
Kardinal Luis Tagle von den Philippinen und der ghanaische Kardinal Peter Turkson gelten als Top-Anwärter auf das Papstamt, sagte Andrew Chesnut, der von Bischof Walter F. Sullivan geleitete Lehrstuhl für Katholische Studien an der Virginia Commonwealth University. Dies bestätigt meine Aussage in der Alex Jones Show vor einigen Tagen. Von Leo Zagami
Der plötzliche Vorstoß für Kardinal Luis Antonio Tagle ist jedoch ein Novum und könnte die Ernennung des ersten afrikanischen Papstes durcheinanderbringen.
Kardinal Tagle gilt für die Kommunistische Partei Chinas als Schlüsselfigur im Dialog des Vatikans mit China, insbesondere aufgrund seiner chinesischen und philippinischen Abstammung.
Er gilt als Brücke zwischen Rom und Peking, insbesondere angesichts der komplexen Beziehungen zwischen der katholischen Kirche und der chinesischen Regierung, die dem Vatikan seit der Amtseinführung des verstorbenen Jesuitenpapstes Franziskus Milliarden gespendet hat.
Diese schockierende Wahrheit wurde 2020 unter anderem von einem im Exil lebenden chinesischen Milliardär bestätigt. Er beschuldigte die chinesische Regierung, dem Vatikan jährlich 1,6 Milliarden Pfund an Bestechungsgeldern zu zahlen, um ihn daran zu hindern, Pekings umfassendes Vorgehen gegen die Religion zu kritisieren.
Der flüchtige Tycoon Guo Wengui behauptete in einem Podcast sogar öffentlich, die Kommunistische Partei habe den Heiligen Stuhl seit 2014 großzügig bezahlt, weil Peking „wollte, dass der Vatikan über Chinas Religionspolitik schweigt“. (Letzte Worte von Papst Franziskus: „Es gibt keinen Gott im Jenseits“ (Video))
Der heute 57-jährige, in den USA lebende Guo sagte in dem Interview, das kommunistische Land habe auch hohe Summen ausgegeben, um andere Länder – darunter Italien und Australien – daran zu hindern, ihre Bedenken zu äußern.
Es bestehen keine offiziellen bilateralen Beziehungen zwischen der Volksrepublik China (VRC) und dem Heiligen Stuhl. Der Heilige Stuhl erkennt die Republik China (Taiwan) seit der Aufnahme von Beziehungen zur Regierung der Republik China im Jahr 1942 als Vertreter Chinas an.
Dank des verstorbenen Pädophilen und entlassenen Kardinals Theodore McCarrick wurde jedoch im September 2018 ein Abkommen zwischen der VRC und dem Heiligen Stuhl unterzeichnet, das es dem Papst erlaubte, von der KPCh genehmigte Bischöfe zu ernennen und angeblich ihr Veto einzulegen.
Im Oktober 2024 verlängerten der Vatikan und China ihr „Vorläufiges Abkommen über die Ernennung von Bischöfen“ um weitere vier Jahre, nachdem es 2022 erneuert worden war.
Niemand kennt den Inhalt, außer dass der Vatikan absolut nichts über die Kontrolle und Einschränkung des Christentums innerhalb seiner Grenzen sagt.
Ihr Ziel besteht darin, den Glauben aus China und von den Jesuiten verschwinden zu lassen, die alte Freunde Chinas sind, wie Sie in meinem neuen Buch „ CONFESSIONS OF AN ILLUMINATI VOLUME 12 – Geschichte, Geheimgesellschaften und Politik der jesuitischen Neuen Weltordnung und ihres luziferischen Hofes“ erfahren werden, das in der ersten Maiwoche erscheint.
Dieses Konklave entwickelt sich zu einer Entscheidung zwischen dem Ansatz von Kardinal Tagle, der von der 1957 von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) gegründeten Chinesischen Katholisch-Patriotischen Vereinigung (CCPA) unterstützt wird, und Kardinal Peter Turkson, der, wie ich 2022 in „Confessions of an Illuminati Volume 7: From the Occult Roots of the Great Reset to the Populist Roots of The Great Reject“ erklärte, ein Favorit des Weltwirtschaftsforums und der Davos-Mafia für das Papstamt ist.
Ich setze immer noch auf Kardinal Peter Turkson oder zumindest einen anderen Afrikaner, da sowohl die BBC (British Broadcasting Corporation)
sowie DW News (Deutsche Welle)
Habe dies in den letzten Stunden auch bestätigt, meinen Vorhersagen folgend.
Kardinal Peter Turkson oder Kardinal Wilton Daniel Gregory? Warum der nächste Papst schwarz und woke sein wird!
Wie ich in „Confessions of an Illuminati“, Band 7,„ schrieb :
„Und in Zukunft, so sagen meine Insiderquellen, könnte das Petrusamt von Bergoglio an den ghanaischen Kardinal Peter Turkson übergehen, einen treuen Freund und Mitarbeiter sowohl der Jesuiten als auch von Professor Klaus Schwab, die bereit sind, die Zerstörung des katholischen Glaubens und der letzten darin verbliebenen christlichen Werte zu vollenden.“
Turkson, der sogar eine Seite auf der offiziellen Website des Weltwirtschaftsforums hat, wird folgendermaßen beschrieben:
Studien am Päpstlichen Bibelinstitut in Rom. 1992 von Papst Johannes Paul II. zum Erzbischof von Cape Coast ernannt; 2003 Kardinal; 2009 Relator bei der II. Bischofssynode für Afrika; seit 2010 Präsident des Päpstlichen Rates für Gerechtigkeit und Frieden. Seit 2016 Präfekt des Dikasteriums für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen.
Wie ich im Juni 2022 auf leozagami.com schrieb: „Drei der ersten Päpste stammten aus der römischen Afrikaprovinz. Dies waren Papst Viktor I. (regierte ca. 189 bis 199), Papst Miltiades (regierte 311 bis 314) und Papst Gelasius I. (492 bis 496); alle drei waren Nordafrikaner, aber dieses Mal wird der nächste Papst aus dem Herzen Afrikas kommen, wie meine vertrauenswürdigsten Quellen im Vatikan anmerkten.“
Natürlich ist er auch die afroamerikanische Option mit dem Trump-Gegner Wilton Daniel Gregory (geboren am 7. Dezember 1947), einem „woke“ amerikanischen katholischen Prälaten, der von 2019 bis 2025 als Erzbischof von Washington diente.
Papst Franziskus machte ihn 2020 zum Kardinal, als ersten afroamerikanischer Abstammung.
Um Ihnen eine Vorstellung von diesem jesuitischen Staatsstreich der katholischen Kirche unter der Führung der Jesuiten zu geben: Nach dem Konsistorium von 2024 ernannte Papst Franziskus 110 wahlberechtigte Kardinäle.
Papst Benedikt XVI. ernannte dagegen nur 67 wahlberechtigte Kardinäle und Papst Johannes Paul II. 113. Dieser ernannte beim Konklave 2005 mit seinen Mega-Konsistorien, die erstmals die internationale katholische Identität des Kardinalskollegiums erweiterten, rund 72 % der wahlberechtigten Kardinäle.
Dieser Prozess dauert noch an.
Amen, Christus ist auferstanden und Papst Franziskus ist auf dem Weg zur Hölle!
.
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/leozagami.com/ am 01.05.2025


Christus ist auferstanden und Papst Franziskus ist auf dem Weg zur Hölle!
Welche Beweise gibt es das Papst Franziskus in der Hölle ist??
Richtig, keinen einzigen, den Menschen kennen nur Lynchjustiz, denn Objektivität kennen Menschen nicht. Kein Mensch der Erde kann objektiv sein.
Was ein Mensch als Realität ansieht, sind einzig seine emotionalen Gefühle.