Bilderberg-Treffen 2017 findet in den USA statt: Welche Rolle spielt Donald Trump?

Teile die Wahrheit!

Nun ist es offiziell bestätigt: Das alljährliche Bilderberg-Treffen wird dieses Jahr vom 1. bis zum 4. Juni im Westfields Marriott Hotel in Cantilly, Virginia, in den USA stattfinden. Diese Location wurde schon wiederholt benutzt.

Jedes Jahr nehmen zwischen 120-150 politische Führer und Experten aus Industrie, Finanzen, Wissenschaft und Medien daran teil. Ungefähr zwei Drittel der Teilnehmer kommen aus Europa, der Rest aus Nordamerika, wie die offizielle Webseite schreibt.

Dabei soll es sich um ein Drittel Politiker und Regierungsbeamte handeln, der Rest komme aus anderen Branchen. Eine Liste von Themen und Teilnehmern wird allerdings erst wenige Tage vor dem Treffen veröffentlicht.

Benannt ist die Konferenz nach dem holländischen Hotel de Bilderberg. Dort lud 1954 Prinz Bernhard der Niederlande einflussreiche Persönlichkeiten ein, um hinter verschlossenen Türen über die internationalen Problem zu diskutieren und nach Lösungen zu suchen (Ultimatum an die Bilderberger: quo vadis Elitenklüngel!?).

Inhaltlich werden oft nur grobe Schwerpunkte öffentlich erwähnt. Einiges kann man aber auch anhand der offiziellen Teilnehmerliste herauslesen, schreibt „recentr.com“. Die Treffen haben eine gewisse Bedeutung für politische Entwicklungen, dieses Jahr vermutlich auch für die Bundestagswahl in Deutschland (Bilderberger: Welchen Einfluss haben sie auf unsere deutsche Politik).

Die Autoren von recentr.com wollen dieses Jahr auf folgende Dinge besonders achten:

Was sagt die Teilnehmerliste über Donald Trumps Rolle aus? Welche Trump-Vertraute nehmen teil? Wird bei Bilderberg Trumps Amtsenthebungsverfahren beschlossen?

Krieg mit Nordkorea?

Werden wir zum ersten Mal einen Abgesandten von „alternativen“ Medien bei Bilderberg sehen wie etwa von Breitbart?

Gibt es zum ersten Mal einen Gast von einer „neurechten“ Partei?

Was sagt uns die Teilnehmerliste über den Stand des Ost-West-Konflikts? Was haben diese Teilnehmer in jüngster Zeit getrieben und gesagt?

 

300x250

Darum soll es beim Bilderberg-Treffen 2016 in Dresden gegangen sein

Im letzten Jahr fand das geheime Treffen der Welt-Elite im Taschenbergpalais in Dresden statt (Backstage im Hotel: Bilderberger verteidigen Geheimhaltung (Videos)). Dort soll es in erster Linie um eine weitere Forcierung der Flüchtlingsströme nach Europa und die „Ausradierung monokultureller Staaten“ gegangen sein, wie Heiko Schrang auf Epochtimes berichtete.

Schrang berief sich auf Aussagen des Vizepräsidenten der EU-Kommission Frans Timmermann, der die Mitglieder des EU-Parlaments dazu aufgerufen hatte, ihren Beitrag zu leisten, dass monokulturelle Staaten ausradiert werden sollten, um den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Vielfalt” in allen Staaten weltweit zu beschleunigen.

Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Die heutigen Konservativen, die ihre eigenen Traditionen wertschätzen und eine friedliche Zukunft für ihre eigenen Gemeinschaften wollen, berufen sich laut Timmermans auf eine “Vergangenheit, die nie existiert hat” und können deshalb nicht die Zukunft diktieren.

300x250 boxone

Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte und jeder, der etwas anderes behaupte, sei engstirnig. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Vielfalt zu akzeptieren habe. Wer dies nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage, so Timmermans (Vom CFR bis Bilderberg: Die geheime Geschichte der Europäischen Union).

Die Eliten trafen sich auch zur Münchner Sicherheitskonferenz

Der Autor veröffentlichte ebenfalls bei Epochtimes über die Münchner Sicherheitskonferenz Anfang dieses Jahres: „Sollten die uns zugespielten Informationen zutreffen, dann sind die bürgerkriegsähnlichen Zustände in Paris und Stockholm kein Zufall, sondern nur der Anfang.

Gezielt sollen nämlich ähnliche Szenarien auch in anderen europäischen Ländern provoziert werden. Dazu gehört auch Deutschland. Außerdem gehört zu den uns zugespielten Informationen, dass Martin Schulz als „ihr“ Kanzler aufgebaut werden soll.

  

Ziel ist, dass nach dem inszenierten Chaos die Bevölkerung ihre Rechte weiter aufgibt und einer totalen Überwachung und Kontrolle freiwillig zustimmt. Außerdem sollen die Zensurmaßnahmen im Internet weiter ausgebaut werden.“

Laut „Watergate.tv“ handelt es sich bei den Bilderbergern um „keine offizielle Organisation und keine wie auch immer geartete demokratische Legitimation. Alle Teilnehmer der Treffen sind als Privatleute da – stammen allerdings ausnahmslos aus den gesellschaftlichen Eliten von Politik, Wirtschaft und Finanzen, Militär oder den Medien. Sie dürfen öffentlich über Inhalte reden, aber keine Personen dabei nennen. Die Liste der Teilnehmer wurde 2016 erstmals öffentlich gemacht.“ (Bilderberger-Dokument: Die „Vereinigten Staaten von Europa“ und die Zerstörung Deutschlands)

Literatur:

Bilderberger – Das geheime Zentrum der Macht von Andreas von Rétyi

Wie Eliten Macht organisieren: Bilderberg & Co.: Lobbying, Think Tanks und Mediennetzwerke

Die wahre Geschichte der Bilderberger von Daniel Estulin

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de am 22.05.2017

Weitere Artikel:

Ultimatum an die Bilderberger: quo vadis Elitenklüngel!?

Bilderberger: Welchen Einfluss haben sie auf unsere deutsche Politik

Eine Blutlinie tritt ab – Großbritannien wurde bereits in den 90er Jahren von Bilderberg verraten

Backstage im Hotel: Bilderberger verteidigen Geheimhaltung (Videos)

Umstrittenes Bilderberg-Treffen findet 2016 in Dresden statt

Atlantikbrücke, TTIP und Flüchtlingskrise: die geheimen Spiele der Mächtigen

Bilderberger-Dokument: Die „Vereinigten Staaten von Europa“ und die Zerstörung Deutschlands

Vom CFR bis Bilderberg: Die geheime Geschichte der Europäischen Union

Der Euro – ein angelsächsisches Projekt des Kalten Krieges

Bohemian Grove: Das amerikanische Bilderbergertreffen (Videos)

Wie Briten und Amerikaner die deutsche Luftwaffe stark machten

Anglo-amerikanische Geldbesitzer organisierten den Zweiten Weltkrieg

Die Nazi-Wurzeln der „Brüsseler EU“ (Video)

Historische Dokumente belegen: Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Video)

Alles nach Plan: Die „Vereinigten Staaten von Europa“ im Windschatten der geplanten Euro-Krise

Wird Europa den Zusammenbruch des Euro-Systems überleben?

Enteignung der Sparer soll geregelt werden: EU zwingt Länder plötzlich zu „Bail-in“-Gesetzen

Bankster: “Ein Bargeldverbot ist die einzige Lösung für das Problem der Negativzinsen”

Die große Umverteilung: EZB erleichtert deutsche Sparer um 190 Milliarden Euro

Tabubruch: Neukunden der Bank bekommen keine Zinsen auf Guthaben

EU plant offenbar Massenzugriff auf private Bankkonten – über’s Wochenende

Geldschein-Verbot: Wo der „Krieg gegen das Bargeld“ tobt

Zentralbanken diskutieren Bargeld-Verbot, um globale Bank-Flucht zu stoppen

Babylons Bankster: Die Alchemie von Höherer Physik, Hochfinanz und uralter Religion

Weltregierung: Blaupause der Neuen Weltordnung (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Russische Massenmedien über deutsche TV-Propaganda (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

ZDF-Staatsfernsehen: Antirussische-Propaganda für Kinder in Deutschland (Video)

Historisch: Europas Landkarte im Zeitraffer (Video)

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Sie leben! Der konsumierende Unhold (Video)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

2 comments on “Bilderberg-Treffen 2017 findet in den USA statt: Welche Rolle spielt Donald Trump?

  1. Solche im Geheimen tagenden Elite-Logen (wie z.B. Die Bilderberger usw.) sind die wahre Legislative.

    Wählbar (sofern die Wahlen nicht manipuliert werden) sind nur die Polit-Handlanger. Und die sind definitiv nicht die Legislative. Auch wenn´s in den Indoktrinierungs-Einrichtungen strikt nach Lehrplan (vorsätzlich falsch) gelehrt wird.

  2. ………………….Ihnen wird da gesagt was sie zu machen haben,wenn sie kooperieren steigen sie in das Nächst höhere Amt ,wer wo Kanzler etc in diesen kommenden Überwachungsstaat oder egal in welchen Land wird,entscheiden die etc etc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert