Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

bild1

Fenster und Wände wackeln in GB, Herkunft ungeklärt

Große Unruhe kam am Samstagabend in weiten Teilen Großbritanniens auf, als seltsame Knallgeräusche unbekannter Herkunft an weit auseinanderliegenden Orten von Anwohnern registriert wurden. Einer Meldung von Dailymail.uk nach, fing die mysteriöse Knallerei gegen 10 Uhr abends Ortszeit (23:00 Uhr MEZ) an und dauerte mindestens eine halbe Stunde an.

Spekulationen für die Ursache reichen von in die Erdatmosphäre eindringendem Welt-raumschrott und Meteoriten, über Feuerwerke, bis zu geheimen Spionageflugzeugen mit sogenanntem “Pulse Detonation Engine“ (Verpuffungsstrahltriebwerk), einer Technik, bei der eine Serie Explosionen einer Mischung von Treibstoffnebel und Luft-Fluggeräte auf bis zu Mach 6 beschleunigen können sollen.

Die PDE-Technologie ist im Prinzip nichts Neues und wurde bereits im zweiten Weltkrieg von der deutschen Motorenfirma Argus mit den Fieseler Fi 103, besser bekannt als “V1“, in die Tat umgesetzt. Allerdings ist die auf dem V1-Motor basierende aktuelle Technik offiziellen Angaben nach nur in der Versuchsphase. Im Artikel auf Dailymail heißt es:

Dr. Khandelwal, an der technischen Forschung in Sheffield beteiligt, ist Teil eines Teams von Wissenschaftlern, die an der Technologie der Verpuffungsstrahltriebwerke arbeiten.
“Es macht die gleiche Art pulsierender Geräusche, wie auf dem Audio-Mitschnitt.“, sagte er gegenüber MailOnline. “Wenn wir ein Triebwerk testen, dann ist das ein richtig industrieller Lärm und man kann ihn meilenweit hören. Es kommen Leute zu uns und bitten uns, weniger Lärm zu machen oder es auf den Tag zu beschränken.“.

Test-Flüge bei denen die jüngste Art der Technologie zum Einsatz kommt, haben nur ein paar Sekunden gedauert, sie wird aber von Verschwörungstheoretikern immer noch als möglicher Antrieb des sogenannten “Aurora“-Spionageflugzeugs angegeben. “Aurora“ ist demnach ein seit mehreren Jahren laufendes Spionageflugzeug-Projekt. Offizielle bestreiten regelmäßig seine Existenz.

“Wir können nicht mit Sicherheit sagen, was die Geräusche verursacht hat.”, so Khandelwal weiter. “Es ist möglich, aber selbst wenn es ein PDE war denke ich, dass eine halbe Stunde doch ein bisschen zu lang ist!“

Audio-Mitschnitt:

Auf Twitter gingen indes reihenweise Meldungen unter dem Hash-Tag #loudbangs ein, die bestätigen, dass das Phänomen landesweit in Großbritannien wahrgenommen wurde:

bild4

bild5

bild6

bild7

Knallgeräusche auch in den USA

Kurioserweise sind zwischenzeitlich auch Meldungen aufgetaucht, nach denen am Samstagnachmittag Ortszeit ein lauter Knall im US-Bundesstaat New York die Fenster erschüttert hat. DailyMail berichtet:

Ein lauter Knall wurde von einer Reihe Menschen im Bundesstaat New York am Samstag-nachmittag zur gleichen Zeit gemeldet, als ein ähnliches lautes Geräusch mehr als 3.000 Meilen entfernt im Vereinigten Königreich vernommen wurde. Anwohner unter anderem in Buffalo, Cheektowage, Clarence und sogar bei den Niagara Fällen haben auf sozialen Netzwerken über den ungewöhnlichen Krach gegen 4:45 nachmittags EST [US-Ostküstenzeit] berichtet. Die Menschen haben es als laut genug beschrieben, um ihre Häuser durchzuschütteln und die Fenster zum Wackeln zu bringen.

bild8

Was immer auch dahintersteckt, das Rätsel bleibt für den Moment ungelöst. Was allerdings mit einem kleinen Augenzwinkern vermutlich durchaus der Wahrheit nahekommt, ist die Meinung von Carrie Proctor, die schreibt:

Quellen: dailymail.co.uk/n8waechter.info vom 01.12.2014

Weitere Artikel:

Mysteriöses Objekt: Weltraumschrott oder Killer-Satellit? (Videos)

Mysteriöse Geräusche über Hertfordshire in England

Geheimes Orbital-Flugzeug landet nach zweijähriger Mission (Video)

Per fliegender Untertasse zum Mars (Video)

Kometensonde Rosetta: Philae – das Abenteuer Landung beginnt (Nachtrag & Live-Feed)

Russland schaltet GPS-Stationen auf seinem Territorium ab – Sanktions-”Bumerang” schockiert US-Raumfahrt

Geheimes US-Raumschiff nach 15 Monaten im All zurück auf der Erde

Russische Rakete mit drei Satelliten abgestürzt (Video)

Mysteriöse Fluggeräte über Texas: Experten sind sich uneinig

Mit Peilsender gegen Killer-Asteroid: Russland will Apophis „verwanzen“

Gefahr aus dem All: „Raumgleiter kann Atomwaffen tragen“

NATO stört wiederholt Flugverkehr in Europa

Flug MH370 als Alibi für Weltkontrolle mit globalem satellitengestützten Tracking-System ADS-B

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Phantom-Flugzeug: Ein CIA-Streich

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

Tornado-Absturz: Notausstieg vor Atomlager (Video)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Oberverwaltungsgericht Berlin entscheidet: Bundestag darf UFO-Dossier unter Verschluss halten

Russische Bomberflugzeuge im Luftraum der US-Insel Guam – Kontakt mit US-Jägern

Codex Seraphinianus – das seltsamste Buch der Welt (Videos)

Russischer Weltraum-Militär: “Russland wäre auf eine Weltraum-Invasion nicht vorbereitet”

US-Kampfjets bombardieren größtes Korallenriff der Erde (Video)

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Roswell-Zeitzeuge erinnert sich: “Als Wachsoldat der Roswell-Trümmer hatte ich Tötungsbefehl”

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

UFO-Relikt in der Ostsee: Expedition abgebrochen, keine weiteren Tauchgänge mehr in diesem Jahr

USA: Mysteriöses Objekt am Himmel mit umkreisenden Trabanten und Explosion (Video)

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Amateur-Astronom und Zeugen beobachten, filmen zylinderförmiges Objekt über US-Südstaaten (Videos)

Wundermaschine Antikythera: Forscher suchen weitere antike Computer (Video)

Mysteriöse Spirale über Israel: UFO? Fehlstart einer Rakete?

Nachtrag: Mysteriöser kosmischer Ladungsstoß – mehr Daten!

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

Unser Sonnensystem ist ein Vortex!

Zwei Sonneneruptionen und ein mysteriöser kosmischer Ladungsstoß von der Rückseite auf die Erde?!

Kosmisches Objekt in Sibirien abgestürzt – Astronomen planen Suchexpedition

Droht der Erde eine galaktische Superwelle?

Unbekanntes ‘Leucht-Objekt’ in Chile abgestürzt

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

Alternative zum Urknall: Erzeugte ein hyperdimensionales Schwarzes Loch unser Universum? (Videos)

Grenze des Vortex-Sonnensystems: Voyager 1 – So klingt der interstellare Raum (Videos)

Der “Black Knight” Satellit (Video)

About aikos2309

2 comments on “Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*