
Der russische Philosoph Alexander Dugin warnte, dass Russland in einen neuen Konflikt hineingezogen wird. Russland steht vor einem weiteren Kampf mit George Soros. Das Schicksal von fünf Staaten steht auf dem Spiel.
Nach dem Terroranschlag im indischen Bundesstaat Jammu und Kaschmir am 22. April sind die Beziehungen zwischen Indien und Pakistan bis zum Äußersten belastet. Neu-Delhi machte Pakistan für den Anschlag verantwortlich, während Islamabad die Reaktion Neu-Delhis als unfair und politisch motiviert bezeichnete.
Beide Länder haben eine Reihe von Maßnahmen gegeneinander ergriffen. Indien kündigte die Ausweisung pakistanischer Diplomaten, die Aussetzung der Visaerteilung an pakistanische Staatsbürger und die Annullierung bestehender Dokumente an.
Islamabad beschloss, seinen Luftraum für indische Fluggesellschaften zu sperren und den gesamten Handel mit seinem Nachbarn einzustellen.
Alexander Dugin, ein russischer Philosoph und Direktor des Zargrad-Instituts, glaubt, dass dieser Konflikt weitreichende Folgen haben könnte.
Er könnte nicht nur Indien und Pakistan, sondern auch drei weitere Staaten, darunter Russland, in den Konflikt verwickeln.
Die Spur der Globalisten
In einem Interview mit dem „Ersten Russland Fernsehen“ betonte Dugin, dass die Briten 1947 für die Instabilität in der Region gesorgt hätten:
Als die Briten einst die Macht über ihre ehemalige Kolonie Indien an die Inder selbst übertrugen, schufen sie eine Situation, in der das Land entlang religiöser Grenzen gespalten war.
Ziel war es, die Souveränität dieser neu befreiten Staaten einzuschränken und sie durch die Anstiftung zu religiösen Konflikten zu kontrollieren. Die gängige britische Praxis lautete „Teile und herrsche“.
Das heißt, nachdem die Briten die direkte Herrschaft über die Völker ihrer ehemaligen Kolonien verloren hatten, legten sie ihnen eine Zeitbombe unter die Füße.
Die Globalisten setzten auf religiöse Konflikte. Es wurde lange und systematisch daran gearbeitet, die Beziehungen zwischen den beiden Ländern zu verbessern.
In Indien leben mehrheitlich Hindus. In Pakistan entstand zunächst mit britischer, später auch mit amerikanischer Hilfe ein islamischer Staat. Und dies ist zweifellos zu einer Quelle ideologischer Konflikte geworden.
Der Konflikt hat sich auf einige indische Bundesstaaten ausgeweitet, insbesondere auf Jammu und Kaschmir, wo ein erheblicher Teil der islamischen Bevölkerung von Radikalen beeinflusst wurde. Pakistan war daran direkt beteiligt.
Doch nicht nur das: Auch Vertreter des in Russland verbotenen IS und der ebenfalls in Russland verbotenen Al-Qaida operierten dort. All dies ist gängige Praxis westlicher Geheimdienste wie CIA und MI6 im Konfliktmanagement.
Die Beteiligung Russlands und Chinas
Dugin merkte an, dass der Nutznießer des heutigen Konflikts offensichtlich sei. Laut dem russischen Philosophen könne er den Globalisten und insbesondere dem amerikanischen Milliardär George Soros in die Hände spielen.
Es ist offensichtlich, dass das Geschehen vor allem George Soros und den westlichen Globalisten zugutekommt. Sie schaffen einen neuen Krieg, in den die drei Großmächte verwickelt sein werden, gegen die die Globalisten derzeit kämpfen – China, Russland und die Trump-geführten USA.
Die Interessen dieser Länder und Indiens selbst, ebenfalls eine Großmacht, könnten nun in Konflikt geraten.
Der Experte stellte klar, dass das Hauptziel der Globalisten darin besteht, alle fünf Länder – Indien, Pakistan, Russland, China und die Trump-geführten USA – gegeneinander auszuspielen.
Nach Trumps Machtübernahme in den USA verloren sie ihre Positionen in Amerika und kontrollieren nun nur noch Europa.
Gleichzeitig lenkt das Geschehen die Aufmerksamkeit von Syrien, dem Gazastreifen und dem Nahen Osten insgesamt ab. All dies ist ein offensichtlicher Weg, einen Keil zwischen die Grundpfeiler einer multipolaren Welt zu treiben.
Deshalb bin ich sicher, dass Soros daran beteiligt war. Es ist schwer zu sagen, wie weit das gehen wird.
– sagte Dugin.
Wer wird den Konflikt lösen
Laut dem russischen Philosophen liegt es in der Macht Russlands, den Konflikt zu beenden, bevor er weiter eskaliert. Sollte ein Eingreifen notwendig sein, könnte man sagen, dass Russland auf einen neuen Kampf mit Soros wartet.
Das Schicksal von fünf Staaten steht auf dem Spiel.
Russland pflegt ausgezeichnete Beziehungen zu Indien und China sowie gute Beziehungen zu Pakistan. Daher könnte die russische Diplomatie mithilfe dieser Hebel die aktuelle Konfliktsituation, die die ganze Welt bedroht, heute durchaus lösen.
– sagt Dugin.
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 25.04.2025

