UFO oder Planet bei Merkur? Manipulation?

Das Videosignal vom SOHO LASCO3 Satelliten der NASA zeigt am 04.02.2012 um 8:18 ein Objekt, was vorher und nachher nicht sichtbar ist. Das Signal für das Bild wird alle 12 Minuten erneuert.

Eine Nahaufnahme:

Doch irgendetwas stimmt hier nicht, denn das Bild um 8:18 erscheint an einer Position im Bild verändert. Wir schauen nach:

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! Finca Bayano in Panama.

Die Bilder links und rechts sind fast ähnlich, doch bei dem Bild um 8:18 zieht sich ein Streifen durch das Bild, ein Artefakt, Manipulation? Entscheidet selbst…

Das Video auf Youtube:

http://www.youtube.com/user/aikos2309#p/f/0/soQtfSWJDDE

Hier der Link zu den SOHO Satelliten:

http://sohodata.nascom.nasa.gov/cgi-bin/soho_movie_theater

Viel Liebe 🙂

About aikos2309

2 comments on “UFO oder Planet bei Merkur? Manipulation?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*