Ticker aus Berlin (Nachtrag & Videos)

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

staatenlos-berlin-1309-2013

Absichtliche Zersplitterung der Freiheitsbewegung!

BRD-Regime spielt verrückt, nach 60 Minuten wurden die ersten Platzverweise erteilt, gegen alle die sich politisch geäußert haben, ungültige Wahlen, Reichsideologie, ungültige Wahlen, Staaatenlosigkeit!

Wir stehen hinter der Reichstagswiese, am Kanzleramt. Polizei hat bis 18 Uhr eine Spontan-Demo genehmigt. Kommt alle, die Russische Föderation will sehen, das wir Hilfe brauchen!

подспо́рье! подспо́рье! подспо́рье!

russische-botschaft-13092013

Weitere Infos, Bilder und Video folgen…

platz-der-republik

Kommentar eines Teilnehmers…“das ist ja schlimmer als 1988/1989 in der DDR!“

PRAVDA TV wurde der Platzverweis durch eine Polizisten, namens Frau Fenner übergeben, Nummer auf dem Rücken, 14321. Auf Nachfrage, ob wir den Dienstausweis wegen ihrem Namen und Dienstnummer sehen dürfen: „Den habe ich vergessen.“

staatenlos-info-polizei

Faltblätter durften nicht verteilt werden, weil ein Impressum fehlt!?

Kaum wurde die Reichstagsweise geräumt, drehte ein Hubschrauber der Bundeswehr-Luftwaffe eine Runde, ca. 1 Stunde später durften dann Herren der Bundeswehr gemütlich über die Wiese schlendern.

Die Aktion wurde seitens der Berliner Polizei bis Freitag 22:00 Uhr verlängert, im Großen und Ganzen hat sich die Polizei, wie wir, ruhig und vernünftig verhalten.

Aktuell läuft eine Prüfung der Polizei, die Aktion für morgen von 10 bis 22 Uhr zu genehmigen, am gleichen Ort.

In den vergangenen Stunden sind weitere Informationen zum Samstag eingetrudelt, aber ohne Bestätigung, werden wir diese nicht teilen – morgen dann mehr.

staatenlos-info-13092013

Lasst Euch nicht beirren, keine Angst, es ist auch unsere erste Rebellion/Revolution, kommt alle und helft mit Deutschland herzustellen!

uniformen

Nachtrag: Einen haben wir noch: Uniform-Raten. Ca. 1 Std. nach dem Auftauchen vom Helikopter über der Reichstagswiese und diese von den Mutbürgern bereinigt wurde, tauchen auf unserem Videomaterial diese Figuren auf…deutlich erkennbar die Bundeswehr, die Besatzer – Amerikaner und Franzosen…wer kennt sich aus?

Kommentare aus Facebook:

Es sind in der Unifrom folgende „Franzosen , Briten , America , Bundeswehr“

Ein Österreicher auch, rechts unten grünes Barett

Die Alliierten flanieren in Berlin und Putin springt im Dreieck!

Video

Video (ein Teil der Bewohner in der Wohnung in Berlin wurde um 4 Uhr durch Geräusche  von Hubschraubern geweckt)

Morgen dann Teil 3 zum Samstag!

Quelle: PRAVDA TV vom 13.09.2013

About aikos2309

78 comments on “Ticker aus Berlin (Nachtrag & Videos)

    1. Keine Ahnung…wir machen die Öffentlichkeit weiter klar. Es liegt an den Bundesbürgern Flagge zu zeigen, egal ob Antfifa oder Reichsideologie, etc. pp. Der Prozess läuft weiter, wir fahren gleich wieder hin!

      PRAVDA TV

    2. Natürlich bleibt alles beim alten !
      Positiv ist das im Video keine Gewalt herrscht und die Polizisten
      offensichtlich besonnene Leute sind.Hoffentlich bleibts dabei.
      An die Veranstalter :
      Wann begreift ihr endlich , das für das deutsche Volk keine
      Freiheit vorgesehen ist , niemals war , und niemals sein wird !
      Geht was schönes Essen , nehmt das Berliner Nachtleben mit ,
      bleibt friedlich und macht euch dann Richtung Heimat !
      Ihr habt es wenigstens versucht ! Spart eure Kräfte !
      Für das was nach der “ Geschäftsführungswahl “ auf euch
      zukommt , werdet ihr eure Kräfte bitter bitter nötig haben !!!

      1. Naja so ganz stimmt das nicht.
        Das Volk könnte frei sein, wnen es wollte.
        Es müsst enur aufhären CDU SPD Grüne und FDP zu wählen.
        Aber es will nicht.
        Wird man bei der Wahl wieder deutlich bewiesen sehen.

      2. #Bürgerlicher Tod
        Nun wird schon mal Initiative ergriffen – da kommt gleich einer daher, der sich und Deutschland schon lange aufgegeben hat – u. versucht seinen Pessimismus hier zu verbreiten.

        Genau wegen Leuten wie dir, stehen wir da, wo wir z. Z. stehen.

  1. nichma der klasen selber da? wo war der „schutz“ der propagiert wurde? da ist doch wieder unrecht zu recht geworden! wo war die „hohe hand“ also mir scheint eure aktion ist gut gemeint, aber auch nur nebelkerzen. und der npd mann klasen soll mit putin verhandeln, irgendwie alles total unglaubwürdig. nutzt mal google für „rüdiger klasen + npd“, ihr werdet staunen, habs auch heute erst gefunden.

    1. WARUM KONZENTRIERT DU DICH AUF EINEN RÜDIGER KLASEN; ANSTATT FÜR DIE EIGENE BEFREIUNG NACH BERLIN ZU KOMMEN? DA STIMMT DOCH WAS NICHT! STATT DIE URALTE PLUMPE FALSCHPROPAGANDA DES VS ZU VERBREITEN AUF NACH BERLIN!

    2. Klasen ist noch bis 01.10. in Moskau. nicht gewußt?
      Brauchst Du den für Deine eigene Überzeugung als Babysitter?

      Weiter so, Dir ist nicht zu helfen.

      1. Wie lange wir bleiben ist derzeit noch nicht bekannt. Passiert alles spontan auf Anweisung der Hohen Hand)))
        In Berlin steppt der Bär am Reichstag. Täglich kommen mehr. Polizei auf unserer Seite. Eins ist jetzt schon sicher! Die NAZI- BRD ist jetzt Schach Matt! Informiert Euch auf Liveticker von staatenlos.info!

  2. entschuldigt bitte, aber gegen 16uhr wurde doch abgebrochen und euer herr veranstalter ist samt einem weiteren redner gegangen.
    gut ich war erst bissl später da, ich erst um 12 mit leutenn am alex verabredet war, die leider nicht erschienen sind.
    aber was ich da am reichstag vorgefunden habe, sah eher gelassen und friedlioch aus. rauchende und mit allen redende polizisten, die ihre helme und co weg gelegt haben…
    bundespolzei war ganz aus dem sichtfeld entfernt geparkt – aber halt da. ist aber auch klar. es handelt sich um nen sensiblen bereich.

    bitte was sollte da zersplittert sein? es waren die vertreter von 146erGG-dingsbums da – auch blauPunkt genannt – gut.

    wer noch?

    ich hab 85 leute gezählt und 77 polizisten. würde mal sagen – gefährdet haben die sich nicht gefühlt…

    gruß aus der burg
    stefan

    1. dann hättest du um 11.00 vor Ort sein sollen..Wenn Du nur etwas besser gesucht hättest. Nicht einfach nur schreiben, was Du weißt sondern auch schauen war vor Deiner Anwesenheit passiert ist. Aber komisch …das steht in http://www.tagesspiegel online
      vom blauen Punkt nix.. Warum nur ?

  3. AKQUISEscout fragt sich, was hat Mr. STAATENLOS.info Rüdiger Blauer PUNKT „Kunkelmann“ Klasen, mit den britischen Geheimdienst MI6 zu tun. Seit wann ist der MI6 unsere Heimat?

    … ach übrigends die NPD zu Zeiten Klasens wurde vom MI 6 unterstützt Folksvalue International
    145 – 157 St John Street
    London
    EC1V 4PY
    United Kingdom
    Postoffice Germany:
    siehe Impressum von http://www.GG146.de

    http://opencorporates.com/companies/gb/06880572 da biste beim MI6 vergleiche mal die adressen.da gibts wieder einen link drinn u.da biste dann hier gelandet https://www.sis.gov.uk

    Fragen über Fragen. Auf Facebook ist auch schon gelöscht
    https://www.facebook.com/pages/staatenlosinfo/418667138186378?ref=ts&fref=ts
    Alles sehr merkwürdig!!

    Und wie professionell das alles ist; http://staatenlos.info/
    Wer zahlt das nur? Fragen über Fragen.

      1. Hallo feld89,

        wir haben heute sehr viele Gespräche geführt…es gibt hier keinen Heilsbringer, etc. jeder tut das was er kann, so gut er es kann, mit seinen bescheidenen-bürgerlichen Mitteln, es ist ein humanes Zusammenfinden/Bündeln der Kräfte, auch wir mussten alles Monetäre zusammenkratzen, Geld leihen, um überhaupt nach Berlin zu kommen, nicht angekommene Überweisungen, unnötige Storno-Gebühren der Deutschen Bahn, kurzfristige Storno der Rückreise, unser verspäteter Zug in Dreieich und der Knaller heute Abend, auf einmal ist unser Bankguthaben – überwiesenes Gehalt vom Donnerstag als I-Helfer für einen Behinderten – seit Freitag nicht verfügbar…was soll das?

        PRAVDA TV

    1. Herr Schröpfer & die abgelatschte NPD Nummer +++ Sie sind doch längst Enttarnt & erledigt als IM und Bundeswehr Führungsoffizier! Schön aufpassen wenn alsbald die MP die Tür bei Ihnen öffnet! GAME OVER & BEY BEY!

  4. Staatenlos.info – Märchenonkel Rüdiger Klasen
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/09/13/staatenlos-info-marchenonkel-rudiger-klasen/

    Bei uns im Blog gibt es sehr unterschiedliche Meinungen was Klasen betrifft ,ich bin für ihn ,weil ich gut finde was er tut ,die Anderen im Team halten eher nicht so viel von ihm um es mal höflich auszudrücken .

    Wenn ich mir oben verlinkten Artikel durchlese und auch die andern in letzter Zeit kommen einem Bedenken ob man hier den richtigen Mann unterstützt .

    Es stellt sich ein Gedanke immer mehr in den Vordergrund ,wem kann man überhaupt noch trauen ,ich werde die Sache weiter im Auge behalten und gegeben falls meine Konsequenzen draus ziehen.

    1. Schaut hier: Auch die o.g. Seite ist Dienste gesteuert. Bald klärt sich alles auf- Dank des russischen Dienstes.))) Auch dazu sind wir in Moskau….staatenlos.info – Lubjanka Moskau – GAME OVER FÜR DIE FASCHISTEN 2013!

      Im übrigen geht es nicht um Personen – sondern um Freiheit Frieden Zukunft für alle!

      1. Ihr Volldeppen könnt es nicht lassen oder?
        Glaubt diesen Affen nicht, die Russen haben nichts damit zu tun und sind auch nicht „aktiviert“, wie Rüdiger der NPD-Geschichtenerzähler immer propagiert.

      2. Volksbetrug Dienste gesteuert ,,da muss ich mal meinen Führung Offizier fragen ob das stimmt .

        Der Spruch das wer nicht pro Klasen ist alles Dienste gesteuert ist zieht bei mir nicht mehr .Ich unterstützte Klasen und finde gut was er macht ,ich hoffe das in den nächsten Tagen sich alles aufklärt und befriedigte Antworten kommen.

        Mit Heimatlichen Grüßen

      3. Wer hier wohl der Volldepp ist?
        Du hast Dich selbst geoutet. Von nichts eine Ahnung, aber stenckern.
        Schon voll verpixelt !

  5. Mir stellt sich auch die Frage, wo Herr Klasen gewesen ist. Es war ein Umbruch angekündigt und der Initiator ist nicht anwesend. Ein Glück für die Leute, daß die Situation nicht eskaliert ist und keiner verletzt worden ist. Warum organisiert man so eine Veranstaltung an einem Wochentag?

    1. Herr Klasen kämpft für Euch in Moskau zur Befreiung und sorgt für das Eingreifen! Er setzt sein Leben aufs Spiel im größten Prozeß der Menschheitsgeschichte um die Befreiung Deutschlands zusammen mit Euch einzuleíten. Das ist keine Veranstaltung sondern Befreiung wie 1989 & täglich werden es mehr Menschen! Kommt alle. Steht auf! Besiegt die Angst!

  6. WEITERGEBEN!
    AKTUELLE Kurzmeldung von staatenlos.info – Kommission146 aus Moskau:
    staatenlos.info Ausschuß für Menschenrechte der Russischen Föderation ist aktiviert!

    Beginn wie 1989. – Kräfte sammeln sich.- Morgen stößt Palästina hinzu.
    Alles im Plan. Jeden Tag werden mehr Aktivisten kommen. – Multipliziert Euch! – Wer aufgibt bleibt zu Hause und soll sich schämen.
    Russland wartet auf den Vorhalt und wird rechtzeitig eingreifen.
    U- Bahnstrecken wurde blockiert um die Leute abzuhalten. Russischer Dienst vor Ort. Getarnte russische Presse vor Ort! Transporthubschrauber der Naziluftwaffe wurden gestern und heute am Kanzleramt gesichtet! Faschisten fliegen offenbar schon aus.
    Die Freiheit ist zum Greifen nahe!
    Jeden Tag kommen -bleiben -wieder kommen – immer mehr mobilisieren – wie 1989!
    Wenn wir verlieren: Es soll interne Inhaftierungslisten für alle Oppositionelle geben! Nehmt es ernst. Es geht um unser Leben! Die Nazis wollen gewinnen und das Grundgesetz verriegeln.
    Danach ist es Aus für alle Zeiten. Eine weitere Chance wird es niemals mehr geben!
    NUR NOCH TOD & ZERSTÖRUNG!
    BESIEGT DIE SINNLOSE ANGST!
    EURE ANGST IST DEREN KRAFT!
    WUT SCHAFFT MUT! STEHT ALLE AUF!
    FÜR DAS LEBEN FREIHEIT FRIEDEN ZUKUNFT FÜR ALLE!
    GEGEN FASCHISMUS NOT TOD KRIEG & TERRORISMUS!
    Informiert Euch auf Liveticker von staatenlos.info!
    Die Russen sagen bereits: „WIR WERDEN AUF DEN KNOCHEN DER FASCHISTEN TANZEN!“

  7. Bei einem Anruf an das Russische Außenministerium (ich spreche Russisch), sagte man mir sie wüssten nichts davon und hätten auch nichts damit einzuwirken.

  8. Ich möchte mich gar nicht so auf die Russen verlassen. Wir selbst sollten das Volk wieder sein und gegen die EU-Diktatur auf die Straße gehen. Die Diktatur ist heute so perfekt getarnt, dass die meisten Kommentatoren hier über mir gar keinen Drang mehr verspühren überhaupt noch was dagegen zu machen. Allein das mal zu hinterfragen warum man nichts mehr ändern möchte, sollte Anlass dafür sein, eine breite Analyse mit Lösungen zu erarbeiten!

    Und damals in der DDR ist der Umbruch auch nicht von heute auf morgen erfolgt, es hat Jahre gedauert bis das Volk reif dafür war. Durch gezielten westlichen Konsum und Medienmainstream wurde alles für die kurze Freiheit vorbereitet. Auch die westlichen Geheimdienste haben ihren Beitrag zum schnellen Sturz des DDR Regimes beigetragen. Von Moskau gabe es damals keine Schützenhilfe, um den gefakten Volksaufstand in der DDR abzudämpfen. Ganz im Gegenteil, Gorbatschow hat alles dafür getan, das die DDR abgestoßen wird. Die SED Führung hatte ihren großen Bruder verloren und war außer Stande richtig zu handeln.

    Heute versucht man uns erneut zu sabbotieren, verleumden und runter zumachen usw. Sie fordern uns auf die AFD zu wählen oder überhaupt im BRD Täuschungssystemwählen zu gehen. Sie fordern uns auf einen Heimatschein oder ein Staatsangehörigkeitsausweiss zu beantragen. Sie scheitern juristisch damit mehrfach vor Gericht und verkaufen uns das Ganze noch als souveränen Beweis Deutschlands.

    Diese Leute werden aber noch Angst bekommen. Ich möchte nur an die weiße Rose, Staufenberg und viele weitere Antifaschisten erinnern, die ebenfalls dafür starben, das der Hitler Faschismus verschwindet. Sie haben ihr Leben für etwas besseres gegeben, was genau wie heute von einer blinden und getäuchten Mehrheit gehalten wurde. Noch werden sie getäucht und gut dafür bezahlt. Sie sitzen gut versorgt und voll gefressen am PC herum und machen uns weiss, das wir als Reichsbürger eine KRR Gemeinde gründen sollen. Doch die Zeit läuft ab und Zeit ist genauso lang wie es ganz schnell kommen kann.

    1. Musst ja nicht wählen gehen.
      Aber dann jammer nicht rum das die Merkel wieder gewonnen hat.
      Ihr kapiert einfach nicht wie ein % Wahlsystem funktioniert.
      Egal ob legetimiert oder nicht.
      Wenn alle z.b. die Linkspartei wählen würden, oder die neue von dem Herrn Hörstel…. würde sich schon was ändern, aber neeee ihr seid ja alle sooooo schlau.
      „Ich wähl net, das wird denen vill weh tun“
      Mal zur Erklärung, weil Deutsche ja scheinbar % nicht kapieren:
      Wenn von 7 999 999 Menschen keiner wählt und einer EINER die CDU
      Hat die CDU 100 % de rvolkszustimmung bekommen, und 100 % der Stimmen.
      Aber das kapiert ihr nicht… neee.

    2. „Auch die westlichen Geheimdienste haben ihren Beitrag zum schnellen Sturz des DDR Regimes beigetragen. Von Moskau gabe es damals keine Schützenhilfe, um den gefakten Volksaufstand in der DDR abzudämpfen.“

      Woher haben Sie bloß diese „hochrangigen Insider-Informationen“?
      Ich habe das irgendwie anders gehört – daß nämlich die ersten 5000 Montags-Demonstranten einen merkwürdigen Akzent in ihren Sprechchören hatten.
      Und der klang nicht nach Harvard oder Yale…

  9. Wäre gerne vor Ort gewesen auch um mir Berlin ,ein Teil davon anzusehen,um ein paar Stunden dabei zusein .mehr wäre nicht drin ,wenn die Fahrt nicht so teuer wär ,

  10. Hallo Pravda-Redakteure.

    Hat Soros euch aufgekauft?

    Die lächerliche Theaterveranstaltung der sogenannten Klaasen-staatenlos-Freiheitsbewegung war leicht
    zu durchschauen. So kann man Deutschland nicht befreien.

    Ebenso lächerlich waren die Polizisten mit den 14.000er Nummern, die ihre Dienstausweise nicht gezeigt haben.
    Das Ganze ist lediglich eine große Inszenierung.

    Es ist erfreulich, dass kaum jemand auf diesen Unsinn hereingefallen ist.

    1. Neee, nicht Soros, sondern eine Firma, die uns als Integrationshelfer für einen Autisten engagiert hat.

      Aber schön, dass uns Leser angeblich aus:

      Ländercode der IP: US
      Land der IP: United States
      Bundesland der IP: California
      Stadt der IP: Walnut
      Postleitzahl der IP: 91789
      Breitengrad der IP: 34.0115
      Längengrad der IP: -117.8535
      Provider der IP [?]: Psychz Networks
      Organisation: Psychz Networks

      …stammen

      PRAVDA TV

      1. Hallo Pravda-Redakteure.
        Jaaa, Ihr bestätigt es richtig, nicht Soros, sondern eine Soros-NGO-Firma hat Euch als Integrationshelfer für den Autisten Klasen engagiert, um diesen psychisch Kranken, wie Ihr ihn selbst bezeichnet, in Euer Freimaurersystem zu integrieren. Dass Klasen die typischen Krankheitssymptome eines Autisten aufweist und dass er sich selbst kaum beherrschen kann. zeigen besonders dessen letzten Videos. Ihr Redakteure der Pravda missbraucht einen Kranken für die Ziele der NWO.
        Ihr habt damit die Pravda endgültig enttarnt. Die Pravda verbreitet das Gegenteil von Wahrheit, Ihr Redakteure seid die Kämpfer im trojanischen Pferd des Pyramidensystems.

      2. HAHAHA!!!

        Solche Nachrichten kennen wir von Behörden und Anwälten, die normale und ehrliche Bürger in irgendwelche Schubladen versuchen zu packen und sich Theorien aus den Fingern saugen, weil sie uns nicht fassen können.

        Wie Niederträchtig, wirkliche Autisten in diesem Zusammenhang zu erwähnen.

        Welche Redakteure denn? Ich bin allein! Mein Bruder steuert ab und zu ein Bild bei und hat in Berlin gefilmt.

        Sie haben keine Ahnung aber eine riesen Meinung.

        Gruß
        PRAVDA TV

  11. Hallo Pravda-Redakteure.

    Hat Herr Soros euch aufgekauft?

    Die lächerliche Theaterveranstaltung der sogenannten Klaasen-staatenlos-Freiheitsbewegung war leicht
    zu durchschauen. So kann man Deutschland sicher nicht befreien.

    Ebenso lächerlich waren die Polizisten mit den 14.000er Nummern, die ihre Dienstausweise nicht gezeigt haben.
    Hier handelt es sich lediglich um eine alberne Inszenierung.

    Es ist erfreulich, dass kaum jemand auf diesen Unsinn hereingefallen ist.

    1. SPAM!

      Die gleiche Nachricht, eine andere IP!?

      Ländercode der IP: CH
      Land der IP: Switzerland
      Bundesland der IP: n/a
      Stadt der IP: n/a
      Breitengrad der IP: 47.0000
      Längengrad der IP: 8.0000
      Provider der IP [?]: rrbone UG (haftungsbeschraenkt)
      Organisation: rrbone UG (haftungsbeschraenkt)
      Host der IP: [?]: tor18.anonymizer.ccc.de

      PRAVDA TV

  12. Lächerlich, das Ganze. Vielleicht kommt ihr ja irgendwann mal auf die Idee, das Richtige zu tun. Diesbezüglich habe ich aber die Hoffnung eher aufgegeben. Mit Demonstrationen und Petitiönchen ist nichts zu ändern. Wer das immer noch nicht verstanden hat…..

    Wer kam eigentlich auf die Idee, alles über Facebook zu verbreiten. Wer so dumm ist… muss ich weiter schreiben? Leute, denkt bitte mal nach. So ihr denn noch könnt. So dumm könnt ihr doch nicht sein, oder? Ihr wisst doch, wer hinter facebook steckt. Oder muss man euch das andauernd aufs Neue erzählen.

    Ach so, und die Hetze, jeder gegen jeden, wie auch hier wieder zu lesen, die ist besonders ekelhaft. Auch deshalb wird das nie was werden mit Deutschlands Freiheit. Aber was ist das schon, Deutschland… und die Deutschen, die gibt es doch gar nicht mehr, die sterben eh aus…. kein Wunder, bei so viel Planlosigkeit und fast verzweifelt anmutendem Fehlverhalten. Anstatt etwas zu machen, was Hand und Fuß hat, tauchen da noch nicht mal 100 Personen in Berlin auf… erbärmlich.

    Es gibt Wege, die in die Freiheit führen, aber ihr wollt sie nicht gehen. Habt ihr Angst vor Erfolg? Seid ihr schon so masochistisch geworden im Denken? Das ist eines freien Volkes nicht würdig. Ihr könnt gar nicht mehr frei sein. Wer so handelt, hat Freiheit nicht verdient.

  13. Hallo aikos2309

    Es ist keine einfach Zeit
    Wenn man verstehen will wieso Deutschland heute nicht da ist, wo es eigentlich sein sollte, kann ich Dir dieses Buch empfehlen
    http://vamg.ch/shop/index.php/kaspar-hauser-oder-das-ringen-um-den-geist.html
    Alle sagen Deutschland ist eine grosse Wirtschaftsmacht.
    Doch das stimmt nur zum Teil.
    Eigentlich wäre Deutschland bestimmt gewesen im Geistigen führend zu sein in dieser Zeit.
    Doch das haben dunkle Mächte bis jetzt verhindert.
    Kaspar Hauser wurde seine ganze Kindheit in einem Kerker eingesperrt.
    Er wäre der wichtigste Kaiser geworden von Deutschland.
    Er hätte Deutschland aus der rein materiellen mechanischen Sicht zurück geführt in ein umfassendere Weltsicht. Er hätte den Boden bereitet für ein geistiges wachsen von Deutschland.
    Das haben dunkle Kräfte verhindert.
    Das Buch ist bedrückend zu lesen.
    Aber es zeigt auch Wege auf die eigentliche Grösse Deutschlands wieder zu finden.
    Die Grösse Deutschland ist es nicht Auto zu bauen.
    Da wartet viel mehr!!!!!

    Liebe Grüsse
    patrick

  14. Ach ja, die ach so pööööööööööösen dunklen Kräfte. Gut, dass es die gibt. Da hat man wenigstens einen Schuldigen, auf den man das eigene Nichtstun abwälzen kann.

    Merke: Es sind immer die anderen schuld. Ganz, ganz wichtig ist das.

  15. Hallo Germania2013

    Ich war gestern länger auf Deinem Blog.
    Ich habe ihn einmal in meine Lesezeichen genommen.
    Ich fande Deine Worte interessant.
    Ich bin gerade daran Dichtung und Wahrheit von Goethe zu lesen.
    Da hast Du mich an ihn erinnert.
    Auch Goethe war lieber in den Wäldern,
    als das er sich in das Städtische Getümmel geworfen hätte.
    Ich habe bei der Antwort oben auch an Dich gedacht.

    liebe Grüsse
    patrick

    1. In den Wäldern ist die Wahrheit. Nicht dunkle Mächte verhindern etwas, sondern wir selbst sind die Verhinderer. Das habe ich gefunden, als Wahrheit. Seitdem suche ich nicht mehr und tue nur noch. Natürlich kann ich nur für mich was tun, nie für andere. Ich bin auch kein Führer oder biete Pläne an, wie etwas geht, das muss jeder für sich erfahren.
      Das Diskutieren habe ich, bis auf wenige Ausnahmen, auch aufgegeben. Weil die Wahrheit jeder selbt finden muss. Dazu muss aber jeder suchen, selbst, für sich.
      Ich betone immer wieder die Eigenverantwortung. Dazu müsst ihr aber erstmal eure Wahrheiten finden.
      Dabei kann euch keiner helfen. Kein Klasen, kein Russe, kein niemand, auch kein Honigmann, dem ihr so gerne glaubt.
      Glauben ist so, wie ihr das macht, wie Suchende, Mist.

      Man kann wissen, aus dem Bauch raus. Aber erst, wenn das Denken abgeschaltet ist. Zb. im Wald. Dazu muss man auch das Suchen aufgeben. Und das Denken.

      Demos und so ein Kram – das ändert nichts. Endlosdiskussionen auch nicht. Aber egal, ich wiederhole mich und das tue ich ungern.

      Danke für die lieben Grüße. Goethe war auch Widder, wie ich. Meinesgleichen. Danke und tschüss.

  16. Hallo Leute,
    wo ward Ihr denn Heute (13.09.13)? Die Demo am Reichstag war sehr schwach besucht.
    Die “Betriebskampftruppen” von Merkel D erfreuten sich ihrer Überzahl und konnten ungehindert zahlreiche Stressanktionen starten.
    Deutschland gleicht der Terrortanic und fast niemand merkt’s.
    Was ist nur los mit euch? Nicht vor dem PC sitzen und von besseren Zeiten träumen,
    sondern aktiv die Bewegung freies D unterstützen.
    Vernetzt euch, immer und überall, klärt die Unwissenden auf.
    Es gibt kein zurück, oder wir werden kollektiv in den endgültigen “Tiefschlaf” enden.
    So sah es um 11.20h vor dem Reichstag aus.
    http://www.file-upload.net/download-8075097/P1140321.JPG.html

  17. Wer glaubt den daran noch ? Ich weiß nicht ob man einem Klasen trauen kann .. der kommt mir vor als hetze er gern Leute auf, aber selbst hält er seinen Hintern im Warmen. Ist doch schon merkwürdig wie er in Berlin durch seine Abwesenheit glänzte. Außerdem würde ich empfehlen, bevor Ihr Euch wieder Anzeigen wegen Verstoßes des Versammlungsgesetz erneut aussetzt, mal die Pressestelle des Berliner Polizeipräsidenten anzurufen um zu fragen ob denn die Versammlung angemeldet sei. Die Angestellten dort sind sehr nett und können Euch die Auskunft geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*