
Es kann sein, dass wir in einem zweidimensionalen holografischen Universum leben. Das mag zwar wie Science-Fiction klingen, aber die US-Regierung hat sich mit dieser Theorie beschäftigt.
(Titelbild: Das obige zusammengesetzte Bild zeigt ein Schema, das der Oberstleutnant der US-Armee Wayne McDonnell als Teil seines metaphysischen und einst geheimen Berichts über das Bewusstsein erstellt hat. Das Schema soll die Wechselbeziehung zwischen dem, was Menschen sehen, und unserer tieferen „holografischen“ Realität veranschaulichen)
Die Studie mit dem Titel „Analysis and Assessment of The Gateway Process“ wurde 1983 von Oberstleutnant der US-Armee Wayne M. McDonnell verfasst.
Der Geheimdienstbericht erklärt, wie das Bewusstsein durch die Verarbeitung von Energie in der physischen Welt durch das Gehirn und deren Umwandlung in ein Hologramm entsteht.
Hologramme werden häufig in der Star-Wars-Reihe eingesetzt, damit die Figuren einander in Echtzeit sehen und hören können, auch wenn sie Lichtjahre voneinander entfernt sind.
Ein Hologramm entsteht nach der Definition der Physik, wenn die Interferenz zwischen Wellen-Licht-Teilchen – wie Photonen des Lichts – die Illusion einer 3D-Struktur erzeugt. (Wissenschaftler bestätigen eine 99,9%ige Wahrscheinlichkeit, dass Menschen bereits in der Matrix leben)
Oberstleutnant McDonnell schrieb :
Energie erschafft, speichert und findet Bedeutung im Universum, indem sie mit bestimmten Frequenzen in einem dreidimensionalen Modus projiziert oder expandiert, der ein lebendiges Muster, ein so genanntes Hologramm, erzeugt.
Auch Wissenschaftler außerhalb des geheimen Bereichs haben sich mit Versionen dieser Theorien über das „holografische Universum“ befasst – darunter eine Reihe von „Holometer“-Experimenten am Fermi National Accelerator Lab des US-Energieministeriums.
Doch während viele Physiker immer noch hoffen, diese Idee, dass das als 3D wahrgenommene Universum in Wirklichkeit nur 2D ist, zu bestätigen oder zu widerlegen, hatten die Offiziere der US-Armee größere Ambitionen.
Sie hofften, ihre eigenen Truppen darin zu schulen, ihre vibrierenden Gehirnwellen zu erhöhen, „die der Verstand projiziert“, um „Inhalte direkt aus den holografischen Übertragungen des Universums abzufangen“.
Oberstleutnant McDonnells 29-seitiger Bericht für das Geheimdienst- und Sicherheitskommando der US-Armee (INSCOM) hat im Internet zunehmende Aufmerksamkeit erregt – zum Teil, weil neue Militärzeugen behauptet haben, dass die darin enthaltenen Vorschläge zur psychischen Spionage heute genutzt werden. (Vgl. cia.gov)
In diesem Sommer enthüllte der ehemalige UFO-Ermittler des Pentagons, Luis Elizondo, in seinen Memoiren, dass er telepathisch mit Kollegen im so genannten „Gruppenfernsehen“ zusammenarbeitete.
Das Ziel war es, Terroristen Tausende von Meilen entfernt zu verfolgen. Und der Journalist Michael Shellenberger, der neben Elizondo vor dem House Oversight Committee aussagte, legte eine schriftliche Stellungnahme vor, in der er weitere personelle Überschneidungen innerhalb der geheimen amerikanischen UFO-Jagd und dieser verrückten Programme darlegte. (Vgl. docs.house.gov)
Elizondo schrieb in seinem Bestseller „Imminent“ über Remote Viewing:
Der CIA war es egal, warum es funktionierte – wichtig war nur, DASS es funktionierte.
Doch die in Chicago lebende Komikerin Sara Holcomb, die sich in einer Reihe von Tik-Tok-Kurzfilmen mit der Studie von Oberstleutnant McDonnell auseinandersetzte, versuchte hartnäckig zu verstehen, „warum“ das Programm funktionierte, wenn es denn funktionierte. (Vgl. tiktok.com)
Wir wurden also einfach mit den fünf Sinnen programmiert, um diese Realität zu verstehen? Können wir in dieser Realität auch mehr Sinne haben?
Oberstleutnant McDonnells verblüffende Pentagon-Studie wurde zunächst in Auftrag gegeben, um besser zu verstehen, was seine Kollegen vom Geheimdienst der Armee taten, indem sie Offiziere zu einem kleinen Institut in Charlottesville, Virginia, schickten, das an der Gateway Experience arbeitete.
Bei dem damals geheimen Gateway-Projekt handelte es sich um „ein Trainingssystem, das darauf abzielt, das Bewusstsein zu verändern, indem es zu mehr Stärke, Konzentration und Kohärenz führt“.
Das Ziel von Gateway war es, das Bewusstsein des Anwenders „außerhalb der physischen Sphäre zu verlagern, um letztendlich sogar den Beschränkungen von Zeit und Raum zu entkommen“ – durch eine meditative Praxis, die dem Gehirn helfen sollte, Zugang zur holografischen Realität zu erhalten.
Zumindest nach Ansicht von Oberstleutnant McDonnell waren die Entdeckungen des Monroe-Instituts, die die These von der Reinkarnation untermauerten, tiefgreifend.
Es gibt eine solide und rationale Grundlage in Bezug auf die physikalischen wissenschaftlichen Parameter, um Gateway in Bezug auf seine wesentlichen Ziele als plausibel zu betrachten.
Oberstleutnant McDonnell stützte sich bei seinen Schlussfolgerungen auf die eher öffentlichen, nicht geheimen Forschungen des Stanford-Neurowissenschaftlers Karl Pribram und des ehemaligen Princeton-Physikers David Bohm.
Sein [Pribrams] „holografisches Modell verbindet die Gehirnforschung mit der theoretischen Physik“, schrieb der INSCOM-Offizier und zitierte einen anderen Wissenschaftler.
Sie erklärt die normale Wahrnehmung und nimmt gleichzeitig die paranormalen und transzendentalen Erfahrungen aus dem Übernatürlichen heraus, indem sie sie als Teil der Natur erklärt.
Zu Beginn der 1980er Jahre wurde INSCOM von Generalmajor Albert Stubblebine III geleitet, einem der größten Befürworter der psychischen Kriegsführung im US-Militär. Mindestens zwei seiner Untergebenen – „Remote Viewer No1“ Joe McMoneagle und Lt. Frederick Holmes „Skip“ Atwater – sind inzwischen als Privatpersonen im Monroe-Institut tätig.
Heute ist McMoneagle im Beirat und als „Gateway“-Ausbilder für das Monroe-Institut tätig, während Skip Atwater Präsident des Instituts wurde.
McMoneagle erklärte in einem Interview mit Thieme Works aus dem Jahr 2021:
Durch die Studien, die wir über Remote Viewing durchgeführt haben, fanden wir heraus, dass vom Kern der Galaxie ein gewisses Maß an Rauschen ausgeht.
Dieses Rauschen hat Auswirkungen auf unsere Fähigkeit, übersinnlich zu sein oder Remote Viewing zu betreiben. Dies impliziert eine sehr interessante These. Es bedeutet, dass alle empfindungsfähigen Wesen mit der gleichen Informationsquelle verbunden sind.
Mehr über die unterschiedlichen Programme innerhalb der Matrix lesen Sie im Buch „Die Welt-Illusion„.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/legitim.ch am 10.04.2025


Im Artikel :
Wir wurden also einfach mit den fünf Sinnen programmiert, um diese Realität zu verstehen? Können wir in dieser Realität auch mehr Sinne haben?
In dieser Realität haben wir mehr Sinne als wir abrufen können, viele Sinne wurden seit der Sache mit dem Paradies abgeschaltet, Negativ-Energien verhindern das Sinne wirken können.
Nur diese fünf Sinne sind geblieben, da sie lebensnotwendig sind, alle anderen Sinne die wir haben, sind nicht abrufbar, die Sache mit dem Apfel vom Paradies reduzierte das Leben auf das absolut notwendigste alles andere wurde abgeschaltet.
Wir sind mit hunderten Sinnen programmiert und ausgestattet worden, welche alle vorhanden sind, aber nicht abrufbar sind.
Korrekt. Jeronimo. Geblieben sind: Essen Trinken Fernsehen …und dumm aus der Wäsche gucken