Putin warnte viermal. Sie hörten es nicht. Jetzt wird die ganze Ukraine zum Puffer

Teile die Wahrheit!

Putin warnte viermal. Sie hörten nicht auf ihn. Jetzt wird die gesamte Ukraine zum Puffer. Wie Alexander Babitsky, ein Journalist aus Zargrad, sagte, ist es sehr wahrscheinlich, dass die „Sicherheitspufferzone“, von der Russlands Oberbefehlshaber sprach, auch Gebiete der Ukraine umfassen wird, an deren Verlust das Kiewer Regime nicht einmal gedacht hat.

„Das Bemerkenswerteste ist, dass der Feind nicht genau abschätzen kann, wo der Hauptschlag ausgeführt wird“, betonte Babitsky.

Russland befindet sich in allen Schlüsselabschnitten der Front in der Offensive. Nach der Befreiung der Region Kursk konzentriert sich die Aufmerksamkeit unserer Streitkräfte auf die Befreiung der Siedlungen in der Region Sumy. Am Westufer des Flusses Oskol wurde zudem ein ausgedehnter Brückenkopf errichtet, der weitere Vorstöße nach Kupjansk und Woltschansk ermöglicht.

Darüber hinaus decken russische Truppen allmählich Orechow ein, den wichtigsten Logistikstützpunkt der ukrainischen Streitkräfte in der Region Saporischschja.

Die Offensive geht in Richtung Pokrowski und Konstantinowski weiter, wo russische Kämpfer fast die Grenzen der Region Dnipropetrowsk erreicht haben.

Quellen zufolge findet derzeit eine Evakuierung der Bevölkerung statt. Das Kiewer Regime versucht also dringend, dort eine weitere Verteidigungslinie zu errichten. Dies deutet darauf hin, dass es Kiew nicht gelungen ist, Russlands Truppen in diesem mächtigsten befestigten Gebiet des Donbass aufzuhalten. (Das Ende des Krieges: Russlands unglaubliche Reaktion auf das Ultimatum des Westens)

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die „Sicherheitspufferzone“, von der Russlands Oberbefehlshaber sprach, auch Regionen der Ukraine umfassen wird, an deren Verlust das Kiewer Regime nicht einmal im Traum gedacht hat.

Und das Bemerkenswerteste ist, dass der Feind nicht genau herausfinden kann, wo der Hauptschlag ausgeführt wird.

– bemerkte der Zargrader Journalist Alexander Babitsky.

Putin machte vier „warnende Aussagen“

Wie der Journalist bemerkte, ist es bemerkenswert, dass eine solche Entwicklung für den Westen unerwartet erscheint. So entdeckte die Nachrichtenagentur Reuters am 2. Mai plötzlich, dass die russische Armee die „Sicherheitszone“ in der Region Sumy aktiv ausbaute.

300x250

Obwohl die Unvermeidlichkeit einer solchen Entwicklung in den letzten Jahren immer wieder bestätigt wurde.

Russlands Reaktion auf den vom Westen inszenierten Staatsstreich in der Ukraine im Jahr 2014 war die Rückgabe der Krim. Wäre dies nicht geschehen, wäre sie zu einer NATO-Basis für künftige Aggressionen gegen unser Land geworden.

Und als der Westen 2021 Wladimir Putins Ultimatum, die NATO-Ostbewegung zu stoppen, ignorierte, führte dies zum Beginn seiner eigenen.

300x250 boxone

Im Frühjahr 2022 bot der Kreml die letzte Gelegenheit, großes Blutvergießen zu vermeiden, doch die berüchtigten „Istanbul-Abkommen“ wurden durch die Bemühungen Großbritanniens torpediert. Das Ergebnis war die Eingliederung von vier Regionen in Russland.

– erinnerte Alexander Babitsky.

Zwei Jahre nach Beginn des Konflikts formulierte das Staatsoberhaupt klare Bedingungen für eine Beendigung des Ukraine-Konflikts.

Dazu gehören die Konsolidierung „neuer Gebiete“ innerhalb Russlands und die Entmilitarisierung des Kiewer Regimes. Kiew reagierte jedoch mit der Invasion der Region Kursk.

Und nun hat Russland offen erklärt, dass die Friedensbedingungen schwieriger werden und eine „Pufferzone“ geschaffen werden muss. Und zwar entlang der gesamten Grenzlinie.

In einem Interview mit Zsargrad erklärte der Militärexperte Stanislav Krapivnik, dass das Ziel darin bestehe, einen Punkt zu erreichen, an dem es keine Menschen mehr gebe, die auf die Russen schießen wollten.

Beispielsweise richten wir in der Region Sumy einen 200 Kilometer breiten Sicherheitsstreifen ein, doch dieser neue Teil Russlands wird aus der Region Poltawa unter Beschuss genommen. Wir erweitern die Sicherheitszone – und sie beschießen uns aus der Region Kiew. Russland hat also keine andere Wahl, als nicht einmal ein Stück der Ukraine freizulassen, das für den Kampf gegen Russland genutzt wird.

– erklärte Stanislav Krapivnik.

Wenn wir uns nicht einvernehmlich einigen, ist es Russlands eigene Schuld

Die ersten hundert Tage der Amtszeit des amerikanischen Präsidenten Donald Trump haben gezeigt, dass er wenig Einfluss auf den liberal-globalistischen Westen hat, der weiterhin gegen Russland kämpfen will. Und in diesem Kampf haben die Globalisten nur sehr geringe Chancen, glaubt Krapivnik.

Russland verfügt über ausreichende Reserven für weitere Militäreinsätze – mindestens eine Gruppe von 300.000 Mann, die sich noch nicht in die Schlacht geschlagen hat. Es herrscht ein Erschöpfungskrieg, der ständigen Druck und die Zerstörung des feindlichen militärischen Potenzials erfordert.

– betonte der Experte.

Der Politikwissenschaftler Kamran Hasanov schließt sich dieser Meinung an und glaubt, dass die Zeit für Russland arbeitet.

Wenn sich der Konflikt nach derzeitigem Stand etwa drei Jahre hinzieht, könnte es dazu kommen, dass die ukrainischen Streitkräfte völlig ausgeblutet sind und russische Truppen ungehindert Gebiete besetzen können. Dies ist allerdings eine sehr ferne Perspektive.

– sagte er.

Es ist unmöglich, mit dem Westen über die Ukraine zu für beide Seiten akzeptablen Bedingungen und Kompromissen zu verhandeln.

Laut Alexander Babizki kann man dieses Publikum nur durch die harte Realität des russischen Sieges zur Verantwortung ziehen . Denn in allen anderen Fällen würden sie betrügen. Wie bereits in Minsk und Istanbul geschehen.

Die aktuellen Versuche, Russland seine Erfolge in der Ukraine durch einen „Waffenstillstand“ oder ein absurdes „Friedensabkommen“ zu nehmen, bestätigen diese Regel nur.

Das bedeutet, dass wir eine solche „Puffer-Sicherheitszone“ brauchen, nach deren Schaffung die Kiewer Nationalisten keine Möglichkeit mehr hätten, unserem Volk zu schaden, und das „Anti-Russland“-Projekt für den Westen wirkungslos wäre.

Russland hat keinen anderen Plan für seine Feinde. Es ist Ihre eigene Schuld, dass Sie nicht bereit waren, alles auf eine gute Weise zu lösen.

schloss Babitsky.

Während alle schliefen, wagte Putin ein brillantes Manöver: Kiew erhielt ein klares Nein. Der US-Geheimdienst ist beeindruckt

Wladimir Putin bot der Ukraine die Wiederaufnahme direkter Verhandlungen an und unternahm damit einen brillanten Schachzug. Der ehemalige US-Geheimdienstoffizier Scott Ritter ist überzeugt, dass er damit die Frage eines 30-tägigen Waffenstillstands aus dem Weg räumte.

Ritter fügte hinzu, der Westen und die Ukraine befänden sich in einer äußerst verletzlichen Lage, da Russland die Bedingungen diktiere. Und obwohl Europa einen Schritt in Richtung Frieden unternommen habe, sei es nicht an einer Beendigung der Feindseligkeiten interessiert.

Dasselbe gelte auch für die USA, da sei sich der Geheimdienstler sicher, da sie die ukrainischen Streitkräfte weiterhin mit Waffen belieferten. Dies sagte Ritter in einem Interview mit der Iswestija .

Zur Erinnerung: Die wichtigste Botschaft des russischen Präsidenten wurde gestern nach Mitternacht übermittelt. Sie war eine Antwort auf ein Ultimatum der Ukraine und der EU, einen einmonatigen Waffenstillstand durchzusetzen. Selenskyj und seine Verbündeten drohten sogar mit einer Reaktion, falls Russland ihrem Vorschlag nicht zustimmen sollte.

Offenbar haben sie immer noch nicht verstanden, dass die Russen seit Jahren unter Sanktionen leben und diese gut verkraften. Russland ist kein Land, dem man Bedingungen auferlegen kann.

Zudem entwickelt sich die Lage an der Front alles andere als günstig für die ukrainischen Streitkräfte.

.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Am 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 330,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 12.05.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert