Astronaut: Aliens schossen häufig Atom-Test-Raketen der USA ab (Video)

titelbild

Edgar Mitchell, Astronaut der Apollo 14 Mission, hat seit langem eine führende Rolle bei der Aufklärung des UFO-Phänomens inne. Er persönlich will mehrfach Zeuge von UFO-Aktivitäten gewesen sein und steht Fragen zu diesem Thema offen gegenüber.

Seinen Informationen nach haben Außerirdische nach dem 2. Weltkrieg in mehrere Kernwaffentest eingegriffen und diese abgebrochen.

„Ich habe mit mehreren Offizieren der Air Force gesprochen, die während des Kalten Krieges in den Anlagen gearbeitet haben. Sie berichteten, die UFOs wären über der Basis aufgetaucht und hätten ihre Raketen außer Betrieb gesetzt. Andere Offiziere von der West-Küste sprachen davon, dass ihre Testraketen häufig von Außerirdischen abgeschossen wurden“, sagte Mitchell.

„Es ist sicher, dass Außerirdische uns vor einem Krieg bewahrt haben … das weiß ich aus eigenen Gesprächen.“ (Astronaut behauptet: Aliens verhinderten Nuklear-Krieg auf der Erde (Videos))

Vorfall in Vandenberg, USA

Dass Mitchell nicht phantasiert, bestätigt ein Interview des CNN mit Bob Jacobs, einem Air Force Offizier. Er diente 1964 auf einer Basis in Vandenberg (Riesige Rauchpilze über Area 51 in Video festgehalten (Video)) zwischen San Francisco und Los Angeles, und sah dort ein Video von einem Raketenabschuss durch ein UFO. Das Video wurde später vom CIA beschlagnahmt.

Jacobs berichtet, dass die Rakete lediglich einem Dummy-Sprengkopf hatte. Dennoch wurde dieser von einem UFO angegriffen und zerstört. Das UFO-Manöver war unglaublich.

Der Sprengkopf wurde bei einer Geschwindigkeit von 13.000 Kilometer Stunde angeflogen. Dann umkreist und dabei mehrfach beschossen. Nach dem letzten Schuss entfernt sich das UFO aus der Richtung aus der es gekommen war (Whistleblower der Navy schwört: Es gibt Beweise für die Existenz von Aliens).

Erste Hinweise bereits in der Jugend

Erste Hinweise erhielt Mitchell in seiner Jugend, die er zumeist in Artesia, New Mexico verbrachte, ein Ort in der Nähe von Roswell und White Sands, wo der erste Atombombentest 1945 durchgeführt wurde.

Damals war White Sands ein spezielles Testgebiet für Atomwaffen und soll seiner Aussage nach das Interesse von Außerirdischen geweckt haben (Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)).

  

Die Offenheit des Astronauten gegenüber UFOs und Aliens geht mindestens auf das Jahr 1996 zurück.

Damals berichtete er in einem Interview über ein Meeting mit Hochrangigen Beamten aus drei verschiedenen Nationen, die Kontakt mit Außerirdischen hatten, was vertuscht wurde.

Später kam von ihm auch die Behauptung, dass hinter dem Roswell-Vorfall eine echte UFO-Story steckt und in diesem Zusammenhang Körper von Außerirdischen durch die US-Regierung untersucht wurden.

Mitchell nimmt an, die Vertuschung hätte das US-Militär, die Regierung und der militärisch-industrielle Komplex zu verantworten (Antarktis: UFOs und Alien-Basis laut Whistleblower real).

Video:

Literatur:

Verschlusssache UFOs

Die Erde ein Projekt der Aliens? von Timothy Goode

UFOs – Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen von Leslie Kean

Geheimdossier UFOs: Die Akten der Schweizer Luftwaffe von Luc Bürgin

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de am 01.05.2016

Weitere Artikel:

Riesige Rauchpilze über Area 51 in Video festgehalten (Video)

Antarktis: UFOs und Alien-Basis laut Whistleblower real

Die geheime Entwicklung des Antigravitationsantriebs und deren Vertuschung (Videos)

Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)

UFO gesichtet? CIA veröffentlicht Geheimakten

England 1801: UFO tauchte Stadt in helles, blaues Licht (Video)

NSA: Geheime UFO-Akten sind online einsehbar!

Seltsame Lichter über China: US-Geheimdienst löst UFO-Sichtungen aus

Und sie tun es doch: Wie deutsche Behörden mit UFOs umgehen (Videos)

Der geheimnisvolle UFO-Papst (Videos)

Heute vor 50 Jahren: Der Exeter-UFO-Vorfall

UFO-Dokumente: Britischer Minister kündigt Freigabe der X-Akten an (Video)

Vatikan-Astronom: Klar gibt es Aliens!

1971: Zeigen Fotos der US-Marine unbekannte Flugobjekte über der Arktis?

Bundestag muss Informationen zu außerirdischem Leben offen legen (Video)

Neue Analyse der »UFO-Schlacht« von 1665

FBI vermutete Aliens hinter Tierverstümmelungen in den Siebzigern (Video)

UFOs über New York City gesichtet

Das Fermi-Paradoxon: Wo sind nur all die Aliens? (Video)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“

Animierte Karte zeigt alle UFO-Sichtungen seit 1933

UFOs Down Under: Australiens beste Sichtungen (Videos)

Peru: Fernsehteam filmt UFO über Lima (Videos)

Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)

Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis

Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”

Drohnen über Frankreichs Atomkraftwerken: Unbekannte Hintermänner

Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”

Area 51: Der einsame Zeuge (Video)

Die Geheimakten der NASA

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde

Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?

Der “Black Knight” Satellit (Video)

About aikos2309

5 comments on “Astronaut: Aliens schossen häufig Atom-Test-Raketen der USA ab (Video)

  1. Ihr macht es euch aber etwas zu einfach beim Texte übernehmen…
    Edgar Mitchell ist tot und der Gegenwartsterminus im Artikel ist pietätslos oder zumindest schluderig.
    Und die neue Doku dazu ist kostenpflichtig fürs erste.

    1. Manchmal ja.

      Woher wissen Sie das alles? Kannten Sie Edgar Mitchell persönlich, oder spekulieren Sie nur – dann bitte um ehrliche Aufklärung.

      Wenn jemand mit einer Doku Geld verdienen will, dann muss er wie Sie und ich, Geld für Essen, Trinken und Unterkunft ausgeben.

      Gruß
      PRAVDA TV

      1. Woher weiss ich was?
        Natürlich kannte ich Mitchell nicht persönlich – aber ich spekuliere garantiert nicht. Und Ich habe lediglich gegen den Gegenwartsterminus protestiert.

        Das die Doku kostenpflichtig ist war lediglich eine Erwähnung, Sirius Disclosure war es auch und ist erst seit kurzem free auf YT.
        Das die Investigativ Szene Geld verdienen muss durch Publikationen ist mir auch klar.

  2. ich glaube nicht an Ufos, wenn es welche gibt dann sind es von Menschen gemachte. Test sind das , die vorbereitung der Alien. ( Dämonen, Roboter)
    Es ist schon alles sehr merkwürtig das es sogar in den Medien verbreitet wird. Das sollte uns schon zu bedenken geben.
    Die bereiten etwas vor. Wir können uns das gar nicht vorstellen, was die alles für uns vorbereitet für die NWO oder nur um uns von Gott fern zu halten.
    Nichts geschiet zufällig. “Die Neue Weltordnung (NWO) aus dem Chaos zu erschaffen”

    Hot Robot At SXSW Says She Wants To Destroy Humans | The Pulse | CNBC
    https://www.youtube.com/watch?v=LHJwmz9rwq0
    Roboter Frau aus Japan
    https://www.youtube.com/watch?v=W0_DPi0PmF0
    Passt auf euch auf und last euch nicht in die Irre führen.
    Die haben ihren Plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*