Eine neue UFO-Form im Bermuda-Dreieck gefilmt (Video)

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

In Puerto Rico wurden mehrmals UFO gesichtet und gefilmt, die eine völlig neue Form aufweisen. Der Forscher Joshua P. Warren denkt, dass es sich bei den Objekten sogar um einen lebenden Organismus handeln könnte und verlieh ihnen den Namen »Organisches UFO« oder kurz »OUFO«.

Eines dieser Filmaufnahmen stammt sogar von der Wärmekamera des US-Ministeriums für Innere Sicherheit (Homeland Security) am Rafael Hernandez Flughafen in Aguadilla, Puerto Rico.

Das Video gelangte an die Öffentlichkeit und zeigt eines dieser rätselhaften, leicht untertassenförmigen Objekte, das dort am 25. April 2013 gegen 21.20 Uhr, einige »Manöver« mit fast 200 km/h flog.

Das Objekt blieb für über drei Minuten am Himmel sichtbar, tauchte dann in den Atlantischen Ozean ein und setzte seine Tour mit einer Geschwindigkeit von über 150 km/h unterhalb der Wasseroberfläche fort.

Eine Gruppe von Mainstream-Wissenschaftlern unter der Schirmherrschaft der Scientific Coalition of UFOlogy (SCU) hat die Aufnahmen analysiert und authentifiziert, ihre Ergebnisse wurden in einem detaillierten, unabhängigen 162-seitigen Bericht online veröffentlicht.

Warren erklärt auf seiner Webseite, dass er glaube, dass es sich bei diesen Objekten in Wirklichkeit um lebende Organismen handeln könnte, da sie nicht über Strukturen wie eine Maschine zu verfügen scheinen und sie offenbar auf eine innovative Weise mit den Menschen kommunizieren.

Bei einigen anderen Sichtungen dieser OUFOs fiel nämlich auf, dass sie zu reagieren scheinen, wenn sie aufgefordert werden.

In dem unten eingefügten, kurzen Dokumentarfilm kommen mehrere Zeugen zu Wort und werden einige Videoclips sowie ein TV-Nachrichtenbericht aus Denver, Colorado, präsentiert, in dem ein ähnliches Phänomen auf Film festgehalten wurde.

Video:

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 06.06.2017

Nick Pope, ehemaliger UFO-Forscher des britischen Verteidigungsministeriums, sagte: „Die einfachste Erklärung ist, dass dies einige neuartige Drohne ist. Aber der Ein- und Ausstieg aus dem Meer und die scheinbare Aufspaltung in zwei Objekte macht auch diese Erklärung wieder unwahrscheinlich.“

  

Weitere Artikel:

Roswell: Bestätigt dieses Memo UFO-Absturz von 1947? (Videos)

George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)

Kornkreise, UFOs und Kraftlinien: Warnen uns uralte Völker mit geheimen Botschaften vor dem Weltuntergang?

UFOs blockierten Flugverkehr am Flughafen von Lima und UFO-Video der chilenischen Luftwaffe wirft Fragen auf (Videos)

Neue Erkenntnisse zum mysteriösen Tod eines UFO-Forschers (Videos)

UFO-Phänomen: Die Marine und die Außerirdischen – US Navy fälschte bewusst Beweisfotos

Der mysteriöse „Black Satellite“: Wenn ein schwarzer Ritter zum Spion wird (Videos)

Flug MH370 und mehrere Kriegsschiffe verschwunden: Gibt es vor der Küste Indonesiens eine Zeitanomalie?

„Arrival“ oder das Jahrtausend-Rätsel – Den Fremden Besuchern auf der Spur

UFO-Phänomen: Als die Untertassen fliegen lernten (Videos)

Eine Stadt erinnert sich: Die Air Force, eine abgestürzte Glocke und viele offene Fragen (Video)

UFO`s, Lügen und der Kalte Krieg (Videos)

Verschlusssache Antigravitationsantrieb (Video)

Hacker spricht über Top-Secret Weltraum-Projekt und UFO-Flotte „Solar-Warden“ (Videos)

Verschlusssache Antigravitationsantrieb (Video)

Vatikan steht angeblich mit friedlichen Aliens im Kontakt

Aliens waren vor uns da: Astrophysiker findet Argumente für „galaktische Verschwörung“ gegen die Erde

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Mysteriöser Todesfall: UFO-Experte packt aus – wenige Tage später stirbt er (Video)

UFO-Begegnung der Antike: Chinesischer Wissenschaftler der Song-Dynastie berichtet

UFO-Sichtungen: Waren Zeugen in Rendlesham Forest Teil eines Experiments von CIA und US-Militär? (Videos)

Russlands Roswell: UFO-Absturz von Dalnegorsk im Jahr 1986 (Video)

Yeti oder geheimer Militärversuch? Das Unglück am Djatlow-Pass (Videos)

Der „Rote Baron“ soll im 1. Weltkrieg ein UFO abgeschossen haben

UFO-Crash in Brasilien? (Videos)

UFOs und Atomwaffen: „200 Kilometer in 8 Sekunden“ – Neue Zeugen im Fall Bentwaters! (Videos)

Antarktis: UFOs und Alien-Basis laut Whistleblower real

Whistleblower der Navy schwört: Es gibt Beweise für die Existenz von Aliens

Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)

Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)

UFO gesichtet? CIA veröffentlicht Geheimakten

England 1801: UFO tauchte Stadt in helles, blaues Licht (Video)

NSA: Geheime UFO-Akten sind online einsehbar!

Seltsame Lichter über China: US-Geheimdienst löst UFO-Sichtungen aus

Und sie tun es doch: Wie deutsche Behörden mit UFOs umgehen (Videos)

Der geheimnisvolle UFO-Papst (Videos)

Heute vor 50 Jahren: Der Exeter-UFO-Vorfall

UFO-Dokumente: Britischer Minister kündigt Freigabe der X-Akten an (Video)

Vatikan-Astronom: Klar gibt es Aliens!

1971: Zeigen Fotos der US-Marine unbekannte Flugobjekte über der Arktis?

Bundestag muss Informationen zu außerirdischem Leben offen legen (Video)

Neue Analyse der »UFO-Schlacht« von 1665

FBI vermutete Aliens hinter Tierverstümmelungen in den Siebzigern (Video)

UFOs über New York City gesichtet

Das Fermi-Paradoxon: Wo sind nur all die Aliens? (Video)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“

Animierte Karte zeigt alle UFO-Sichtungen seit 1933

UFOs Down Under: Australiens beste Sichtungen (Videos)

Peru: Fernsehteam filmt UFO über Lima (Videos)

Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)

Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis

Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”

Drohnen über Frankreichs Atomkraftwerken: Unbekannte Hintermänner

Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”

Area 51: Der einsame Zeuge (Video)

Die Geheimakten der NASA

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde

Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?

Der “Black Knight” Satellit (Video)

 

About aikos2309

4 comments on “Eine neue UFO-Form im Bermuda-Dreieck gefilmt (Video)

  1. Das halte ich für vollkommenen Unsinn.
    Es ist in den echten investigativen Kreisen hinreichend bekannt das I/Ufos ihre Form ändern können, sie innen erheblich größer als aussen erscheinen uvm, das muss physikalischen Gesetzen gehorchen die wir noch nicht kennen.
    Materie kann man aus dem Vakuum erschaffen was auch hier bereits experimentell bewiesen wurde.
    Im Gegensatz dazu wurden weltweit, besonders in Texas Objekte gefilmt die sich wie „Lebewesen“ verhalten, einer Wurmartigen Erscheinung ähnlich und intelligent manövrieren und ebenfalls zu extremen Geschwindigkeiten fähig sind.
    Eines der besten Beispiele für so ein „Living Being“ sind die Videos (auf YT) des Dr. Story Musgrave, der in 6 STS Missionen als Payload Bay Spezialist seinen unschätzbaren Wert unter Beweis gestellt hatte une ebenfalls Zeuge anderer, metallisch erscheinenden UFO Formen wurde aus allernächster Nähe, er hat darüber öffentlich gesprochen.

  2. Eher Verstand spalten ,oh eine neue Form ,die es noch nie gab,oder das engstirnige ,begrenzte Weltbild aufrechtzuerhalten-man nenne die Erde mal Trabant ,was ist dieser Trabant -alles unter MIndcontrol ein Beobachtungstrabant im bewußte Irreführung oder so ähnlich 🙂 ein Glück sind nicht alle Reptiloiden den Menschen feindlich gesinnt-aber es gibt genug -negative dabei-Zitat -man kann durch eine gelegentliche Lüge einen oder mehrere täuschen,man kann aber nicht alle durch permanentes Lügen zum Narren halten-konsumiert,arbeitet,gehorcht-die Götter aus den niederen astralen Welten ,kümmern sich um den Rest-Mahlzeit –

  3. Pinback -mike- angeschaut-ich mag Lacerta ,bis auf eine klitze Kleinigkeit-als sie meinte die Erde gehört nicht den Menschen,dass mag ja auch so sein,nur dann hätten sie sich alle zusammen das Experiment -Mensch-auch ersparen können,aber im laufe des Lebens so als Mensch lernt man auch -liebe deine Feinde-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*