Kanadische Regierung beginnt mit der Erprobung von inhalierbarem Covid-mRNA-Impfstoff „AeroVax“

Teile die Wahrheit!

Die kanadische Regierung hat begonnen, die Tests für einen neuen, beängstigenden Covid-mRNA-Impfstoff namens „AeroVax“ zu intensivieren. Ziel ist es, die „Impfzurückhaltung“ durch die Verwendung von Aerosolen zur „Impfung“ der breiten Bevölkerung zu überwinden.

Anders als herkömmliche „Impfstoffe“, die durch Injektionen verabreicht werden, handelt es sich beim neuen AeroVax um ein zerstäubtes Spray, das inhaliert wird.

Die neuen „Impfstoffe“ werden in Aerosolform versprüht und vom Empfänger eingeatmet.

Der AeroVax wurde von Forschern der von der Bill & Melinda Gates Foundation finanzierten McMaster University in Kanada entwickelt .

Forschern zufolge  hat das Institutes of Health Research (CIHR) der kanadischen Regierung inzwischen 8 Millionen Dollar aus Steuergeldern in das AeroVax-Projekt investiert, während sich die Wissenschaftler auf die nächste Runde klinischer Tests vorbereiten.

About aikos2309

One thought on “Kanadische Regierung beginnt mit der Erprobung von inhalierbarem Covid-mRNA-Impfstoff „AeroVax“

  1. Was sie nun offen sagen, das gibt es schon seit mindestens 3 Jahren ! Die Werbung für Nasensprays gegen Corona ( für Dumme ) übrigens ebenso !
    Was da oben durch Aerosole herunter kommt ist zudem nichts anderes als die Impfung ! 🙁

    Es ist aber nicht nur in der Luft, es ist sehr verbreitet, sogar schon in der Milch ! Es wurde auch schon zwischen Wurstscheiben gefunden und in Narkotika, hauptsächlich beim Zahnarzt. Es gibt vieles wo es drin sein kann, wie zB. in Tabletten, besonders in den gelben oder braunen Kapseln von zB. Nahrungsergänzungsmitteln, in Pepsi wurde es auch schon mehrfach gefunden. Ich pers. glaube, alles was braun ist sollte man besser meiden, wie zB. Schokolade, wo es auch drin ist !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert