Enthüllt: UN fördert die Migration ohne Verfolgung – EKD will mit Vatikan privaten Einsatz reaktivieren

Die Evangelische Kirche in Deutschland strebt eine Zusammenarbeit mit dem Vatikan an: es sollen mehr Migranten nach Europa befördert werden.

„Mit unseren ökumenischen Partnern werden wir weiter überlegen, wie wir den Druck erhöhen oder kreative Lösungen finden können“, sagte der Vorsitzende der EKD-Kammer für Migration und Integration, Manfred Rekowski, dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Donnerstagsausgabe).

Rekowski hielt sich in dieser Woche auf Malta auf, wo die Behörden unter anderem dem von der EKD mitfinanzierten Aufklärungsflugzeug „Moonbird“ keine Luftoperationen über dem Mittelmeer mehr erlauben.

Der Präses räumte ein, „wir können als EKD sicher nicht von Hannover aus unmittelbar auf das Regierungshandeln in Malta einwirken.“ Es gehe aber darum, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit darauf zu lenken, „wie Europa hier in skandalöser Weise Recht bricht und seine Werte verrät“.

Das Flugverbot könnte nach seiner Einschätzung mit Hilfe des Vatikans außer Kraft gesetzt werden. „Die ‚Moonbird‘ dürfte wieder über Seegebiet kreisen, wenn ein anderer Staat sie anfordert. Warum sollte also nicht zum Beispiel der Vatikan als völkerrechtlich souveräner Staat ein solches Ansinnen an die maltesischen Behörden stellen?“ (Sklaven oder als Organspender ausgeschlachtet: Tausende Flüchtlingskinder werden in Europa zum Phantom)

„EU hat Homogenität der Mitgliedsstaaten zu untergraben“

Zu den berüchtigsten Aussagen von Peter Sutherland (1946-2018) gehörte wahrscheinlich jene vom Juni 2012. Als Vorsitzender des UN-Global Forum on Migration wurde er von einer Kommission des britischen Oberhauses angehört, die sich mit den Ursachen der plötzlichen Migrantenwellen befaßte.

Sutherland sagte den Lords:

Die Europäische Union müsse ihr Bestes tun, um die Homogenität ihrer Mitgliedsstaaten zu untergraben.

Als Grund nannte Sutherland lapidar, daß die Menschen schließlich ein „Recht“ haben sollten, dahin gehen zu können, wohin sie gehen wollen. Hintergründe und verborgene Interessen dieser Haltung nannte er nicht (Marrakesch-Erklärung: Aufnahme von bis zu 300 Millionen Migranten durch EU vereinbart).

UN fördert die Migration OHNE Verfolgung – Merkel-Deutschland macht mit

Die UN hat quasi Wanderungsbewegungen beschließen lassen. Und Deutschland hat sich dazu verpflichtet, diese Wanderungsbewegungen weltweit zu UNTERSTÜTZEN. Wir haben an dieser Stelle darüber bereits berichtet und müssen diesen Bericht nun ergänzen.

Denn die Wanderungsbewegungen sollen auch dann unterstützt werden, wenn es nur um die bessere Versorgung und um Wohlstand geht. Nicht aber um Flucht vor – beispielsweise – politischer Verfolgung oder Folter. Norbert Häring befürchtet dazu auf seinem Blog „norberthaering.de“ bereits, die Bewegung sei zu fördern, weil die Industrie sich billige Arbeitskräfte auf einfache Weise sichern wolle.

Unfassbare Artikel…

In Deutschland selbst hat kaum jemand darüber berichtet. Insofern ist es schon unsere Pflicht, dies ergänzend zu den bisherigen Berichten noch zu differenzieren.

Es geht um das „Globale Abkommen für sichere, geordnete und reguläre Migration“. Nach Häring sollen die großen Konzerne dafür auf dem Weltwirtschaftsforum kräftig Lobby betrieben haben.

Bislang fehlt zwar noch die offizielle Unterschrift unter das brisante Dokument, die aber dürfte zumindest bezogen auf Deutschland im Dezember nur noch eine Formsache darstellen. Abgestimmt wird darüber bei uns erneut nicht.

Die USA und Ungarn übrigens werden nicht unterzeichnen (Donald Trump: Mediales Aufbauschen der Trennung von Migrantenkindern und ihren Eltern – von was Wichtigem lenkten die Medien aber raffiniert ab? (Video)).

Ein guter Grund dafür ist der Vertrag selbst. Denn es heißt:

„Wir erkennen an, dass Migration eine Quelle von Wohlstand, Innovation und nachhaltiger Entwicklung in unserer globalisierten Welt“ sei, heißt es in dem Vertragswerk. Die Nutzenargumente seien den Bürgern dabei jeweils zur Verfügung zu stellen. Sonst käme es zu den berühmten Fake News. Die ja offenbar gar nicht so falsch sind, wie auch dieser Vertrag erneut zeigt. Die dazu passende Erklärung wieder findet sich im Vertragswerk. Ziel Nr. 17 sieht vor:

„Wir verpflichten uns (…) Ausdrücke, Handlungen und Manifestationen von Rassismus, Rassendiskriminierung, Gewalt und Fremdenfeindlichkeit und damit verbundener „Intoleranz“ gegen alle Migranten“ abzulehnen und dem einen wirksamen Protest entgegenzustellen (Die konspirative Massenmigration: Seit Jahrzehnten geplant und umgesetzt! (Videos)).

Dafür sollten die objektiven und hochwertigen Berichte in den Medien „gefördert“ werden.

Und an dieser Stelle können wir uns das Machwerk auch sparen – Sie wissen, in welche Richtung es geht. Deutschland fördert die Migration und sperrt unliebsame Aussagen. Merkel-Deutschland 2018.

Literatur:

Geplanter Untergang: Wie Merkel und ihre Macher Deutschland zerstören

Merkels Flüchtlinge: Die schonungslose Wahrheit über den deutschen Asyl-Irrsinn!

Die Getriebenen: Merkel und die Flüchtlingspolitik: Report aus dem Innern der Macht

Das Migrationsproblem: Über die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung (Die Werkreihe von Tumult)

Quellen: PublicDomain/watergate.tv/epochtimes.de am 21.07.2018

Weitere Artikel:

Flüchtlingsbürgen werden zur Kasse gebeten – Ungarn steigt aus Migrationsdeal aus – Österreich lehnt Aufnahme ab (Video)

Bundesregierung hat null Ahnung, wie viele von Merkels Flüchtlingen arbeiten

Sklaven oder als Organspender ausgeschlachtet: Tausende Flüchtlingskinder werden in Europa zum Phantom

Marrakesch-Erklärung: Aufnahme von bis zu 300 Millionen Migranten durch EU vereinbart

„Die Verantwortung liegt bei jenen, die 2015 und 2016 eine falsche Flüchtlingspolitik betrieben haben” (Video)

Die europäische Endlösung: Migrationsflut biblischen Ausmaßes kommt auf uns zu!

Donald Trump: Mediales Aufbauschen der Trennung von Migrantenkindern und ihren Eltern – von was Wichtigem lenkten die Medien aber raffiniert ab? (Video)

Migrationsagenda: Schaukampf Merkel – Seehofer als Ablenkung für fatale Änderung (Videos)

Bischof der katholischen Kirche: „Hinter der Migration steht ein Plan, die europäischen Völker auszutauschen“

Flüchtlingsrouten massiv in Bewegung: »Eine Million Afrikaner auf dem Weg nach Europa«

Fahrt unter falscher Flagge: Italien will deutsche NGO „Rettungsschiffe“ beschlagnahmen

Institut für Wirtschaftsforschung warnt vor Migranten-Ghettos

EU-Flüchtlingspolitik: Der nächste Scherbenhaufen – Tschechien möchte selbst entscheiden

Offener Brief zum BAMF-Skandal: Was haben Sie eigentlich die ganze Zeit getan, Herr Seehofer?

Flüchtlingskrise: Der BAMF-Skandal ist ein Merkel-Skandal!

„Undercover“ Journalist enthüllt chaotische Zustände aus dem BAMF – Außenstelle darf keine Asylbescheide mehr erstellen

Das Geschäft mit den Flüchtlingen: Mitarbeiter einer Anwaltskanzlei deckt auf

Erwartet das DRK eine neue, noch gewaltigere „Flüchtlingswelle“?

Medizintouristen: “Es reicht” – Arzt erklärt, wieso er nicht länger im Flüchtlingsheim arbeiten wird

Supergau im Bremer Asylskandal: Beamtin zeigt Eigeninitiative und deckt auf – Strafversetzung!

Migrantenflut in Südeuropa – immer mehr Banden bewaffnen sich – Wie Deutschland von der Erpressung Griechenlands profitierte

Polizei-Sturm auf Flüchtlingsheim eskaliert (Video)

Massenmigration als Strategie

„Gemeinsame Erklärung 2018“ hat 150.000 Unterschriften! Chaotische und verheerende „Flüchtlingspolitik“

Die heimliche „Invasion“ – Die große Migranten-Familiennachzug-Lüge der GroKo

Der deutsche Sonderweg in der Flüchtlingspolitik

Umsiedlung: Flüchtlings-Direktimport aus Afrika – wie soll das enden?

Flüchtlinge verkaufen deutsche Papiere im Internet oder zeigen sich selbst als Terroristen an

Schwere Tuberkulose-Erkrankung in Migrantenschule verheimlicht: Steht „Political correctness“ über Gesundheitsschutz der Bevölkerung?

Die Flüchtlingslüge der Medien: Offener Brief an die ARD

Wer sind die 100.000 Bürger, die die „Erklärung 2018“ unterzeichnet haben? (Video)

Die Welle rollt: “Gemeinsame Erklärung 2018” erreicht über 2.000 Unterschriften (Video)

Enthüllt: Widerstand gegen die Regierung und große Enteignung der Deutschen wächst (Video)

Verschwörung der Weltelite: Massenmigration sollte (eigentlich) die Kassen der Konzerne klingeln lassen

Für Meinungsfreiheit: Prominente Publizisten unterstützen Proteste gegen Flüchtlingspolitik

Die konspirative Massenmigration: Seit Jahrzehnten geplant und umgesetzt! (Videos)

EU-Expertin: Ab Juni 2018 beginnt die nächste Massen-Einwanderung!

Immigrantenverbände unterstützen Essener Tafel – Regierung lenkt von eigenem Versagen ab

‚Tafeln’ sind „Orte des Bürgerkrieges“

Offener Brief an Merkel: „Was für ein teuflisches Spiel wird gespielt?“

Löschungen und Facebook-Sperren für Aktivisten des Frauenmarsches – Antifa unterstützen Merkel

Deutschland außer Rand und Band: Zwischen Werteverfall, Political (In)Correctness und illegaler Migration (Videos)

Pakistan weist zwei Millionen afghanische »Flüchtlinge« aus – 40.000 Afrikaner sollen Israel verlassen

Im Iran kämpfen Frauen gegen das Kopfbuch, Deutschland wirbt damit

Geldverschwendung für Flüchtlinge – Immer mehr Städte sagen „Nein“

EU-Papier beweist! Es ging nie um „Flüchtlinge“, sondern um eine geplante „Neuansiedlung“

Medien-Skandal: GEZ-Sender gibt Flüchtlingstipps auf Deutsch und Arabisch wie Abschiebungen umgangen werden können

Gestern Verschwörungstheorie, heute Realität: 45.766 Flüchtlinge per Flugzeug eingeflogen

Flüchtlingskriminalität in Deutschland nimmt zu – Rangelei bei Schweigemarsch in Kandel – Dänemark macht dicht (Videos)

Maulkorb: EU-Projekt erklärt Journalisten, wie sie über die Migrationskrise berichten sollen

In Österreich wird ein neues Regierungsprogramm vorgestellt: So geht`s Frau Merkel

USA: Trump steigt aus „U.N. Global Compact on Migration“ zur Erzwingung von Massenzuwanderung aus! (Video)

So werden Sie von der Politik für „dumm“ verkauft: Mehr Asylanträge in Deutschland als in allen anderen 27 EU-Ländern zusammen

Die Flüchtlingskrise wird angerichtet von Leuten, die daran verdienen (Videos)

About aikos2309

4 comments on “Enthüllt: UN fördert die Migration ohne Verfolgung – EKD will mit Vatikan privaten Einsatz reaktivieren

  1. Ihr dummen Deutschen wisst euch nicht zu wehren, weil man euch umerzogen hat…das man uns das Christentum überstülpte war damit auch gemeint…
    Wer sich nicht wehren kann wird ausgerottet, so schon Hitler damals…

    Wir werden von NAZI Juden regiert und die machen mit uns was sie wollen….
    Das müsstet Ihr doch schon gemerkt haben…oder???

    Aber nun kommts, wer wird euch zur Hilfe eilen, wenn nicht wir selbst…???

  2. Ja nur HItler war damals selbst gegen das deutsche Volk dank ihm haben wir jetzt diesen mist, genauso wie Stalin beide dienten dem Establishment.Ja Merkel ist wohl eine Zionistin. Seit mehrere Jahren wurde ich als Nazi oder Kommunist beschimpft,nur weil mir die Regierung nie gefiel von Merkel etc, deshalb wählte ich auch die Republikaner.Man wird auch im System gemobbt,ixh sagte schon damals in der Schule meine Meinung das George BUsh den 11 September iszenierte oder auch das Merkel von Obama unterstzützt wird.Was haben die Neo Nazis gemacht?genau gemobbt mit ausländischen Nazis mich halb türken halb polaken und haben Russlanddeutsche geärgert und Deutsche.Ja Menschen können dumm sein meistens in Dörfer etc, aber Menschen sind generell kaputt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.