Ex-Soldat: In der Guantánamo Bay liegt eine UFO-Basis

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

titel1

Unter dem Aktenzeichen »74794« wurde bei der US-amerikanischen UFO-Forschungsorganisation MUFON der Fall eines ehemaligen US-Marineangehörigen aufgenommen, der behauptet, dass er auf einem Navy-Stützpunkt auf Kuba außergewöhnlich viele UFO-Aktivitäten erlebt habe.

Wie üblich, werden die gemeldeten Fälle vertraulich behandelt und keine Namen erwähnt aber es handelt sich um einen ehemaligen Angehörigen der US-Navy, der in seinem Bericht an das MUFON angibt, dass er während der späten 1960er-Jahren, in denen er auf dem US-Marinestützpunkt Guantánamo Bay Naval Base (GTMO) auf Kuba stationiert war, regelmäßig zahlreiche UFOs in der Nähe der Anlage beobachtet habe (Whistleblower der Navy schwört: Es gibt Beweise für die Existenz von Aliens).

Die UFO-Sichtungen um den Bereich der Basis sollen derart häufig erfolgt sein, dass man bereits von einem nahezu festen nächtlichem Ereignis sprechen konnte.

Aus dem Grunde bekam er auch den Befehl, die Anlage immer genauestens zu inspizieren, wenn eines dieser Objekte wieder beobachtet wurde.

Der Ex-Marineangehörige schilderte zudem, dass einige dieser nicht genauer beschreibbaren UFOs zwischen 15 und 30 Meter groß waren, teilweise kaum 100 Meter tief flogen und ihnen manchmal ein rotes Licht folgte (Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)).

Zitat: „Es war etwa 19 Uhr (und bereits dunkel). Ich kam aus der Wachhütte und schaute auf das verlassene kubanische Wachhaus hinter dem Zaun, da fiel mir etwas auf. Hinter dem kubanischen Wachhäuschen war in Bodennähe eine riesige weiße Wolke mit einem blau-weißen, himmelblauen, pulsierenden Licht in der Mitte“.

Durch diese Sichtung verwirrt, fragte er seine Kameraden, was sie gesehen hätten, nachdem es in ihre Richtung geglitten war. Sie schilderten ebenfalls eine »große schöne Wolke mit einem blau-weißen pulsierenden Licht«, die leise über ihren Köpfen geschwebt sei.

bild2

Anhand seiner Beobachtungen vermutet der Whistleblower, dass sich in der Bucht von Guantánamo eine Unterwasserbasis befinden könnte. Sehr häufig hätte er die fremden Flugobjekte nicht nur dort am Himmel fliegen sehen, sondern auch in das Wasser stürzen (Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis).

Wenn ein solches Objekt in das Wasser hineintauchte, wären große, blaue Lichter unter der Wasseroberfläche zu sehen gewesen, die langsam immer dunkler wurden.

Routinemäßig hätten alle dort stationierten Soldaten unter Androhung der üblichen Konsequenzen den Befehl erhalten, mit niemandem über die an der Guantánamo Bay stattfindenden UFO-Aktivitäten zu sprechen.

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 13.03.2016

  

Literatur:

Verschlusssache UFOs

Dimensionen. Begegnungen mit Außerirdischen von unserem eigenen Planeten von Jacques Vallee

UFOs und Atomwaffen von Robert L. Hastings

UFOs – Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen von Leslie Kean

Geheimdossier UFOs: Die Akten der Schweizer Luftwaffe von Luc Bürgin

Weitere Artikel:

Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)

Whistleblower der Navy schwört: Es gibt Beweise für die Existenz von Aliens

Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)

Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)

UFO gesichtet? CIA veröffentlicht Geheimakten

England 1801: UFO tauchte Stadt in helles, blaues Licht (Video)

NSA: Geheime UFO-Akten sind online einsehbar!

Seltsame Lichter über China: US-Geheimdienst löst UFO-Sichtungen aus

Und sie tun es doch: Wie deutsche Behörden mit UFOs umgehen (Videos)

Der geheimnisvolle UFO-Papst (Videos)

Heute vor 50 Jahren: Der Exeter-UFO-Vorfall

UFO-Dokumente: Britischer Minister kündigt Freigabe der X-Akten an (Video)

Vatikan-Astronom: Klar gibt es Aliens!

1971: Zeigen Fotos der US-Marine unbekannte Flugobjekte über der Arktis?

Bundestag muss Informationen zu außerirdischem Leben offen legen (Video)

Neue Analyse der »UFO-Schlacht« von 1665

FBI vermutete Aliens hinter Tierverstümmelungen in den Siebzigern (Video)

UFOs über New York City gesichtet

Das Fermi-Paradoxon: Wo sind nur all die Aliens? (Video)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“

Animierte Karte zeigt alle UFO-Sichtungen seit 1933

UFOs Down Under: Australiens beste Sichtungen (Videos)

Peru: Fernsehteam filmt UFO über Lima (Videos)

Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)

Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis

Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”

Drohnen über Frankreichs Atomkraftwerken: Unbekannte Hintermänner

Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”

Area 51: Der einsame Zeuge (Video)

Die Geheimakten der NASA

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde

Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?

Der “Black Knight” Satellit (Video)

About aikos2309

One thought on “Ex-Soldat: In der Guantánamo Bay liegt eine UFO-Basis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*