
Die Performancekünstlerin Marina Abramović hat ihre okkulten Neigungen nie offen gezeigt. Doch ihr jüngstes Geständnis, das sie in einer Geschichte über einen Schamanen erzählt, den sie in Finnland traf, sollte bei jedem aufmerksamen Beobachter die Alarmglocken läuten lassen.
Abramović erzählt, dass der Schamane ihr sagte: „Das Beste, was derzeit auf dem Planeten passiert, ist Donald Trump … weil er so irrational ist … er ist so anders … er ist der Magier, der uns aufweckt.“
Mit anderen Worten: Trump ist für ihre Welt der Mystiker und Okkultisten nicht einfach eine politische Figur – er wird als Magier höchsten Ranges angesehen, der Chaos sät, durch das schließlich eine neue Ordnung gefunden wird.
Das Wort „Magier“ ist entscheidend. In den esoterischen Traditionen, mit denen Abramović offen kokettiert, ist der Magier nicht bloß ein Entertainer, sondern eine Figur der Transformation, Störung und Initiation. Er stiftet Chaos, damit eine neue Realität entstehen kann.
Und hier gibt Abramović selbst zu, dass ihr satanischer Kreis Trumps Rolle so interpretiert. (Schüssel mit „pädophilen Symbolen“ hinter Obama bei virtuellem Anruf mit texanischen Demokraten entdeckt (Videos))
Abramovićs satanische Verbindungen
Man sollte nicht vergessen, dass Marina Abramović weithin als Satanistin gilt oder zumindest als jemand, der auf der dunklen Seite des Okkulten operiert.
Ihre sogenannte „Performance-Kunst“ ist durchdrungen von Blutsymbolik, rituellen Bildern und Verweisen auf Opfer.
Als The People’s Voice 2016 über WikiLeaks ihre berüchtigten „Spirit Cooking“-Dinner enthüllte – an denen hochrangige demokratische Politiker teilnahmen und Rezepte für Scheinkannibalismus und rituellen Aderlass auftraten – schockierte dies die Welt.

Lady Gaga und Marina Abramovic
Was also geschah bei dieser Dinnerparty? Marina Abramovic demonstriert in einem YouTube-Video, was Spirit Cooking ist. Sie bemalt eine Wand mit Schweineblut und schmiert den Satz „MIT EINEM SCHARFEN MESSER TIEF IN DEN MITTELFINGER IHRER LINKEN HAND SCHNEIDEN UND DEN SCHMERZ ESSEN.“ Eine weitere geschmierte Botschaft lautet: „FRISCHER MORGENURIN ÜBER ALPTRAUMTRÄUME STREUEN.“
Anramovic bespritzt anschließend eine kleine Statue in der Ecke des Raumes mit Blut und schreibt „SPIRIT COOKING“. Anschließend wird das Blut feierlich um die vier Ecken des Raumes verteilt. Eine weitere Botschaft an der Wand lautet: „MISCHEN SIE IN ERDBEBENNÄCHTEN FRISCHE MUTTERMILCH MIT FRISCHEM SPERMA-MILCHGETRÄNK.“
Bei Minute 7 und 30 ist in einem projizierten Video Abramovic zu sehen, deren Kopf von einer Schlange umhüllt ist und deren Schwanz in ihrem Nasenloch steckt.
Warnung: Falls Sie es noch nicht erraten haben, dieses Video enthält grafische Inhalte.
Beim Spirit Cooking geht es laut einem Artikel über Marina Abramovic „ um die Umwandlung von Materie in Energie, von Materiellem in Spirituelles.“
Abramovic lässt sich von der landläufigen Meinung inspirieren, dass die Geister immer noch Nahrung brauchen, auch wenn diese nicht mehr in fester Form vorliegt, sondern in Form von Licht, Klang und Emotionen.
Dieser Aberglaube ist in zahlreichen Kulturen verbreitet und es gibt sogar strenge Regeln für die Zubereitung dieser spirituellen Speise.
In diesem Paradoxon, in der materiellen Untermauerung von etwas Immateriellem, treffen die physische und die spirituelle Welt aufeinander.
Oder um ihre eigenen Worte zu verwenden: „Wenn man etwas für etwas Unsichtbares sichtbar macht, wird das Unsichtbare sichtbar. “
Marina Abramović wird seit langem mit Okkultismus in Verbindung gebracht. Ihre Performancekunst behandelt oft satanische Themen und stellt Menschenopfer nach.
Schauen Sie sich diesen Auftritt bei der jährlichen Gala des MoCA an. Warnung: NSFW.
Sie führte auch ein Massenritual durch – getarnt als TED-Talk.
Abramovićs Verbindungen reichen tiefer. Sie war mit dem brasilianischen Sektenführer und „Geistheiler“ João Teixeira de Faria befreundet, besser bekannt als Johannes von Gott – der später wegen abscheulicher Verbrechen wie Kinderhandel und rituellem Missbrauch verurteilt wurde.

Abramović verbrachte, wie viele andere Prominente, darunter Oprah Winfrey und Naomi Campbell, Zeit mit ihm und förderte ihn, bevor seine Vergewaltigungs- und Babyfabriken aufgedeckt wurden.
Warum das wichtig ist
Wenn Abramović und ihre Okkultistenkollegen Trump als Zauberer betrachten, bedeutet das, dass sie seine chaotische Präsidentschaft nicht als zufällig oder töricht betrachten, sondern als Teil eines transformativen Rituals – als Niederreißen der alten Weltordnung, um Platz für die neue zu schaffen.
Und wenn die Eliten ihrer Kreise Trump auf diese Weise interpretieren, wirft dies beunruhigende Fragen über den tieferen spirituellen Kampf auf, der sich hinter der politischen Bühne abspielt.
“He is THE magician of THE highest order”. pic.twitter.com/uaXxSXBYib
— Buksterlin (@andy_buksterlin) August 28, 2025
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 05.09.2025














The Kardashians are illuminati Sabbatean Frankist witches.
They have close ties to Marina Abramovic, queen NWO witch, who posed with Lord Rothschild in front of a „Satan Summoning his Legions“ painting.
https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/y0mofo/the_kardashians_are_illuminati_sabbatean_frankist/
https://www.tiktok.com/@instadiegeheimewarheit/video/6862320404195740934
Kim Kardashian West has been at the White House to discuss criminal justice reform with Donald Trump’s senior adviser Jared Kushner on May 31, 2018
https://news.sky.com/story/kim-kardashian-at-white-house-for-prison-reform-talks-11390392
Und? Was soll mit diesem Artikel ausgesagt werden? Wird hier krampfhaft versucht, Trump dadurch, dass er in einem Atemzug mit dieser satanischen Hexe Abramovic genannt wird, ebenfalls in die satanische Ecke zu drücken? Es gibt Schwarzmagier und Weißmagier – und wenn ein Schamane sagt, „Das Beste, was derzeit auf dem Planeten passiert, ist Donald Trump … weil er so irrational ist … er ist so anders … er ist der Magier, der uns aufweckt.“, dann gebe ich ihm Recht, ich sehe das genau so. Und: „Irrational“ – bei den Indianern Nordamerikas wäre so jemand eventuell ein Heyoka, jemand, der alles anders herum macht und dadurch die Leute aufweckt, der Narrative hinterfragt, Leuten den Spiegel vorhält.
Dieser Artikel spricht anfangs von diesem Zitat, und dann kommt nur noch Abramovic und ihre schlechten Bekanntschaften – und dies: „Wenn Abramović und ihre Okkultistenkollegen Trump als Zauberer betrachten, bedeutet das, dass sie seine chaotische Präsidentschaft nicht als zufällig oder töricht betrachten, sondern als Teil eines transformativen Rituals – als Niederreißen der alten Weltordnung, um Platz für die neue zu schaffen.“
Ist es erwiesen, dass auch Abramovics „Okkultistenkollegen“ Trump als Zauberer betrachten, oder ist das eine Vermutung, Unterstellung? Ich sehe das positiv, dass Trump die alte Weltordnung mit abreißt, um Platz „für die neue“ zu schaffen. Welche neue? Bestimmt nicht jene, wie sie sich Leute wünschen, die den Status quo aufrecht erhalten wollen und die Sklaverei weiterentwickeln wollen. An Artikeln wie diesen erkennt man, wer auf wessen Seite steht.
‚er ist der Magier, der uns aufweckt‘ .. aber nur diejenigen, welche die Fähigkeit mit dem ‚Herzen zu sehen‘ besitzen.
„Order ab Chao“ – NWO durch Chabad-Lubawitsch & Co. (viele Cos).
»Magie« kann verstanden werden als ein ritualisierter / instrumenteller Zugriff auf Kräfte, die bestimmten Gegenständen, Handlungen oder Betörungen (schriftlicher, mündlicher Natur) zugeschrieben werden. Zu Zwecken der Schadensstiftung, Schadensabwehr oder Wunschverwirklichung werden Mittel oder Handlungen eingesetzt, von denen man sich eine entsprechende Wirkung erwartet. In der Gegenwart sind es Propaganda, Wiederholungen bis zum Umfallen, Fake News, False Flags, Filme, Subliminals, Rituale und Lügenkonstrukte aller Art.
Jetzt wissen wir, wohin die fake Attentate auf DJT unter anderem (neben Sympathiegewinnung für seine Person) abzielten
„Benjamin Netanjahu erhielt eine Plattform für Lügen und Kriegspropaganda auf Fox News in einem Interview mit einem kriecherischen Bret Baier, der nicht nur zuließ, dass die Lügen des israelischen Premierministers ungehindert weitergingen, sondern ihn sogar einlud, sie zu vertiefen.
Netanjahu behauptet, der Iran habe zweimal versucht, Trump zu ermorden. Dies deutet stark darauf hin, dass der Iran hinter den beiden Attentatsversuchen im Jahr 2024 steckte — die praktisch ohne Gegenwehr von Bret Baier erfolgten. Anschließend dankt er Trump für die umfangreiche US-Beteiligung an der aktuellen Operation.
Netanjahu wusste genau, dass er lügt, und Baier wusste genau, dass Netanjahu lügt. Sie arbeiteten zusammen, um diese Lüge auf Fox [F = 6, O = 6, X = 6] News zu verbreiten. Sie wussten, dass diese eine unbegründete Behauptung dazu beitragen würde, ihre Trump-sympathisierenden Zuschauer dazu zu bringen, einen US-Angriff auf den Iran zu unterstützen.
Netanjahus Behauptung wurde bereits in Zeitungen wie The New York Post, Washington Examiner, Breitbart, und The Independent wiederholt. Das Informations-Ökosystem der US-Politik ist so mit dem Virus infiziert worden. Im Rahmen des westlichen Machtbündnisses fungieren die Massenmedien als Propagandadienste des zentralisierten US-Imperiums, und die Öffentlichkeit wird mit den Narrativen gefüttert, die den Informationsinteressen dieses Imperiums dienen.
Die Lügen über den Iran sind gerade erst am Anfang. Es werden noch mehr kommen. Lassen Sie sich auf keinen Fall auf diesen Betrug ein.“ Entnommen aus:
https://uncutnews.ch/fox-news-hat-netanyahu-geholfen-die-luege-zu-verbreiten-dass-der-iran-versucht-hat-trump-zu-ermorden/