Washington verhindert Ermittlung des Internationalen Strafgerichtshofes zu Gaza

Anzeige

Das war´s: Der Euro-Tod zerstört Ihr Vermögen!
Der Untergang des Euros, ist nicht mehr aufzuhalten! Alles, was Sie noch tun können ist Ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen!Klicken Sie jetzt HIER und lesen Sie die schockierende Wahrheit!

washington-gaza-israel-strafgerichtshof-den-haag

Nach einem Bericht der britischen Zeitung „Guardian“ setzen die USA den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag (IStGH) zunehmend unter Druck, um keine Ermittlungen gegen Israel wegen möglichen Kriegsverbrechen bei der Gaza-Offensive einzuleiten.

Das Blatt berichtete am Montag unter Berufung auf frühere IStGH-Verantwortliche und Rechtsanwälte, der westliche Druck habe dazu geführt, dass das Gericht bisher keine Entscheidung über eine entsprechende Prozesseröffnung habe treffen können.

Berichten zufolge soll dieser Punkt zu den Gesprächsthemen zwischen den Palästinensern und Israelis in Kairo gehört haben. Die palästinensische Autonomiebehörde hatte gedroht, IStGH wegen möglichen israelischen Kriegsverbrechen in Gaza einzuschalten.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! Finca Bayano in Panama.

Bei der jüngsten israelischen Gaza-Offensive kamen mehr als 2000 Menschen ums Leben und etwa 10.000 weitere wurden verletzt.

Quelle: Iran German Radio vom 18.08.2014

Weitere Artikel:

Israel muss Siedlungsgebiete räumen: UN-Menschenrechtsrat droht mit Internationalem Strafgerichtshof

Was haben die Kriege in der Ukraine, in Gaza, Syrien und Libyen gemeinsam?

Marshallinseln klagen gegen Atommächte in Den Haag

Gaza-Krieg: Israels Unrecht auf geraubtem Land

Internationaler Gerichtshof in Den Haag: Strafanzeige gegen britische Armee

Hunderte in Gaza getötet, tausende Verletzte, während Israel die Eskalation weiter treibt (Videos)

Israel: Eskalation in Gaza (Videos)

Palästina: Übertriebene israelische Militäroperation geht weiter

U-Boot heimlich an Israel übergeben

ISIS: Welche Zielscheibe nach dem Irak? (Videos)

Meistens vertuscht: Israels aggressive Spionage in den USA

Israel deklariert Golanhöhe um Quneitra zur gesperrten Militärzone und errichtet Mittel- und Langstreckenraketen-System “Mitar”

Israel nimmt immer mehr palästinensische Kinder in Einzelhaft

Befreiung von Homs, der Anfang vom Ende der Aggression gegen Syrien (Video)

Israel hält palästinensische Steuergelder zurück, friert Konten ein

Offiziell: Die USA bewaffneten al-Kaida um Libyen zu bombardieren und Gaddafi zu stürzen

Israel schließt Botschaften weltweit in Folge von Diplomatenstreik

Mit vertuschten Beweisen zum Krieg gegen Syrien

USA und Saudi-Arabien koordinierten Waffenlieferungen nach Syrien

False Flag: Türkei plant Krieg gegen Syrien – Nach Twitter auch Youtube gesperrt – Warnung vor Wahlmanipulation (Video)

Saudi-Arabien: “Bandar Bush” pensioniert

USA sollen Verantwortung für ukrainische Regierung übernehmen – Russische Su-24 legt amerikanischen Zerstörer lahm

Zeitung: Frankreich setzte Bombenangriffe auf Syrien im letzten Moment aus

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

Der US-Kongress verabschiedet heimlich eine Waffenlieferung an Syrien und stört Friedensgespräche

Russland fordert UN angeblich auf, Saudi-Arabien auf Terrorliste zu setzen

Verfügt Saudi-Arabien über pakistanische Atombomben? (Video)

USA geben ihre kriegerische Stimmung gegen Syrien nicht auf – Lawrow spricht von Erpressung (Video)

Israel und Saudi Arabien sollen Krieg gegen Iran planen

Trends im Orient: US-Pläne für einen langen Zermürbungskrieg gegen Syrien

Dunkle Seite der USA: Sterilisation zwecks Verkleinerung der Erdbevölkerung

Rebellen setzen in Syrien auch deutsche Raketen ein (Video)

Bombenanschläge in Wolgograd erfolgten nach saudischer Drohung mit Terroranschlägen in Russland (Videos)

Die USA haben den Afghanistankrieg aus eigenem Interesse begonnen und bestechen afghanische Medien

Anschlag in Boston: Schützt Obama saudischen Terroristen?

Enthüllung: USA wollten mit eigenem Twitter auf Kuba Unruhen schüren

Das große Geld hinter dem Krieg – der militärisch-industrielle Komplex

Putin reist in den Iran: Die USA sind beunruhigt

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

About aikos2309

7 comments on “Washington verhindert Ermittlung des Internationalen Strafgerichtshofes zu Gaza

  1. LÜGEN SO WEIT DAS AUGE REICHT

    > Nach einem Bericht der britischen Zeitung “Guardian” setzen die USA den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag (IStGH) zunehmend unter Druck, um keine Ermittlungen gegen Israel wegen möglichen Kriegsverbrechen bei der Gaza-Offensive einzuleiten.

    Eine solche Verhinderungspolitik stellt der imperialistischen US-Supermacht ein fantastisches Zeugnis aus. Ob das den US-Politikern bewusst ist, wage ich allerdings ernsthaft zu bezweifeln. Politiker sind ja weltweit bekannt nicht besonders intelligent. Diese Weisheit ist schliesslich uralt und geht zumindest auf Platon zurück.

    Als es noch den Kalten Krieg gab, hatte man noch die Möglichkeit Nachrichten und Kommentare von Radiosendern des Ostens (Radio Moskau, Radio Warschau, Radio Tirana [chinesisch orientiert], Interprogramm Radio Prag) mit den Radiosendern des Westens zu vergleichen und von den beidseitigen „Lügenmärchen“ zu versuchen einen Mittelwert zu bilden.

    Diese elegante Möglichkeit mit minimalem Zeitaufwand gibt es heute leider (absichtlich) nicht mehr. Sind wir uns also bewusst, das wir uns betreffs Medien in einem gigantischen Lügenozean befinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*