Land of the free? USA-Verweigern deutschem Schriftsteller die Einreise

einreise-verbot-trojanow

Ilija Trojanow heimste unzählige Preise ein und schrieb unzählige Bücher. Unter seinen Werken findet sich eigentlich keins, das es ihm mit den USA derart verscherzen könnte. Trotzdem wurde dem Schriftsteller nun die Einreise in die USA untersagt, wo er zu einem Kongress eingeladen war. Das alles ohne eine Begründung, doch es drängt sich eine Vermutung auf. Er unterschrieb einen offenen Brief von der Schriftstellerin Juli Zeh – welcher an Angela Merkel adressiert war – dieser richtet sich gegen die Über-wachungspraktiken der NSA.

Eines stimmt immer noch, wenn man über die USA spricht. Es bleibt das Land der “unbegrenzten Möglichkeiten”. Ilja hatte sich nicht zu einem Boot-Camp der “Al-Kaida” angemeldet, sondern lediglich den offenen Brief einer befreundeten Schriftstellerin unterstützt. Wenn bereits derartige Kleinigkeiten zu einem Einreiseverbot führen, ist es mit der Freiheit nicht mehr weit her.

Das Recht auf freie Äußerung der Meinung, ist hinter dem Atlantik einer Kontrollsucht erlegen, derer ein normaler Mensch sich auch nicht erwehren kann. Juli Zeh formulierte es auf ihrer Facebook folgendermaßen:

trojanow-eineiseverbot

Nun wenn man etwas tiefer im Portfolio von Ilija Trojanow gräbt, ein Werk gibt es schon was “seeehr bedenklich” ist. Es noch nicht ganz die Anleitung um in den USA einen Terroranschlag zu verüben, aber immerhin ein Hinweis auf die penetrante und weiter wachsende Überwachung. Hier ein kurzes Zitat aus dem Buch von Juli Zeh und Ilija Trojanow:

Angriff auf die Freiheit- Sicherheitswahn, Überwachungsstaat und der Abbau bürgerlicher Rechte
Niemals würden Sie es anderen Menschen erlauben, in Ihren privaten Sachen zu schnüffeln, Sie zu bespitzeln oder zu be-lauschen. Was aber, wenn diese anderen Menschen den Staat oder die Wirtschaft repräsentieren? Ist Ihnen die totale Überwachung dann egal? Die Warnungen vor Terror und Kriminalität und die Annehmlichkeiten von Plastikkarten und Freundschaften im Internet lenken von einer Gefahr ab, die uns allen droht: dem transparenten Menschen. Bevor es so weit kommt, schlagen Juli Zeh und Ilija Trojanow mit einer engagierten Kampfschrift Alarm. Ihr Buch wird viele Menschen aufrütteln, die sich zu lange in falscher Sicherheit wiegten – denn unsere Bürgerrechte stehen auf dem Spiel.

Nach der neuen Doktrin der USA, schuldig im Sinne der Anklage. Immerhin hat man ihn nicht einreisen lassen, in einen orangefarbenen Strampler gesteckt und auf Dauerurlaub in die Karibik,….äh nach Kuba (Guantanamo) geschickt. Also …Glück im Unglück!

Das ist einer der unzähligen Beweise, in den USA herrscht Behördenwillkür und völlige Paranoia. Am 13. Januar 2012 schrieb der US-Journalist Jonathan Turley einen Artikel mit dem Titel: “10 reasons the U.S. is no longer the land of the free” (10 Gründe warum die USA nicht mehr länger das Land der Freien sind).

Dieser Beitrag bringt es auf den Punkt.

Soeben erschien ein Artikel von Ilija Trojanow in der FAZ. Dort bringt er die Umstände und seine Fassungslosigkeit zur Sprache.

Quelle: iknews.de vom 01.10.2013

Weitere Artikel:

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Lauschangriff: Ehemaliger US-Agent wirft Merkel geheuchelte Empörung vor – Abhören im Adenauer-Deutschland und Neuland

Massive Wahlfälschung bei Bundestagswahl – Russen zweifeln an deutscher Wahl – OSZE prüft

USA: Der “Shutdown” der Weltmacht beginnt (Videos)

Bayernkurier und mehr: Vereinbarungen auf Basis des Nato-Statuts und fortgeltendes Besatzungsrecht (Videos)

Annullierung Bundestagswahl vom 22. September 2013

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Die Deutschen – Gefangen in Ideologien und Religionen – eine Lösung!

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt!

Das Kreuz mit dem Roten Kreuz und die NWO-Aufstände in der EU

Stereotype US-Großkapitalisten, NGOs, Kommunismus und die Bolschewistische Revolution

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Vatikan & Nazis: Reichskonkordat vom 20. Juli 1933 und Fluchthilfe für NS-Kriegsverbrecher

Der verheimlichte Widerstand – Monarchisten gegen Hitler

Die Neue Weltordnung und das Stockholm-Syndrom (Videos)

General Eisenhower`s “Death Camps”: Der geplante Tod von 1 Mio. deutscher Soldaten (Videos)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

BRD: Polizeistaat und Militärdiktatur als Vorstufe der Neuen Welt Ordnung (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Bomben auf Dresden: Alliierten-Holocaust an unschuldigen Deutschen, mit mehr als 500.000 Toten

Alliierte Kriegspolitik und der deutsche Aderlaß (Videos)

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches

Ha’avara-Abkommen: Die geheime zionistische Vereinbarung mit Hitler

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Sparkasse Schwerin residiert im original Nazi-Tempel der NSDAP (Video)

Adolf Eichmann: „Hitler war Marionette internationaler Finanzkreise“ (Video)

Gleichschaltungskanzlerin Angela Merkel – Nestlé Grundsteinlegung (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Prof. Antony Sutton: Wall Street, Hitler und die russische Revolution (Video-Interview)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

Verschwörungstheorien erweisen sich immer öfter als wahr (Videos)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Verzerrung unserer Heimat – Weckruf an die BRD-Schlafschafe

Sunimex-Skandal: Die Israel-Tankstelle ohne Zapfsäulen – Monopol über BRD-Politik

Weltherrschaft: Der Vatikan erschafft mit Mussolinis Millionen ein geheimes Immobilienimperium

Unsichtbare Hand: Die Agenda schreitet voran – Chodorkowski-Rothschild-Connection

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

About aikos2309

5 comments on “Land of the free? USA-Verweigern deutschem Schriftsteller die Einreise

  1. USA: „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“
    USA-Update: „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ und „Land der unbegrenzten Dummheiten“

    Hat noch jemand irgend welche Fragen oder Anmerkungen (Updates) anzubringen? 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*