Gesundheit: 7 Geheimnisse über Krebs, die Sie nicht erfahren sollen

Teile die Wahrheit!

Wenn die Menschen das wüssten, würde die Krebsindustrie Milliarden verlieren.

#1 – Mammogramme können paradoxerweise Ihr Brustkrebsrisiko erhöhen.

Es stellte sich heraus, dass bei diesem Diagnoseverfahren die Brüste der Frauen einer Strahlungsart ausgesetzt werden, die nachweislich Krebs verursacht.

Und jetzt das Schlimmste: Wir wissen heute, dass in den vergangenen 30 Jahren bei 1,3 Millionen Frauen fälschlicherweise Brustkrebs diagnostiziert wurde , obwohl die Krankheit keinerlei Schaden anrichten konnte.

Sie wurden also auf ein Hamsterrad getrieben, das der Pharmaindustrie und den Krankenhäusern riesige Profite einbrachte, während man ihnen vorgaukelte, das medizinische System habe sie vor dem Krebs „gerettet“ – und dabei ihre Portemonnaies leerte. (Gesundheit: Trinken Sie SO Wasser, um Ihr Gehirn zu reparieren und KREBS ZU TÖTEN!)

#2 – Ausreichende Mengen an Vitamin D (Sonnenschein) senken Ihr Krebsrisiko um 50 Prozent!

Darüber hinaus verringern Sie dadurch Ihr Sterberisiko an der häufigsten Todesursache weltweit: Herzerkrankungen .

Und hier ist die schockierende Wahrheit über Sonnenschutzmittel laut Dr. Joseph Mercola: Ihre Verwendung erhöht Ihr Hautkrebsrisiko .

Wie?

Sonnenschutzmittel verhindern Sonnenbrand, indem sie die UVB-Strahlen blockieren , die für die Vitamin-D-Produktion wichtig sind. Doch nur wenige Sonnenschutzmittel blockieren ausreichend die UVA-Strahlen , die die meisten Hautkrebsarten verursachen.

Sie lassen also nicht nur die schädlichen Strahlen durch, sondern blockieren gleichzeitig auch die Vitamin-D-Produktion. Doppelter Schlag.

300x250

#3 – Gesunde Lebensmittel, insbesondere Obst, können Krebs vorbeugen und behandeln.

Dr. Patrick Quillin nennt drei davon, die die korrupte medizinische Industrie niemals fördern wird:

1. Schwarze Himbeeren

300x250 boxone

2. Feigen

3. Pfirsiche

#4 – Die Aufsichtsbehörden stecken mit der Pharmaindustrie unter einer Decke.

Nehmen wir zum Beispiel Aspartam. Der FDA-Beauftragte, der an der Zulassung von Aspartam beteiligt war, nahm innerhalb weniger Monate einen Job bei einem Aspartam-Vermarkter an. Arthur Hull Hayes Jr. verließ die FDA und bekam einen gemütlichen Job, kurz nachdem Aspartam den Markt für Diätlimonaden überschwemmte.

Was er der Öffentlichkeit nie sagte, war, dass „ alle unabhängigen Studien schädliche Probleme [im Zusammenhang mit Aspartam] festgestellt haben . Keine der vom Hersteller gesponserten Studien hat irgendwelche Probleme festgestellt.“

Es stellt sich heraus, dass Aspartam einige ernsthafte Gesundheitsrisiken birgt, aber die Gesundheitsbehörden behaupten trotzdem, es sei „unbedenklich“.

Dr. Russell Blaylock erklärt, dass unabhängige Studien, die frei von Voreingenommenheit der Industrie sind, Folgendes über Aspartam herausgefunden haben:

Medizinskandal Krebs

• erhöht die Anzahl der Hirntumore um das Sechsfache

• erhöht Brustkrebs und Brusttumoren

• vermehrt Lungentumore und andere Tumore

Werfen Sie also die Diätlimonade, den „zuckerfreien“ Kaugummi und Produkte wie Equal und NutraSweet weg.

#5 – Chemotherapie tötet Krebszellen, „massakriert“ aber auch gesunde Zellen.

Der verstorbene Dr. Rashid Buttar warnte, dass eine Chemotherapie so sei, als würde man „Napalm schicken, weil man ein Ameisenproblem hat … auch gesunde Zellen werden massakriert .“

Chemotherapie ist so giftig, dass die Personen, die sie durchführen, Schutzanzüge und Handschuhe tragen müssen.

Und was ist mit der Bestrahlung? Das Problem bei der Bestrahlung von Krebs ist, dass sie die DNA schädigt . Und was sind die Folgen einer DNA-Schädigung? Möglicherweise Krebs .

#6 – Cordyceps, ein Pilz, von dem Sie vielleicht noch nie gehört haben, hat bemerkenswerte Anti-Krebs-Eigenschaften.

Cordyceps steigert den Sauerstoffgehalt Ihres Körpers so sehr, dass chinesische Marathonläufer damit Weltrekorde brachen. Krebs gedeiht in sauerstoffarmen Umgebungen. Stellen Sie sich also die Wirkung vor, wenn Sie Ihren Körper auf diese Weise mit Sauerstoff überfluten.

Der investigative Journalist Jefferey Jaxen erklärt, dass Studien gezeigt haben, dass Cordyceps:

• erhöht den Sauerstoffgehalt Ihres Körpers um 40 %

• erhöht ATP um 28 %

• erhöht die natürliche Killerzellaktivität bei Krebspatienten um 400 %

#7 – Die Pharmaindustrie betreibt eine massive Initiative zum „Ghostwriting“ von Artikeln, um ihre Medikamente in ein gutes Licht zu rücken.

Und so funktioniert der Betrug:

• Erstens zahlt die Pharmaindustrie den Unternehmen viel Geld dafür, als Ghostwriter seriös erscheinende Studien zu verfassen.

• Dann wenden sie sich an Ärzte und bieten ihnen Prestige im Austausch dafür, dass sie ihre Namen unter diese Ghostwriting-Studien setzen.

• Sobald diese Artikel in führenden medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht werden, verleiten sie andere Ärzte dazu, ihre Medikamente zu verschreiben, weil sie glauben, die Ergebnisse seien authentisch.

• Dieses System verleitet Ärzte dazu, Behandlungen zu bewerben, die auf falschen Forschungsergebnissen beruhen. Dadurch werden die Medikamentenverkäufe in die Höhe getrieben und die Patienten gefährdet.

Danke fürs Lesen! Weitere Informationen finden Sie in der  aufschlussreichen Dokuserie von Ty und Charlene Bollinger über Krebs , in der sie mit Morddrohungen konfrontiert wurden, um Ihnen die Wahrheit mitzuteilen.

Quellen: PublicDomain/vigilantnews.com am 22.11.2024

About aikos2309

4 comments on “Gesundheit: 7 Geheimnisse über Krebs, die Sie nicht erfahren sollen

  1. ich überspringe die infos …
    die wo ich mir lese sind jene wo sagen
    Gesundheit steigert sich um 400 %
    gesundheitliche Wirkung ist um 25 % besser usw

    den Rest lese ich nicht ( wenn es was anderes gäbe als meins )

    ich weiß zb dass du über Aussagen wie xyz lässt dich schneller gucken — eine direkte Wirkung hast. Du kannst alles erzählen und es gibt eine Wirkung. daher lese ich nur Positives.

    die Wirkung ist aber net bei jedem — erstmal bei wirklich wenigen die schneller gucken. dann mehr und mehr bis es irgendwann auch die letzten übernommen haben.

    daher würde ich nur das positive lesen.

  2. Bestimmte Lebensmittel wirken konkret krebshemmend. Hier werden jene vorgestellt, die zur Prävention von Krebs, aber auch begleitend zur Therapie von Krebs eingesetzt werden können:
    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/krebserkrankungen/ernaehrungs-tipps-bei-krebs/krebs-lebensmittel
    .
    Joghurt natur zum Knoblauch hebt die Knoblauchfahne zu 99 – 100% auf bzw. lässt sie gar nicht erst entstehen.
    https://www.gaumenfreundin.de/tzatziki-selber-machen/
    Entwässere Gurken nicht, da nährstoffreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert