Israelisches Terrornetzwerk im Iran hochgenommen

Die “Tehran Times” berichtetet, unter Berufung auf das iranische Geheimdienst-ministerium, dass Schlüsselfiguren eines israelischen Terrornetzwerkes im Iran identifiziert und festgenommen wurden.

Laut dem Geheimdienst wurden zahlreiche Operationen in Großstädten und in Grenz- gebieten im Iran durchgeführt, um das Terrornetzwerk zu enttarnen. Das israelische Netzwerk soll an Terrorakten, wie der Ermordung von iranischen Nuklear-Wissenschaftlern und an Sabotageaktionen beteiligt gewesen sein. Neben den Terroristen wurden auch beteiligte Geschäftsleute festgesetzt.

Übersetzung/Quelle: PRAVDA-TV/tehrantimes.com vom 10.04.2012

About aikos2309

One thought on “Israelisches Terrornetzwerk im Iran hochgenommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*