Hacked von Anonymous / 04.03. – 10.03.2012

Folgende Seiten wurden vom 04.03. bis 10.03.2012 gehackt. Diese Internetseiten (ein Auszug) waren “tango down” – “tango down” ist im Militärjargon der Code für die Ausschaltung eines Feindes:

Anonymous-Kommentar zu der Aktion bei “New York Iron Works”: Tribut für Jeremy Hammond, ein LulzSec-MitgliedEr soll für den Angriff am 25.12.2011 auf die Seite von Stratfor verantwortlich sein. Ihm blühen bis zu 20 Jahre Haft, für den Diebstahl von 60.000 Kundenkreditkartendaten und deren 800.000 Konten.

Glaubt ihr wirklich einen Hector (größer Kämpfer Troja`s im Trojanischen Krieg) zu verhaften, einen Jeremy, wäre eine gewonnene Schlacht? Denkt doch mal nach!

Hier ein Artikel zu der gehackten Seite der CIA:

http://www.n-tv.de/technik/Hacker-legen-CIA-Seite-lahm-article5470611.html

Hier die gesamte Liste:

http://anonymous-gyulyano.blogspot.com/2012/03/websites-attacked-by-anonymous-march.html

PC-Welt: Anonymous veröffentlicht Norton Antivirus SourceCode

Lest unsere Artikel zum LulzByte-Virus, dem Vatikan, Lulsec-Enttarung, Facebook war weg vom Fenster, Anonymous stiehlt Startfor E-Mails und Hacker knackten CIA-Webseite.

Viel Liebe 🙂

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*