Die Menschheit ist dabei aus der Matrix auszubrechen!

Teile die Wahrheit!
  • 592
  • 4
  •  
  •  
  • 11
  •  
  •  

“Ein Krieg wird ausgetragen, der die Zukunft der menschlichen Existenz und die Welt, die wir unseren Kindern hinterlassen, prägen wird,” sagt Keanu Reeves. Er sagt weiter, dass er aber optimistisch sei, was diese Zukunft, anbelangt, weil “die Menschheit Zeichen für die Befreiung aus der Matrix zeigt.”

“Die menschliche Rasse wurde seit Jahrtausenden versklavt”, sagte Keanu Reeves während der Dreharbeiten in der Mojave-Wüste und erklärte, dass “wir von Schatteneliten und Geheimgesellschaften, die alles getan haben, um uns zu unterdrücken und uns in einem mentalen Gefängnis zu halten, so dass wir unsere Potentiale nicht erreichen können.”

Aber der Matrix-Star, der Szenen aus Squarespaces 2018er Super Bowl-Werbung drehte, sagt, dass die Matrix der realen Welt anfängt aufzubrechen. “Die Menschheit zeigt Anzeichen, dass sie sich aus der Matrix befreien. Was für eine Zeit, um zu leben! Wir leben wahrlich in aufregenden Zeiten. ”

Er erklärte, dass er alte Texte wie den Vedanta und die Upanishaden studiert habe und über die Natur der Realität informiert wurde. Keanu sagte: “Ja, sicher, es gibt viele Leute, die nur daran interessiert sind, mit den Kardashians Schritt zu halten, aber ein sehr bedeutender Teil der Bevölkerung ist aufgewacht.”

“Am wichtigsten ist es, dass jetzt ein Krieg zwischen unseren Overlord-Meistern und denen, die uns befreien wollen, geführt wird.”

Was ist die Matrix?

Keanu Reeves sagt, dass die Matrix ein holografisches Universum ist, das uns von denen projiziert wird, die uns kontrollieren wollen. Die Menschheit wurde auf diese Weise seit Jahrtausenden unterdrückt und kontrolliert. Wir denken, dass es real ist, aber in Wirklichkeit ist es nur ein Film, der dem kollektiven Bewusstsein vorgespielt wird und sich als “Realität” präsentiert (Unser Bewusstsein ist Teil des Universums und Träume der Ausflug in ein Paralleluniversum (Videos)).

Keanu Reeves ist nicht der einzige, der daran glaubt, dass die Menschheit seit Tausenden von Jahren in einer Matrix lebt.

Einige der reichsten und einflussreichsten Menschen der Welt sind davon überzeugt, dass wir in einer Computersimulation leben. Mindestens zwei der High-Tech-Milliardäre im Silicon Valley investieren Geld in die Bemühungen, Menschen aus der Simulation, in der sie leben, zu befreien.

Elon Musk glaubt, dass die Chancen, dass wir nicht in einer Matrix-Computersimulation leben, “Milliarden zu eins” sind.

“Viele Menschen im Silicon Valley sind besessen von der Simulationshypothese, dem Argument, dass das, was wir als Realität erleben, tatsächlich in einem Computer erfunden wird”, schreibt der Tad Friend des New Yorker. “Zwei High-Tech-Milliardäre sind so weit gegangen, Wissenschaftler heimlich dazu zu bringen, daran zu arbeiten, uns aus der Simulation herauszubringen.”

Aber Keanu Reeves glaubt, dass die Jungs aus Silicon Valley etwas falsch gemacht haben, um sich aus dieser Matrix zu befreien. Er hat einen Ratschlag für die High-Tech-Milliardäre.

Steckt eure Brieftaschen wieder zurück in eure Taschen. Das hat nichts mit Geld oder Computern zu tun. Es ist ein spiritueller Wandel, der stattfinden muss, kein “Hack”.

Laut Keanu findet dieser spirituelle Wandel bereits statt. Die Menschen sind der unnötigen Kriege, der totalitären Führung und der autoritären Kontrolle überdrüssig. Menschen wachen auf, für das was wirklich wichtig im Leben ist.

“Ich glaube, die Leute hatten wirklich Angst davor, dass die Welt zu Ende geht, bis vor kurzem. Es fühlte sich an, als wären die Dinge ausser Kontrolle geraten. Wir hatten jede Hoffnung verloren, uns vor den dunklen Kräften in der Welt retten zu können.

 

“Aber öffne deine Augen für eine Minute und sieh dich um, was passiert. Es ist erstaunlich. Menschen wie Trump heben den Schleier eines erstaunlichen Geflechts miteinander verbundener Manipulationen auf.” (Wir leben doch in der Matrix! Physiker findet rätselhaften Computer-Code im ganzen Universum (Videos))

„Liebt ihn oder verabscheut ihn, aber er ist dabei die Menschheit aus ihrem Schlummer zu wecken, so dass wir erkennen, dass ein paar Leute, und immer die gleichen geheimen Gesellschaften, und diese f * cking Neue Weltordnung, unser Leben aktiv steuern und unsere wahren Fähigkeiten unterdrücken.“

Aber die Menschen wachen auf. Es ist Zeit, unsere unendliche Kraft zurückzunehmen und die Türen des mentalen Gefängnisses zu öffnen, für das wir ermutigt wurden, es uns selbst zu bauen. Es ist nicht leicht, aber es ist Zeit, jetzt ins Licht der Freiheit zu gehen.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Bionische Regeneration: Das Altern aufhalten mit den geheimen Strategien der Natur

Das Holographische Universum: Ein Buch über Cyberkultur, Magick, Schamanismus, Quantenphysik, Künstliche Intelligenz und die Matrix

Wunderwerk Zirbeldrüse: Das Bewusstseinstor zu einer erweiterten Wahrnehmung

Video:

Quellen: PublicDomain/liebe-das-ganze.blogspot.com/newspunch.com am 05.04.2019

About aikos2309

21 comments on “Die Menschheit ist dabei aus der Matrix auszubrechen!

    1. Google es doch einfach nach.. ist zuviel um aufzuzählen… im endeffekt das wir nix sein sollen aus dem nix kommen sollen und zu nix werden… es keinen gott gibt und egoistisch leben sollen! Keine nächsten Liebe usw usw usw…. damit mann auch einen alien angriff faken kann..

  1. Marduk -Ra – and Ereshkigal – Maat – Anunnaki are here to clean again earth from false satanic priests, religions and her stupid matrixslaves,
    Niburu is everyday closer and katastrofes are every day bigger, all over the world ⚡️
    Be sure of our power to eliminate Satanic archonts, Reptoids, zionists etc. all destructors of Planet Earth!
    Remember Lemuria, Atlantis, arc Noah 6000 years ago ⚡️

    1. So beginne ,es umzusetzen ,gesagt von einer Großen Gottheit ,ich zitiere nur

      Wer wahrlich den Weg der Freiheit gehen will,und diese in tiefer Erkenntnis mit all den übermittelten Wahrheit vollzieht ,der ist durch keine Barriere dieser Ebene seiner Seele ,sowie in seinem Herzen aufzuhalten .

      Es findet alles auf der psychischen Ebene statt-viele Kräfte sind daran gebunden ,je nach Dämon oder Kinder Luzifer

  2. Wer oder was sind diese bösen Mächte die uns in dieser Simulation festhalten. Wenn wir Projektionen von außerhalb sind. Wo genau liegt unser BEWUSSTSEIN.Sind wir nur gespeicherte Spielelemente oder besitzen wir eine Seele. Warum behaupten Hohe Rabbiner, das es nur wenige echte Menschen existieren und der Rest keine wirklichen Lebewesen sind.Große gelehrte bei den Hindus, Buddhisten bezeichnen unsere Wirklichkeit als “Maya” was übersetzt “Illusion” bedeutet.Vielleicht ist es genauso wie beim Science Fiction Serie “Star Trek-Die nächste Generation” Dort existieren sogenannte “Holo-Decks” wo die Besatzung des Raumschiff ihr Freizeit verbringen. Es wird je nach Wunsch ein Programm abgespielt wo der Besatzungsmitglied seine Abenteuern nachgeht.Die Umgebung und die Agierenden werden vom Computer erzeugt. Die Holo-Menschen sind mit KI-Intelligenz ausgestattet und können miteinander kommunizieren. Sie glauben, daß sie echt sind und nicht von einem Computer gesteuert werden.Vielleicht ist bei uns der Holodeck eine etwas größere Fläche mit einem Kuppel drauf.Wir werden höchstwahrscheinlich auch von einem Hologramm auf die verschieden Orte projeziert wo die echten menschen ihr lieblingsprogramm durchspielen.Es gibt zwei Möglichkeiten die für mich Sinn machen würden.
    1. Wir sind geschriebene Programme und werden als Spielfiguren für irgendwelche Geschichten missbraucht.Die echten Menschen sind unter uns vergnügen sich wie in einem Disney-Park.
    2.Wir sind echte Seelen die von irgendjemanden hier festgehalten werden.Vielleicht von Luzifer und seinen Dämonen.Um hier rauszukomnen muss man sich z. B an die 10 Gebote halten. Die dunkle Seite versucht dies zu verhindern und macht das Gegenteil.Gut ist Böse. Böse ist gut. Solange man die versuchengen der materiellen Welt nicht standhalten kann, ist man ewige gefangene der Matrix.

    1. Punkt 2 stimmt fast, wenn es nach dem matrixblogger.de geht. Seine Seele aus der Matrix zu befreien funktioniert allerdings anders als über die 10 Gebote (Stichwort Astralreisen etc. pp.) Steht dort alles gut beschrieben.

    2. Es gibt keine Software, in der wir gefangen sind und wir dienen auch keinen Maschinen als Stromversorger. Das was uns umgibt, ist die Realität. Das Wort Matrix ist nur Symbolisch und bedeutet Gebärmutter. Tiefschlaf würde es m.E. besser beschreiben aus dem man aufwachen muss.

      Aber es gibt Anarchonten, Anorganische Wesen, die unser Bewusstsein aufsaugen, unsere Lebensenergie unten halten und uns so unseren göttlichen Möglichkeiten berauben. Doch von denen kommt man nur mittels Meditation los, indem man die Gedanken abstellt. Die Gedanken sind zum Teil gar nicht unsere. Wenn man diesen Weg geht, sollte man auch auf jeglichen Sex verzichten, da dieser das Bewusstsein ebenfalls unten hält.

      Das zweite weltliche Problem ist das falsch aufgebaute Geldsystem, dass uns mittels Zins und Zinseszins sowie Inflation und Deflation ausbeutet. Alles was mit Geld zu tun hat, ist Grundsätzlich falsch aufgebaut – also alles. Was wir brauchen ist ein Freigeldsystem, oder besser gar kein Geld mehr. Wir müssen wegkommen vom Haben zu mehr Sein.

  3. Die Wahrnehmung der meisten Menschen ist manipuliert – nicht mehr und nicht weniger!

    https://neu.dzig.de/de/90-Prozent-Untertanen-durch-perfide-Manipulationstechniken-seit-1945

    Warum?

    Was hält ein Mensch für “wahr”? Liegt es an dem, was er wahrnimmt? Sucht er Bestätigungen für seine Wahrnehmungen?

    Programmierte Menschen können anstrengend sein, wenn sie sich gegenseitig die roten Knöpfe drücken bzw. die Emotionen triggern. Dann laufen Spielfilme ab, die mit der aktuellen Situation nichts zu tun haben. Man muss nur warten, bis so ein Kurzfilm vorbei ist.

    So funktioniert auch der Agent im Spielfilm “Der Manchurian Kandidat”.

    Mütter beginnen bereits bei ihren Neugeborenen mit dieser Methode. Sie wiederholen täglich hunderte von standardisierten Redewendungen, die Kinder dann als Erwachsene unbewusst verinnerlicht haben. So kann ein Elefant mit einem Bindfaden festgebunden werden.

    Das ist das ganze Geheimnis!
    https://www.dzig.de/BILD_LUEGT_immer_wieder_gerne_-_Da_freun_wir_uns_doch_alle

    1. Genau so! Das nenne ich Durchblick! “Wahr” kommt von “Wahrnehmung”, und die kann ganz schön daneben liegen bei all dem weichgespülten Gelabere, was uns Systemkonform so alles aufgezogen, eingelogen und dargeboten wird…

  4. Die welche versuchen aufzuklären und aufzuwecken, sind die Feinde der Gesellschaft. Denn das teuflische an den Vertretern der Nazi-Ideologie ist es, sie haben es geschafft die Dissidenten, diejenigen die ihre Machenschaften durchschauen und Widerstand leisten, als Rechtsextreme hinzustellen. Wer für den Frieden und gegen Krieg sich einsetzt, wird von den Medien als Nazi beschimpft. Dabei ist gegen Krieg zu sein eher eine linke Position. Aber sie stellen alles auf den Kopf, verdrehen die Tatsachen, lügen und betrügen was das Zeug hält. Das aktuelle Beispiel sind die Vorgänge in der Ukraine. Die USA und EU bringen durch einen gewaltsamen Putsch ein faschistisches Regime in Kiew an die Macht. Westliche Politiker und Medien bezeichnen die Nazi-Schergen des “Rechten Sektors” als “friedliche Aktivisten die einen demokratischen Wandel in der Ukraine wollen”. Die welche sich gegen diese Faschisten stellen sind wiederum böse “Separatisten” und “prorussische Milizen”, ja sogar Terroristen, die man mit Soldaten und Panzer bekämpfen und töten muss.

    Jedes westliche Land ist gespalten & die einzigen die wir hören, weil sie am lautesten sind, sind die Extremisten, NPC’s, SJW’s, & die über 70% linksgerichteten, Journalisten. Es reicht! Es muss einen Aufstand der Anständigen geben!

    https://www.youtube.com/watch?v=tCeGPtYkvxA

  5. Konservative werden auch als Nazi beschimpft.
    Die Menschen in DE erleben genau das, was jedes Schaf erlebt, wenn es geschächtet wird. Die Bezeichnung Schaf für den Mainstream erkrankten, Hirngewaschenen symbolisiert zwar diese Zielgruppe, doch wenn jene scheinbar Erwachten, die Hände in den Schoss legen und abwarten bis der Andere was tut, wird das Ende dem des Schafes gleichen.

    “Wenn man einen Frosch in einen Topf mit heißem Wasser wirft, hüpft er gleich wieder heraus. Wenn man den gleichen Frosch jedoch in einen Topf mit kaltem Wasser setzt und danach das Wasser langsam erhitzt, bleibt der Frosch in Topf sitzen. Er bleibt solange sitzen, bis das heiße, kochende Wasser ihn tötet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.