Die Flourid-Lüge: Australiens TV durchbricht die Zensur (Video)

Ein australischer TV Beitrag “today tonight” durchbricht die Lüge und Zensur von Medien, Wissenschaftlern und Pharmakonzernen. Flourid hat keinen Nutzen! Die “Time Monks” (“Zeit-Mönche”) haben vor Jahren per Remote-Viewing (sehen in die Zukunft) den “Halfpasthuman” (“Halb-Teil-Mensch”) gesehen, also einen deformierten und inkompletten Menschen.

Damals hieß es unter anderem, dass eine Zeit kommen werde in der die Menschen sehr wütend sein werden, da sie herausfinden, was Flourid in der Zirbeldrüse (das Dritte Auge) verursacht und das es in Wirklichkeit gar nicht vor Karies schützt und vor allem das es volle Absicht war!

Preisfragen:

In den USA, Großbritannien und Australien wird Flourid dem Trinkwasser beigefügt, in Deutschland, Belgien, Italien, etc. wird es nicht beigemischt. Wer hat die besseren Zähne?

Niemand.

Wer stirbt alt, zerbrechlich und zersetzt?

Alle.

Quellen: PRAVDA-TV/info-team.biz/ vom 24.10.2012

Weitere Artikel:

Reise ins Ich: Das Dritte Auge – Kundalini – Licht und Sonnenbrillen (Videos)

Der bedrohte Frieden

Fluor/Fluorid ist giftig und nicht lebenswichtig außer in pflanzlicher Form

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

About aikos2309

59 comments on “Die Flourid-Lüge: Australiens TV durchbricht die Zensur (Video)

  1. Da gibt es Unterschiede und ich bin mir sicher das viele Krankheiten von den Zähnen kommt. Man muss das mal selbst ausprobieren. Ich nehme seit einem Jahr Miswak, angefangen mit den Ästen, dann pulverisiert und meine Zähne sind schön. Letztens musste ich mal wieder mit einer Zahncreme meine Zähne putzen und ich bekam danach Zahnschmerzen. Mir fiel auf das man den wichtigen Zahnschmelz mit Zahncreme entfernt. Bei anderen Dingen wie Wasser, Salz etc. da muss man sich selbst beobachten, ob es eine Verschlechterung gibt. Egal wie, wenn ich doch weis, das braucht mein Körper nicht, muss man sich das doch auch nicht antun.

    1. Das ist ja cool. Ich dachte immer ich finde niemanden der sich auch darüber sorgen macht . Dieses Fluoridgift macht auch verhaltensauffällig , Konzentrationsstörugen und dement aber wer liest sich die Inhaltsstoffe von Mieralwasser durch?Die Menge an diesem Gift im Mineralwasser ist nicht unerheblich.das beukottiere ich

  2. In deutschland wird es auch beigemischt… Guck doch mal auf deiner Stadtwerke Seite nach deinem Trinkwasser… da steht es klar und deutlich. Und fluorid ist nicht das einzige….

    1. Na im Wasser noch nicht aber im Salz und in der zahnkrem und in diesen schrecklich giftigen fluoretten mit denen schon die Babys zu gehirnlosen Sklaven gemacht werden und die “leckeren Fertigprodukte sind auch mit fluoridiertem Salz versetzt wenn man mal von den anderen giftigen Sachen wie gehärtetes fett und….mein lieblingsgewürz Mononatriumglutamat absieht sind die Dann auch noch in Aluminium schälchen oder in Folien mit krebserregenden weichmachern verpackt.das macht mich echt sauer das so viele Leute das einfach ignorieren.

    1. Studie der renommierten Harvard University: “Harvard Study Confirms Fluoride Reduces Children’s IQ”

      “Harvard Studie bestätigt: Fluoride reduzieren den Intelligenzquotient bei Kindern”

      http://www.huffingtonpost.com/dr-mercola/fluoride_b_2479833.html
      http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/?term=10.1289/ehp.1104912

      Die Fluorid-Verschwörung

      http://www.pravda-tv.com/2015/11/die-fluorid-verschwoerung-videos/

      Is fluoride bad for you? Should you be concerned about sodium fluoride being in your water or toothpaste? Learn why Sweden, Norway, Austria, Finland, China and more countries have banned fluoride. How did fluoride get approved for use in the United States and what are the health effects? Learn everything you need to know about fluoride and what you can do. Click “show more” to learn more about fluoride.

      Fluorid verursacht Schäden im Gehirn / Neue Film-Dokumentation deckt die Fluorid-Verschwörung auf: Eng verbunden mit dem Begriff des Fluorids ist der „Karies Vorsorge Mythos“. Es handelt sich jedoch dabei um eine flächendeckende Vergiftung der Menschen.

      Die Geschichte der scheinbar gesundheitsfördernden Fluoridierung ist verbunden mit Lügen, Gier und Betrug. Der Mensch in unserer Zivilisation kommt mit dem Fluorid vor allem durch die Fluoridierung von Wasser, von Zahnpflegemitteln und von Speisesalz in Berührung. In Gegenden mit fluoridiertem Trinkwasser haben sich die Zahnfluorose, die Osteoporose, die Krebsraten und viele andere gesundheitliche Probleme deutlich erhöht. Trotzdem wird den Bürgern die angebliche Sicherheit der Fluoridierung weiterhin vorgegaukelt.

      Gruß

      PRAVDA TV

    2. Es gibt halt immer irgendwelche futzis die den Kopf in den Sand stecken wollen und vor der Wahrheit brüllend wegrennen oder dümmlich darüber lachen 😉irgendwann dann ohne Zähne aber kann halt jeder auf seine weise seinen Körper vergiften.Verantwortung und Intelligenz in die Welt bringen ist wie Wasser in die wüste tragen und eine kaputt florierte zwirbeldrüse ist ja nicht so schlimm oder wenn man ja eh schon so weit manipuliert wurde das gar nichts mehr geht.😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*