Wolfgang Wiedergut: Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Video-Vortrag)

Teile die Wahrheit!

Der Physiker Wolfgang Wiedergut (1961-2008) war durch viele Publikationen und Vorträge in der Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität bekannt, spricht hier über den bevorstehenden Zeitenwandel. Den Übergang in die Realität, hinter der Realität wie er sagt, hat er für Viele unerwartet im Herbst 2008 vollzogen.

Vor mehr als 5000 Jahren wies die Achse unseres Planeten im großen Lauf der Präzession eines Weltenjahres auf den Stern Alpha Draconis, so begann der Einfluß des Kali Yuga – Zeitalter der Dunkelheit und kosmischen Nacht. Dieses Ereignis war von so großer Tragweite, daß alle Kulturen dieser Welt diesen Moment in ihren Aufzeichnungen und Bauwerken festhielten.

So berichtet das Mahabharata vom Erscheinen des Avatars Krsna in Indien, richteten die Pharaonen Ägyptens die Pyramiden von Gizeh auf das Drachengestirn und schufen damit die Grundlagen für die hermetische Tradition der Loge, während die Maya’s Mittel-amerikas ihren berühmten Tzolkin Kalender kalibrierten. Mit dem Beginn des Wassermannzeitalters endet die Epoche des Kali Yuga und ein neuer Zyklus eines goldenen Zeitalters beginnt und in einer Zeit von 14 Jahren werden nun die 7 Siegel der verschlossenen Dimensionen aufgebrochen.

Begleiten sie uns auf einen Streifzug dieses großen spirituellen Ereignisses und werfen sie einen Blick auf die Potentiale der nächsten Jahre.

Aus dem Inhalt:

– Geschichte der Templer
– König Artus und der heilige Gral
– Maria Magdalena und das Geschlecht der Merowinger
– Sacrileg – Der Roman, das Phänomen
– Da Vinci Code
– Der neue Papst und die Zukunft der Kirche
– Freimaurer-die 33 Grade der schottischen Ritus
– Round Table und Skull & Bones
– Kryon oder das grüne Erdgitternetz
– Die Öffnung der 7 Siegel, Die Zeit von 1998-2012
– Maria Magdalena, die Templer und die Logen
– Ausblick auf ein neues goldenes Zeitalter
– 666-Das Beast-der Film und der Code
– Der Dollar und das Gold
– Die Iran / Israelkrise und die USA
– Zukünftige Ölkrise Energiesituation
– Paradigmenwechsel im Wassermannzeitalter

In seinem 2006 gehaltenen Vortrag „Die Öffnung der sieben Siegel“ hören wir ihn mit den Worten: „Es beginnt das große ErWachen der Menschheit“.

Er beleuchtet die vielschichtigen Hintergründe und Einflüsse wie die der Sonne, Konstellationen der Gestirne, das sich verändernde Erdmagnetfeld und die damit verbundenen Möglichkeiten einer neuen Wahrnehmung. Als transmaterielle Wesen müssen wir uns in dieser Übergangszeit von sehr Vielem verabschieden um das Neue BewusstSein zu manifestieren, so Wolfgang Wiedergut weiter.

In dem mehrstündigen Vortrag geht es um alte Überlieferungen, die Sprache von Symbolen wie auch die der Kornkreise, die vedischen Schriften, um alte Sagen wie die Artus-Sage, um den Heiligen Gral bis hin zu Harry Potter, der Akasha-Chronik, die Logen, Freimaurer, Filme wie Sakrileg, Da Vinci Code und der Rolle der Kirche und ihrer Päpste, um Jesus und Maria Magdalena.

Die 7 Siegel stehen für 7 verschiedene Dimensionen und deren Öffnungen im Zweijahresrhytmus endend 2012 analog zu den Wellen im Mayakalender und den Öffnungen der 7 Chakras. Die 7 Dimensionen:

1. physische
2. emotionale
3. aurale
4. energetische
5. ätherische
6. geistige
7. kausale

300x250

Ein Seminar aus dem Jahre 2006. Bereits mit Hinweisen einer geplanten Finanzkrise (Lehman Brothers 2007/2008), dem brodelnden Konflikt mit dem Iran, der Forcierung der Krise, bis zum bargeldlosen Geld und Mikrochips im Körper, sowie der inneren Veränderung im menschlichen Körper, Bewusstsein…

Quellen: PRAVDA-TV/Wolfgang Wiedergut/Infosant vom 28.10.2012

Weitere Artikel:

300x250 boxone

Reise ins Ich: Das Dritte Auge – Kundalini – Licht und Sonnenbrillen (Videos)

Die lebendige Matrix – Teil 2 – Das Anu

Die lebendige Matrix – Teil 1

Das Wassermannzeitalter und die Zeitenwende (Video-Vortrag)

Zeitenwende 2012 und der Sinn des aktuellen Chaos auf der Erde (Video-Interview)

About aikos2309

18 comments on “Wolfgang Wiedergut: Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Video-Vortrag)

  1. All die Infos zu den Varträgen findet man auch in der heiligen Schrift, genannt die ,,BIBEL´´!
    Es gibt leider nichts Neues, was nicht bereits vorhanden ist. Dies zu finden,muss man nur ernsthaft danach zuchen. es heist ja nicht umsonst, ,,SUCHT, SO WERDET IHR FINDEN´´!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert