Unglaublich: Die verschwiegene Merkel-Schulz-Flucht aus Deutschland (Videos)

Die Massenmedien halten uns dumm. Oder sie versuchen es. Fast nirgends lesen wir davon, dass Deutschland flüchtet. Wohl vor Merkel, Schulz und dem „Weiter so“ in Deutschland. Denn um uns herum wandern immer mehr Menschen nach Großbritannien aus. Sie lesen richtig.

Wir lesen und hören oder sehen in den Massenmedien, wie schlecht es den Briten gehen soll. Ist dies wirklich so? Die Briten melden sich aus Großbritannien ab, heißt es. Das stimmt. Die ARD teilte mit, dass der kommende Brexit sich bei den Einbürgerinnen bemerkbar mache, wie es heißt.

„So viele Briten wie nie zuvor (haben sich, d. Red.) für einen deutschen Pass entschieden.“ (siehe zu den Daten und zum Zitat Focus Money, 37/20017). Immerhin waren es tatsächlich 2.865 Einwohner Großbritanniens, die den Fluchtweg zu uns angetreten haben. Halten Sie sich fest: 2.243 mehr als 12 Monate davor. Da waren es nur 622 Briten.

Ein kleiner Triumphzug für die Massenmedien. Die ängstlichen Briten fliehen zu uns, dem EU-Kern Deutschland. Merkel und Schulz dürfen sich freuen. Oder? Die ARD nennt einige Zahlen nicht.

So sind auch Menschen aus Deutschland geflohen. Nach England, in das unheilige Brexit-Land. Die Zahlen: 28.502 Menschen insgesamt haben die Briten gemeldet. Dies ist eine enorme Steigerung. Denn ein Jahr davor waren es nur 12.631 Menschen.

Gerade aus Deutschland kamen besonders viele Nachfragen. 2.338 Anträge meldeten die Behörden aus unserem Merkel-Schulz-EU-Land. 1.209 waren es ein Jahr davor. Also wandern fast 200 % mehr Menschen aus.

Haben Sie davon schon gelesen oder gehört? Sicher nicht. Und das, obwohl Großbritannien noch nicht einmal aus der EU ausgetreten ist, sondern noch austreten wird. Wenn die Verhandlungen nicht ohnehin scheitern sollten, weil sich alles als großer „Fake“ herausstellt. Das weiß heute noch kein Mensch (Deutschland 2017: Alltag in der Kolonie der kannibalischen Weltordnung).

 

Die großartige Außenpolitik Deutschlands

Übrigens wird Angela Merkel auch dafür gefeiert, wie sehr sie die Welt zusammenhält. War unser Verhältnis zu den USA jemals so schlecht? Erinnern die Beziehungen zu Russland nicht an die finstersten Breschnew-Zeiten? Gab es jemals ein so gravierendes Problem mit asiatischen Ländern? Ist die Türkei uns je ferner gewesen?

Angela Merkel hat dies nicht selbst verursacht. Aber: Ob Merkel-Schulz-Deutschland so ungeheuer gut aufgestellt ist, wie die Massenmedien es uns darstellen wollen, ist fraglich.

Es wäre nicht überraschend, wenn sich die Auswanderungsbewegung fortsetzt, von der hier NIEMAND hört.

Frau Merkel, was meinen Sie damit? Möglichst viele Menschen sollen gut und gerne in Deutschland leben

Merkels Wahlkampfrede in Finsterwalde war erneut von lautem Widerspruch der Bürger begleitet. Besonders eine Aussage von Merkel wirkt verstörend: Die CDU biete ein Programm an, »dass MÖGLICHST VIELE Menschen gut und auch gerne in Deutschland leben.«

Was meinte Frau Merkel mit dem Satz: »Und wir, von der christliche-demokratischen Union, wir bieten Ihnen ein Programm an, mit dem wir erreichen wollen, dass möglichst viele Menschen gut und auch gerne in Deutschland leben.«? (Siehe Link zum Video hier, besonders ab Min. 19)

 

Das lässt sich doppelt auslegen. Meint sie, dass die CDU mit ihrer Politik so viele Bürger wie möglich erreichen will? Oder ist das eine Einladung, damit möglichst viele Menschen aus aller Welt in Deutschland gerne leben wollen? (Lohnarbeit schlimmer als Sklaverei: Über Herrenmenschen und Untermenschen)

(Quelle: de.statista.com)

Das ist wieder eine typische Wahlkampfrhetorik, mit der alles und nichts ausgesagt wird, wie der Spruch auf ihren Plakaten: »Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.« Meinte Sie damit auch ihr Publikum, dass sich zornig und lautstark »Merkel, hau ab«-rufend zahlreich versammelt hatte?

(Quelle: de.statista.com)

Natürlich sollen auch legale Zuwanderer gut und gerne in Deutschland leben können. Doch sollte man die Bürger zuvor befragen, ob man wirklich »möglichst viele Menschen« ins Land holen will.

Dass immer mehr politische Veranstaltungen fast aller Parteien von lautstarken Protesten begleitet werden, ist auch ein Zeichen der Spaltung der Gesellschaft.

 

Eine solche Spaltung tritt besonders dann ein, wenn eine Agenda von oben herab beschlossen und gegen alle Widerstände durchgesetzt wird (Der unbemerkte allgegenwärtige Triumph der Tyrannei: Deutschland geht es schlecht wie nie).

So funktioniert nicht Demokratie, Frau Merkel.

Anzeige

Literatur:

Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht… von Michael Morris

Der Links-Staat von Christian Jung

Wenn das die Deutschen wüssten…: …dann hätten wir morgen eine (R)evolution! von Daniel Prinz

Mal eben kurz die Welt retten: Die Deutschen zwischen Größenwahn und Selbstverleugnung von Markus Vahlefeld

Video: Rainer Rupp beobachtet den Wahlkampf für die Bundestagswahl im September. Vor allem der Wahlslogan der CDU, “Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben”, stößt bei Rupp für Kritik. Er fragt sich: Wen meint Bundeskanzlerin Angela Merkel mit “wir”?

So ist zum Beispiel trotz anhaltend guter Konjunktur das Armutsrisiko von Kindern in Deutschland auf einen Rekordstand gestiegen. Auch die Zahl der Haushalte, die von Armut bedroht sind, nimmt zu. Hinzu kommen Minijobber und Menschen, die von einer Vollzeittätigkeit nicht mehr leben können. Auf der anderen Seite steigen die privaten Vermögen. Wen also meint Merkel?

Quellen: PublicDomain/watergate.tv/freiewelt.net am 08.09.2017

Weitere Artikel:

Deutschland 2017: Alltag in der Kolonie der kannibalischen Weltordnung

Der unbemerkte allgegenwärtige Triumph der Tyrannei: Deutschland geht es schlecht wie nie

Lohnarbeit schlimmer als Sklaverei: Über Herrenmenschen und Untermenschen

Zensur und Einschüchterung in Merkel-Deutschland: »Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht«

Finis Germania – „Misstrauen gegenüber der Autorität in Deutschland hat besorgniserregendes Niveau“ (Video)

Deutschland im Griff der „Herrschaftseliten“: Finis Germania – Ein Buch, das für Schlagzeilen sorgt (Video)

Deutschlands „beschränkte Souveränität“ (Videos)

„Geheimsache Staatsangehörigkeit“ – Max von Frei im Interview mit Jan van Helsing

Zur aktuellen Linkslage!

Deutschland: Versteckte Besatzung – Sie finanzieren den „geheimen Krieg“ der USA mit!

Wiedervereinigung: Deutschland weiter ohne Friedensvertrag (Videos)

Russland kann die NATO loswerden – durch einen Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Deutscher Experte: West-Alliierten überschätzen ihre Rolle im Zweiten Weltkrieg

Beuteland: Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945

Geheimnis gelüftet: Vereinte Nationen stufen Deutschland als „Feindstaat“ ein (Videos)

Deutschland: Die Jahrhunderttäuschung – oder, wie ein ganzes Volk versklavt wird (Videos)

Verraten – verkauft – verloren?: Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Es ist Zeit für eine (R)evolution! – Wie Schattenregierungen die ganze Welt versklavt haben (Videos)

Der Tag X

Es ist Zeit für eine (R)evolution! – Wie Schattenregierungen die ganze Welt versklavt haben (Videos)

US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland (Video)

Merkel holt den Terror nach Deutschland: Krieg? Wir schaffen das! (Video)

Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland

So wird Deutschland geplündert

Die Nichtregierungsorganisation BRD: Täuschung des deutschen Volkes (Videos)

Deutschland: Die Souveränitätslüge (Videos)

Zwei-plus-Vier-Vertrag: „Wir wollten ja keinen Friedensvertrag“

Japan und Russland verhandeln über einen Friedensvertrag

Note der Sowjetregierung an die drei Westmächte zur Frage eines Friedensvertrages mit Deutschland (Videos)

Putin: Ich habe den Eindruck, Frankreich und Deutschland suchen ehrlich den Frieden (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die besetzte und überwachte Bundesrepublik (Nachtrag & Videos)

Bundesrepublik Deutschland als Drehscheibe des NATO-Terrors

Deutschland knickte ein und lockerte Fernmeldegeheimnis auf Druck der NSA

Historisch: Europas Landkarte im Zeitraffer (Video)

BRD – So versaut man sich Beziehungen

„Menschenrechte als politisches Druckmittel”: Russland übt scharfe Kritik an Deutschland

Weltregierung: Blaupause der Neuen Weltordnung (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Altes Abkommen: Deutschland zahlt Millionen für US-Militär

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*