Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle

zaubergesang-schumann-frequenz-gedankenkontrolle

Ein „magischer Zaubergesang“ der Erde – heute bekannt als „Schumann-Frequenz“.

Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen: Das Magnetfeld der Erde ändert sich. Es gibt bereits offizielle Patente zur Manipulation des Wetters. Kann die gefürchtete Klimastörung „El Nino“ durch geheimnisvolle Erdfrequenzen künstlich verursacht werden?

Fest steht: Diese Frequenzen werden bereits militärisch genutzt! Doch diese Kenntnisse sind nur scheinbar neu. Denn keltische Überlieferungen zeigen, daß es solche Um-wälzungen schon vor 3000 Jahren gab. Ein rätselhaftes Volk in Irland kannte die Geheimnisse des „magischen Zaubergesangs“ der Erde – heute bekannt als „Schumann-Frequenz“ – und verschwand daraufhin spurlos.

Was ist aus ihm geworden?

Die globale Klimaentwicklung und die immer ungenierteren Eingriffe in die Privatsphäre der Bürger gehören zu den dringendsten Themen kurz vor Ende des Jahrtausends. Die Gefahren werden zumeist entweder heruntergespielt oder maßlos übertrieben.

In ihrem neuen Buch gehen Grazyna Fosar und Franz Bludorf diese Bereiche erstmals in sachlicher und wissenschaftlich fundierter Weise an. Ihre Schlußfolgerungen sind mehr als überraschend: Die neuesten Technologien zur Wetter- und Gedankenkontrolle basieren auf den gleichen Grundlagen.

Den Schlüssel bildet die Wiederentdeckung der geheimnisvollen Schumann-Frequenzen. Offizielle amerikanische Patentschriften beweisen, daß mit Hilfe elektromagnetischer Wellen das Wetter manipuliert werden kann. Die immer gewaltigeren Folgen des „El Nino“, vielleicht sogar die verheerende Oderflut vom Sommer 1997 oder das letzte Hochwasser in Deutschland vor der Bundestagswahl, könnten bereits Resultate eines geheimen Wetterkrieges sein.

Die Methoden des „großen Lauschangriffs“ sind längst veraltet. Die neue Nutzung der Schumann-Wellen ermöglicht eine totale Bewußtseinskontrolle ganzer Bevölkerungs-gruppen.

Die Autoren recherchierten in der ganzen Welt und führten Gespräche mit Wissen-schaftlern, deren Aussagen eindeutig sind: Auf der Erde spielen sich derzeit ein-schneidende globale Veränderungen ab. Das Erdmagnetfeld könnte schon in naher Zukunft seine Richtung ändern.

Wetterkatastrophen ungeahnten Ausmaßes, aber auch Erdbeben und Vulkanausbrüche könnten die Folge sein. Auch die Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen sind noch unabsehbar.

Doch die Menschheit war schon früher mit vergleichbaren Schwierigkeiten konfrontiert. Überlieferungen aus aller Welt zeigen, daß z. B. die Kelten, die Indianer Mexikos oder die Ureinwohner Australiens bereits in ferner Vergangenheit zumindest einen intuitiven Zu-gang zu den geheimnisvollen Erdfrequenzen – dem „magischen Zaubergesang“ der Erde – hatten und ihre Wirkungen auf das menschliche Bewußtsein und auf das Wetter kannten.

Die Autoren schlagen einen überraschenden Bogen ins 8. Jahrhundert vor Christus. Damals – zu einer Zeit ähnlicher globaler Umwälzungen – nutzte ein rätselhaftes Volk in Irland bereits diesen natürlichen „Zaubergesang“ und verschwand daraufhin spurlos.

Buch: Zaubergesang Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle

Aktualisierte Neuauflage 2002. 288 Seiten mit 38 Fotos, 16 Zeichnungen und zwei Dokumenten. € 23,-. ISBN 3-930243-26-1. Argo-Verlag Marktoberdorf.

Erstausgabe 1998. 288 Seiten. Herbig-Verlag München. ISBN 3-7766-2024-2.

Ein umfassendes, aktuelles Standardwerk über elektromagnetische Frequenzen und ihre Wirkung in der Biosphäre:

  • Die Schumann-Frequenz – der „Zaubergesang“ der Erde
  • Aktuelle Informationen zum HAARP-Projekt
  • Wetterkatastrophen, Überschwemmungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche – verursacht durch Experimente?
  • US-Patent Nr. 4686605 zur Wettermanipulation
  • Indianische Rituale – Wetterkontrolle durch die Macht der Gedanken
  • Das Erdmagnetfeld und der bevorstehende Polwechsel
  • Die Monroe-Frequenzen und ihre Wirkung auf Körper und Psyche
  • Der Wahrheits-Detektor: „Minority Report“ ist schon jetzt Realität!
  • Das Neueste über Mind Control
  • Frequenzdrogen über das Radio
  • Geomantie in Berlin – Machtstrukturen in der Hauptstadt
  • Mind Control in der Vergangenheit: Wie durch Frequenzen ganze Völker spurlos verschwunden sind

Darüber hinaus enthält das Buch natürlich die bewährten Themen, die bereits in der Erstausgabe enthalten waren, z. B. über die „Akademie der Vorzeit“ (den Druidenhain in der Fränkischen Schweiz), alles über das Magnetfeld der Erde und einen möglicherweise bevorstehenden Polwechsel, über Elfen und verborgene Völker und ihren Zugang zum magischen „Zaubergesang“ der Erde, über Parallelen zu alten Schriften wie der Edda oder der biblischen Apokalypse, aktuelle Informationen zum HAARP-Projekt und seinen Konsequenzen für Mensch und Umwelt.

schumann

Elementare Schumann-Erdresonanz – der eigentliche „Zaubergesang der Erde“. Aufgrund der sehr niedrigen Frequenz (7,83 Hertz) hört man diesen Sound nicht mehr als einen einheitlichen Ton, sondern als ein hämmerndes Klopfen, da das Ohr sieben Schwingungen pro Sekunde bereits auflösen kann (mehr darüber im Buch „Zaubergesang“). Sound-Link

Mehr Sound-Clips – hier.

Video

Quellen: PRAVDA TV/Amazon/fosar-bludorf.com/franken-buecher.de vom 22.09.2013

Weitere Artikel:

Der Geist hat keine Firewall – Wissenschaftler warnen vor Medikamenten zur Bewusstseinskontrolle

Ein Klang der Erde? Mysteriöse Geräusche – Schumann-Resonanz

Das HAARP-Projekt (Videos)

Sphärenharmonie (Videos)

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Geheimwaffe Wetter Teil 1 (Video)

Geheimwaffe Wetter Teil 2 (Video)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Optogenetik: Programmierung von falschen Erinnerungen durch Licht (Videos)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halb intelligenten Lebensformen (Video)

Friedensvertrag für Deutschland und Russland (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Die Wahrheit zu sagen ist ein revolutionärer Akt! (Video)

Schöne neue Welt – Unser Ziel ist ein Leben in einer manipulierten Wirklichkeit

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Versklavte Gehirne: Bewusstseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung (Video)

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Gehirnwäsche selbstgemacht (Video)

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Zu viel Fluorid: Dumm durch Zahnpasta

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Beweis: Gesellschaft der Täuschung und Massen-Gehirnwäsche, False Flags…Aurora, Oswald, Breivik (Videos)

Robots – Evolution postbiologischen Lebens (Videos)

Zecken-Impfung? Auf keinen Fall! (Video)

Presse – Gleichschaltung total (Video)

Verzerrung unserer Heimat – Weckruf an die BRD-Schlafschafe

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

7 Milliarden Gehirnwäsche-Kandidaten?

Reportage: NWO – Kriegsgebiet Braunkohletagebau (Video)

Die bezahlte und gesteuerte Opposition

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Gesundheit: Mobilfunk und Medien – Funkstille über Strahlungsschäden

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

Gesteuerter Protest: FEMEN – Eine wahrhaftig skandalöse Enthüllung

CIA-Täuschungsoperation: Snowden, Wikileaks und Watergate

Zukunft pflanzen – Bio für 9 Milliarden / Sepp Holzer – Vielfalt statt Einfalt, ohne Pestizide – die Massen-Lemminge (Videos)

Das ist das Leben…? (Video)

Hirten & Wölfe: Wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen (Videos)

Erich Fromm: Die seelischen und geistigen Probleme der Überflussgesellschaft (Hörbuch)

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

BRD: Polizeistaat und Militärdiktatur als Vorstufe der Neuen Welt Ordnung (Videos)

Die westlichen Geheimdienste – globale Dienstleister wie Occupy & Anonymous – „Umerziehung der Deutschen“ (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Propaganda-Medien: “Tagesschau”, “heute” & Co. verlieren Zuschauer – neuer Tiefpunkt

Hintergrund: Unions = Weltbürger der NWO (Videos)

Die Illusion der Medienvielfalt

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Gangs und Kartelle – Subkultur und Realität

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

„Neusprech“ 2013 (Videos)

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Leopold Kohr: Leben nach menschlichem Maß (Video)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Astrophänomene & germanische Mythologie: Schleiertanz am Himmel & Bifröst (Radio & Video)

About aikos2309

76 comments on “Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle

  1. Schaut bitte mal nach Baumfrequenzen, das man““ die Bäume besser Erkennt.. Nichts als die Wahrheit anzeigen!! Zunächst bloß als Geheimes-Spielzeug, später als Erziehungsmethode.. Wald-schule zum Beispiel. Nix was zum Aussterben Führt(-_). Es gibt nämlich viele schädlich Frequenzen, Das sei kein Wunder.. Die weglassen.

    Ja ernst Gesagt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*