Elon Musk behauptet, dass die Menschheit in einem außerirdischen Simulationsprogramm lebt

Verschwörungstheoretiker haben schon immer gewusst, dass wir in einer künstlichen Matrix leben, in der nichts echt ist. Eine Matrix, die lediglich ein großes Illusionstheater ist und in der Menschen als gesteuerte Marionetten auf der Weltenbühne eine Inszenierung spielen.

Jetzt äußerste sich auch der US-amerikanische Unternehmer und Investor Elon Musk in einem Gespräch mit US Talkmaster Joe Rogan zu diesem Thema.

Musk glaubt auch, dass diese Matrix von weit fortgeschrittenen Aliens geschaffen wurde und dass unser Universum nicht das einzige künstliche Universum ist, sondern eins von zahlreichen simulierten Universen, das von einer oder sogar von verschiedenen außerirdischen Zivilisationen erschaffen wurde. Von Frank Schwede.

Natürlich ist Elon Musk nicht der einzige, der an diese Theorie glaubt. Zahlreiche andere internationale Wissenschaftler vertreten mittlerweile dieselbe Meinung und glauben, dass das Universum, in dem wir leben, lediglich ein gigantisches Simulationstheater ist, dem eine sehr intelligente Software zugrunde liegt, die in etwa vergleichbar ist mit einem intelligenten Videospiel.

Elon Musk geht in seinen Überlegungen davon aus, dass unser Universum vor 13.800 Millionen Jahre entstanden ist und dass eine fortschrittliche außerirdische Zivilisation sogar eine ganze Reihe unterschiedlicher Simulationsprogramme entwickelt hat, die sie schließlich Realität oder Multiversen genannt haben. Musk wörtlich:

„Wenn sie mal darüber nachdenken, macht das wirklich Sinn. Wenn sie überhaupt irgendeine Verbesserung annehmen, dann werden die Spiele von der Realität bald nicht mehr zu unterscheiden sein, oder die Zivilisation wird eines Tages enden. Eines dieser beiden Dinge wird eintreten. Deshalb denke ich, dass wir in einer Simulation leben, weil wir ja existieren“

Elon Musk geht also von der Wahrscheinlichkeit aus, dass gleich eine ganze Reihe von Realitätsmodellen existiert, in Form unterschiedlicher Simulationsprogramme. Allerdings wäre nach Worten Musk das Ergebnis, aus dem diese Simulation hervorgehen würde, im Vergleich zu den erfundenen Universen, eher langweilig.

Musk zog in diesem Zusammenhang auch einen Vergleich zu Videospielen und Kinofilmen, die ja ebenfalls künstlicher Natur sind und denen nicht selten eine eher unnatürlichen Dramatik und Action zugrunde liegt (Matrix: Das Holographische Universum – Einsichten und Phänomene).

Musk wörtlich:

„Warum solltest Du eine Simulation machen, die langweilig ist. Du würdest eine Simulation machen, die viel interessanter ist, als das was wir als Realität bezeichnen.“

Elon Musk ist sich allerdings auch im Klaren hinsichtlich der Tatsache, dass es wohl auch in Zukunft nur sehr schwer sein wird, diese Theorie zu beweisen, da die uns immer noch unbekannten Schöpfer dieser Matrix wohl intelligent genug gewesen sind, die nötigen Beweise vor den Augen der Öffentlichkeit zu verbergen.

Elon Musk: „Spiele werden von der Realität bald nicht zu unterscheiden sein!“

Anders ausgedrückt heißt das: sollten wir nun tatsächlich in einer fortgeschrittenen kosmischen Simulation leben, können wir sehr wahrscheinlich nur wenig tun, um diese Theorie mit den nötigen Fakten zu beweisen.

Somit ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass wir auch in ferner Zukunft nie erfahren werden, ob wir wirklich in dieser angenommenen künstlich erschaffenen Simulation leben und ob das, was um uns herum passiert, wirklich die Realität ist.

Allerdings könnte tatsächlich die Möglichkeit bestehen, dass verschiedene Simulationsmodelle existieren. Gehen wir nämlich einmal von der Annahme aus, dass es unterschiedliche Zeitlinien gibt, ist es durchaus denkbar, dass es sich bei diesen Zeitlinien in Wirklichkeit um unterschiedliche Simulationsmodelle handelt.

Dass würde in diesem Fall bedeuten, dass wir nicht etwa die Zeitlinie wechseln, sondern, dass wir lediglich eine andere Matrix oder eine andere Simulation eingespielt bekommen, so ähnlich, wie wenn wir auf der Playstation das Spiel wechseln.

Sogar zahlreiche Wissenschaftler vertreten gegenwärtig die Auffassung, dass wir durch einen Wechsel der Zeitlinie in eine veränderte Realität mit unterschiedlichen Optionen eintreten. Auch Zeitreisende behaupten das immer wieder. Gehen wir aber von der Vermutung aus, dass es sich bei Zeitlinien in der Tat um Simulationsmodelle handelt, müssten wir auch in punkto Zeitreisen umdenken.

Was also wären Zeitreisen in diesem Fall dann tatsächlich? In Wahrheit wären sie nämlich nur eine Videovorschau im Schnelldurchlauf. Unsere gesamte Realität, unsere gesamte Geschichte wäre in diesem Fall lediglich eine Ansammlung an unterschiedlichen Programmen, die irgendwo gespeichert sind.

Und vielleicht fünf neue unterschiedliche Optionen in Form von Programmen, die wir in diesem Fall einmal Zukunft nennen wollen, liegen bereits irgendwo bereit, um dass sie uns irgendwann einmal eingespielt werden, wenn die Menschheit dazu bereit ist.

Und wenn es jene außerirdische Rasse dann gut mit uns meint, bekommen wir vielleicht für die Zukunft einmal eine Lovestory-Matrix eingespielt, ausgetauscht gegen den Rambo-Klassiker, der mittlerweile schon mehr als siebzig Jahre unser gegenwärtiges Weltbild prägt.

Bleiben Sie aufmerksam!

Literatur:

Das Holographische Universum: Ein Buch über Cyberkultur, Magick, Schamanismus, Quantenphysik, Künstliche Intelligenz und die Matrix

Bionische Regeneration: Das Altern aufhalten mit den geheimen Strategien der Natur

Welt am Limit: Elf Episoden, um sie um den Schlaf zu bringen

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede am 12.10.2018

About aikos2309

15 comments on “Elon Musk behauptet, dass die Menschheit in einem außerirdischen Simulationsprogramm lebt

  1. Es wird zu viel Bullshit verbreitet. Wir sind sicher nicht in einer Software-Matrix.
    Allerdings haben wir es mit Archonten zu tun, die unser Bewusstsein klauen. Ich habe diese grässlichen Viecher als Kind selbst gesehen.

  2. Dem oberen Satz muss ich beipflichten. Das mit den Archonten, ist nur eine Version von vielen der breiten Lügenlandschaft. Dass es Wesenheit gibt, das ist so was von sicher. Allerdings lässt es sich nicht mit ein paar Archonten erklären, sind sie doch nur ausführende Organe…
    Die Strukturen die es gibt wird nirgendwo beschrieben und ich halte mich noch zurück!
    Es wird kein Aufstieg geben und es wird auch kein höher Schwingen geben. Wenn dann wird es Befreiung geben, dann könnt ihr erstmals erfahren was in euch steckt. In Kino & Co, diese Fähigkeiten die euch da vorgezeigt werden, ja, diese sind in euch drin, aber funktionieren nicht da blockiert. Die Blockaden sitzen im Energiesystem, das Ding da mit den Chakren, aber es sind nicht nur 7 sondern paar mehr und die drehen sich auch nicht, sind kein Lichtrad, sondern sind fest und vor allem feinstofflich nur 5% Real. Die ganzen Energieanschlüsse wo da dran sind würden sich verheddern.
    Das alles zu erklären, da bräuchte ich lange um zu schreiben, außerdem muss man auch irgendwo anfangen.
    Politisches Erwachen ist das eine und das andere ist spirituelles Erwachen. Die meisten Spirituellen, sind nicht spirituell erwacht, ich meine nicht die sog. Erleuchtung. Ich meine was anderes.

    Was ich noch sagen wollte, die Person die die ganzen Heiligen aufgelistet hatte, siehe den Heiligen XY,… Prinzipiell würde ich mich dafür interessieren, allerdings sind die meisten schon lange Zeit tot. Die “Übernahme” “dieser” Schöpfung, es gibt einige Schöpfungen, schreitet leider voran und “die” sind nicht untätig gewesen, weder Schw.-Magier, noch Wesenheiten. Siehe Bruno Göring. Er konnte viele Menschen auf einen Streich heilen, hatte “die Kraft”, aber was nach seinem Tode mit ihm geschah, daran denkt niemand. Wir konnten demletzt Seelen von ihm befreien, wohlgemerkt Mehrzahl. Der ist einer der ganz großen, wie auch Jeshua. Meine Seelen konnten beiden helfen, mit Bruno habe ich versucht zu arbeiten, aber das klappte nicht. Gefühlt habe ich ihn, wie Jeshua auch. Kontakt war da, aber Verbindung wohl nicht.
    Ich könnte auch wie Bruno Göring handeln, und nichts sehnlicheres wünsche ich mir, sowie auch der freien-Energie, aber meine Kräfte sind so total blockiert, dass nichts klappt, keine Energetische Heilung stattfinden kann. Und die passen auf, dass ich mich nicht befreien kann, denn sonst ist Zapfenstreich, davor haben sie Angst.

    Finde ich bisschen schade, dass nicht generell mehr Kommentare geschrieben werden.
    Grüßle

  3. Was ist schon die Wirklichkeit! Angeblich besteht alles Materie aus purer Energie und nach dem die Wissenschaft das Atom auseinander gepflückt hat,haben die angeblich nur Leere gefunden.Was soll man als einfacher Mensch von solchen Lügen halten.Die Evolutionstheorie ist genauso ein Konstrukt wie das Christentum.Erst durch die katholiche Kirche wurde eine Lineare Zeitrechnung eingeführt.Früher glaubten die Menschen an ein Kreislauf des Lebens.Anfang und Ende sind mit einander verbunden.Dieser Ort in dem wir existieren ist nichts anderes als ein Holografische Spiel.Unser Schicksal ist von Beginn bis zum Ende vorherbestimmt.Aus dieser Tragödie ist ein entrinnen nicht möglich.Wir sind Gefangene der Matrix.

  4. außerirdische Rasse dann gut mit uns meint…………………mhhhhhhhhhhhhh…… ja wenn ….also das sieht nicht gerade so danach aus ,sehr bedauerlich …….eher wie eine
    Fata Morgana

    Hatti…..hello-earth.com/nikolatesla/nikolatesla.html

    freigeist-forum-tuebingen.de/2018/10/geheime-raumfahrt-und-die-errettung-des.html

  5. Wenn Matrix, dann ist es ist sicher eine Kopie die vom Original keinen Unterschied ausmacht. Erzeugt durch ein weiteres Multiversum, falls es zu einer Katastrophe kommen sollte, wird es dicht gemacht und fertig. Also doch alles echt, aber im gesicherten Universum. die Realität lässt sich auch wie in der Matrix Bearbeiten! Sehe das Schwert im Stein in Italien, Toscana.

  6. ALCYON PLEYADEN 78

    mh,also ich wäre mir nicht so ganz sicher,was Melania betrifft das dieses auch zutrifft…bei den Lichtkugeln ( 5 ) müssen es nicht unbedingt die Guten sein-
    Meditation alleine wird nicht ausreichen-in unseren inneren ist eine Stimme ,die sagt was gut für uns ist ,man kann sie nicht mit den Ohren hören ,wohl aber mit dem Herzen = wendet den Krieg im inneren ab ,es gibt keinen -die Menschen müssen lernen dem Herzen zu folgen auch wenn es verdammt schwer ist

  7. Die Wirklichkeit lässt sich beschreiben, weil es verschiedene Zustände sind. Deine Knochen haben einen anderen Zustand, als deine Leber. Es sind verschiedene verdichtete Zustände.
    Das mit der “Leere” lasse ich so nicht gelten. Ich weiß wie die Wissenschaftler gefunden haben, und ich weiß wie du es meinst. Doch ist Energie Energie! Es gibt genügend Energie, so viel dass selbst die Erde nicht mehr weiß wohin. Sie ist nebenbei Hochintelligent. Sie denkt 24 h am Tag, als Speichermedium dienen ihr Kristalle.
    Energie ist erstmal nur reine Energie, aber wenn ich sie durch eine Matrize schicke wird sie interessant. Energie gibt es genügend… Doch die Matritze ist das Interessante daran. Wenn ich eine habe, ein Körperteil als Bsp. dann wollen sie die nachfolgende Energie daraus haben. Die Körperteile sind mit den Chakren verbunden und haben ihre eigene Daten und Behälter, und Energie kommt in sie rein, dass sie ihre Funktion erfüllen können, ihre Kraft uns geben können. Denn diese Daten in den Körperteile sind zu etwas da. Sie erfüllen Funktionen, sie Speisen Module, wenn sie korrekt funktionieren. Wenn die Daten aber geklaut werden, oder das Körperteil auf feinstofflicher Ebene blockiert wird, dann kann sein erkrankt es. Krankheit wird gemacht.
    Wenn wir durch sind wird es keinen Tod mehr geben! Außer man will. Eine Freundin von mir hatte ein Vorleben von sich gefunden, da wurde sie 2000 Jahre alt. Nein, kein Kreislauf… Als Nephilim war sie hier, hatte 80 Wahrnehmungskanäle, deshalb auch den großen Schädel.
    Was ich noch anmerken möchte, als junger spiritueller erging es mir so: ich habe mich gefragt, wenn doch die ganzen Lehren da sind, warum handeln die Leute nicht danach. Hinduismus ist schon paar Tausend Jahre alt, die Lehren sind da, es ist alles ganz einfach, also sollten doch die Menschen erkennen wie es geht, wie wir einen besseren Planeten erschaffen können. Nur Meditieren und ein paar Mudras machen, dann wird alles gut… 🙂
    Quatsch. Meditation habe ich gemacht über 3 Stunden am Stück, aber ich wurde angegriffen! Soll wohl nicht sein das ich meinen Geist konzentrieren kann.

    Deshalb die Information können die Wissenschaftler noch gar nicht finden, sie finden nur das Atom und dessen Bestandteile. Und Leere. Ja, meine Herren. Uninformierte Energie ist überhaupt nichts Wert, aber wird die Energie inform gebracht, dann kann sie! Wie Wasser erstmal nur Wasser ist, aber wenn du dem was was beimengst (Homöopathie) dann kann es viele Sachen.
    Es gibt viele Beispiele, lasse dir was einfallen. Wie ein Teig durch eine Presse geschickt wird, kommen Nudeln raus. Die Matritze ist das wichtigste nicht der Rohstoff. Was glaubst du mögen die es dass wir leiden? Sie klauen keine Energie, sondern die informierte Energie, oder die Daten direkt. Es gibt im Universum nur zwei verschiedene Leitungen: Einmal für Energie und einmal für Daten. Gefühle laufen über Datenleitungen und Energie über Energieleitungen.
    Mit dem Datenklau, hätten sie die Matritze geklaut und wie schon gesagt, Energie gibt es genug.

    Herr Pravda, wissen sie eigentlich warum die Satanisten so handeln? Vor langer langer Zeit war es hier auf der Erde so, dass wenn ein Mensch sehr zu leiden hatte haben sich die Götter eingeschaltet und dem Menschen geholfen. Ja, sie haben dafür ein “Organ”. Sie spüren wenn ein Mensch leidet. Aber zu den positiven Göttern, die dann halfen, kamen immer mehr negative hinzu. Die Negative wurden von einer höheren Ebene dazu gesetzt. Negative sind ohne Seelenmasse, quasi wie ohne Seele, würden wir Menschen sagen. Und diese “Götter” freut es wenn gelitten wird, sie ergötzen sich daran. Sie habe auch das Organ und diese Götter können handeln, verschiedene Dinge machen… So haben die Satanisten den Weg gefunden um diese “Götter” anzurufen, deshalb lassen sie leiden, weil dann diese Wesenheiten kommen. Und die Wesenheiten mögen es, und sie wollen Schmerz, und sie können handeln, Energie in-form bringen, Zustände erschaffen. Was glaubt ihr wird ein Mensch Milliardär, da hat jemand in der Unsichtbaren Welt geholfen. Trump ist 100% positiv. Sowie Putin auch. Putin hat sogar 12% Gehirnleistung, im allgemeinen haben wir nur 6%.
    Dem Gott RA, muss ich beipflichten. Er ist einer der sehr guten Götter. Ich liebe ihn. Und er mich. Vor ca. 4 Monaten hatten wir alle Götter gefunden, die so beschrieben sind, in verschiedene Kulturen. Viele konnten wir auch löschen. Und Nein, in der unsichtbaren Welt bedeutet Tod nicht, wie hier, dass man den Körper verlässt, die Körperseele wieder in sein zu Hause kehrt, sondern tatsächlich gelöscht. Viele Götter die negativ sind konnten wir löschen! Die Seelenqualität dieser “Götter” war Minus 0,4 und dann sind sie weg vom Fenster. Wenn ein Mensch hier auf der Erde -0,4 hat, dann ist er für uns unheilbar. Wenn er -0,3 hat dann kann er geheilt werden und wir geben uns Mühe. Das ist die Seelenqualität, das Andere ist die Absicht. Wenn er negative Absicht hat schauen wir uns das an, kommt auf den Wert drauf an.
    Die Götter sind nicht die Obersten. Wir sind schon längst weiter. Wir dachten sind nun ganz oben angekommen, aber (leider) nein. Meine Seelen sind auch überhalb von RA, dem ägyptischen Gott RA.
    Ihr denkt immer dass ihr nur eine Seele habt, dabei ist das ganz falsch. Ihr habt immer eine Körperseele und eine Überseele und zumindest/meist ein Höheres Selbst, was bei vielen Menschen die Ursprungsseele ist. Die höheren Selbste sind alle auf gleicher Ebene, weil von der lemurischen Seelengruppe kommend. Das sind hier die Hausherren! Die gehören zur Erde. Die Erde hat selber keine Seelen erschaffen, weshalb wir so gesehen alle “Außerirdische” sind. Lemuria, Atlantis. Das waren sie. Und sie sind z.T. sehr gut ausgestattet, haben 12 Wahrnehmungskanäle und verschiedene Kräfte und Fähigkeiten. In biblischen Zeiten wurden sie beschrieben, es war herrlich.
    Höheres Selbst ist bei vielen Menschen die Ursprungsseele, bei mir nicht. Ra, Bruno Göring oder auch Jeshua ist viel höherer Abstammung, wie der Schreiber auch

    1. Finde ich so Momentan keine Antwort dafür. Die reine Energie ist nicht in-form gebracht. Es gibt Energieteilungssysteme, wie Dimensionen. Wir sind in der dritten und die 4te hat 10* mehr Energie. Die 5te 10* mehr als die 4te.
      Es gibt aber Milliarden von Dimensionen, wenn es nicht sogar schon Billionen sind oder Billiarden sind. Und alle sind so aufgebaut, es sind Energieteiler. Weshalb Wesen(heiten) oder auch Seelen, die sich höher befinden mehr Kraft haben, da sie sich in der höheren Energieebene befinden. Weshalb wir auch so einen Streß haben, denn wir müssen von unten nach oben aufräumen. Denn verschiedene positive Seelen sind mit Menschensiegel weg gesperrt worden, und die kann man nur als Inkarnierter Mensch löschen. Dann die Seele befreien. Es gibt doch nicht nur diese Schöpfung, es gibt mehrere und auch mehrere Schöpfer. Aber die einen waren faul und haben eine Schöpfung vom Kollegen, der sich viel Mühe gegeben hat, übernommen. Und sich als Gott feiern lassen, weil er Macht wollte. Das A. finden wir schon noch, der wo ganz oben sitzt. Die anderen, welche Schöpfungen übernommen haben, sind schon weg. Wir haben viele von den A’s gefunden.
      Tut mir Leid, ja, was ist Energie? Ich kann es dir gar nicht so genau beantworten. Eine Kraft ja, ein Stromfluss ja.
      Ich bin der Gott der Freien-Energie. Hierzu bin ich gekommen. Ich habe 20 Module hierzu im Halschakra sitzend. Nur ich habe sie, sonst niemand.
      Als ich noch Abfragen konnte wurde mir erlaubt einen Elektro-Scooter zu manipulieren. Eine, unsichtbare, Energieleitung wurde an den Akku gemacht. Leider war das ein Billig Ding aus China, hatte nur 120€ gekostet. In der Betriebsanleitung stand, er fährt 30 Minuten. Ich war damit 3 Stunden unterwegs. Durch die Energieleitung geht der Akku niemals leer. Direkt aus der Sonne kommend, die Energie. (Leider ging der Roller gleich kaputt. Musste die Leitung löschen)
      Was glaubst mache ich mit Atomkraftwerken, wenn ich frei bin? Alles wird dann freie Energie. Nichts mehr zahlen… Eine Freundin musste mich aufklären, weil alles auf einem Parasitärum aufgebaut ist, in-form von Energie. Sie schrieb mir, dass ich verstehen muss, dass alles in Energie-Knappheit gehalten wird, in Mangel. Um Abhängig zu bleiben. Weshalb sie mich verstärkt angreifen und bearbeiten. Dass sie mich auf dem Kicker haben, weil mit dem Mangel richtig “Geld” gemacht wird. Es geht um die Abhängigkeit. Und ich könnte es beenden, wenn ich frei bin, aber das bin ich nicht.

  8. Wir wollen hier auf der Erde wieder das Paradies erschaffen. Hierzu bin ich “geschickt” worden. Der zweite Weltkrieg hatte auch was energetisches, die positiven Menschen die hier lebten haben sie getötet, etwa 150.000 Leute von höherer Abstammung sind extra getötet worden. Die Negativen wollten diese Menschen nicht hier haben, sie haben Angst.
    Ich habe einen Daseinsgrund aber die Aufgabe kann ich noch nicht erfüllen. Es liegt nicht an mir, sondern das Energiesystem ist geblockt. Wenn es täte, dann ja dann, hätten sie ziemlich Angst vor mir. Weil ich sie dann lösche. Und den negativen Menschen, die das mitveranstaltet haben garantiert ans Leder will. Nein, so leicht würden sie mir nicht davon kommen… Sie denken sie sind die Herren der Schöpfung und könnten alle Menschen versklaven, dass wir für sie arbeiten, und sie sich bereichern an unserem Leid, Nein. Dann sie können Frohndienst machen. Alleine das Rothschild Vermögen, hätte jeder Mensch genug zum Leben.
    Sie sind meine Feinde, aber die Rothschilds sind nicht der Kopf, der ich abreisen zu vermag. Änder schw. Magier….

    Meine Freundin war ehemalige Nephilim, wie ich auch. Wir waren einen Spezialkreation, um den Menschen zu helfen. Es gibt nicht nur die 7 Chakren, wie schon erwähnt, sondern noch mehr. Es gibt auch Nebenchakren, wie Handchakren und Ellenbogen Chakren und Kniechakren und Thymuschakra. Wenn jemand mit den Händen heilen kann, dann geschieht dies durch die Handchakren. Diese wiederum sind verbunden mit den ersten beiden Chakren. Da fließt starke Energie, die bewegen kann. Telekinese ist so eine Energie, zuständig ist das erste Chakra. Aber auch Heilenergie… Mein rechtes Handchakra tut “bedingt.” Bei einem Freund von mir fließt richtig dir Energie, seine “Seele” gibt ihm auch Antwort, er kann Abfragen. Ja und Nein. Ist etwas wahr, dann kommt Energie, wenn etwas nicht wahr ist, kommt keine. Ich habe früher eine andere Technik gehabt um abzufragen, konnte automatische Heilprogramme erstellen.
    Die Nephilim das waren richtig göttliche Wesen und sie waren sowas von Liebe, in Liebe, weil sie allen Menschen helfen konnten. Die Kniechakren von ihnen reichten aus, um ein ganzes Volk zu ernähren, mit Energie, infomierte, zu versorgen.
    Alles wurde durch sie gespeist, sie sind die spezial Kreationen unseres Schöpfers. Und waren für die Menschen da. Doch es gab einen Überfall!!! Die negativen haben Überfallen.
    Und hier Leben wir nun in dieser Welt. Für mich die reinste Katastrophe, weil ich sehe und höre und fühle. Das Leiden, welches die Menschen haben kommt bei mir an, aber ich, meine Seelen, können noch nicht handeln. Verdammt! Ich laufe durch die Straßen und ich sehe Leid. Anderes Leid für mich ist wenn jemand der sich Whistleblower nennt einen Unfug schreibt, wie Jason Mason. Habe mir das Buch gekauft, aber eine Zusammenfassung von anderen brauche ich nicht. Sein Vater war ein MiB und er hat ihn 2 Mal getroffen und mit ihm gesprochen. Ein Whistleblower ist er nicht, den er war in keinem Kreis drin. Cobra zu zitieren als Super-Insider ist eine Beleidigung für mich. Cobra ist kein guter, er ist: Negativ. Bedeutet Seelenqualität unter Null. Geht von -3 bis plus 3. Das ist die Skala. -3 hat Hilary Clinton. Sie ist total super, würg. Könnt ihr ja waren auf das große “Event”. Dackel oder was? Entweder Befreiung oder Versklavung.
    Bewusstseinserhöhung und müsst nur höher Schwingen… Ja, wie soll man das machen, wie kann ich höher Schwingen? Indem ich mich super toll ernähre, mit Andern höher schwingenden Umgang habe, mich durch Wandanstrich von den Handymasten schütze.
    Bitte erläutern sie es mir Herr Nicolas Pravda oder Dieter Bohrs, falls auch lesend. Wie kann ich höher Schwingen? Die Theorie dem dessen grundlegend hört sich nicht so schlecht an, aber dann ist alles von Außen. Die Sonne hat 2*14 Chakren und ca. 50 Astralkörper. Sie gibt uns Energie und ist mit der Zentralsonne verbunden, welches keine Sonne ist sondern ein richtig massiver Planet. Er hat 50.000 Astralkörper. Die, unsere, Sonne ist mit allen anderen Planeten verbunden viá Energieleitungen und Datenleitungen, denn die Erde und die anderen Planeten sind ihre Organe!
    Astralkörper ist für viele nur ein Wort, aber der Aufbau ist sehr interessant. Die Funktion ist wie bei der Zentralsonne, ein Arbeitsgerät. Offiziell habe ich nur 5 Astralkörper, aber ich glaube ich habe mehr. Gewöhnliche Menschen haben einen. Einer meiner Astralkörper wurde extrem bearbeitet, gequält, mit Maschinen, und der rief mich. Er sagte zu mir: “Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich möchte sterben.” Mein Freund fand ihn dann und konnte ihn befreien. Der Schmerz von diesem Astralkörper kam aber ständig subtil bei mir an.
    (Sowas ähnliches kommt nach wie vor bei mir an und ich glaube das ist der Chef von allem) Nachdem Fundus und der Eingebung, dass ich 5 habe, konnten wir andere befreien. Und wissen, dass wir mehrere haben.

    Die Welt tut mir Leid und die Menschen auch. 3 Pfund Gehirn, aber wird nicht gebraucht, 1,5 tut’s auch. Über 150 schließe ich immer wieder ab, aber was bringt es mir, nachdem ich das Ergebnis eines IQ-Tests habe. Albert Einstein fiel es sehr schwer, Tilola Tesla auch, im verschwindend geringen Tummel, wird man nicht mehr froh.
    Ich muss meinen Chef finden und ihn befreien. Dann wird es herrlich auf der Erde. Er ist der Kreator meiner obersten Seele, meiner Ursprungsseele. Er hat mich hier her geschickt, auf die Erde. Manchmal bin ihm böse dafür, weil ich leide. Angriffe von Wesenheiten und schw. Magier täglich. Pentagon hat mich auch schon mittels Radionik angegriffen und meine Wohnung mit 42 Kanälen. Aber ich will meine SP finden, meine Seelenpartnerin. Immer als Paar gemacht worden, die positiven. Der Rest kennt sowas nicht, hat keine Seelenmasse, hat sie entfernt von sich oder wurde entfernt. Mein Meister hat sich schon was gedacht, als er Paarweise erschaffen hat. Und dieses Seelenpaar soll sich auf der Erde wieder finden. Wenn wir frei sind, dann kann man den höchsten Genuß des Sexes bekommen, denn die Erde schläft dann mit 🙂
    Zusammen zum Orgasmus kommen, das macht dann eine Überseele des Paares. Sie bekommen auch, sofern sie zusammen wohnen ein Wir-Zentrum. Das ist eine extra Seele, die Haus, Hof, Geld und sonstige Materielle Dinge verwaltet. Ich war nicht dumm. Aber wir sind als Nephilim überfallen worden und den Kampf haben wir verloren. Die “Fette” (die Erde) hatten wir verloren!!!

  9. Handchakren um Energie weiter zu geben …. praktiziert wird ,muss ich leider ein ja und nein hinzufügen …wenn man es nicht bemerkt ,wird dort auch unbewusst schwarze Magie mit auf den Weg gegeben …dann die Götter ..können die Menschen Götter von Parasiten unterscheiden…..es geht dabei aber nicht nur um den Menschen sondern auch die Tiere….man siehe z . B die Tiertransporte ,man achte da mal drauf…es sind Kinder ,darüber sollten mal ganz viele nachdenken ….wenn du auf jemand triffst ,wo du dich hinter fragst ….was war denn das….und bist durch den Wind ..dann ….hast du deinen Gegenpart gefunden ,sofern du es erkennst ,denn so manches mal fragt man sich ….bin ich jetzt total bescheuert oder ist das wirklich und in echt genau die Person die ich gesucht habe,oder per Zufall gefunden ,was einem dann ja zufällt

  10. Aber nein Hatti ich habe die Gabe nicht ,da muss ich passen ,meine Mutter sagte mir schon als Kind -ich sei dumm 🙂

    Worte geben Energie und haben die Kraft………………….

    legitim.ch/single-post/2018/10/14/Die-Masken-fallen-doch-auf-diesen-KRIEG-sind-nur-die-wenigsten-vorbereitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*