Die große weiße Pyramide in China (Videos)

>> Achtung: Der nächste Krisenfall steht bereits vor. Sie müssen sich jetzt vorbereiten, um nicht mit dem Land unterzugehen. Klicken Sie jetzt HIER! Erfahren Sie GRATIS, welche 10 Dinge Sie jetzt bei sich zu Hause bunkern müssen!

pyramide-china1

In Xian, der Hauptstadt der chinesischen Provinz Shaanxi, existiert ein Pyramidenfeld von über 100 Pyramiden – die Größte, weiße Pyramide ist 300 Meter hoch (das ist doppelt so hoch, wie die große Pyramide von Gizeh!) und hat eine Basislänge von fast einem halben Kilometer.

Die Pyramiden in China werden seit Jahrhunderten durch Ackerbau ausgebeutet. Leider gibt es nur wenige Fotos und keine von der großen weißen Pyramide.

Handelsreisende berichteten zwar schon im 20. Jahrhundert von der gigantischen Pyramide, bekannt wurde sie aber erst als der US-Air-Force-Pilot James Gaussman sie 1945, im Zweiten Weltkrieg, sichtete und fotografierte. Die Fotos wurden vom US-Geheimdienst unter Verschluss gehalten.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Video:

Am 28. März 1947 wurde sie vom US-Piloten Maurice Sheahan (ehemaliger Angehöriger der legendären „flying tigers“) erneut gesichtet, er berichtete, dass die große weiße Pyramide etwa 64 Kilometer südwestlich der Provinzhauptstadt Xian liegt und, dass er neben dieser „hunderte weitere“ Pyramiden sah.

Einer anderen Aussage nach, liegt die große weiße Pyramide 100 Kilometer südwestlich von Xian in den „Qin Ling Shan“-Bergen.

pyramiden-china2

Ein chinesisches Pyramidenfeld

Pyramiden in China ungefähr 20 Kilometer vor den Toren von Xian. Es wird auch das chinesische Pyramidenfeld genannt.
1991 wurden drei Pyramiden in China etwa 20 Kilometer vor den Toren Xians entdeckt, als man eine Schnellstrasse baute, die den neuen Flughafen mit der Provinzhauptstadt verbindet. Der gebürtige Österreicher und in Deutschland lebende Forscher Hartwig Hausdorf fand im Januar 1994 nördlich von Xian, an den Ufern des Flusses „Wei Ho“, mehrere Pyramiden.

Unweit der 500.000 Einwohner zählenden Stadt Xianyang liegt das Pyramidenfeld von Mao Ling, fast 100 Meter hoch erhebt sich dort ein Bauwerk, das seine Pyramidenform noch recht gut erhalten hat.

pyramide-china3

Pyramiden in China sind sehr alt!

Etwa einen Kilometer von der Stadtgrenze Xianyangs entfernt steht eine mehr als 70 Meter hohe Pyramide (Foto). Oben auf ihr befindet sich ein regelrechter Einsturzkrater. Durch Jahrtausende währende Erosion musste ein darin befindlicher Hohlraum zum Einsturz gebracht worden sein. 17 weitere Pyramiden verschiedener Höhe, teilweise vereinzelt oder auch in Gruppen von zwei bis drei Stück angeordnet stehen in direkter Umgebung.

In einer 5.000 Jahre alten Aufzeichnung in einem buddhistischen Kloster werden die Pyramiden in China als bereits „sehr alt“ bezeichnet.

Die Enthüllung

Im Jahr 2000 wurde von China endlich bekannt gegeben, dass es in der Shanxi-Region nördlich von Xian tatsächlich etwa 400 Pyramiden gibt. Da sie kleiner als die legendäre „große weiße Pyramide“ sind, wurden diese antiken Reste manchmal als Grabhügel eingestuft. Zwar dienten einige dieser Bauten tatsächlich als Grabstätte, aber es gibt auch Hinweise, nach denen die frühesten chinesischen Pyramiden einem geheimnisvollen Zweck gedient haben sollen.

Der größte Teil der späteren Pyramiden ist der östlichen Xia-Dynastie (1032-1227) zuzuordnen und befindet sich in extrem schlechtem Zustand; viele zeigen tiefe Risse und sind in Gefahr, vollständig einzustürzen. „Die alten Grabanlagen der Adeligen laufen Gefahr zu verschwinden“, gestand der Direktor der Behörde für Grabmäler, Dai Wenzhen in einem Artikel der chinesischen staatlichen Nachrichtenagentur Xinhua. Laut Dai können die meisten Gräber aus der Xia-Dynastie, die sich in der Ningxia-Region befinden und ähnlichen Problemen ausgesetzt sind, nur noch als „Ruinen“ geführt werden.

Während in Ningxia 207 Gräber und neun Mausoleen kaum der Zeit getrotzt haben, sind die nahezu unbekannten Pyramiden in der Provinz Shaanxi viel stabiler und beeindruckender. Nach einigen Expertisen wurde die Mehrheit der 400 Bauten in Shanxi während der Dynastie des Tyrannenkaisers Qin Shihuang (259-210 v. Chr.) errichtet; die sterblichen Überreste des Kaiserhofes sollten in der Nähe der letzten Ruhestätte von Qin untergebracht werden.

Inzwischen haben chinesische Autoritäten den Zutritt zur Region um die große weiße Pyramide herum verboten.

Literatur:

Die weiße Pyramide. Außerirdische Spuren in Ostasien. von Hartwig Hausdorf

Der Schlüssel zur Sphinx: Auf der Suche nach dem geheimen Ursprung der Zivilisation von Robert Bauval

Die Jahrtausendlüge von Stefan Erdmann

Videos:

Quellen: PRAVDA TV/PublicDomain/equapio.com vom 12.04.2015

Weitere Artikel:

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Weitere Artikel:

Sensationsfund in Ägypten: »Stein von Rosetta«-Zwilling

Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Gizeh-Plateau: Neue Entdeckung bei Cheops-Pyramide

Obelisk in Paris: Die lange Reise des ägyptischen Giganten (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Sensationeller Fund in Ägypten: Forscher entdecken das mythische Grab von Osiris

Entdeckung in Ägypten: Forscher finden Totenstadt mit einer Million Mumien (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert (Videos)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Liebe

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Klaus Hoffmann: Weil Du nicht bist wie alle andern (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

Dostojewski: Der Traum eines lächerlichen Menschen (Hörbuch)

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

Brieftaube mit verschlüsselter Weltkriegsbotschaft lässt Experten rätseln

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Günter Eich “Wacht auf” (Video)

Zweiter Weltkrieg: Tauben-Code entschlüsselt?

Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

10.500 v. Chr. – Der Untergang der ersten Hochkultur (Video)

Mystisches Prag: ‘Heiliges Kreuz’ – Bauten der Tempelritter – Alchemie – Jerusalem-Verbindung (Videos)

Leo Tolstoi: Das geistige und animalische Ich (Hörbuch)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Hueyatlaco: Menschheit – 250.000 bis 600.000 alter Homo sapiens in Mexiko (Video)

Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)

Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014

Christentum als Psy-Op-Programm zur Nahostbefriedung – “Evangelium des Caesar” – Jesus Christus war Julius Caesar (Videos)

Lehre der Reinkarnation und das 5. Konzil von 553 in Konstantinopel (Videos)

Früheste Zeugnisse des Buddhismus entdeckt (Video)

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches

Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

About aikos2309

6 comments on “Die große weiße Pyramide in China (Videos)

  1. ja sind das denn nun begräbnissstätten? hätte napoleon nicht gesagt, die pyramiden in ägypten sind begräbnissstätten, weil keiner zum schluß kam, was sie sind, dann würden wir heute immer noch nicht wissen bzw denken zu wissen was sie sind 😀

    1. hi, Napoleon war nur einer von vielen, die versucht haben und bis heute versuchen etwas unerklärliches mit ihrem begrenztem verstand zu erklären, denen die antworten suchen und für sich selbst. für jede derzeit existierende religion auf basis des einen allerschaffenden gottes würde ad absurdum geführt und verlöre jede substanz an Wahrheit, sollte sie erklären müssen, warum wir menschen nicht die einzigen und wissenden in milliarden von sternensystemen und Galaxien sind.
      es würde die lügen einer gewissen Seilschaft entlarven und die menschen müssten sich neu definieren. l.g. das wird schwer !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*