Wissenschaftler entdecken „Alien-DNA“, die im Blut geimpfter Menschen versteckt ist (Video)

Teile die Wahrheit!

Wissenschaftler einer Elite-Forschungseinheit in Spanien haben eine Reihe verblüffender Entdeckungen in Bezug auf den Pfizer-Covid-mRNA-Impfstoff gemacht, darunter die beunruhigende Tatsache, dass neue Lebensformen, einschließlich Köpfe und Beine, entstehen, wenn sie 48 Stunden lang in einem Reptilienbrutschrank bei Körpertemperatur platziert werden und in der mRNA-Lösung schlüpfen.

Das mag oberflächlich betrachtet wie schlechte Science-Fiction klingen, aber wenn man etwas tiefer geht und etwas über die Patente auf den menschlichen Körper erfährt, die Bill Gates und die globale Elite kurz vor der Pandemie angemeldet haben, dann sieht es plötzlich aus, was wie schlechte Science-Fiction klingt, wie ein lebender Albtraum für die Geimpften.

Ungeachtet dessen, was die Mainstream-Medien versuchen, uns zu überzeugen, versucht das Weltwirtschaftsforum nicht, die Welt für die Menschheit in Ordnung zu bringen.

Sie versuchen, die Dinge für eine winzige Minderheit der Weltbevölkerung zu regeln. Und um das zu erreichen, versuchen sie, dich zu brechen. Vielleicht möchten Sie anfangen, genauer aufzupassen.

Ricardo Delgado vom Projekt La Quinta in Spanien ist eines der seltenen Beispiele eines Wissenschaftlers, der seine Seele nicht an den allmächtigen Dollar verkauft hat und sich nicht der globalistischen Elite verpflichtet fühlt.

Er und sein Team hatten zuvor wichtige Durchbrüche bei der Erforschung der experimentellen mRNA-Impfstoffe erzielt und Graphen und Nanotechnologie im mRNA-Produkt entdeckt. (Mehrere „Verschwörungstheorien“ über Covid-Impfstoffe, die sich als Verschwörungsfakten herausstellten)

 

Aber die Ergebnisse ihres neuesten Experiments sind möglicherweise die bisher beunruhigendste Entdeckung. Nachdem man zwei Tropfen des Pfizer-Covid-Impfstoffs 48 Stunden lang unter UV-Licht bei 37 Grad Celsius oder 98,6 Grad Fahrenheit in einen Reptilienbrutkasten gegeben hatte, begann etwas sehr Seltsames zu geschehen.

Wie Delgado erklärt: „Formationen wirkten offenbar, als ob etwas geschlüpft wäre.“ (siehe unteres Video auf Odysee)

Bei der Analyse der Ergebnisse unter dem Mikroskop im Maßstab von 30 Mikrometern konnten die Forscher erkennen, dass „Köpfe und Beine“ aus scheinbar Bruteiern hervorgingen.

Delgado und sein Team haben geschworen, die Untersuchungen fortzusetzen, und fordern andere auf, das Experiment zu wiederholen, denn eines ist sicher. Uns wurde nicht die Wahrheit über diese Impfstoffe gesagt.

Zuerst wurde uns gesagt, dass sie sicher und wirksam seien. Mainstream-Medien und globale Eliten versuchen derzeit verzweifelt, die Öffentlichkeit glauben zu lassen, sie hätten diese Dinge nie gesagt. Aber jeder, der aufgepasst hat, hat von Anfang an genau gewusst, was passieren wird.

300x250

Robert F. Kennedy Jr. wusste genau, was passieren würde, denn die globale Elite bereitete sich seit Jahren auf die Plandemie vor und hinterließ überall am Tatort ihre Fingerabdrücke.

 

Der menschliche Körper ist ein pulsierendes, vibrierendes Tor aus Röhren und Tunneln, gefüllt mit Elektrolyten und alle in der Lage, Informationen zu übertragen, das Lebenselixier des Internets und des 21. Jahrhunderts.

Jetzt hat sich herausgestellt, dass Microsoft von Bill Gates „exklusive Rechte“ an dieser Fähigkeit des Körpers, als Computernetzwerk zu fungieren, eingeräumt wurden.

300x250 boxone

Wem das zu sehr nach Science-Fiction klingt, der kann sich gerne selbst davon überzeugen. Microsoft erhielt das US-Patent 6.754.472 mit dem Titel „ Methode und Vorrichtung zur Übertragung von Energie und Daten mithilfe des menschlichen Körpers“.

Wir könnten über eine sich selbst erfüllende Prophezeiung und das Malzeichen des Tieres sprechen.

Gates besitzt auch ein weiteres Patent, das ihm vor der Pandemie erteilt wurde und das praktischerweise die Nummern 666 trägt.

Das Microsoft-Patent 060606 war im Wesentlichen eine Vorbereitung für einen Computer, der im menschlichen Genom arbeitet.

 

Der Plan von Bill Gates für eine körpergebundene digitale Währung sieht vor, den menschlichen Körper zum Schürfen von Kryptowährungen zu nutzen, wenn der Mensch Werbung ansieht oder kleine erniedrigende Aufgaben ausführt, und wenn die Aufgabe als empfangen registriert wurde, erhält der Benutzer eine Kryptowährungs- oder CBDC-Zahlung.

Auch wenn sich das wieder nach schlechter Science-Fiction anhört, ist es doch nichts weiter als die Umsetzung von Klaus Schwabs 4. Industriellen Revolution.

Was bedeutet, dass wir uns fragen müssen: Hat das menschliche Genom geimpfter Personen bereits seine computerisierte außerirdische Lebensform erhalten?

 

Sind die Geimpften bereits wandelnde, sprechende menschliche Cyborgs, die eine noch unbekannte Funktion für die globale Elite erfüllen – bevor sie umkippen und an Turbokrebs sterben, wie der britische Abgeordnete Andrew Bridgen seine Wähler warnte, wie ihm ein hochrangiges Mitglied der Elite der Globalisierung sagte?

Dennoch stehen immer noch Millionen Menschen auf der ganzen Welt Schlange, um sich impfen zu lassen, obwohl alle Beweise dafür vorliegen, dass dies das Schädlichste ist, was sie ihrem Körper überhaupt antun können.

 

Beobachten Sie, wie Menschen gehorsam in der Schlange stehen, um eine weitere Auffrischungsimpfung zu bekommen, während eine Person, der die Injektion verabreicht wurde, von einem Krankenwagen abtransportiert wird.

Manche Menschen bleiben unfähig, selbstständig zu denken.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 15.03.2024

About aikos2309

4 comments on “Wissenschaftler entdecken „Alien-DNA“, die im Blut geimpfter Menschen versteckt ist (Video)

  1. Sie wurden mit der Nadelung in den GEN Adel des Tieres aufgenommen.
    Sie unterliegen der Energie des Tieres. Sie bekommen das Mal Zeichen des Tieres.
    Sie werden mit der Zeit androgyner und mutieren zu Androiden, welche dann mit einer App gekoppelt werden, welche die 12 stelligen Mac Adresse aktiviert.
    Sie wandeln als autogene Dauer defibrillatoren wie Zombies durch Ihre 15 Minuten Städte und haben einen Radius von 30 bis 50 m durch Scann ihrer Bluetooth Adresse.
    Ob da Beinchen oder Arme gebildet werden, daran glaube ich nicht.
    Ich gehe eher davon aus, dass winzigste Antennen gebildet werden, damit der Androide androgyn senden und empfangen kann.

    Alle hier geschriebenen Kommentare, Hinweise und Ratschläge entsprechen dem gelebten Wissen, den Erfahrungen und Recherchen des Kommentators Roland.
    Sie wurden von ihm nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Sie wollen jedoch nicht als Ersatz für eine eventuelle medizinische oder psychologische Behandlung verstanden werden.
    Haftung für Schäden jeglicher Art, die sich aus einem falsch verstandenen Gebrauch der vorgestellten Sichtweisen er-geben könnten, kann verständlicherweise nicht übernommen werden

  2. Die Gebrüder GRIMM können gegen diese Wissenschaftler direkt abstinken.
    Die vielbejudelte „winzige Minderheit der Weltbevölkerung“ verfügt über ein
    gigantisches, eng vernetztes Heer, das wie Ochsen den Karren zieht und alle
    Wunschkonzerte umsetzt – auch in der VERWALTUNG.
    Zzgl. die Denunzierfreude gefährlicher Bewohner dummDEUTSCH. Die gehen
    einem eher an das Leben, als daß sie von ihrer Dummheit befreit werden wollen.

    „Und hiermit berühre ich die Frage der Rasse. Ich bin ein polnischer Edelmann
    pur sang, dem nicht 1 Tropfen schlechtes Blut beigemischt ist, am wenigsten deutsches.“ – Friedrich W. Nietzsche

  3. Wer denkt, das es bei der Nadelung nur einen einzigen Plazebo gab, liegt daneben. Welcher Sinn sollte dahinter stecken? Jede Seele zählt und ist ein Vermögen wert.
    Wesenheiten aus dem Quantenfeld sind fehlerfreie Maschinenprogramme zur fehlerfreien Ernte der Menschenherde.

    1. Sehr gut Uwe. 👍
      Nun gedulden wir uns, wie es dann weiter geht.
      Irgendwann müssen sich die Installation der Mac Adressen bezahlt machen.
      Heute habe ich die Folge Vorsicht Doppelgänger von mit Schirm Charme und Melone angesehen.
      Sie sagen es uns durch Ihre Filme, Drehbücher.
      Da Ostern dieses Jahr auf ein Wochenende und dazu auf einen Monatswechsel stattfindet, bleibe ich selbst höchst sensibilisiert. Gerade im Hinblick auf das Finanz System.
      🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert