Bankstern und Systemlingen machen.
      Keiner der was kann will Demokratie machen, mit solchen die nichts können aber freche Vorgaben machen.

      Gottseidank ist das Handwerksrecht und das Höferrecht älter als die brd und die EU
      und es ist in allen echten alten Ländern Europas so, weil die Leute was konnten
      und schon vorher wussten wie man sich arrangiert und organisiert so dass es gut geht im Land.

      die einzige Wahl die euch bleibt, ist endlich die Wahrheit anzuerkennen

      franziska steinle

  3. Es gibt Leute die haben einen sadistischen -masochistischen Charakter/ Glauben. Einer großen „Autorität“ sind sie unterwürfig gegenüber, anderen gegenüber sind sie eher unterdrückend und manipulierend. Die Ausprägung dieses Charakters kann unterschiedlich sein, niemals tritt sie offen zu Tage.

    Die Interpretation dessen, was in der Welt geschieht hat somit nicht viel damit zu tun, was wirklich passiert, sondern damit, welcher Mensch mit welchem Charakter die Geschehnisse interpretiert. Jeder Mensch geht von sich aus.

    Die sado-masochistische Charakterstruktur ist häufig anzutreffen, natürlich in sehr unterschiedlicher Ausprägung.

    Die „Autorität“, die dabei angebetet wird, kann Vieles sein. Es kann sich um einen Fußballverein handeln, um das Schicksal , das von oben alles bestimmt, um Ehre, Geld oder Erfolg. Oder das das Spiel mit Zahlen, das Schicksal der Welt ist davon abhängig, wie bestimmte Zahlen aneinandergereiht werden.

    Demgegenüber steht der freie Mensch, der überzeugt ist davon, dass alle Menschen gleiche Rechte haben und der dafür sich einsetzt.
    Diese Rolle als Hüter des Völkerrechts hat Russland übernommen, es kämpft in der Ukraine und ganz allgemein für die Wiedererrichtung des Völkerrechts.

  4. Es ist vollkommen unerheblich ob da irgendwo irgendwer sitzt und glaubt, die Macht zu haben, die Geschicke der Menschheit zu steuern.

    Der freie Mensch, der an die Freiheit der Völker glaubt, wird sowieso das tun, was er tut.
    Er wird sich für die Souveränität einsetzen.
    So wie Russland es tut.

    Merkwürdig ist nur das Gehabe von Leuten, die immer wieder auf irgendwelche Mächte im Hintergrund hinweisen, die ohnehin alles steuern, und somit es sinnlos ist, zu kämpfen.
    Für den freien Menschen stellt sich diese Frage nicht-erstens kann das Niemand wissen, dass es solche Hintergrundmächte gibt und zweitens wird er sich aus freien Stücken dafür einsetzen, für die Freiheit der Völker zu kämpfen, weil das sein Gewissen ihm so sagt.

    Es ist reine Manipulation das Gerede von den Hintergrundmächten, und wer dran glaubt, der wird seinen Geist dem unterwerfen und kleingläubig, selbst wenn es diese Mächte überhaupt nicht gibt.
    Und wenn es sie gibt, werden diese Mächte allein durch die Standhaftigkeit und Entschlossenheit des freien Menschen zerstört. Denn sie funktionieren auf der geistigen Ebene.

  5. es liegen gute regelwerke vor an die sich alle zu halten haben
    und mit denen das wohlergehen beschützt und gesichert ist.
    zum beispiel gibt es eine ordentliche grundlage mit der Verfassung des deutschen Reiches, die nur ein klein wenig angepasst werden muss in unsere Zeit.
    Und zum Beispiel sind mit dem Handwerksrecht so ziemlich alle bereiche des alltagslebens
    gut organisiert und vernünftig durchgeführt und gewährleistet,
    vom strassenbau bis zur abwasserentsorgung und baurecht und installation und schreinerei und zimmermänner, von der eleganten schuhmacherei bis orthopädieprodukte und sattlerei, getreideordnung und backhandwerk, reinheitsgebote im Lebensmittelhandwerk, körperpflege und gesundheitsprodukte, vom seifenmacher bis bürstenmacher, Transporthandwerk, kfz-handwerk und motorenbau, … ach ja,
    den Lügenmedien wird auch der Garaus gemacht, ganz einfach geht das mit dem Druckerhandwerk … und der Kriegstreiberei und den illegalen Waffenlieferungen können die Metallhandwerke und Schmiede-Recht sofort gewalt den Hammer reinhauen,
    und zwar so dass es auch die Bischöfe trifft und alle Politverbrecher die für Waffenlieferungen demokratisch abgestimmt haben …
    weil die monströse Demokratie hatte die Rechnung ohne den germanischen Schmied gemacht !!

    Es ist in Deutschland ganz Europa für alles gut gesorgt und vernünftig und machbar.
    Nur jene,
    welche gern a weng probieren wollen, andere Leute zu regieren …
    solche können wir nirgendes gebrauchen …
    und verstudierte und Schwätzer und Prediger auch nicht …
    die können sich allenfalls einen Hut hinstellen wo vielleicht mal jemand ein Klingebeutelgeld reinwirft im Vorrübergehen …
    oder die können solchen Gemeinschaften gründen, wo sie den ganzen Tag rumhocken
    und diskutieren über irgendwelche Bücher und Theorien, wie man vielleicht leben sollte …
    und dann können sie abstimmen und disputieren und so …
    ob sie dabei was zu essen haben werden … hm …
    vielleicht solange sie noch jemand zum Ausnutzen haben … aber dann …
    Hätten sie was vernünftiges gelernt … zum Beispiel handwerklich … wäre es gescheiter gewesen, gell …

    es wird sich alles gut sortieren auf Planet Erde

  6. Also diese vielen Aufklärersender und die vielen Juristen im brd-Parlament;, egal welcher Parteicoleur … haben also bisher immer noch nicht offiziell und deutschlandweit und europaweit und weltweit kontinuierlich und unüberhörbar GEMELDET … dass der Kanzler Scholz Olaf und der Bundespräsident Steinmeier Frank Walter … schon lang nimmer echt sind, sondern irgendwelche Doppelgänger mit Vinylmasken im Parlament und auf den Fluren herumirren und so tun als ob sie Kanzler oder Bundespräsident wären …
    Das hätten aber ein jeder und eine jede von den ‚Abgeordneten‘ längst offiziell klarstellen und überall mitteilen MÜSSEN !! Anstatt einfach so weiterhin Parlament spielen zu wollen und Neuwahlen anzustreben und a weng Opposition zu spielen und tolle Reden zu schwingen und mit Perrückten oder Vinylministern zu debattieren… hätten die das Parlament längst verlassen und BESENREIN versiegeln müssen !!
    Ebenso wenn irgendwann irgendwo irgendwelche Politiker und Berufskollegen sich haben mit unkorrektem Lebenslauf oder Schummelnamen oder sonstigen Unkorrektheiten, für irgendwelches Amt oder Wahlen beworben …
    das hätte die anderen im Parlament immer melden müssen und senden müssen, wenn jemand das gewusst hat !!
    https://t.me/genau_mein_humor/25015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert