UFO-Begegnung der Antike: Chinesischer Wissenschaftler der Song-Dynastie berichtet

Anzeige

Das war´s: Der Euro-Tod zerstört Ihr Vermögen!
Der Untergang des Euros, ist nicht mehr aufzuhalten! Alles, was Sie noch tun können ist Ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen!Klicken Sie jetzt HIER und lesen Sie die schockierende Wahrheit!

titelbild

UFOs sind kein Phänomen der Moderne. Sie sind so alt wie die menschliche Geschichtsschreibung.

Viele sehr lebendige Schilderungen lassen sich in den Chroniken und wissenschaftlichen Abhandlungen antiker Wissenschaftler finden. Ein prominentes Beispiel ist der Universalgelehrte Shen Kuo, ein Genie aus der Song-Dynastie (960 – 1127).

Paul Dong der Chefredakteur eines Magazin für UFO-Forschung wurde auf Shens Arbeiten aufmerksam, als er 1970 in Texten eines chinesischen Professors forschte. Das Thema UFOs begann gerade in China populär zu werden und Dong schwamm gemeinsam mit anderen Experten auf dieser Welle.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! Finca Bayano in Panama.

Shen gilt als eine der glaubwürdigsten Quellen des 11. und 12. Jahrhunderts in China. Er soll in hohem Ansehen gestanden und die Wissenschaft seiner Zeit vorangebracht haben.

Die von Dong zitierte Stelle aus Shens Aufzeichnungen berichtet von mehreren Begegnungen mit perlenähnlichen UFOs.

In der Originalquelle von Shen heißt es:

„In den Jahren von Kaiser Jiayou (1056-1064) tauchte in der Stadt Yangzhou der Provinz Jiangsu nachts ein UFO auf, das so hell wie eine Perle war. Zuerst wurde das Objekt auf einem Fluss in der kreisfreien Stadt Tienzhang im östlichen Anhui und später beim Fluss Pishe gesehen.

Der Fluss liegt nordwestlich von der kreisfreien Stadt Gaoyou in Jiangsu. Des Weiteren wurde die Perle auch oft von den lokalen Einwohnern in der Nähe vom Fluss Xingkai gesehen.“

 

„Eines Nachts sah ein Mann, der beim Seeufer lebte, ein Objekt ähnlich einer leuchtenden Perle. Als sich seine Tür öffnete, strömte intensives Licht wie Sonnenstrahlen heraus. Die äußere Hülle öffnete sich und das Objekt schien so groß wie ein Bett, während eine faustgroße Perle den Innenraum in silbernes Weiß tauchte. Das intensive weiß-silberne Licht, dass aus dem Innern des Objektes schien, war für das menschliche Augen zu stark. Es war so hell, dass die Bäume im Umkreis von 16 Kilometern Schatten warfen.“

„Es war wie eine aufgehende Sonne, die den Himmel und Wälder in rot eintauchte. Dann hob das Objekt plötzlich sehr schnell ab und verschwand hinter dem Fluss wie eine untergehende Sonne.“

„Yibo, ein Dichter aus Gaoyou sah die mondähnliche Perle sehr häufig und schrieb ein Gedicht über sie. Allerdings verschwand die Perle nach einigen Jahren.“

„Als die Perle häufig in der Stadt Fanliang in Yangzhou auftauchte, bauten die lokalen Einwohner einen Pavillon am Straßenrand und nannten ihn den ,Perlenpavillion’. Neugierige Menschen kamen oft mit dem Boot von weit entfernt, um die unberechenbare Perle einmal zu sehen.“

Zhang meinte, die Darstellung der Perle sei sehr klar und deutlich. Auch handele es sich nicht um eine Halluzination, religiöse Vision oder Ähnliches.

Außerdem würde Zhang biolumineszente Kreaturen, wie beispielsweise Leuchtkäfer, ausschließen, da diese zu klein seien um mit bloßem Auge gesehen werden zu können (Astronaut behauptet: Aliens verhinderten Nuklear-Krieg auf der Erde (Videos)).

Shens Ausführungen über UFOs gewinnen deswegen an Bedeutung, da er sich auch sonst als wissenschaftlich besonders exakt erwies. Beispielsweise beschrieb er als Erster die Funktionsweise eines magnetischen Kompasses und analysierte Fossilien.

  

Zudem widersprach er der Theorie, die Gezeiten stünden mit der Sonne in Verbindung und zeigte eine Verbindung mit den Mondphasen auf. Auch vertrat er die Hypothese Sonne und Mond seien nicht flach, sondern kugelförmig (Aliens waren vor uns da: Astrophysiker findet Argumente für „galaktische Verschwörung“ gegen die Erde).

Shen Kuo war ein angesehener Astronom, Mathematiker, Geologe, Zoologe, Diplomat, Ingenieur, Erfinder, Musiker, Finanzminister und mehr. Er lebte während der Song Dynastie in China (960 – 1127). In seinen Schriften, die viele Themen abdecken, gibt es einen Absatz über die Sichtung eines unidentifizierbaren fliegenden Objektes (UFO).

Literatur:

Verschlusssache UFOs

Dimensionen. Begegnungen mit Außerirdischen von unserem eigenen Planeten von Jacques Vallee

UFOs – die unerwünschte Wahrheit von Illobrand von Ludwiger

UFOs – Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen von Leslie Kean

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de am 21.09.2016

Weitere Artikel:

UFO-Sichtungen: Waren Zeugen in Rendlesham Forest Teil eines Experiments von CIA und US-Militär? (Videos)

Russlands Roswell: UFO-Absturz von Dalnegorsk im Jahr 1986 (Video)

Yeti oder geheimer Militärversuch? Das Unglück am Djatlow-Pass (Videos)

Der „Rote Baron“ soll im 1. Weltkrieg ein UFO abgeschossen haben

UFO-Crash in Brasilien? (Videos)

UFOs und Atomwaffen: „200 Kilometer in 8 Sekunden“ – Neue Zeugen im Fall Bentwaters! (Videos)

Antarktis: UFOs und Alien-Basis laut Whistleblower real

Whistleblower der Navy schwört: Es gibt Beweise für die Existenz von Aliens

Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)

Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)

UFO gesichtet? CIA veröffentlicht Geheimakten

England 1801: UFO tauchte Stadt in helles, blaues Licht (Video)

NSA: Geheime UFO-Akten sind online einsehbar!

Seltsame Lichter über China: US-Geheimdienst löst UFO-Sichtungen aus

Und sie tun es doch: Wie deutsche Behörden mit UFOs umgehen (Videos)

Der geheimnisvolle UFO-Papst (Videos)

Heute vor 50 Jahren: Der Exeter-UFO-Vorfall

UFO-Dokumente: Britischer Minister kündigt Freigabe der X-Akten an (Video)

Vatikan-Astronom: Klar gibt es Aliens!

1971: Zeigen Fotos der US-Marine unbekannte Flugobjekte über der Arktis?

Bundestag muss Informationen zu außerirdischem Leben offen legen (Video)

Neue Analyse der »UFO-Schlacht« von 1665

FBI vermutete Aliens hinter Tierverstümmelungen in den Siebzigern (Video)

UFOs über New York City gesichtet

Das Fermi-Paradoxon: Wo sind nur all die Aliens? (Video)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“

Animierte Karte zeigt alle UFO-Sichtungen seit 1933

UFOs Down Under: Australiens beste Sichtungen (Videos)

Peru: Fernsehteam filmt UFO über Lima (Videos)

Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)

Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis

Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”

Drohnen über Frankreichs Atomkraftwerken: Unbekannte Hintermänner

Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”

Area 51: Der einsame Zeuge (Video)

Die Geheimakten der NASA

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde

Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?

Der “Black Knight” Satellit (Video)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*