Putins Kommentare über Satanismus und Pädophilie innerhalb der Politik stellen sich als wahr heraus (Videos)

Vor ein paar Jahren äußerte sich Wladimir Putin über Satanismus und Pädophilie in der Politik, und er war nicht der erste, der dies tat. Er brachte zum Ausdruck, dass es Versuche gibt, diese Praktiken innerhalb der Gesellschaft zu normalisieren und weltweit zu verbreiten.

Angesichts dessen müssen wir uns fragen, wen wir eigentlich wählen? Wer sind die Menschen, die so viel Macht angesammelt haben, dass sie praktisch alle Ressourcen auf dem Planeten Erde kontrollieren? Warum wählen wir weiterhin korrupte Politiker, die sich nicht dem Willen der Menschen verpflichtet fühlen? Was geht dabei vor?

Was ist überhaupt Politik? Es ist ein Bereich, innerhalb dessen die Menschen ihre Macht auf andere übertragen, die behaupten, Entscheidungen zu treffen, die am besten für ihr Land und die Menschheit insgesamt sind. Zumindest sollte es so sein.

Der Bereich der Politik sollte ein Sammelbecken für Leute sein, die anderen dienen, aber leider ist es offensichtlich, dass es voll ist mit Leuten, die nur ihren Herren dienen, während sie sich selbst die Taschen vollstopfen.

Auf den höchsten Regierungsebenen, besonders im Westen, macht man sich wenig oder gar keine Gedanken um den Willen der Menschen und das Wohlergehen unseres Planeten, sondern eher darum, den Anschein zu erwecken, dass es so wäre.

Sicherlich treffen sich jedes Jahr wichtige politische Persönlichkeiten, um beispielsweise über den Klimawandel zu diskutieren, aber passiert dadurch irgendetwas? Es scheint vielmehr so, als würden wir uns auf sie verlassen, anstatt uns auf uns selbst zu besinnen.

Diese Menschen haben sich seit Jahrzehnten auf Gipfeltreffen versammelt, und das einzige, was dies tatsächlich bewirkt, ist, dass sie uns die Macht aus der Hand nehmen. Wir erkennen nicht, dass WIR die Mittel und Wege für Veränderungen sind, und nicht diejenigen, die wir ernennen, um sich um unsere Angelegenheiten kümmern. Die Politik ist so korrupt geworden, dass sie von Konzern- und Finanzinteressen durchzogen ist, die die Regierungspolitik vollkommen dominieren.

Der Aufstieg des Tiefen Staates

Die „Aneignung ungerechtfertigter Einflussnahme“ durch den militärisch-industriellen Komplex, wovor uns Eisenhower warnte, ist mittlerweile eingetreten und hat sich in das verwandelt, was wir heute als den Tiefen Staat oder die Geheimregierung bezeichnen.

Dies sind Begriffe, die von zahlreichen Präsidenten und Politikern verwendet wurden, die versucht haben, die Öffentlichkeit darüber zu informieren, was hinter den Kulissen gespielt wird. Heute ist unsere Chance, dies zu erkennen, größer als je zuvor, da seine Dominanz offensichtlich geworden ist.

Es handelt sich um Massenmörder, die ihre eigenen Bürger verletzen und bombardieren (11. September), um die Infiltration und Übernahme anderer Länder für verdeckte Ziele zu rechtfertigen. Während sie dies tun, schlachten sie unschuldige Menschen ab, wie zum Beispiel die Millionen, die im Irak gestorben sind, und diejenigen, die weiterhin in Syrien und anderen Teilen des Nahen Ostens leiden.

Wladimir Putin hat gesagt, diese Macht habe “imaginäre und mythische Bedrohungen” benutzt, um anderen ihren Willen aufzuzwingen. Das ist keine russische Propaganda, sondern es ist eine Strategie, die bereits seit Anbeginn der Politik existiert.

Es stellt psychopathisches Verhalten dar, aber es wird durch massive Propaganda und Gehirnwäsche so weit maskiert, dass sich gutgläubige Menschen davon mitreißen lassen, weil sie glauben, dass sie sich dadurch für einen guten Zweck einsetzen.

Wir sollten sorgfältig über die Realität des Krieges nachdenken. Die meisten von uns sind dazu konditioniert worden, militärische Auseinandersetzungen als aufregend und glamourös zu betrachten – eine Gelegenheit für Männer, ihre Kompetenz und ihren Mut unter Beweis zu stellen. Da Armeen legal sind, glauben wir, dass Krieg akzeptabel ist. Im Allgemeinen hat niemand das Gefühl, dass Krieg kriminell ist oder dass seine Akzeptanz eine kriminelle Haltung ist. In der Tat wurden wir einer Gehirnwäsche unterzogen. Krieg ist weder glamourös noch attraktiv. Er ist ungeheuerlich. Er stellt im Wesentlichen eine Tragödie und Leiden dar. – Dalai Lama

Viele dieser Menschen sind nicht nur Marionetten des Tiefen Staates und Sklaven ihres Willens, wie zum Beispiel die Clintons, sondern sie sind aktiv an Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt.

Putin und Russland

Die vergangenen Jahre waren wirklich sehr aufschlussreich darüber, was bereits seit Jahrzehnten passiert. Wie Sie sicherlich wissen, haben die “Machthaber” Russland im Wesentlichen bei zahlreichen Gelegenheiten die Schuld gegeben. Es gibt eine Reihe von Artikeln, die als russische Propaganda bezeichnet wurden, Artikel über Angriffe unter falscher Flagge in Syrien.

Viele uninformierte Leute bezeichnen schnell etwas als russische Propaganda, indem sie sich einfach auf Informationen beziehen, die sie in den Mainstream-Medien aufnehmen. Sie erkennen nicht, dass der Terrorismus unter falscher Flagge – selbst die Infiltration Syriens – nicht nur eine russische Behauptung ist, sondern eine Behauptung, die schon seit Jahrzehnten existiert! Es stammt nicht aus Russland, und das ist vielen Menschen in Nordamerika jetzt bewusst.

Die Tatsache, dass Putin diese Ereignisse bereitwillig und offen als Angriffe unter falscher Flagge und als solche bezeichnete, die vollkommen fingiert sind, erregte einfach die Aufmerksamkeit derjenigen, die diese Informationen bereits vor Putins Äußerung hatten. Wir wussten bereits, dass so ziemlich jeder hochrangige Politiker der Welt das weiß, und wir warten auf diejenigen, die bereit sind, ihre Stimme zu erheben.

Dies ist genau der Grund, warum Putin Aufmerksamkeit auf sich zog, als er vor einigen Jahren über Satanismus und Pädophilie sprach. Nachdem das Thema bereits seit einigen Jahren untersucht wurde, ist klar, dass diejenigen, die sich an der Spitze dieser Pyramide befinden, die die westliche Politik dominiert, möglicherweise noch mehr psychopathische Tendenzen aufweisen (Pop- und Rockmusik: Im Dienst der Illuminaten).

Ja, wir müssen uns ihrer Erziehung und ihrer Umstände bewusst sein, denn die meisten, die andere auf diese Weise missbrauchen, haben dasselbe getan, und so wiederholt sich der Zyklus.

Putin erklärte:

Die Exzesse der politischen Korrektheit haben einen Punkt erreicht, an dem ernsthaft über die Registrierung politischer Parteien gesprochen wird, deren Ziel die Förderung der Pädophilie ist. Die Menschen in vielen europäischen Ländern sind beschämt oder haben Angst, über ihre religiösen Zugehörigkeiten zu sprechen. Feiertage werden abgeschafft oder sogar als etwas anderes bezeichnet; ihre Essenz wird ebenso verborgen wie ihre moralische Grundlage. Und die Leute versuchen aggressiv, dieses Modell in die ganze Welt zu exportieren. Ich bin überzeugt, dass dies einen direkten Weg zu Zerfall und Primitivismus eröffnet, indem es zu einer tiefgreifenden demografischen und moralischen Krise führt. (Quelle) (Quelle)

Videoausschnitte von ihm, die diese Aussagen beinhalten, sind auch auf YouTube zu finden (siehe unten).

Solche Informationen haben wie nie zuvor den Mainstream erreicht. Ein Beispiel ist der NBC-News-Bericht, demzufolge Hillary Clinton in die Vertuschung eines massiven Pädophilenrings im Herzen des US-Außenministeriums verwickelt ist (Die australische Sendung „60 Minutes“ enthüllt das weltweite Pädophilie-Netzwerk (Video) – (Wieder ein neuer Mordverdacht gegen die Clintons und weitere Indizien für ihre Beteiligung an Pädophilenring (Videos)).

Ein anderes sind mehrere ehemalige hochrangige Regierungsbeamte, die behaupten, dass beide Clintons an sexuellen Handlungen mit Minderjährigen beteiligt sind und weisen auf ihre enge Beziehung zu Jeffrey Epstein hin (der auch Verbindungen zur britischen Königsfamilie hat).

Epstein ist mittlerweile ein registrierter Sexualstraftäter. Wenn es um den Vatikan geht, wusste man immer schon, dass beunruhigende Taten begangen werden. Derzeit ist es die rechte Hand des Papstes, George Pell, der wegen sexueller Übergriffe vor Gericht steht. Ein massiver Pädophilenring wurde enthüllt, in dem Hunderte von Jungen gequält und sexuell missbraucht wurden. Papst Benedikts Bruder stand im Mittelpunkt dieser Kontroverse.

Was den militärisch-industriellen Komplex angeht, nahm die Kongressabgeordnete Cynthia McKinney Donald Rumsfeld wegen DynCorp, einem privaten Auftragnehmer des Militärs, in die Mangel, der Beziehungen zum Frauen- und Kinderhandel unterhielt.

Jahre später wurde ein führender US-General, der das Bindeglied zwischen DynCorp und dem US-Militär war, in den sexuellen Übergriff auf minderjährige Mädchen hineingezogen. Lassen Sie uns PizzaGate nicht vergessen … Diese Liste ist lang, und der Handel mit Frauen und Kindern ist etwas, dessen Aufklärung die Trump-Regierung öffentlich angekündigt hat.

Was den Satanismus in der Politik wie auch im Vatikan betrifft, scheint dies mindestens genauso bekannt zu sein.

Hugo Chavez hat ebenfalls vor den Vereinten Nationen auf den Satanismus innerhalb der westlichen Politik angespielt. Dieser Videoausschnitt, als er sagte, das Podium rieche nach Schwefel, nachdem George Bush dort gesprochen hatte, ist überall auf YouTube zu sehen.

Die Normalisierung der Pädophilie

Sie denken vielleicht, dass solche Dinge im alten Griechenland normal und akzeptiert waren, aber nicht alle stimmten dem zu, und viele Leute sprachen sich dagegen aus. Es ist jedoch nicht so, dass diese Kinder Folter, Mord und einem Leben voller schrecklicher Umstände ausgesetzt waren.

Wir müssen verstehen, dass Pädophilie im Bereich der Politik weit darüber hinausgeht, sie geht in rituellen Missbrauch und Satanismus über. Sie findet nicht nur in der Politik statt, sondern auch in Hollywood. Sie ist an vielen Orten auf der Welt zu finden, an denen sich Menschen befinden, die eine enorme Machtfülle aufgebaut haben (Hollywood Pädophilen Party: Disney-Regisseur nach Enthüllung von Tweets über Missbrauch von Kindern gefeuert (Videos)).

Seltsame Zusammenhänge wurden dabei schon immer beobachtet, nehmen Sie die Obama-Regierung (als ein Beispiel unter vielen), als sie Kevin Jennings zum stellvertretenden Sekretär des Büros für sichere und drogenfreie Schulen des US-amerikanischen Bildungsministeriums ernannte.

Er ist ein Befürworter der NAMBLA (North American Man/Boy Love Association), indem er Harry Hay unterstützt, der seinerseits wiederum NAMBLA unterstützt. Dies war vor mehr als einem Jahrzehnt, aber diese merkwürdige Verbindung besteht überall im Bereich der Politik.

Ein weiteres Anzeichen für eine Normalisierung der Pädophilie sind seltsame Ereignisse, wie beispielsweise die Tatsache, dass die britische Regierung und die katholische Kirche von der Öffentlichkeit kritisch beäugt wurden, weil sie behaupteten, dass Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch ihren Vergewaltigungen “zustimmen” können.

Sie taten dies, um die Opfer nicht entschädigen zu müssen. Die Criminal Injuries Compensation Authority (CICA) legt fest, welche Opfer entschädigt werden. Dies geschieht, indem sie feststellt, ob das Opfer seine Einwilligung dazu erteilt hat oder nicht, auch wenn es sich beim Opfer um ein Kind handelt.

Dann haben wir die Welt Hollywoods, einer Branche, die auf diesem Gebiet offenbar federführend ist, indem sich ständig junge Mädchen unangemessen sexuell aufreizend kleiden usw. Diese Bemühungen werden langsam und subtil herbeigeführt, aber es gibt viele Beispiele.

Eines davon ist Millie Bobby Brown, die für ihre Rolle in Stranger Things berühmt geworden ist. Laut einer Geschichte aus dem W Magazine gehört die 13-Jährige zu den bekanntesten “Beweisen, dass Fernsehen nie ‘heißer’ und ‘sexyer’ war”.

Diese Ideen wurden innerhalb des Mainstreams so prominent, dass sie als “Verschwörungstheorie” oder “Fake News” bezeichnet werden, wenn jemand darauf aufmerksam macht und dabei alle Beweise völlig außer acht gelassen werden.

Selbst der flüchtige Beobachter wird feststellen, dass es in unserer Gesellschaft zu einer plötzlichen Explosion an Informationen und Komplexität im Zusammenhang mit der geschlechtlichen Identität und dem sexuellen Ausdruck gekommen ist. Während eine wachsende Akzeptanz verschiedener Formen der Selbstdarstellung bei Individuen einen offensichtlichen Wert hat, scheint es, als ob diese besonderen Bewusstseinsbewegungen gekapert und dazu benutzt wurden, ein Umfeld der Verwirrung zu fördern, nicht nur in Bezug auf das Geschlecht, sondern insbesondere in Bezug auf die sexuelle Präferenz und sexuelles Verlangen. Und diese Verwirrung scheint direkt auf unsere Kinder abzuzielen. – Richard Enos

Als Putin also sagte, was er gesagt hat, haben einige von uns im Bereich der alternativen Medien darauf geachtet. Es kommt selten vor, dass ein Politiker über solche Dinge spricht, ohne kurz darauf von der Bildfläche zu verschwinden. Es erinnert daran, dass Hugo Chavez die Vereinigten Staaten beschuldigt hat, Geoengineering einzusetzen, um das Erdbeben in Haiti für ihre eigenen verdeckten Ziele zu nutzen.

Putin hat nicht nur über das in diesem Artikel behandelte Thema gesprochen, sondern auch über den Tiefen Staat und die Männer in “dunklen Anzügen”, die sich mit dem Präsidenten treffen und ihm sagen, wer ihr Chef ist, über Terrorismus unter falscher Flagge sprechen usw. (Illuminati-Pädophilie: Wie versucht wird, Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu normalisieren (Videos)).

Dies bedeutet nicht, dass er “unschuldig” ist, aber es ist für diejenigen in der Gemeinde der alternativen Medien interessant, weil wir wissen, dass dies eindeutig keine “russische Propaganda” oder bloße “Verschwörungstheorie” ist, denn die Diskussion begann bereits lange vor Putins Entscheidung, sich einzuschalten…

Was wir daraus lernen

Wir lernen daraus, ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, was der Mainstream unter “russischer Propaganda” versteht, und dass wenn er etwas als “russische Propaganda” darstellt, es sich dabei in Wirklichkeit um eine Methode der westlichen Propaganda handelt.

Es ist zweifellos schwer zu erkennen, aber wenn es um diese Themen geht, sollten Sie, anstatt sofort mit Ungläubigkeit zu reagieren, offen bleiben, bis Sie für sich selbst in angemessener Weise eigene Untersuchungen und Nachforschungen durchgeführt haben.

Das Problem der gefälschten Nachrichten wird nicht durch die Hoffnung auf einen Schiedsrichter gelöst, sondern vielmehr indem wir als Bürger, wir als Nutzer dieser Dienstleistungen uns gegenseitig helfen. Wir reden darüber und teilen untereinander und zeigen auf, was falsch ist. Wir zeigen auf, was richtig ist. Die Antwort auf schlechte Rede ist keine Zensur, sondern die Antwort auf schlechte Rede ist mehr miteinander zu reden. Wir müssen die Idee umsetzen und verbreiten, dass kritisches Denken jetzt mehr denn je von Bedeutung ist, da Lügen scheinbar immer populärer werden. – Edward Snowden (Quelle)

Sind das die Leute, die wir weiterhin wählen wollen? Sind diese Politik und der Würgegriff, in dem sie von Unternehmen und Finanzwelt gehalten wird, etwas, das wir alle vier Jahre unterstützen wollen?

Wenn Sie mehr über die heimliche pädophile Agenda von Medien und Politik erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 06.11.2018

About aikos2309

6 comments on “Putins Kommentare über Satanismus und Pädophilie innerhalb der Politik stellen sich als wahr heraus (Videos)

  1. Ich empfehle dazu Klagemauer.TV Online aus der Schweiz und die informativen Videos.

    http://www.luebeck-kunterbunt.de siehe auch Suchfunktion und Archivsuche zu Aleister Crowley und O.T.O. bzw. Ordo Templi Orientes und Fraternitas Saturni unnd Walter Jantschik und Saturnen und Eugen Grosche bzw. Gregor A. Gregorius und Pädophilie und Päderasten und ritueller Kindesmissbrauch nach Aleister Crowley und Kinderschändung und Menschenopfer und Satanismus und Satanisten und Satans-Orden und Saturn-Orden und Satans-Orden und Satans-Logen und satanistische Logen und Orden wie den Temple of Seth nach LaVey und satanistische Neo-Nazis die den Dämon Baphometh verehren und anbeten und den Baals-Kult des Baal-Hammon bzw. Moloch als echten luziferischen Satanismus nach dem Satanisten und Luzifer-Verehrer und Grand Dragoon des Ku-Klux-Clans General Albert Pike, siehe auch die Freimaurer der Bilderberger und Bohemian Grove Bewegung und den Skull&Bones Orden und Dr. Anthony C. Sutton “Wallstreet and the rise of Hitler” und die Templer eines Lanz von Liebensfels und die Bücher von Gerhoch Reisegger und die Website und Artikeln und freien Online Texte von Israel Shamir dazu und auch Judith Reisman usw.

    Bilderberg http://www.bilderberg.org

    Geolitico Magazin

    http://www.geolitico.de

    http://www.pi-news.net/

    Zuerst! Magazin

    http://www.zuerst.de

    Jordan B. Peterson: Der Schrecken der Geschwätz-Wissenschaftler

    http://www.pi-news.net/2018/11/jordan-b-peterson-der-schrecken-der-geschwaetz-wissenschaftler/

    http://www.pi-news.net/2018/04/aerith-garden-fantasy-geschichte-mit-politischem-hintergrund/

  2. h0rusfalke

    https://h0rusfalke.wordpress.com/

    siehe auch Suchfunktion und Archivsuche zu Aleister Crowley und O.T.O. bzw. Ordo Templi Orientes und Fraternitas Saturni unnd Walter Jantschik und Saturnen und Eugen Grosche bzw. Gregor A. Gregorius und Pädophilie und Päderasten und ritueller Kindesmissbrauch nach Aleister Crowley und Kinderschändung und Menschenopfer und Satanismus und Satanisten und Satans-Orden und Saturn-Orden und Satans-Orden und Satans-Logen und satanistische Logen und Orden wie den Temple of Seth nach LaVey und satanistische Neo-Nazis die den Dämon Baphometh verehren und anbeten und den Baals-Kult des Baal-Hammon bzw. Moloch als echten luziferischen Satanismus nach dem Satanisten und Luzifer-Verehrer und Grand Dragoon des Ku-Klux-Clans General Albert Pike, siehe auch die Freimaurer der Bilderberger und Bohemian Grove Bewegung und den Skull&Bones Orden und Dr. Anthony C. Sutton “Wallstreet and the rise of Hitler” und die Templer eines Lanz von Liebensfels und die Bücher von Gerhoch Reisegger und die Website und Artikeln und freien Online Texte von Israel Shamir dazu und auch Judith Reisman usw.

      1. Zeit-Fragen > 2012 > Nr.25 vom 11.6.2012 > Möchten Sie zu «Schule und Bildung» eine kleine neurolinguistische Seelenmassage?

        Möchten Sie zu «Schule und Bildung» eine kleine neurolinguistische Seelenmassage? Angriffsziel Schule und Kirche von Dr. phil. Judith Barben, Psychologin

        https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2012/nr25-vom-1162012/moechten-sie-zu-schule-und-bildung-eine-kleine-neurolinguistische-seelenmassage.html

        http://www.luebeck-kunterbunt.de

        http://www.bilderberg.org

        http://www.berndsenf.de

  3. kla.TV – Die anderen Nachrichten

    https://www.kla.tv/

    Kla.TV, Nachrichten, Dokumentationen, Unabhängig, Lügenpresse, Lügenmedien, Dokus, Medienkommentare, Medien, Bildung.

    klagemauerTV – YouTube

    https://www.youtube.com/user/klagemauerTV

    https://www.kla.tv/ Die anderen Nachrichten … Klagemauer TV entlarvt Verderben bringende Medienlügen und Lügenmedien! Die Lüge der Hauptmedien …
    Videos

    Klagemauer TV

    https://www.klagemauer.tv/de

    Kla.TV, Nachrichten, Dokumentationen, Unabhängig, Lügenpresse, Lügenmedien, Dokus, Medienkommentare, Medien, Bildung.

    Medien-Klagemauer.TV – WikiMANNia

    de.wikimannia.org/Medien-Klagemauer.TV

    Medien-Klagemauer.TV (kla.tv) ist ein deutschsprachiges internet-basiertes Medien-Portal, dessen Entstehen auf Ivo Sasek zurückgeht, der auch die …
    ‎Eigendarstellung · ‎Fremddarstellung · ‎Beiträge (kleine Auswahl)

  4. Der Fall Dutroux: Einzeltäter oder pädophil-satanistisches Netzwerk? | 07.01.2017 |

    http://www.kla.tv/9678

    Zeit-Fragen > 2012 > Nr.25 vom 11.6.2012 > Möchten Sie zu «Schule und Bildung» eine kleine neurolinguistische Seelenmassage?

    Möchten Sie zu «Schule und Bildung» eine kleine neurolinguistische Seelenmassage? Angriffsziel Schule und Kirche von Dr. phil. Judith Barben, Psychologin

    https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2012/nr25-vom-1162012/moechten-sie-zu-schule-und-bildung-eine-kleine-neurolinguistische-seelenmassage.html

    http://www.luebeck-kunterbunt.de

    http://www.bilderberg.org

    http://www.berndsenf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.