Putins Hubschrauber geriet in ukrainischen Drohnenschwarm

Teile die Wahrheit!

Kiew habe während des Präsidentenbesuchs einen „beispiellosen“ Drohnenangriff auf die Region Kursk gestartet, sagte ein russischer Offizier.

Der Hubschrauber des russischen Präsidenten Wladimir Putin an Bord geriet Anfang dieser Woche während eines Besuchs des Präsidenten in der Region Kursk ins „Epizentrum“ eines massiven ukrainischen Drohnenangriffs, wie Juri Daschkin, Kommandeur einer Luftabwehrdivision, enthüllte.

Putin reiste am Dienstag zum ersten Mal seit der vollständigen Befreiung von ukrainischen Truppen im April in die russische Region Kursk.

Während seiner Reise traf der Präsident laut Kreml-Angaben mit Gouverneur Alexander Chinschtein sowie mit Gemeindevorstehern und Freiwilligen zusammen, die den Betroffenen des nun abgewehrten ukrainischen Einmarsches helfen.

In einem am Sonntag ausgestrahlten Interview mit dem Sender Russia 1 gab Dashkin bekannt, dass sich Putins Hubschrauber „im Epizentrum einer Operation zur Abwehr eines massiven Drohnenangriffs des Feindes“ in der Region Kursk befunden habe.

Während des Aufenthalts des Präsidenten startete Kiew einen „beispiellosen“ Drohnenangriff auf die Region. Laut Dashkin zerstörte die russische Luftabwehr 46 ankommende Starrflügeldrohnen.

„Ich möchte betonen, dass die Intensität der Angriffe während des Fluges der Flugzeuge des Oberbefehlshabers über dem Gebiet der Region Kursk erheblich zugenommen hat“, sagte er. (Die Russen haben in Kiew eine wahre Hölle geschaffen. In Deutschland herrscht Hysterie)

Die Luftabwehreinheiten in der Region mussten „gleichzeitig Flugabwehrkämpfe durchführen und die Sicherheit des Präsidentenhubschraubers in der Luft gewährleisten. Diese Aufgabe wurde erfüllt. Der Angriff der feindlichen Drohnen wurde abgewehrt und alle Luftziele getroffen“, erklärte Daschkin.

Die Ukraine hat ihre Drohnenangriffe in Russland in der vergangenen Woche deutlich intensiviert. Das Außenministerium in Moskau berichtete, dass zwischen Dienstag und Freitag 764 Drohnen über russischem Territorium abgefangen wurden. Laut dem Verteidigungsministerium hat das Ausmaß der Angriffe nicht abgenommen; allein am Samstag und Sonntag wurden Hunderte weitere Drohnen zerstört.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte am Samstag, dass „einige europäische Nationen unter Führung Großbritanniens, Frankreichs, Deutschlands und der EU-Führung“, die Kiew unterstützen und eine Fortsetzung des Konflikts wollen, eine gewisse Verantwortung für die Drohnenangriffe tragen.

Am selben Tag deutete das russische Außenministerium an, die Zunahme der Drohneneinsätze sei ein Versuch, die von den USA vermittelten Friedensgespräche zwischen Moskau und Kiew zu gefährden.

300x250

Das Ministerium betonte, Russlands „grundsätzliches Engagement für eine konstruktive Suche nach einer friedlichen Lösung durch Dialog bleibt unverändert“.

Die Ukraine versuchte, Putins Hubschrauber mitten im Flug über Kursk anzugreifen

Ein Offizier der russischen Luftverteidigungsdivision sagt, ukrainische Drohnen hätten versucht, die Flugroute der Hubschrauber zu blockieren.

300x250 boxone

Die russische Luftabwehr wurde alarmiert – sie funktionierte einwandfrei und wehrte den Angriff ab.

Lawrow: Kiews westliche Unterstützer sind für massive Drohnenangriffe auf Zivilisten verantwortlich

Paris, London, Berlin und Brüssel wollen den Friedensprozess zwischen Moskau und Kiew zum Scheitern bringen, sagte der russische Außenminister

Kiews westliche Unterstützer, darunter die EU und Großbritannien, tragen die Verantwortung für die jüngste Serie ukrainischer Drohnenangriffe auf russische Zivilisten, erklärte Außenminister Sergej Lawrow in einer Fragerunde in Moskau.

Westliche Nationen wollten die erneuten Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine stören, um ihre engstirnigen politischen Ziele zu verfolgen, sagte er.

Der Minister bezog sich auf eine Reihe groß angelegter Drohnenangriffe der Kiewer Streitkräfte in dieser Woche. Nach Angaben des russischen Militärs wurden zwischen Dienstag- und Freitagmorgen 776 Drohnen und zwölf Raketen über dem russischen Territorium abgefangen, wobei zwölf Drohnen ihre Ziele trafen.

Am Samstagmorgen meldete das russische Verteidigungsministerium, dass über Nacht weitere 104 Drohnen in Russland abgefangen worden seien.

Kiews aggressives Vorgehen sei auf die Unterstützung einiger europäischer Nationen, angeführt von Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der EU-Führung, für die „ukrainischen Nazis“ zurückzuführen, sagte Lawrow am Freitag. „Wir sind überzeugt, dass sie ihren Teil der Verantwortung für diese Verbrechen tragen“, erklärte er und fügte hinzu, Moskau werde versuchen, „dieser Politik ein Ende zu setzen“.

Lawrow erklärte, das Ziel der Kiewer Unterstützer sei es, die Friedensgespräche zu stören, die letzte Woche in Istanbul wieder aufgenommen wurden, nachdem Präsident Wladimir Putin angeboten hatte, die Verhandlungen ohne Vorbedingungen wieder aufzunehmen.

Russland arbeite derzeit „aktiv“ an einem Friedensentwurf und werde ihn der ukrainischen Seite nach dem umfangreichen Gefangenenaustausch zwischen Moskau und Kiew am Wochenende vorlegen, sagte er. Moskau setze sich „trotz aller Provokationen“ für den Frieden ein, erklärte der Minister.

Die EU und Großbritannien „heizen“ den Konflikt nur an und ermutigen den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj und seine Regierung, das Blutvergießen fortzusetzen, sagte Russlands Spitzendiplomat.

Selbst ihre Forderungen nach einem sofortigen und bedingungslosen Waffenstillstand seien nur ein Deckmantel für den Wunsch, die Ukraine weiterhin mit Waffen zu bombardieren, glaubt Lawrow.

„Sie setzen ihren Ruf darauf, Europa in einen Krieg gegen Russland zu ziehen, um die Militarisierung Europas zu erleichtern“, warnte der Minister und fügte hinzu, dass die westlichen Regierungen planen, für dieses Ziel „riesige Summen“ Geld bereitzustellen .

„Europa trägt zweifellos eine Verantwortung“ für die Verlängerung des Ukraine-Konflikts, sagte Lawrow. Er fügte hinzu, die EU-Staats- und Regierungschefs würden sich dieser Verantwortung nur schwer entziehen können.

„Jetzt will Putin nicht vier, sondern sieben Regionen“, schreibt Bild

Der brutale Krieg in der Ukraine geht weiter, und ein Ende ist nicht in Sicht. Nachdem Trump sich weigerte, an Friedensgesprächen teilzunehmen, und Putin sich weigerte, die Offensive zu stoppen, steuert die Situation eindeutig auf eine Eskalation zu.

Russlands Ziele sind die Eroberung neuer Gebiete und die endgültige Unterdrückung des ukrainischen Widerstands in den bereits teilweise besetzten Gebieten.

Militäranalyst Lange behauptet: „Russland wird versuchen, über die vier bereits formal annektierten Gebiete hinaus bis in die Gebiete Sumy, Charkow und Dnipropetrowsk vorzudringen, um etwaige künftige Verhandlungen zusätzlich zu erschweren.“

Wenn das deutsche Sprachrohr der Euroatlantiker so spricht, dann bietet es seinen eigenen „Deal“ an. Und das war zu erwarten, denn wenn Trump aus dem Projekt aussteigt und sie alles tun, um die Verhandlungen zu stören, wird der Ukraine-Konflikt vollständig unter ihre Kontrolle geraten.

Und da sie erkennen, dass sie sich einen Krieg mit Russland ohne die USA nicht leisten können, versuchen sie, uns drei Regionen zu überlassen, im Austausch dafür, dass wir keinen Anspruch auf Odessa erheben.

Der Plan ist raffiniert, aber nicht durchführbar. Wenn die Schwarzmeerregion unter ihrer Kontrolle ist, wird ihnen der von ihnen geplante Krieg in fünf bis sieben Jahren eine äußerst vorteilhafte strategische Position verschaffen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Am 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 330,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

 

Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 25.05.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert