Blutspuren auf den Georgia Guidestones? (Video)

georgia-guidestone-blut

Wurde das mysteriöse Monument für rituelle Blutopfer benutzt?

Filmaufnahmen von einer Drohne zeigen scheinbar Blutspuren auf der Deckplatte der Kultstätte Georgia Guidestones, dem monumentalen Denkmal, das gleichermaßen von Verschwörungstheoretikern und neugierigen Menschen studiert wird.

“Ich flog meinen Quadcopter über die Georgia Guidestones und fand diese verrückten Spuren, die wie Blut aussehen.”, beschreibt ein Mann von der Webseite Phenomenal Place.com. ”Sehr faszinierend zu beobachten, denn vom Boden aus sieht man keinerlei Spuren davon.”

Ein Teil des Blutes scheint auf eine der stützenden Säulen getropft zu sein.

”Vom Boden aus sehen diese Steine vollkommen normal aus, aber von oben sieht man einen großen Spritzer.”, so der Mann. ”Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber es sieht in der Tat wie Blut aus.”

Georgia Guidestones

Die fast 6 Meter hohen Steine wurden 1980 von einer Person namens ”RC Christian” in Auftrag gegeben. Sie sind astronomisch ausgerichtet und enthalten zehn Nachrichten in acht verschiedenen Sprachen, darunter Englisch und antike babylonische Keilschrift.

Die erschreckendste Inschrift auf dem Monument besagt: ”Halte die Menschheit unter 500 Millionen
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur”, was von manchen als Proklamation der zugrundeliegenden Masseneugenik der Neuen Weltordnung angesehen wird – einer Agenda zur Depopulation.

”Natürlich ist es so, dass wenn die Population auf diese Zahl reduziert würde, dann müsste eine genozide Ausrottung des Großteils der Weltbevölkerung bis auf eine halbe Milliarde Menschen stattfinden.”, schreibt der Autor und Okkultismus-Forscher Texe Marrs in seinem Buch ‘Mysterious Monuments’. ”Dies würde erhebliches Blutvergießen mit sich bringen.”

Marrs weiter: ”Die aus Granit gemachten Guidestones haben einen Zentralstein, der astrologisch auf die Sonne ausgerichtet ist. Er weist auf den Auf- und Untergang unseres feurigen Gestirns, innerhalb eines Zyklus von 186 Jahren (was numerologisch in 666-6 übersetzt wird).”

Komplettes Mysterium

Im vergangenen Jahr fand sich in den Steinen auf rätselhafte Weise ein Quader, in den die Zahlen 20 und 14 eingraviert waren. Dieser wurde später entfernt und am Boden zerstört.

In dem Video hinterfragt der Mann, ob das ”Blut” von Vandalen auf die Deckplatte geworfen worden sein könnte?

”Könnte das irgendeine Art Vandalismus sein? Hat vielleicht einfach jemand einen Becher voll z.B. Hühnerblut vom Boden aus hinaufgeworfen?”, so fragt er. ”Das ist im Prinzip unmöglich, denn die Steine sind 6 Meter hoch.”

Vielleicht hat jemand eine Leiter mitgebracht, so vermutet er.

 

”Wenn es sich hierbei um Vandalismus handelt, dann bräuchte man eine Leiter, um dort oben etwas Blut zu verschütten. Das ist aber nicht möglich, weil die Polizei den Ort rund um die Uhr beobachtet”, sagt er und weist darauf hin, dass die Gegend ständig von Überwachungskameras beobachtet wird.

Die Überwachungskameras wurden dort angebracht, nachdem es zu einer Serie von Vandalismus gekommen war.

Der Mann folgert, dass im Fall irgendeines Blutopfer-Rituals, dieses erst vor Kurzem stattgefunden haben muss, da das Blut sonst von den jüngsten Regenfällen abgewaschen worden wäre.

Kommentatoren haben derweil die Vermutung geäußert, dass es sich bei den Rückständen auch um von einem Raubvogel hinterlassenen Überreste, Vogeldreck, oder rote Farbe handeln könnte.

Video:

Literatur:

[ [ Mysterious Monuments: Encyclopedia of Secret Illuminati Designs, Masonic Architecture, and Occult Places [ MYSTERIOUS MONUMENTS: ENCYCLOPEDIA OF SECRET ILLUMINATI DESIGNS, MASONIC ARCHITECTURE, AND OCCULT PLACES ] By Marrs, Texe ( Author )Jun-01-2008 Paperback ] ] By Marrs, Texe ( Author ) Jun – 2008 [ Paperback ] von Texe Marrs

Das Szenario eines Dritten Weltkriegs: Die geheimen Pläne des Pentagons zur Errichtung einer Neuen Weltordnung von Michel Chossudovsky

Die 13 satanischen Blutlinien – Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden von Robin Ruiter de

Quellen: Prison Planet Live/n8waechter.info vom 01.04.2015

Weitere Artikel:

Ein vermeintlich “neuer” Stein in den Georgia Guidestones (Videos)

Historische Dokumente belegen: Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Video)

Pharmazeutische Industrie: Fast alle Studien manipuliert (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Forscher züchten Virus, das die Menschheit auslöschen kann

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Nichtregierungsorganisationen als Regierungsmarionetten

Lebenslänglich hinter Gittern: Massenweiser Einsatz von Psychopharmaka in Zoos

Warum unsere Zivilisation bald untergeht

Dunkle Seite der USA: Sterilisation zwecks Verkleinerung der Erdbevölkerung

Recherchen einer britischen Fachzeitschrift entlarven Big Pharma als Verschwörer im Grippeepidemie-Skandal der WHO

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Medikamente und Chemie grenzenlos im Wasser (Videos)

Bayer-Verhütungsmittel: Sterilisation mit Nebenwirkungen

Endstation Gehirn: Die Verblödung schreitet voran

Psychopharmaka sind oft die wahre Quelle für Amokläufe und Gewalt

Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst

Moderne Inquisition? Impfstoffindustrie geht gegen Aufklärung in sozialen Netzwerken vor

Das Impfstoff-Imperium ist zusammengebrochen!

Zecken-Impfung? Auf keinen Fall! (Video)

Implosion der Pharmaindustrie? Mögliches Verbot von Quecksilber versetzt Impfstoffhersteller in Panik

Vertuschungsversuche: Impf-Kreuzzug der Gates in Afrika löst Welle von Lähmungen, Krämpfen, Halluzinationen bei Kindern aus

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Eugenik: Bill Gates und das sozialverträgliche Frühableben

Gambia will naturmedizinische AIDS-Klinik eröffnen und erntet scharfe Kritik internationaler Gesundheitsbehörden

Neue Studie errechnet 145.000 tödliche Impfkomplikationen in 20 Jahren

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Eugenik in Österreich bis 2001: Zwangssterilisation von jungen Frauen

Das Grippemedikament Tamiflu ist weniger wirksam und hat mehr Nebenwirkungen, als der Hersteller Glauben machte

Auftraggeber aus dem Westen: Die geheimen Pharmatests an DDR-Bürgern

Deutscher Grippe-Impfstoff unter Krebs-Verdacht

200 Jahre Impflüge: Die Urheber Edward Jenner und Louis Pasteur

Gewissenlose Pharmafirmen testen Medikamente an nichtsahnender indischer Bevölkerung

Italienisches Gericht: “MMR-Impfung verursachte Autismus” – Zahl erkrankter Kinder steigt

Eugenik: Äthiopische Jüdinnen – Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung

Das Kreuz mit dem Roten Kreuz und die NWO-Aufstände in der EU

Anita Petek-Dimmer – Sinn und Unsinn von Impfungen

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

Biologische Waffen: “Project Coast”, der Giftmischer der Apartheid und Ebola (Video)

Steigende Lebenserwartung?

Szenario eines Dritten Weltkriegs: Geheime Pläne des Pentagons zur Errichtung einer Neuen Weltordnung (Videos)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*