Der Geist hat keine Firewall – Wissenschaftler warnen vor Medikamenten zur Bewusstseinskontrolle

der-geist-hat-keine-firewall

Neben Raum, Zeit, Materie und Energie gilt das Bewusstsein in der aktuellen Spitzenforschung als ein Grundelement der Welt. Mit weitreichenden Folgen für uns alle: Es bedeutet nichts weniger, als dass mentale Zustände wissenschaftlich-technologisch beeinflussbar sind.

So steht die Menschheit vor einer schicksalhaften Wahl: entweder diese revolutionären Möglichkeiten für die Evolution des Bewusstseins zu nutzen oder menschliches Denken, Fühlen und Handeln in allen Lebensbereichen zu manipulieren.

“Es war wohl ein Fehler in der Geschichte der exakten Wissenschaften, den Geist aus der Natur zu verbannen”, schreibt der berühmte britische Kernphysiker und Molekular-biologe Jeremy Hayward. (Quelle: Der Geist hat keine Firewall von F. Bludorf)

Wissenschaftler warnen vor neuen Medikamenten, die Speziell zur Bewusstseinkontrolle entwickelt werden

Was Sie hier jetzt lesen, könnte sich wie die Geschichte aus einem Science-Fiction-Roman anhören, aber Forscher aus Oxford ließen nun verlautbaren, dass die Schul-medizin schrittweise auf dem Weg ist, Verfahren zu entwickeln, mit Hilfe pharma-zeutischer Medikamente die Moralvorstellungen von Menschen zu verändern und so kontrollieren zu können, wie diese Menschen in verschiedenen Lebenssituationen denken und handeln werden. Diese neuen Medikamente werden buchstäblich die Fähigkeit dazu besitzen, die persönliche Moral eines Individuums zu stören und stattdessen diese Person neu zu programmieren, so dass sie im Sinne des Herstellers des Präparats handelt und denkt.

“Die Wissenschaft hat bis dato die Frage nach der Verbesserung von Moralvor-stellungen ignoriert; dies allerdings wird zunehmend wichtiger in der wissenschaft-lichen Diskussion,” erklärte Dr. Guy Kahane vom Oxford Centre of Neuroethics in Großbritannien. „Es gibt mittlerweile einen wachsenden Fundus an Untersuchungen, die unter diesem Aspekt durchgeführt werden. Mehrere Studien zeigen, dass bestimmte Medikamente die Art und Weise beeinflussen können, wie Menschen sich angesichts eines moralischen Dilemmas verhalten, indem sie deren Fähigkeit zur Empathie und Teamfähigkeit steigern und das Aggressionspotential senken.“

Während all dies in der Theorie gut klingen mag, ist die Fähigkeit zur Gedankenkontrolle bereits eine sehr gefährliche Nebenwirkung von bereits existierenden Medikamenten. So zeigt zum Beispiel das Antidepressivum Prozac bei einigen Konsumenten die Tendenz, für Gewaltausbrüche verantwortlich zu sein. Ein junger Mann ermordete seinen Vater, in-dem er ihn mehrmals auf den Kopf schlug und auf diesen einstach. Danach prügelte er mit einem Stemmeisen auf seine Mutter ein, und stach ihr ins Gesicht – all dies, nachdem er Prozac eingenommen hatte.

Aber die Sorte Medikamente, die Kahane und seine Kollegen im Sinn hatten, sind Designerdrogen, die extra dafür hergestellt und entwickelt werden, um den geistigen Zustand einer Person zu kontrollieren, aber auch um zu verändern, wie die Person bestimmte Situationen aus moralischer Perspektive bewertet.Das Resultat daraus ist eine Art der Gedankenkontrolle, die es einer Person ermöglicht über eine andere zu herrschen, da diese nicht mehr dazu in der Lage sein wird, eigene bewusste Ent-scheidungen zu treffen.

Die Forschung zu diesem Themenbereich versucht selbstverständlich, das Konzept der Medikamente für die „Bewusstseinskontrolle“ in einem guten Licht erscheinen zu lassen. So wird darauf hingewiesen, dass man die Präparate dazu einsetzen könnte, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Man müsse sich nur einmal vorstellen, es würde weniger Gewalt, dafür aber mehr Vertrauen und Liebe herrschen.

Diese Rhetorik aber ist nur ein Trick, um die bereits abgestumpften Massen davon zu überzeugen, dass diese ganze Idee tatsächlich eine gute Sache sei.

Quellen: 

Radio-Interview mit Fosar Bludorf – Der Geist hat keine Firewall

Quellen: info.kopp-verlag.de/lupocattivoblog.com vom 19.08.2013

Weitere Artikel:

Psychopharmaka sind oft die wahre Quelle für Amokläufe und Gewalt

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Optogenetik: Programmierung von falschen Erinnerungen durch Licht (Videos)

10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halb intelligenten Lebensformen (Video)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Die Wahrheit zu sagen ist ein revolutionärer Akt! (Video)

Schöne neue Welt – Unser Ziel ist ein Leben in einer manipulierten Wirklichkeit

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Versklavte Gehirne: Bewusstseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung (Video)

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Gehirnwäsche selbstgemacht (Video)

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Zu viel Fluorid: Dumm durch Zahnpasta

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das HAARP-Projekt (Videos)

Beweis: Gesellschaft der Täuschung und Massen-Gehirnwäsche, False Flags…Aurora, Oswald, Breivik (Videos)

Robots – Evolution postbiologischen Lebens (Videos)

Zecken-Impfung? Auf keinen Fall! (Video)

Presse – Gleichschaltung total (Video)

Verzerrung unserer Heimat – Weckruf an die BRD-Schlafschafe

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

7 Milliarden Gehirnwäsche-Kandidaten?

Reportage: NWO – Kriegsgebiet Braunkohletagebau (Video)

Die bezahlte und gesteuerte Opposition

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Gesundheit: Mobilfunk und Medien – Funkstille über Strahlungsschäden

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

Gesteuerter Protest: FEMEN – Eine wahrhaftig skandalöse Enthüllung

CIA-Täuschungsoperation: Snowden, Wikileaks und Watergate

Zukunft pflanzen – Bio für 9 Milliarden / Sepp Holzer – Vielfalt statt Einfalt, ohne Pestizide – die Massen-Lemminge (Videos)

Das ist das Leben…? (Video)

Hirten & Wölfe: Wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen (Videos)

Erich Fromm: Die seelischen und geistigen Probleme der Überflussgesellschaft (Hörbuch)

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

BRD: Polizeistaat und Militärdiktatur als Vorstufe der Neuen Welt Ordnung (Videos)

Die westlichen Geheimdienste – globale Dienstleister wie Occupy & Anonymous – „Umerziehung der Deutschen“ (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Propaganda-Medien: “Tagesschau”, “heute” & Co. verlieren Zuschauer – neuer Tiefpunkt

Hintergrund: Unions = Weltbürger der NWO (Videos)

Die Illusion der Medienvielfalt

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Gangs und Kartelle – Subkultur und Realität

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

„Neusprech“ 2013 (Videos)

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Leopold Kohr: Leben nach menschlichem Maß (Video)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Wann wollt Ihr endlich aufwachen? (Videos)

About aikos2309

81 comments on “Der Geist hat keine Firewall – Wissenschaftler warnen vor Medikamenten zur Bewusstseinskontrolle

  1. Invitarli sopra, hanno alcuni fingono di liquore, chiedere a quelli di portare bevande combinazione infine, divertitevi.
    louis vuitton borsa
    , louis vuitton borsa
    , louis vuitton outlet

    Sono cresciuti sia gli investimenti preferiti in materia di Cina s un sacco.
    louis vuitton negozi
    , louis vuitton negozi
    , louis vuitton portafogli

    Quelli di voi a guardare! Il pasto! Le bevande! Il punto che circa il 95% sono persone in genere attraente e cos?? divertente per ammirare.Come gi?? detto l’offerta di rating ha portato un tuffo all’interno il prezzo e offre il pi?? grande punteggio infatti innegabile che vedremo.
    Louis Vuitton Sito Ufficiale
    , sconto borse louis vuitton
    Quando la medicazione di funzionare, evitare vestiti con abiti che vanno contro entrare aziendale il modo di vivere.Seguendo Madonna Jennifer Jones, Wu Ma Shu, Scarlett Johansson, ha aggiunto il funzionario Wayne Vuitton avvocato per andare! Secondo aggiungere internazionale facendo tu pubblicazione capelli WWD nota fatta di ieri come l’autorit?? circonda, LV invitati a Na percentuale maggio prossimo, come nuovo portavoce del brand, sta attualmente girando un cattivo filmato promozionale.

  2. Der Geist hat keine Firewall …

    Hat er doch ! Das GeHirn ist ein reines VergleichsOrgan, nicht mehr und nicht weniger.
    Dazu benötigt es eine VergleichsReferenz. Diese VergleichsReferenz könnten wir als Befindlichkeit-Spektrum, unser EGO, unsere Seele, definieren. In diesem Befindlichkeit-Spektrum befinden sich maßgebende Hemmschwellen, die jedoch unwiederbringlich niedergelebt werden können. Die Firewall ist das bewahren dieser Hemmschwellen.

    Die Hemmschwellen in der Gesamtheit aller EGOS ergeben die natürliche Ordnung im synergetischen LebensRaum und begründen so erst die individuelle Vertrauensfähigkeit in der Nahrungskette und darüber hinaus im kultur-synergetischen LebensRaum der Wertschöpfung und Werterhaltung.

    Unser Problem ist die kritische Masse des geistigen ÜberschussVermögens der geistigen Evolution, denn Intelligenz besteht nur im widerspruchsfreien Denken !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*