Kerry stellt sich selbst eine Falle: Syrien akzeptiert russischen Befehl, Chemiewaffen unter internationale Kontrolle zu stellen (Video)

syrien-russland-chemiewaffen-kontrolle

Der russische Außenminister Sergej Lawrow, sagte am Montagnachmittag, dass er Syrien aufgerufen habe, seine Atomwaffen (Sic! – hätte wohl Chemiewaffen heißen sollen) in internationale Verwahrung zu übergeben, wenn das einen amerikanischen Angriff abwehren könne. Sonst würde Syrien die Unterstützung Russlands verlieren DEBKAfile 9 Sept. 2013 (bestätigt durch Reuters).

Moskau liess sich keine Zeit entgehen, bevor es sich den Fehdehandschuh, der vom US-Außenminister, John Kerry, in London geworfen wurde, aufsammelte. Gefragt in London, ob der syrische Präsident Massnahmen ergreifen könne, um einen US-geführten Angriff abzuwenden, antwortete Kerry: “Sicher, er könnte jedes einzelne Stück seiner chemischen Waffen an die internationale Gemeinschaft in der nächsten Woche abgeben – alles übergeben, ohne Verzögerung und die vollständige und totale Aufzählung er-möglichen”. Aber er ist nicht bereit, es zu tun – und es kann nicht getan werden”, sagte Kerry! Unsere militärischen Quellen fügen hinzu, dass Assad nicht in der Lage sei, um das russische Ultimatum rund herum zu kommen.

The Guardian 9 Sept.  2013: Syrien-Krise: Russland fordert Assad dazu auf, seinen Chemiewaffen-Aarsenal zu zerstören.
Lawrow: “Wir rufen die syrische Führung auf”.

The Jerusalem Post 9 Sept. 2013
: Syrien begrüßt einen russischen Vorschlag, die chemischen Waffen der Nation unter internationale Kontrolle zu stellen, sagte der syrische Außenminister Walid al-Moualem am Montag nach Gesprächen in Moskau. Er lobte den Kreml, dass es versuche, die “amerikanische Aggression” zu verhindern.

Ria Novosti 9. Sept. 2013: Großbritannien hat die jüngste Initiative Russlands laut Premier David Cameron begrüßt, die Chemiewaffen in Syrien unter internationale Kontrolle zu stellen.

“Wenn Syrien seine Kampfstoffe international kontrollieren lässt, wird das ein großer Schritt nach vorn bedeuten. Aber wir sollten uns sicher sein, dass die Absicht nicht dazu berufen ist, die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Problem abzulenken”, sagte Cameron am Montag im britischen Parlament.

Zuvor wurde die von Russlands Außenminister Sergej Lawrow unterbreitete Initiative von seinem syrischen Amtskollegen Walid al-Muallem befürwortet. “Ich habe Lawrows Erklärung bei unseren Verhandlungen (in Moskau) aufmerksam zugehört. In diesem Zusammenhang erkläre ich meinerseits, dass Syrien diese Initiative weitgehend unter-stützt. Denn es geht um das Leben unserer Bürger und die Sicherheit in unserem Land”, sagte Al-Muallem am Montag vor der Presse in Moskau. “Wir sind uns der Weisheit der russischen Führung sicher, die bemüht ist, eine amerikanische Aggression gegen unser Volk zu verhindern”, sagte er.

Cameron erklärte ferner, dass es im britischen Parlament keine zweite Abstimmung über den Militäreinsatz in Syrien geben wird.

Video

Fazit: Kein Regimewechsel in Syrien – dank Kerrys Dummheit, sehr zur Frustration der AIPAC und Netanyahus – oder werden sie einwilligen?

Quellen: PRAVDA TV/euro-med.dk vom 09.09.2013

Weitere Artikel:

Putin: Die USA lügen uns alle über Syrien an (Videos)

Weißes Haus will Syrien umfassender auch mit Kampfjets bombardieren – BRD schließt sich Syrien-Erklärung von St. Petersburg an

Syrien Krieg: US-FBI nimmt Syrer ins Visier

staatenlos.info: Mission Moskau (Video)

Achtung Zeitungsente: Probeangriff der USA auf Syrien gescheitert

Putin, westliche Anti-Russland Propaganda und Nazi-Deutschland (Videos)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Syrien: Historische Blamage – Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug und Putin erinnert Obama an Friedensnobelpreis (Videos)

Kriegsschiffe im Mittelmeer: Russland reagiert auf amerikanische und britische Präsenz – Obama will allein gegen Syrien vorgehen (Videos)

Treffen des US-Präsidenten hinter verschlossenen Türen deutet auf katastrophale Ereignisse hin

Syrien: Chemiewaffen als Schmutzkampagne – Gasangriff kam von Opposition

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

US-Militärspitze skizziert Krieg gegen Syrien

BRD-Staatsfernsehen: Putin führt WDR-Mann Schönenborn vor: „Wie heißen Sie?“

Israel: Neuer Termin für Angriff gegen Iran – deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien eingesetzt

Medwedew: Westen spielt Elefant im Porzellanladen – Beispiel Libyen und der böse, böse Diktator (Video) 

Brzezinski: Saudi Arabien, Katar und westliche Verbündete sind Planer der Syrien-Krise

Hat Israel erneut Syrien angegriffen?

Russischer Außenpolitiker: „Beweise“ für C-Waffen-Einsatz in Syrien sind gefälscht

Iran schickt 4000 Soldaten nach Syrien

Putin: Noch keine russischen S-300-Raketen an Syrien geliefert – Dementi über C-Waffen Einsatz

Israels Arsenal an Kernwaffen: Die Geheimnisse sind enthüllt

“Kriegserklärung”: Israel fliegt neue Luftangriffe in Syrien – zwei israelische Kampfpiloten gefangen genommen

Obamas “rote Linie” für syrische chemische “Massenvernichtungswaffen” ist absurd

US-Zeitung: Amerika bereitet Syrien-Offensive mit 20.000 Soldaten vor

20 000 ausländischer Söldner in Syrien mit Drogengeld finanziert

“Anlage 911″: USA überwachen mysteriöses Bauprojekt in Israel

Syrien: Propagandakrieg um C-Waffen-Einsatz

Syrien: CIA bereitet Drohnenangriffe vor, Frankreich & Britannien wollen Waffen an Opposition liefern, Russland warnt und schickt Landungsschiffe

Belgischer Abgeordneter über False-Flags und den inszenierten Krieg gegen den Terror (Video)

USA billigen Terror in Syrien

Clinton: Waffenlieferungen Moskaus an das Assad-Regime – USA, Frankreich und England liefern Waffen an Opposition

Die USA „unterstützten Plan, Syrien mit C-Waffen anzugreifen und Assads Regime dafür verantwortlich zu machen“

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Syrische Terroristen angeblich in Besitz von C-Waffen gekommen

Welt – Krieg: Rolle Deutschlands in Mali – NWO-EU soll Waffen liefern, Bürger zahlen – Überforderte Truppe – USA mit Drohnen in Niger

Russische Marine vor Syrien: Nicht nur ein Manöver

NATO stationiert “Patriot”-Raketen in der Türkei

Lawrow: CNN verfälscht Tatsachen in Syrien

Sunimex-Skandal: Die Israel-Tankstelle ohne Zapfsäulen – Monopol über BRD-Politik

Noch mehr NATO-Waffen in Syrien

Zeitung: Türkische Kampfpiloten in Syrien gefasst

Russland wird in Syrien kein zweites Libyen erlauben

Assad findet Zuflucht auf Militärschiff

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Endspurt: Befreiung 2013 – Offener Brief an Medien und Prominenz der Welt (Videos)

About aikos2309

0 comments on “Kerry stellt sich selbst eine Falle: Syrien akzeptiert russischen Befehl, Chemiewaffen unter internationale Kontrolle zu stellen (Video)

  1. Und warum sollte das Warbama aufhalten?
    Sorry, das geht mir nicht in den Kopf.
    Das Ziel ist immerhin die Kontrolle in syrien zu übernehmen, über das LAnd, und nicht über die C Waffen.
    Das ist was die Saudies und Israelis wollen, deshalb bezahlen die scheichs doch den ganzen Krieg (angeboten).
    Also ich denke, das ändert garnix.

  2. Wie heute in dne Radionachrichten vermeldet wurde,.
    Wird Obama nicht von seinem Militärschlag ablassen.
    “Die US Regierung habe umumstädssliche 10000% Beweise das der pööööse Assat, gaaanz pööööse ist”
    “Leider kann man diese Beweise nicht vorlegen, weil man dazu ja nicht verpflichtet sei, daß sei hier ja keine Gerichtsverhandlung wo man einem Kriminellen seine Schuld beweisen müsse.”

    Das war mir doch sowas von klar, wie ich oben schon sagte: Es geht um die Kontrolle Syriens, nicht um diese Waffensache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*