UFO Sichtung in Oregon und seltsame Kisten am Strand

Teile die Wahrheit!

Am vergangenen Wochenende haben mehrere Bewohner der Küstenstand Stonefield Beach, Oregon, USA, UFO`s gesichtet bis plötzlich am Montagmorgen die seltsamen Metallkisten über den gesamten Küstenabschnitt verteilt, wie aus dem Nichts auftauchten.

Die Kisten sind 50cm hoch, rechteckig, mit einer Länge und Breite von 150cm, ohne Öffnung, Klappe oder Naht und sind im Sand vergraben. Stonefield Beach ist bekannt für zahlreiche UFO-Sichtungen und der Sand ist reich an zahlreichen magnetischen Gesteinen. Noch mysteriöser sind die Geräusche, die die Kisten von sich geben, wie ein Heulen, ein Miauen oder eine Sirene…was die Hunde am Strand mit Bellen und Knurren quittieren.

Hier der Link in ENG:

http://www.huliq.com/10282/ufo-sightings-stonefield-beach-reveal-strange-boxes-and-down-coast

Leider gibt es noch keine weiteren Infos, Videos, oder Bilder – wir bleiben dran!

Viel Liebe 🙂

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert