Kugel aus dem All: Forscher untersuchen mysteriöses Artefakt aus dem Weltraum (Video)

bild1

Mysteriöser Fund in Spanien: Eine grau-schwarze Kugel stürzt vom Himmel und wird von zwei Hirten entdeckt – Gegend zunächst unter Quarantäne! Nun untersucht das Innenministerium das Artefakt. Was UFO-Fans zu wilden Spekulationen treibt, weckt gleichzeitig Erinnerungen an eine Geschichte H.P. Lovecrafts.

Bereits 1927 veröffentlichte die Horror-Ikone H. P. Lovecraft die Kurzgeschichte “Die Farbe aus dem All“. Darin landet eine alienartige Kugel im Garten einer fünfköpfigen Familie, in dessen Inneren sich eine Kugel befand, deren Farbe für das menschliche Auge nicht erkennbar schien.

Die Auswirkungen des Artefaktes waren es dafür umso mehr: Bereits nach kürzester Zeit begannen Fauna und Flora des Gartens zu mutieren und die Familie mehr und mehr dem Wahnsinn zu verfallen.

bild2

Hirten entdecken Weltraum-Artefakt: Innenministerium untersucht

Natürlich wollen wir an dieser Stelle nicht das Ende der Geschichte verraten. Die Anleihen zu einer aktuellen Meldung aus dem spanischen Calasparra können jedoch unheimlicher nicht sein. Hirten entdeckten dort eine mysteriöse Kugel, die kurz zuvor urplötzlich vom Himmel gefallen war.

Als die Behörden an der Absturzstelle eintrafen, wurde die Gegend zunächst unter Quarantäne gestellt. Kurz darauf kam die Entwarnung: Von dem seltsamen Artefakt ging keine radioaktive Strahlung aus. Auch eine Explosion konnte ausgeschlossen werden. Das Objekt wurde daraufhin abtransportiert und soll nun vom Innenministerium untersucht werden.

bild3

Seltsames Artefakt aus dem All: “ET hat ein Ei verloren”

Laut der spanischen Guardia Civil dürfte die Kugel von einer Rakete oder einem Satelliten stammen. Die genaue Herkunft konnte jedoch noch nicht geklärt werden, was natürlich eine gute Grundlage für Spekulationen bietet.

So finden sich in Internetforen bereits Kommentare wie “ET hat ein Ei verloren” und “Weltraumwespen. Die hatten wir auch schon mal.”

 

Fest steht jedoch: Da das Artefakt offenbar den Eintritt in die Erdatmosphäre überstanden hat, dürfte es aus einem besonders widerstandsfähigen Material bestehen (Bedroht ein wiederkehrender Meteoritenschauer die Erde? (Video)).

Video:

Literatur:

Bilder, die es nicht geben dürfte: Mysteriöse Fotos und Gemälde aus aller Welt von Reinhard Habeck

Die Sklavenrasse der Götter von Michael Tellinger

Kräfte, die es nicht geben dürfte: Irreale Phänomene und Erscheinungen aus aller Welt von Reinhard Habeck

Im Zeichen der Pyramide: Tödliche Spurensuche von Klaus Dona

Quellen: PublicDomain/news.de vom 06.11.2015

Weitere Artikel:

Unbekanntes scheibenförmiges Objekt von sibirischer Bergbaufirma ausgegraben (Videos)

In China regnets Weltraum-Müll – Riesiger Feuerball stürzte auf Australien (Video)

Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis

Geophysiker entdecken ringförmige Struktur in der Antarktis (Video)

Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”

Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”

Area 51: Der einsame Zeuge (Video)

Die Geheimakten der NASA

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde

Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Der “Black Knight” Satellit (Video)

About aikos2309

One thought on “Kugel aus dem All: Forscher untersuchen mysteriöses Artefakt aus dem Weltraum (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*