Astrologie: Mai 2012 – Synchronität, variable kosmische Energien und Lichtaktivierung

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

Der großartige Monat Mai. Tonnenweise variable Energien, diverse Sechssterne, ein Fünfstern und eine Sonnenfinsternis am 20. Mai stehen uns bevor. Ein großer und überwältigender Wendepunkt. Erwartet keine Klarheit. Erwartet stattdessen Hilfe, Hilfe durch die neuen Energien. So variabel und verrückt die neuen Schwingungen auch sein mögen, der Mai ist reich an Synchronität.

Der Mai sieht nach einer sehr dynamischen Entwicklung aus und wir reiten weiter auf dem Energie-Tsunami der seit Anfang 2012 unsere DNA modifiziert. Umso wichtiger ist die tägliche Meditation und Einkehr, um die neuen Energien in sich zu vereinen und  Fähigkeiten wie positive Manifestation durch visuelle Vorstellung zu erlangen.

Je mehr kosmische Energie in Form von Licht (Photonen) wir in uns bewusst aufnehmen, desto mehr Energie wird auf unserem Planeten geerdet. Es wird die prophezeite Epoche kommen, in jener die dunklen Kräfte nicht mehr im Schatten operieren können.

Kann die Menschheit nach erreichen des kritischen Punktes von 1% Anteil an der Weltbevölkerung, wenn 70.000 Seelen das Licht ausstrahlen, am 20. Mai das Kollektiv unseres Bewusstseins erheben, starten die Massenverhaftungen, oder findet der erste Kontakt statt?

Das gesamte 3D-Sklavenprogramm dieser Matrix befindet sich mitten im Kollaps. Doch das wie, was, wo und wann sind immer noch ein Mysterium.

Quelle: Carl Boudreau`s vom 20.04.2012

PRAVDA-TV: Januar und Februar fühlten sich wie eine grundlegende und innere Reinigung an, permanentes Wellenreiten zwischen dem alten 3D-Paradigma und den neuen Energien, immenser Gewichtsverlust, erste Lichtaktivierung, viel „Arbeit“ mit dem Herzen in der Natur.

Der Monat März war unglaublich intensiv, unbeschreiblich viele Zyklen haben sich geschlossen, Ereignisse die vor 30, 20, 10 oder 2 Jahren ihren Anfang nahmen fanden ihren Abschluss. Der Körper fühlte sich leerer an, die Meditationen wurden tiefer und tiefer, die letzten dunklen Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Jahre und der vergangenen Leben kamen zum Vorschein, Gewichtszunahme, zweite Lichtaktivierung und Erwachen des Dritten Auges, sowie mehr Stille und Einkehr.

Das 3D-Konstrukt zerfällt im April weiter in seine Bestandteile, die Realisation das Gedanken nur eine Illusion sind und das Gefühl im Herzen diese Realisation entfacht hat, führte zur dritten Lichtaktivierung am vergangenen Samstag. Wie bei vielen anderen Menschen, war ich nicht in der Lage etwas zu unternehmen, kaum Schlaf, viel Herzarbeit, Tränen, mehr intuitive Signale aus dem Innen und eine gesteigerte Wahrnehmung des Energiefeldes um uns.

Das BEWUSSTsein saugt nun alles auf, die schwarz-weiss basierenden Gedanken werden täglich weniger, sie verschwimmen zu einem Yin & Yang-Kreis, stattdessen wächst ein Urgefühl heran, dass von Vertrauen und universeller Kraft zeugt – aus der Körpermitte in das Gehirn, nun steuert nicht das ichbezogene Gehirn mein Herz, sondern mein harmonisches Herz das Gehirn. Je tiefer ich eintauche, desto intensiver werden die Frequenzen im Dritten Auge.

Unser Universum tut alles, um uns beim Aufwachprozess und der Erinnerung an unser Wahres selbst zu unterstützen. Du willst den Wandel in der Welt sehen, dann verwandle Dein Herz in ein friedliches Haus und sei im Reinen mit Deinen Mitmenschen, vor allem mit Dir selber, denn nichts ist schwieriger als sich zu lieben und sich zu vergeben. Wenn Du Dein Haus, Deinen Körper, Dein Gefäß entleert hast, ist auch Platz für die neue Energie. Die Arbeit fängt immer bei Dir an und nicht beim Gegenüber. Lass los und hab vertrauen in Deine innere Kraft! Wir sind alle der Co-Kreator! 

Höre auf Dein Herz, lass Dich vom Atem leiten und Du findest Dich wieder. Pur, rein und liebevoll, allumfassend und strahlend – wie die Wärme der Erde und das Licht der Sonne.

Viel Liebe 🙂

About aikos2309

3 comments on “Astrologie: Mai 2012 – Synchronität, variable kosmische Energien und Lichtaktivierung

  1. „Gedanken nur eine Illusion“ … so ein esoterischer Schwachsinn: Laß Dir ‚mal voll ans Schienbein treten, anschließend Dir Dein Geld aus der Börse klauen und Dir Deinen Job wegrationalisieren: Diese Freizeitphilosophie ist kaum mehr auszuhalten: Tolle Vorlage für den aktuellen Wahnsinn der zionistischen NWO-Umtriebe und deren Folgen. Spinnt nur weiter mit diesem Zion-gesponserten New-Age-Quark. Das Aufwachen wird für diese Eso-Schafe hart sein. Wenn Du jetzt auf Dein Herz hörst, wird es Dir sagen, daß ich leider recht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*