Der ungarische Ministerpräsident Orban hat erklärt, dass Europa von der Phase der Diskussion über einen Krieg mit Russland in die Vorbereitungsphase eines Krieges mit Russland eingetreten ist. Von Thomas Röper
Der ungarische Ministerpräsident Orban hat im ungarischen Radio vor der Politik Europas gewarnt, Kiew den Beschuss von Zielen in Russland mit westlichen Waffen zu erlauben.
In dem Radiointerview ist Orban offensichtlich sehr deutlich geworden, denn russische Medien zitieren viele verschiedene Zitate aus dem Interview. RT-DE zitiert beispielsweise folgendes Orban-Zitat aus dem Interview:
„Der Krieg ist ein Monster, das ständig hungrig ist, es muss gefüttert werden, und es muss mit Geld gefüttert werden. Und ich sehe, dass die US-Amerikaner und die demokratische Regierung der Vereinigten Staaten sowie die Anführer der Europäischen Union bereit sind, es zu füttern.“
Die russische Nachrichtenagentur TASS hat in einer Meldung, die ich übersetzt habe, andere Passagen des Interviews zitiert. (Russland ist dabei, die Verteidigungsanlagen der Ukraine zu überrennen – Warum gibt es keine Friedensverhandlungen?)
Beginn der Übersetzung:
Orban erklärte, dass Europa in die Phase der Kriegsvorbereitung mit Russland eingetreten ist
Der ungarische Ministerpräsident sagte, dass die EU und die NATO zunehmend in den bewaffneten Konflikt in der Ukraine hineingezogen werden
Europa ist in ein Zwischenstadium der Vorbereitung auf einen Krieg mit Russland eingetreten, da es zunehmend in den bewaffneten Konflikt in der Ukraine hineingezogen wird. Diese Meinung vertrat der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban in der Morgensendung des Radiosenders Kossuth.
Ihm zufolge gibt es jede Woche mehr und mehr Anzeichen dafür, dass sich die EU und die NATO auf ein militärisches Vorgehen vorbereiten. Der Regierungschef stellte fest, dass „man nicht in einem Schritt in einen Krieg eintritt“.
„Es gibt drei Phasen: Diskussion, Vorbereitung und Zerstörung. Jetzt sind wir dabei, die Diskussion abzuschließen und sind in der Vorbereitungsphase. Wir sind ein paar Zentimeter von der Vernichtung entfernt“, sagte er.
Orban ist der Ansicht, dass es in der vergangenen Woche mindestens zwei Entwicklungen gegeben hat, die darauf hindeuten, dass sich Europa immer mehr in den Ukraine-Konflikt verstrickt und „auf einen Krieg zusteuert“.
Erstens gebe es Gespräche zwischen Frankreich und der Ukraine über die Möglichkeit, dass französische Militärausbilder in die Ukraine gehen, um ukrainische Soldaten auszubilden. „Sollten sich die Franzosen darauf einlassen, wäre das ein neues Niveau“ der Beteiligung von EU- und NATO-Ländern an dem Konflikt, so der Ministerpräsident.
Zweitens, so erinnerte er, werde die Möglichkeit diskutiert, westliche Waffen einzusetzen, um Ziele tief im russischen Territorium anzugreifen. „Immer mehr Leute sagen, dass die Waffen, die der Westen liefert, nicht nur zur Verteidigung, sondern auch zum Angriff eingesetzt werden sollten“, so Orban.
„Ohne die NATO wäre die Ukraine nicht in der Lage, auf russisches Territorium zu schießen, aber sie kann es, und so machen wir einen weiteren Schritt auf dem Weg, in den Krieg verwickelt zu werden“, betonte der Ministerpräsident.
Seiner Meinung nach findet die Eskalation des Konflikts statt, weil die Ukraine und der Westen immer noch gewinnen wollen. „Die Ukraine glaubt, Russland besiegen zu können“, und die westlichen Länder fühlen sich sicherer als die Frontstaaten in Mittel- und Osteuropa, erklärte Orban.
„Das ist der wichtigste Grund, warum sie sich anders verhalten als wir. Sie wollen Russland besiegen, sie wollen um jeden Preis einen militärischen Erfolg erzielen“, so der Ministerpräsident.
Er bekräftigte, dass seine Regierung alles tun werde, um zu verhindern, dass Ungarn in den bewaffneten Konflikt in der Ukraine hineingezogen werde. „Dies ist nicht unser Krieg und die Ungarn dürfen nicht darunter leiden“, erklärte Orbán.
Er glaubt, dass er ein starkes Argument hat, um diese Position zu rechtfertigen: „Die NATO ist ein starkes Verteidigungsbündnis, das geschaffen wurde, um seine Mitgliedstaaten zu schützen, nicht um in einen weiteren Krieg einzugreifen.“
Ende der Übersetzung
„Niemand kann ausschließen, dass der Konflikt heute in sein Endstadium übergeht“
Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates hat vor den Gefahren der Entscheidung gewarnt, Kiew zu erlauben, Ziele in Russland mit aus dem Westen gelieferten Waffen zu beschießen und eine atomare Reaktion Russland ausdrücklich nicht ausgeschlossen.
Dmitri Medwedew, der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, wird in westlichen Medien als „Scharfmacher“ bezeichnet, während andere ihm vorwerfen, in sozialen Netzwerken nur zu polemisieren und leere Drohungen auszusprechen.
Aber so sollte man das nicht sehen, denn Medwedew ist nicht irgendwer in der russischen Machtstruktur und er hat offensichtlich die Rolle übernommen, dem Westen in äußerst deutlichen Worten vor den Folgen seines Vorgehens zu warnen. Und manche seiner Warnungen sind später ja auch eingetroffen.
Nun hat Medwedew auf Telegram auf die Entscheidung westlicher Staaten reagiert, Kiew zu erlauben, Ziele in Russland mit aus dem Westen gelieferten Waffen zu beschießen. Dabei hat er ausdrücklich vor eine nuklearen Reaktion Russlands gewarnt.
Er sprach dabei vor allem vom Einsatz taktischer Atomwaffen gegen europäische Länder. Und wenn man sich daran erinnert, dass Russlands taktische Nuklearstreitkräfte derzeit an den Grenzen der Ukraine und in Weißrussland ein Manöver durchführen, dürfte das bei weitem keine leere Drohung gewesen sind.
In diesem Zusammenhang muss man sich an die in Russland laufende Diskussion über einen präventiven Atomschlag gegen ein europäisches Land erinnern, weil immer mehr russische Experten der Meinung sind, dass der Westen nur noch dadurch zur Vernunft gebracht werden kann, dass man ihn an die Gefahr eines Atomkrieges erinnert und zeigt, dass Russland diese Waffen im Notfall auch einsetzen würde.
Es folgt die Übersetzung von Medwedews Telegram-Post.
Beginn der Übersetzung:
Die westlichen Länder, die angeblich den Einsatz ihrer Langstreckenwaffen auf russischem Territorium „genehmigt“ haben (unabhängig davon, ob es sich um alte oder neue Teile unseres Landes handelt), sollten sich über Folgendes im Klaren sein:
1 Ihre gesamte militärische Ausrüstung und ihre Spezialisten, die gegen uns kämpfen, werden sowohl in der ehemaligen Ukraine als auch in anderen Ländern vernichtet werden, wenn von dort aus Angriffe auf das Territorium Russlands erfolgen.
2 Rußland geht davon aus, daß alle von der ehemaligen Ukraine eingesetzten Fernkampfmittel bereits heute direkt von NATO-Militärpersonal kontrolliert werden. Das ist keine „Militärhilfe“, sondern eine Beteiligung am Krieg gegen uns. Und ihre Aktionen können durchaus zum casus belli werden.
3 Die NATO wird entscheiden müssen, wie die Folgen möglicher Vergeltungsschläge gegen Ausrüstungen/Gegenstände/Militärpersonal einzelner Länder des Blocks im Rahmen der Artikel 4 und 5 des Washingtoner Vertrags zu bewerten sind.
Höchstwahrscheinlich will die NATO-Führung so tun, als handele es sich um souveräne Entscheidungen einzelner NATO-Länder, das Kiewer Regime zu unterstützen, und als gäbe es keinen Grund, die Bestimmungen des Vertrags über kollektive Selbstverteidigung von 1949 anzuwenden.
Das sind gefährliche und schädliche Fehleinschätzungen. Ein solcher „individueller Beistand“ von NATO-Staaten gegen Russland, sei es durch das Kommando über seine Langstrecken-Marschflugkörper oder die Entsendung eines Truppenkontingents in die Ukraine, stellt eine ernsthafte Eskalation des Konflikts dar.
Die ehemalige Ukraine und ihre NATO-Verbündeten werden eine Antwort von solch zerstörerischer Wucht erhalten, dass das Bündnis selbst nicht umhin kommt, sich in den Konflikt einzumischen.
Und ganz gleich, wie viel pensionierte NATO-Furze darüber reden, dass Russland niemals nicht-strategische Atomwaffen gegen die ehemalige Ukraine und noch weniger gegen einzelne NATO-Länder einsetzen würde, das Leben ist viel beängstigender als ihre leichtsinnigen Träumereien.
Vor einigen Jahren hieß es noch, Russland würde sich nicht auf einen offenen militärischen Konflikt mit dem Bandera-Regime einlassen, um sich nicht mit dem Westen anzulegen. Sie haben sich verkalkuliert. Der Krieg läuft.
Sie könnten sich auch beim Einsatz von taktischen Atomwaffen verrechnen. Allerdings wird das dann schon ein tödlicher Fehler sein. Denn, wie der russische Präsident zu Recht feststellte, haben die europäischen Länder eine sehr hohe Bevölkerungsdichte.
Und für die feindlichen Länder, deren Länder außerhalb der Abdeckungszone taktischer Atomwaffen liegen, gibt es schließlich das strategische Potenzial.
Und das ist leider weder Einschüchterung noch ein nuklearer Bluff. Der derzeitige militärische Konflikt mit dem Westen entwickelt sich nach dem schlimmstmöglichen Szenario.
Es gibt eine ständige Eskalation der Macht der eingesetzten NATO-Waffen. Deshalb kann niemand ausschließen, dass der Konflikt heute in sein Endstadium übergeht.
Ende der Übersetzung
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/anti-spiegel.ru/ am 01.06.2024
Der Junge, der ihn abgestochen hat, bekommt die höchste Stufe im Paradies
–
x.com/hartes_geld/status/1796563952358527052
………………………..
telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-In-den-naechsten-Stunden-koennten-Angriffe-mit-US-Waffen-auf-Russland-beginnen
……………………
express.de/koeln/koeln-deutz-polizei-stoppt-messer-frau-mit-schuss
……………………….
nius.de/analyse/messer-attacke-auf-michel-stuerzenberger-er-kritisierte-den-politischen-islam-und-wurde-deshalb-vom-verfassungsschutz-beobachtet/
…………………………
apollo-news.net/ex-zdf-journalist-mario-sixtus-vergleicht-attentats-opfer-stuerzenberger-mit-hitler/
………………………
sputnikglobe.com/20240529/the-west-depends-on-putins-rationality-to-avoid-wwiii-
…………………………
winterwatch.net/2024/05/a-prima-facie-examination-of-luciferianism/
„Europa ist in Phase der Kriegsvorbereitung mit Russland eingetreten“
Furcht, Angst und Terror müssen natürlich auch ständig in unsere Gehirne programmiert werden. Dafür ist Timor zuständig ->
https://www.mythologie-antike.com/t485-timor-mythologie-gottheit-der-angst-furcht
diese Gottheit hat heutzutage einen anderen Namen!
@Zerwil
Namen sind Schall und Rauch…
Aus der Nummer kommt das US-West- Europa-Imperium nicht mehr heraus, die sind in sich selbst Gefangene.
Von wegen „Endstadium“, so lange das US-West-Imperium existiert wird der Krieg gegen Russland andauern, heute kann sich niemand vorstellen das dieser Kriegszustand gegen Russland noch Jahrhunderte andauern wird.
Das Us-Imperium wird noch so manche Idee haben um ihr Imperium halten zu wollen.
Doch es kommt wie immer anders.
Markus 13,20
Und wenn der Herr diese Tage nicht verkürzt hätte, würde kein Mensch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen, die er auserwählt hat, hat er diese Tage verkürzt.
Dann werden alle Kontinente verschoben, wir hier in Deutschland sind dann in den Tropen, (siehe Irlmaier wenn hier dann Oragen und Zitronen wachsen)
England ist zur Hälfte unter dem Meer , anderes Land hebt sich aus dem Meer hoch und wird zu bewohnbarem Land. siehe „Atlantis wird aus dem Meer wieder hochgehoben“. Was da noch so sein wird, darüber schweigen alle.
Dann leben nur noch diese 500 Millionen Menschen auf der Erde, und das US-Imperium existiert nicht mehr, und ALLE Religion die sich auf die Bibel berufen haben sind entfernt, doch die Menschen Glauben an Gott wie es war am Anfang der Schöpfung.
Das ist dann diese Neue Welt mit diesem starken einheitlichem Glauben an den Schöpfergott, welche für 1000 Jahre eine glückliche Zeit ist.
Auch die drei Tage Finsternis sind ein Ereignis dieser Zeit, auch gibt es die Aussage das die Sonne für einige Zeit im Westen aufgehen wird.
Diese drei Tage Finsternis und der Aufgang der Sonne im Westen, entsteht durch eine Dreh-Kippbewegung der Erde, dadurch bleibt ein Teil der Erde für drei Tage in ihrer Position feststehend.
Die Drehbewegung der Erde bleibt erstmal gleich, darum werden die Ozeane nicht „überschwappen“, nur eben dieses langsame kippen der Erde über mehrere Tage bewirkt drei Tage Finsternis, und eine Neuordnung der Kontinente, denn die Erde kehrt nicht in ihre ursprüngliche Ausgangspunkt zurück sondern dieses dreh-kippen verändert etwas die Drehachse (Nordpol) , kann sein das Ausrtalien der neue Norpol sein wird, oder welcher Teil der Erde auch immer, doch der uns bekannte Nordpol wird das sicher nicht mehr sein.
Für uns auf der Erde wird das aussehen als würde die Sonne im Westen aufgehen, doch nach vielen Generationen wird man sich daran gewöhnen, und in Sagen wird man denn erzählen von der sog. „Alten Welt“, die dann genauso vergessen wird, wie die Zeit der Pyramiden.
Die Erde dreht sich in gewohnter Weise weiter, mit Frühling, Sommer, Herbst, Winter.
Vom Wetraum aus betrachtet ist keine Veränderung zu erkennen, nur wir hier auf der Erde sehen „eine neue Erde, und einen neuen Himmel“.
Die Erde wird nicht neu gemacht werden, im Sinne von „Erneuerung“ sondern im Sinne von „Veränderung“.
z.B. sagt man wenn man ein Zimmer neu einrichtet wird, das es „neu“ gemacht wurde, doch es ist immer noch das alte Zimmer.
Doch nur wenn nach diesen Ereignissen nur noch 1 Milliarde Menschen auf der Erde sein werden, sind diese Ereignisse nicht der Untergang der Erde, doch sicher schon der Untergang unserer bekannten Welt.
Alles was wir heute als Lebensart, als unser gewohntes Leben kennen (Staatsformen, Regierungsformen, Religionsformen, wird es so nicht mehr geben, auch die Zubrereitung der Lebensmittel wird wieder absolut biologisch sein, wie vor 500 Jahren.
Diese drei Tage Finsternis sind nicht weltweit, sondern das gibt es nur in Europa in den Arbischen Länder, evtl. noch in Indien als Prophezeiung .
In Asien (China) , in Afrika (Südafrika) , Austalien, Südamerika gibt es keine solche Prophezeiung, da bleibt es sogar drei Tage lang hell.
Und was wird aus den menschengemachten Müllhalden?
Das Us-Imperium wird noch so manche Idee haben um ihr Imperium halten zu wollen.
Dies ist die Zeit der großen Drangsal, wie es seit bestehen der Erde keine gegeben hat.
Viele werden da den Tod suchen und nicht finden, durch diese „Ideen“ Beschränkungen des Wet-Imperium.
Durch die Freigabe der Drogen werden die Menschen keine Kraft haben sich selbst zu töten.
Wer wird dann die wunderbaren Spezialitäten fressen, wenn alle im Jenseits sind,
wo ewiges Leben und nur noch frohlocken herrscht?
Wanderheuschrecke ist gut …
Insekten = E20 – E904 – E120 – E330
Alphitobius Diapernicus = Getreideschimmelkäfer
Aceta Domesticus = Hausgrille
Tenebrio molitor = Gelber Mehlwurm
Licusia Migradoria = Heuschrecke
Locusta migratoria = Wanderheuschrecke
https://www.youtube.com/watch?v=YG70TjovAHs
https://www.youtube.com/watch?v=p9xtOdlj9oM
https://www.youtube.com/watch?v=m6PT7Oy6aLs
Ist es noch woke, Gastronomieküchen auf Sauberkeit und Hygiene zu kontrollieren?