Wie die Rothschilds seit dem Putsch 2014 in der Ukraine Geld machen und die britische Krone die USA und Russland entzweite

Teile die Wahrheit!

Die russische Nachrichtenseite sputnikglobe.com berichtet:

Die berühmte jüdische Bankiersfamilie ist seit dem Staatsstreich im Jahr 2014 tief in die Angelegenheiten der Ukraine verstrickt, obwohl das Land Neonazi-Kollaborateure als seine Nationalhelden betrachtet.

Der westlichen Presse zufolge war die multinationale Vermögensverwaltungsgesellschaft Rothschild & Co maßgeblich an der Umstrukturierung der über 20 Milliarden Dollar schweren Schulden der Ukraine im Juli 2024 beteiligt.

Berichten zufolge war die Bank an der Organisation persönlicher Treffen zwischen Ukrainern und Vermögensverwaltungsfirmen wie Black Rock und Amundi beteiligt, und das weniger als zwei Monate vor Ablauf des zweijährigen Zahlungsmoratoriums am 1. August.

Berichten zufolge beteiligten die Rothschilds IWF-Experten an den Gesprächen, wobei auch der Plan zur Beschlagnahme der eingefrorenen Staatsvermögenswerte Russlands auf dem Tisch lag.

Man geht davon aus, dass der Clan mit verschiedenen Machenschaften, darunter auch der künftigen „Wiederherstellung der Ukraine“, von dem osteuropäischen Staat profitieren will.

Der damalige ukrainische Präsident Petro Poroschenko beauftragte 2014 die Firma Rothschild & Cie mit dem Verkauf seiner Vermögenswerte. Später stellte sich heraus , dass die Unternehmen nicht verkauft, sondern an den Rothschild Trust übergeben wurden.

Rothschild hatte erstmals im Jahr 2015 angeboten, bei den Gesprächen der Ukraine mit Gläubigern über die Umstrukturierung der Schulden des Landes zu vermitteln. (Insider-Wissen: Rothschild-Firma, die am Tag vor dem Attentat Trump-Aktien leerverkaufte, macht „Anmeldefehler“ dafür verantwortlich)

 

Im Jahr 2017 gewann Rothschild SpA die Ausschreibung für Investment- und Bankdienstleistungen des ukrainischen Öl- und Gasunternehmens Naftogaz.

Im selben Jahr bat der Aufsichtsrat der staatlichen ukrainischen Bank PrivatBank ein Konsortium aus den Unternehmen Rothschild, EY und FinPoint, seine Fonds umzustrukturieren. Auch der ukrainische Tycoon Ihor Kolomoisky wandte sich 2019 an die Rothschilds, als er versuchte, einen 25-prozentigen Anteil an PrivatBank, seinem früheren Vermögen, zurückzuerhalten.

Im Juli 2017 soll der damalige ukrainische Premierminister Wolodymyr Hrojsman in London ein privates Treffen mit Nathaniel Jacob Rothschild abgehalten haben. Der ehemalige ukrainische Volksabgeordnete Oleg Zarjow meinte damals, Hrojsman wolle, dass Rothschild ihn zum nächsten Präsidenten mache.

300x250

Im Juli 2023 tricksten die russischen Witzbolde Vladimir Kuznetsov (Vovan) und Alexey Stolyarov (Lexus) Alexandre de Rothschild , den geschäftsführenden Vorsitzenden von Rothschild & Co., aus, indem dieser ihnen erzählte, dass der Bankenclan seit 2017 mit dem Kiewer Regime zusammenarbeite.

„ Wir hatten ausgezeichnete Beziehungen zu Leuten in Ihrer Regierung. Wir waren hauptsächlich an der Beschaffung von Kreditmitteln beteiligt“, sagte de Rothschild gegenüber Vovan und Lexus und dachte, er spräche mit Wolodymyr Selenskyj .

De Rothschild teilte den Witzbolden mit, dass das Familienunternehmen beabsichtige, sich am „Wiederaufbau der Ukraine“ zu beteiligen, unter anderem in den Bereichen Energie, Wohnungsbau und Logistik.

„Sie haben den Bedarf an Wiederaufbaufinanzierungen in Höhe von insgesamt mehr als 750 Milliarden Dollar ausgedrückt, beginnend im Jahr 2023 für einen Zeitraum von etwa zehn Jahren, und das ist völlig ausreichend“, sagte der Bankier.

300x250 boxone

Hier der Artikel im Detail zu dem Telefonstreich:

Telefonstreich enthüllt: Rothschilds hatten „fantastische Beziehungen“ zu Mitgliedern der ukrainischen Regierung

Dem russischen Scherzkeks-Duo Vladimir Kuznetsov und Alexei Stolyarov, unter ihren Künstlernamen Vovan und Lexus bekannt, ist es wieder einmal gelungen, eine prominente westliche Persönlichkeit dazu zu bringen, brisante geopolitische Angelegenheiten auszuplaudern.

Nachdem es den Witzbolden zuvor gelungen war, Leute wie den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush, den amerikanischen Bestsellerautor Stephen King und den britischen Verteidigungsminister Ben Wallace zu täuschen, gelang es ihnen nun, niemand anderen als Alexandre de Rothschild auszutricksen, den geschäftsführenden Vorsitzenden von Rothschild & Co und Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel des Gründers der berüchtigten Rothschild-Bankiersdynastie.

Offenbar davon überzeugt, mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu sprechen, verriet Rotschild, wie er und sein Unternehmen in Sektoren wie „Energie, Wohnungsbau und Logistik“ an der „Wiederherstellung der Ukraine“ mitwirken wollen.

Rothschild behauptete, sein Unternehmen habe seit 2017 im Interesse der ukrainischen Regierung gehandelt.

„Und wir hatten ein fantastisches Verhältnis zu den Leuten in Ihrer Regierung“, fügte er hinzu.

Rothschild behauptete außerdem, er und sein Unternehmen hätten eine „Schwäche“ für die Ukraine, insbesondere angesichts der anhaltenden Feindseligkeiten in dem Land.

  

Russiagate diente den Interessen der Krone, indem es die USA und Russland entzweite

Von Dean Handerson:

Die Behauptung von Präsident Donald Trump aus dem Jahr 2017, das GCHQ würde den Trump Tower überwachen, war trotz anfänglicher Kritik seitens der Medien richtig, schreibt Dean Henderson.

Michael Wolffs Buch „Fire & Fury“ legt nahe, dass der britische Premier Tony Blair Trump vor möglicher Überwachung gewarnt hat. Der Skandal um Cambridge Analytica deutet auf Wahlbeeinflussung durch den GCHQ hin.

Robert Mueller, ein Anwalt und ehemaliger FBI-Direktor, wurde im Mai 2017 zum Sonderermittler ernannt, um die russische Einmischung in die US-Präsidentschaftswahlen 2016 und eine mögliche Zusammenarbeit mit der Trump-Kampagne zu untersuchen. Die Untersuchung, allgemein als Russiagate bezeichnet, wurde von Muellers Team aus Staatsanwälten und FBI-Agenten von Mai 2017 bis März 2019 durchgeführt.

Henderson kommt zu dem Schluss, dass das Ziel von Muellers Untersuchung darin bestand, Trump zum Vorteil der Krone gegenüber Russland feindselig zu halten.

Als Präsident Donald Trump im März 2017 sagte, dass das GCHQ (Government Communications Headquarters) den Trump Tower überwacht, hatte er recht. Die ursprüngliche Behauptung, die der leitende Justizanalyst Richter Andrew Napolitano gegenüber Fox and Friends aufstellte , wurde von den etablierten Medien lächerlich gemacht und Fox nahm bald von der Geschichte Abstand.

GCHQ arbeitet offiziell für „Ihre Majestäts Regierung“ und arbeitet neben dem Secret Intelligence Service (MI6) und MI5. 2013 enthüllte Edward Snowden, dass GCHQ hinter Tempora steckte, einem Programm zur Überwachung von Online- und Telefondaten in Großbritannien.

GCHQ steht an der Spitze der Geheimdienstallianz Five Eyes, zu der Geheimdienste in Großbritannien, den USA, Kanada, Australien und Neuseeland gehören. Mit Ausnahme der USA sind alle Geheimdienste Mitglieder der britischen Krone. Five Eyes betreibt auch das Projekt Echelon, das Daten aller weltweiten Kommunikationen analysiert.

Michael Wolff behauptet in seinem Buch „ Fire & Fury: Inside the Trump White House “, der ehemalige britische Premierminister Tony Blair habe Trump gewarnt, es bestehe die Möglichkeit, „dass die Briten das Personal seines Wahlkampfteams überwacht und seine Telefongespräche und andere Kommunikation sowie möglicherweise sogar Trump selbst überwacht hätten.“ Blair bestreitet diese Behauptung natürlich.

Der Skandal um Cambridge Analytica verstärkt die Wahrscheinlichkeit, dass GCHQ Trump nicht nur überwachte, sondern auch versuchte, die Wahl zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Sonderermittler Robert Mueller könnte durchaus ein MI6-Agent sein. Mueller hat bereits in der Vergangenheit Verbrechen der Krone vertuscht, darunter die Skandale um BCCI und BNL.

Der Zweck der Untersuchung besteht darin, Trump dazu zu drängen, Russland gegenüber feindselig zu bleiben. Dies dient den Interessen der Krone, indem es die USA und Russland entzweit. Daher der sorgfältig ausgewählte Name „Russiagate“.

Doch obwohl wichtige Akteure in diesem Propagandadrama tatsächlich Russen sind, offenbart sich bei näherem Hinsehen ihre Feindseligkeit gegenüber Putin und ihre Loyalität zur Freimaurerkrone. Nirgendwo ist dies deutlicher als im Fall der vielbeachteten, aber wenig untersuchten Alfa Bank, deren Server tatsächlich mit denen der Trump-Kampagne kommunizierten.

Die etablierten Medien suggerieren, die Alfa Bank sei irgendwie ein Werkzeug Wladimir Putins. Nichts könnte ferner von der Wahrheit sein. Obwohl Putin den russischen Oligarchen, die dem MI6 1998 dabei halfen, sein Land zu zerstören, schon vor langer Zeit den Krieg erklärt hat, verwechseln die Illuminaten-Medien Putin aus Propagandagründen immer noch mit dem Oligarchen.

1997 leitete Putin eine Untersuchung gegen die Alfa Bank ein. Sein FSB fand heraus, dass Alfa mit tschetschenischen Verbrecherfamilien zusammenarbeitete, um den Drogenhandel in dieser Region und später im Kosovo zu erleichtern.

Alfa arbeitete auch mit Dick Cheneys Halliburton und dessen Tochtergesellschaft Brown & Root beim Bau von Pipelines durch die umstrittene Region Tschetschenien/Dagestan zusammen. Beide dieser Aktionen waren subversiv für den russischen Staat.

1999 übernahm Alfa Marc Rich Holdings vom gleichnamigen flüchtigen Finanzier. Rich war wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden und hatte mit Bruce Rappaport und Reagans CIA-Direktor Bill Casey an ihrem Projekt zur Unterminierung der Sowjetunion gearbeitet. Alfa war dabei ein wichtiger Partner. Präsident Bill Clinton begnadigte Marc Rich kurz vor seinem Ausscheiden aus dem Amt.

Die Alfa Bank gehört dem Alfa Group Consortium, das unter anderem in den Bereichen Öl und Gas tätig ist. Die Eigentümer Mikhail Fridman und German Khan haben beide enge Verbindungen zur Ukraine und waren wahrscheinlich an der Manipulation des Aufstiegs von Petro Poroschenko an die Macht im Zuge des MI6-Putsches in diesem Land beteiligt.

Drei weitere „Zufälle“: 1) Cambridge Analytica prahlte damit, ukrainische Prostituierte zur Wahlfälschung eingesetzt zu haben, und der Organhandel hat dort epidemische Ausmaße angenommen. 2) Der europäische Öl- und Rohstoffhandelszweig der Alfa Group heißt Crown Resources. 3) Alexey Kuzmichev, internationaler Handelsdirektor der Alfa Group, gründete 2002 das Babylon-Projekt.

Die Gruppe spielte eine wichtige Rolle bei der „Restaurierung“ des irakischen Nationalmuseums, aus dem ein Jahr später, 2003, praktischerweise bedeutende sumerische/annunakische Artefakte geplündert wurden.

Fridman, Khan und der vierte Alfa-Insider Petr Aven sind alle Juden. Fridman und Khan besitzen die israelische Staatsbürgerschaft, während Aven vom russischen Präsidenten Boris Jelzin damit beauftragt wurde, den Rubel konvertierbar zu machen. Kurz nachdem Aven und die Jungs von Goldman Sachs dies erreicht hatten, stürzte der Rubel ab.

Es folgte ein Notverkauf ehemals staatseigener russischer Vermögenswerte, wobei die Ölkonzerne, die Wall Street und ihre russischen Oligarchenpartner allesamt massiv aus der Privatisierung schöpften. Seitdem ist Präsident Wladimir Putin wiederholt gegen diese russisch-israelische Mafia vorgegangen und hat viele von ihnen inhaftiert und deportiert.

Aus diesem Grund operiert die Alfa Bank heute hauptsächlich von der Ukraine aus. Mikhail Fridman hat praktisch alle Verbindungen zu Russland abgebrochen und eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis in … jetzt kommt’s … Großbritannien beantragt. Khan besitzt auch einen ukrainischen Pass und ist an TNK Oil beteiligt, das 2003 ein 50:50-Joint-Venture mit … jetzt kommt’s … British Petroleum gründete, was die größte ausländische Investition in Russland darstellte. Putin hat BP inzwischen aus Russland vertrieben.

Es ist offensichtlich, dass dieselben Teufel, die uns die gefälschte Skripal-Vergiftung und die gefälschten Gasangriffe in Syrien beschert haben, auch hinter Russiagate stecken.

Der britische Geheimdienst wird im Dienste der Rothschild-Banker der City of London und der Krone weiterhin Chaos und Verwüstung auf der ganzen Welt stiften, wie er es seit Jahrhunderten tut, es sei denn, wir entschlüsseln die größte Lüge von allen.

Das Britische Empire ist nie untergegangen. Es ist lediglich sehr gut darin geworden, still im Hintergrund zu sitzen, während seine Stellvertreter die ganze Drecksarbeit erledigen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/sputnikglobe.com/expose-news.com am 13.09.2024

About aikos2309

One thought on “Wie die Rothschilds seit dem Putsch 2014 in der Ukraine Geld machen und die britische Krone die USA und Russland entzweite

  1. rt.com/news/603878-ukraine-storm-shadow-missiles
    …………………….
    nius.de/news/821-moerder-und-totschlaeger-sind-in-deutschland-auf-freiem-fuss
    ……………………..
    epochtimes.de/politik/deutschland/kipppunkt-erreicht-system-reisst-aerzteverband-fordert-neue-gebuehrenordnung-zur-patientenversorgung-
    ………………………….
    achgut.com/artikel/energiewende_jetzt_wird_auch_noch_das_gasnetz_zerstoert
    ……………………
    bild.de/politik/inland/fuenf-millionen-euro-foerdergeld-ampel-foerdert-anti-abschiebe-portal

    ……………………………
    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gericht-stoppt-umwidmung-von-seniorenresidenz-in-asylheim/
    ……………………………
    wiwo.de/my/unternehmen/industrie/continental-5000-conti-mitarbeiter-sind-schon-weg-nun-drohen-trotzdem-kuendigungen/
    ………………………………….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert