
Die Lage ist momentan gefährlich, da die Frequenzen das normale Niveau überschreiten. Hohe Schwingungen durchdringen die Dunkelheit.
Die sogenannten schwarzen Zauberer erleben derzeit intensive „Albträume“. Es betrifft alle, nicht nur diejenigen, die völlig „verloren“ sind.
Im Allgemeinen kann die hochenergetische und lichtdurchflutete Umgebung, in der wir leben, gegenüber Menschen ohne Gewissen feindselig und aggressiv werden, als ob ihr Geist von Kakerlaken befallen wäre.
Diese mentalen Plagen belasten das Gehirn und lassen die Betroffenen glauben, verhext zu werden, Dämonen flüstern zu hören und „Rückkehr“-Zauber zu wirken. In Wirklichkeit sprechen sie jedoch lediglich neue Flüche aus, die letztendlich auf sie selbst zurückfallen.
Die Dämonen und die von ihnen hervorgebrachten Wesen werden letztendlich von ihnen verzehrt.
Dann gibt es noch die schwere Artillerie – Flüche, die den Tod heraufbeschwören, komplett mit Opfern und Friedhöfen. Solche Flüche sind ein zweischneidiges Schwert. (Phoenix-Phase: Die Ära der Verkörperung der Neuen Erdenmenschen beginnt)
Diejenigen, die sie aussenden, wissen, dass auch sie sterben können, und sie erleiden ihr Ende wie in einem Computerspiel – ohne Furcht und Verzweiflung.
Doch der Tod bleibt eine bittere Realität. Er birgt keine Tugend, besonders nicht für jene mit böswilligen Absichten. Letztlich weiß nur das Göttliche, wohin diese Seelen gelangen.
Warum halten sie Lichtmagier für schwach?
Im Laufe der jüngeren Geschichte hat die Moral jene auf dem rechten Weg dazu geleitet, dem Bösen durch Gewalt keinen Widerstand zu leisten.
Dieser gewaltlose Widerstand kann jedoch verschiedene Formen annehmen. Manche, wie Lichtmagier und tiefgläubige Menschen, wählen den Weg der Selbstaufopferung.
Durch ihr Martyrium, ihren Kummer und ihren Verlust streben sie, wie in der Vergangenheit üblich, nach der Himmelfahrt zu Gott.
Doch ein neues moralisches Prinzip zeichnet sich ab: die göttliche Neutralität. Dieser Ansatz verkörpert Distanziertheit, Distanzierung und sogar eine Form der Verachtung für gewalttätige Aggression.
Im Bereich des Mystischen gilt es als allgemein anerkannt, dass Gelassenheit und Furchtlosigkeit in einem magischen Konflikt von entscheidender Bedeutung sind.
Innere Ausgeglichenheit wird oft als Schlüssel zum Sieg angesehen. Der Standhafte darf nicht wanken. Wenn selbst die wirksamsten Methoden wirkungslos bleiben, führt dies bei den Angreifern zu Angst und Zusammenbruch.
Für jene, die von inneren Konflikten geplagt werden, kann Licht zerstörerisch sein. Derzeit entwickelt sich ein neuer Trend – die Weiße Kampfmagie, die sich einer Reihe von Kampftechniken bedient, die sich völlig von dunklen Zaubern unterscheiden.
Es gibt keine Unverwundbarkeit.
Solange wir Menschen sind und auf dieser Erde wandeln, gibt es für jede dunkle, hinterlistige Wendung ein strahlendes Gegenmittel.
Und noch einmal: Der Himmel ist für uns – für jene, die gütig und leuchtend sind, reinen Herzens. Fürchtet euch also nicht, ihr Menschen. Ihre Zeit ist vorbei. Lasst sie sagen, was sie wollen – ihr Einfluss ist vergangen.
Schwarze stellen sich oft als Opfer schwarzer Magie dar. Und das ist durchaus wahrscheinlich. Sie scheinen in ständigen Konflikten miteinander zu stehen. Doch die Probleme mit ihnen bestehen schon immer.
Die Energien des Lichts haben eine zerstörerische Wirkung auf diejenigen, die mit ihren Dämonen in ihrem Gehirn zusammengewachsen sind.
In Gegenwart göttlicher Energie sind sie zutiefst verängstigt. Alle Böswilligen betrachten diese Energie als Fluch; sie sind zutiefst erschüttert und werden in Albträume gestürzt.
Diese Reaktion wurde stets während Exorzismussitzungen beobachtet. Die ganze Wahrheit kommt ans Licht und verrät sie:
Sie schleudern mir und Gott Beleidigungen und Flüche entgegen, unfähig, das intensive Licht zu ertragen. Wir erklärten unmissverständlich: Entweder sie widerstehen und entsagen Satan, oder sie gehen augenblicklich.
In letzter Zeit haben sie aufgehört, sich an mich zu wenden. Es ist, als ob der Kontakt abgebrochen wäre. Seit einem Jahr hat niemand mehr, der anderen schaden will, meine Hilfe gesucht.
Plötzlich lag alles offen zutage, keine Geheimnisse mehr. Sie wissen, was wir über sie wissen. Danach ist jede Täuschung zwecklos, jede Verheimlichung unmöglich.
Jeder macht Fehler, doch manche verharren in ihrer Boshaftigkeit. Sie weigern sich, ihr Fehlverhalten einzugestehen und schaden anderen weiterhin; egal wie sehr sie sich auch bessern mögen, solche Menschen sind nicht mehr zu retten. Sie gehen unbeirrt ihren Weg, der sich von unserem unterscheidet. Am besten lassen wir sie gehen.
Sie lügen, verdrehen die Tatsachen und versuchen zu überzeugen, dass es kein Gut und Böse gibt.
Die Vorstellung, dass es kein Licht und keine Dunkelheit, sondern nur Fortschritt gibt, ist überzeugend. Doch als Menschen sind wir gezwungen, zwischen verschiedenen Möglichkeiten zu wählen.
Wir können uns weder über Gut und Böse stellen, noch können wir als bloße Beobachter distanziert bleiben. Gängige Lehren legen nahe, dass wir uns über diese Konzepte erheben oder die Haltung eines Beobachters einnehmen sollten.
Doch wenn man ein Mensch und nicht göttlich ist, was gibt es dann zu entscheiden oder zu beobachten? Die Schädigung eines Kindes oder die Vergiftung eines Unschuldigen mitanzusehen? Nicht zu handeln ist an sich schon eine Form des Bösen.
Jeder Mensch ist ein Spieler in diesem Spiel, verbündet mit der einen oder anderen Seite. Es ist unerlässlich, sich für das Gute oder das Böse zu entscheiden und sich selbst treu zu bleiben.
Doch manche täuschen sich und glauben, sie hätten einen gottgleichen Zustand erreicht, jenseits von Gut und Böse. Solcher Stolz ist oft das erste Anzeichen des Untergangs.
Die Lichtmenge auf der Erde bleibt konstant, doch ihre Qualität hat sich verändert.
Die Lichtintensität hat zugenommen. Trotz gleichbleibender Tageslichtstunden ist die Lichtbelastung deutlich gestiegen.
Die tiefsten Geheimnisse, einst hinter unzähligen Schlössern in unserem Unterbewusstsein verborgen, kommen nun ans Licht. Haltet durch! Fürchtet weder die Boshaftigkeit anderer noch eure eigene.
Das Problem ist nun, dass Sie im grellen Licht des Bewusstseins viele Geheimnisse aufdecken werden. Alle Fassaden fallen. Sie werden erkennen, wer Ihre heimlichen Widersacher sind und welche Taten sie im Laufe der Jahre gegen Sie verübt haben.
Und vielleicht haben Sie selbst ähnliche Taten an anderen begangen. Es gab Manipulation, Täuschung, Verrat und Verdrehung der Wahrheit.
Sie müssen Ihr eigenes Böses und das Böse anderer Menschen wie unter einem Mikroskop betrachten und daraus Schlüsse ziehen.
Handle schnell und lass es ruhen. Die Wurzel liegt oft in der fernen Vergangenheit – Schmerz, Verrat, Angst, Wut und vieles mehr. Ein Ereignis aus dieser Zeit verfolgt mich bis heute. Doch es ist unerlässlich, es loszulassen…
Welchen Sinn hat es, Rache an unschuldigen Fremden zu üben? Eure einstigen Feinde sind längst tot. Ihre Seelen, in neuem Gewand, erinnern sich nicht an euch und werden eure Rache nicht verstehen.
Lasst allen Groll los. Er gehört der Vergangenheit an, wie ein überflüssiger Schweineschwanz – er muss abgetrennt werden.
Andernfalls wird denen, die Groll und Hass im Kopf haben, der Eintritt in die Neue Welt des Guten und des Lichts verwehrt bleiben.
Lass alles los, lass es los
Konzentriere dich nicht auf die unerwünschten Aspekte deines Lebens, sondern auf das, was du dir wünschst, was wesentlich ist, wie Luft und Wasser.
Versichere dir selbst, dass alles gut ist, alles so ist, wie es sein soll. Deine Zeit ist gekommen, und von nun an wird alles für immer gut sein.
Der beste Rat ist, sich von unfreundlichen, hinterlistigen und gemeinen Menschen fernzuhalten. Grüble nicht über sie nach und leide nicht unter ihnen.
Lass sie los. Schätze deine Erfahrungen und dein Leben und lerne daraus. Der Schmerz der Vergangenheit hat uns geläutert, stärker und authentischer gemacht. Schätze dich selbst und deine Lieben hoch.
Das Beste liegt noch vor Ihnen. Bedenken Sie, dass Ihre jetzigen Gedanken entscheidend sind. Was Sie heute denken, prägt Ihr Morgen.
Sprechen, denken und handeln Sie daher nur so, wie es dem entspricht, was Sie in Ihrem Leben verwirklichen möchten.
Quellen: PublicDomain/soulask.com am 13.11.2025












Und die lichten Kräfte spüren nicht dass sie über das Ohr gehauen werden. Auf diese Weise stellt man die Leute still und lässt sie auf den Lichtsieg warten und so kommen sie den Dunklen nicht in die Quere. Die Matrix lässt grüßen
Die Matrix ist nur in Ihrem Kopf ein Programm. Öffnen Sie Ihr Herz.
Die Matrix ist nur eine Konfiguration für eine Welt. Damit Materie existieren kann, benötigt es diverse Komponenten. Die Matrix ist weder gut noch böse. Was wir raus machen, liegt nur an uns selbst. Wenn die Leute nicht wissen, was die Matrix wirklich ist, kommt sowas bei rum. Man kann nicht etwas ignorieren, was existent ist und Auswirkungen hat. Wenn wir nicht darauf schauen, macht es ein anderer, so dass letztlich ein fremdes Leben geführt führt.
@sche
Hab vor kurzem auch noch so gedacht,
Denn wir Menschen haben ein Empfinden was uns den Tod, das Sterben, die körperliche Vergänglichkeit als Negativ, Dunkel und Böse erscheinen lässt.
tatsächlich ist Alles auf der Erde auf „Leben“ programmiert, so wie auch in der Natur Alles auf Leben programmiert ist.
So wie im Garten die Blätter abfallen, tot sind und vermodert, niemand sagt da das „Böse“ ist gekommen um die Blätter zu töten. Denn bei den Pflanzen akzeptiert man den Lauf der Natur, und bezeichnet sogar den moderigen Kompost als „Leben“.
So sollten auch wir unser menschliches Leben sehen, denn auch der menschliche Körper ist für die Natur nur Nahrung für die Würmer, und Dünger für Pflanzen, mehr ist der Körper des Menschen nicht, der Geist und die Seele können nicht sterben, getötet werden das bleibt für ewig, darum kann das Leben gar nicht getötet werden.
In einem Wald sieht man erstmal kräftige Bäume, doch man sieht auch abgestorbene Äste am Boden liegen, Blätter liegen da welche noch vor kurzem voller Leben am Baum waren.
Unsere heutige Zeit in Europa sollte man als Übergang zum Winter sehen, und das dabei viele Blätter abfallen ist normal, da ist nichts Böses, denn ganz sicher es kommt auch für Europa wieder ein Frühling, wo dann wieder völlig neue Blätter am Baum erscheinen werden. Das ist kein „Abernten“ das ist einfach nur der Lauf der Natur und die Natur kennt nur das „Leben“.
Dieser Lebens-Zyklus hat nicht die 365 Tage eines Jahres mit den Jahreszeiten, sondern dieser Zyklus hat 2000 Jahre, das sind dann 500 Jahre für eine Jahreszeit.
…und was war vor 500 Jahren als der Herbst der Erde begann und alles voller Früchte war, das war die Zeit als auch Amerika „entdeckt“ wurde, da war alles im Überfluss vorhanden.
Heute kommen wir in den Winter der Zeit, das dabei alle Blätter abfallen, und alle Früchte vermodern ist Normal.
So wie in der Natur nicht die alten Blätter (Amerika) im Frühling an den Baum kommen, so kommt auch für die Erde völlig Neue Blätter an den Baum des Lebens.
Wie ein großer kräftiger Baum (USA) der alles unter sich unterdrückt (Russland), doch heute ist dieser kräftige Baum abgestorben und so kann das kleine Pflänzchen was unter dem großen Baum gekeimt hat durchkommen und wieder ein großer Baum werden, das ist alles einfach nur der Lauf der Natur, was wir heute erleben, und für die Natur auf der Erde existiert der Tod doch gar nicht. Die Natur – das Leben der Erde besteht nur aus Erneuerungen des körperlichen Lebens, Gut und Böse kennt die Natur nicht.
Ein reifer Apfel wird am Baum vom Saftstrom abgetrennt, dann fällt der Apfel vom Baum, der Apfel stirbt und verschimmelt, er vermodert und seine Kerne keimen und es wächst wieder ein neuer Baum.
Diesen Zyklus hat auch jedes Weltreich, da ist nichts Gutes und nichts Böses, doch ganz wichtig zu akzeptieren, das alte Weltreich geht immer in den Tod und vermodert, das neue Weltreich ist immer etwas vollkommen anderes.
Es ist Schade das der Mensch diesen immer wiederkehrenden 2000-jährigen Zyklus der Erde, aus Absterben und Erneuern (wie die Jahreszeiten) in seinem Denken nicht abspeichern kann.
Jetzt haben sie versucht diesen Zyklus der Erde in Büchern (Bibel) aufzuschreiben, doch schon nach 1000 Jahren wusste niemand mehr was sie geschrieben hatten und diese Bibelreligionen AT und NT haben alles verdreht und verfälscht wiedergegeben.
Doch die Natur lehnt bewusstes herbeiführen des Todes ab, denn das erzeugt ein Ungleichgewicht.
Jeder Mensch der seinen Naturgarten erhält trägt zum Verfall des US-Weltreiches bei.
Jeder Mensch der ein Tier – ein Insekt rettet, trägt zum Verfall des US-Weltreiches bei.
Jeder Mensch der Leben rettet, trägt zum Verfall des US-Weltreiches bei.
Jeder Mensch der einen Baum pflanzt, trägt zum Verfall des US-Weltreiches bei.
Jeder Mensch der Gemüse aussät – pflanzt, trägt zum Verfall des US-Weltreiches bei.
Jeder Mensch der für das Leben eintritt, trägt zum Verfall des US-Weltreiches bei.
Jeder Mensch der das Leben lebt, trägt zum Verfall des US-Weltreiches bei.
Doch das Leben braucht den Moder und den Verfall um daraus neues Leben herstellen zu können. Ohne Moder und Verfall (Dünger) wächst keine Pflanze.
„Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, kann es keine Pflanze mit Früchten werden“. Das ist die Beschreibung von allen Weltreichen.
Alles wurde in der Bibel verdreht und in religiöser Einfältigkeit falsch übersetzt, gehe nicht von Vorsatz aus, sondern ich gehe von einfältiger religiöser Dummheit aus.
Der Kampf ist eine Illusion. Wird von den Selbigen geführt. Beide Seiten letztlich das Gleiche. In der Wirklichkeit benötigt es so eine Ablenkung nicht. Man lebt, genießt und macht. Fertig. Du identifizierst dich nicht danach und musst auch nicht erzwingen was gut oder böse sein soll. Damit hält man die Leute nur bei Stange und die Betreiber machen mit
„Es ist unerlässlich, sich für das Gute oder das Böse zu entscheiden und sich selbst treu zu bleiben.“
Ja, ich empfinde es auch so und kann nicht nachvollziehen, dass jemand keinen Unterschied zwischen etwas Förderlichem, Wohltuendem und was Destruktivem, Bösartigem sieht. Jede Zelle unseres Körpers spürt diesen Unterschied (durch Kontraktion bzw. Ausdehnung) und meldet ihn an die koordinierende Hirnregion, auch Tiere und Pflanzen reagieren auf diese Weise.
Advaita ist eine monistische philosophische Schule des Hinduismus, die von „Nicht-Dualität“ spricht, was bedeutet, dass alles letztlich eine einzige Wirklichkeit, Brahman, ist. Die Welt, wie wir sie wahrnehmen, wird als Illusion (Māyā) angesehen und das individuelle Selbst (Ātman) als dieses universelle Brahman. Ziel der Lehre ist es, durch Erkenntnis die Nicht-Trennung zwischen dem individuellen Ich und der ultimativen Realität zu erfahren und Befreiung (Moksha) zu erlangen.
Habe den Eindruck, dass diese Nicht-Dualität auf unserer Ebene nicht existiert, sondern in unserer wahren Heimat. Uns diesbezüglich anzulügen ist ergebnislos / nutzlos. Persönlich kenne ich niemanden, der/die in permanenter Erleuchtung lebt, in permanenter Nicht-Dualität. Aber es gab wohl mehrere, vielleicht unzählige solch inkarnierter Menschen wie Kwan Yin oder Babaji oder Ramana Maharshi, welche in Nicht-Dualität als Dauerzustand lebten und diesen in Sequenzen auf Mitmenschen übertragen konnten. Niemand von ihnen hat Anerkennung oder die Öffentlichkeit gesucht, weil Shakti anders, vor allem durch innere Bereitschaft und Empfänglichkeit wirkt.
die fixe idee eines kampfs von licht und dunkelheit könnte auch schon der irrtum sein
Ja, sich nicht auf diesen (offensichtlich existierenden) Kampf einlassen, sondern möglichst den eigenen Weg gehen.