Geoengineering und biologische Kriegsführung (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 2
  •  
  •  
  • 17
  •  
  •  
  •  

„Geoengineering – eine klare unmittelbare Gefahr” – Dane Wigington (GeoengineeringWatch.org), Experte für Solar Energie und Geoengineering, Auszug aus seinem Vortrag (siehe unteres Video): „Als ich in die nordwestliche Region der Pazifikküste zog, glaubte ich, reine Luft vorzufinden.. und ich sah diese Kondensstreifen am Himmel, die in manchen Fällen 60, 70 oder 80% der Sonneneinstrahlung blockierten. Es war klar, dass hier etwas vor sich ging und Nachforschungen brachten mich auf dieses Thema.

Ich begann das Wasser zu analysieren, ich wollte diese giftigen Schwermetalle nicht finden, aber ich fand sie… und immer in größeren Mengen. Ich kämpfe dagegen, denn meine Kinder haben keine Zukunft wenn wir das nicht stoppen. Und sogar wenn wir es stoppen, stehen wir vor enormen Herausforderungen.

An Tagen wie heute, gibt es noch viel mehr Climate-Engineering und das wissen wir, weil es mit dem Regen herunter kommt. Dieser Feinstaub ist so klein, dass er direkt in die Lungenschleimhaut dringt, direkt in den Blutfluss gelangt und in Form von Ablagerungen unsere Zellrezeptoren beeinträchtigt.

Außerdem werden wir jeden Tag dümmer und deshalb befasse ich mich mit diesem Thema. Wenn wir nicht klar denken können, welchen Schwierigkeiten werden wir uns stellen können? Keinen, wir werden uns keinen stellen können. Und was die globale Elite betrifft, ihr stehen, um sich selbst davon zu befreien, Methoden zur Chelatisierung zur Verfügung, die wir nicht haben.

Es liegt an uns zu handeln, es hängt von uns ab, alles Mögliche nur zu tun. Die Erde ist heute zweifellos ein vergifteter Planet, davor kann man sich nicht verstecken. Tatsächlich ist heute das einzige nicht verschmutzte Gewässer auf dem Planeten der Wostoksee in der Antarktis, weil er sich unter der Eisschicht befindet. Er ist der einzige. Nichts ist frei von Verunreinigung, aber der größte Verursacher ist, wie gesagt, das Climate-Engineering (Geoengineering-Forschung). Alle Wege führen zum Geoengineering (Bayern: Chemtrails – katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt!).

Wegen dem Bienenvölker-Kollaps. Und ich habe wegen den Bienen mit den wichtigsten Behörden des Landes gesprochen, aber sie wollen nicht hinsehen. Man untersucht auf schädliche chemische Substanzen, aber warum sterben die Bienen in 1600 km Höhe auf einem Berg? Wir haben eine Studie seit 2010, die besagt, dass 1000 Wale der entlegensten Gebiete des Planeten, ich zitiere: “erstaunliche Mengen von Aluminium in ihrem Gewebe hatten.” Der Bienenvölker-Kollaps scheint am klarsten mit Geoengineering und den Radiowellen- / Mikrowellen-Strahlung verknüpft zu sein.

Es gibt keinen Ort, um sich davor zu verstecken (“Unbewusste Wettermanipulation” – wann gab es weltweit die ersten Beobachtungen von Chemtrails?).

 

Wie viele sind schon gestorben? Wie viele Menschen sind auf Grund von direkten Auswirkungen dieser Stratosphärischen Aerosol-Programme schon gestorben?

Die Sterblichkeit wegen Atemwegserkrankungen auf dem kontinentalen Staatsgebiet der USA rückte von der Liste der Todesursachen zwischen 2005 und 2010 vom achten auf den dritten Platz vor. Das ist eine astronomische Zahl von Menschen.

Wie viele haben Asthma oder Alzheimer?

Nebenbei gesagt, lehnte vor einem Monat die Alzheimer-Vereinigung ab, mir für 500 Dollar ein Sponsoring ihres Events zu verkaufen, weil sie klar sagten, dass sie nicht wollen, dass ich über diesen Zusammenhang von Aluminium und Alzheimer spreche. Also forschten wir etwas nach und entdeckten, dass Mitglieder der Aluminium-Industrie die Alzheimer-Vereinigung sponsern.

Mit dem Climate-Engineering haben wir einen Klimakrieg.

Wir wissen, dass nicht nur die Abschwächung von Zyklonen möglich ist, sondern man führt die Abschwächung und Vergrößerung von Hurrikans durch. 2013 sahen wir, dass Zyklon Haiyan auf den Philippinen große Verwüstung anrichtete und jetzt ist das US-Militär dort, unter einem humanitären Vorwand, aber sie installieren Basen. Das gleiche geschieht in Pakistan, ebenso in Thailand (Der Hurrikan „Katrina“ und das weltweite HAARP-System (Videos))

Thailand lehnte die nordamerikanische Militärbasis ab, die, wie man ihnen sagte, zur Klimaüberwachung dienen sollte. Die thailändische Regierung wusste offenbar, dass sie zur Klimamanipulation dienen sollte und lehnte die US-Militärbasis ab. Unmittelbar darauf war Thailand Rekord-Überschwemmungen ausgesetzt. Wir wissen also, dass dies geschieht und Climate-Engineering kann man nicht von der biologischen Kriegsführung trennen.

Wir haben also eine Klima-Wissenschaft, die das entweder völlig blind verneint oder lügen um Forschungs-Gelder zu erhalten. Wir sehen bei der größten wissenschaftlichen Tagung der menschlichen Geschichte, dem Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC), dass ca. 2000 Klimatologen diese Gräueltat an unserem Himmel nicht anerkennen, wie ist das möglich? (Direkte-Energiewaffen und die Verbindung zu Chemtrails – Himmel voller giftiger Wolken)

Um diese Frage zu beantworten, braucht man nicht viel zu überlegen. Es handelt sich um Macht und Kontrolle und wir haben Staatschefs die in der UNO gesprochen und bestätigt haben, dass ihr Land durch die Programme der Klima-Modifikation der NATO vertrocknet. Das ist eine Tatsache, eine gesicherte Tatsache und unsere Medien berichten nicht darüber.

Ich (Dane Wigington) habe über diese Geoengineering-Programme mit einer Person gesprochen, die Zugang zu vertraulichen Informationen hat. Ich kann ihren Namen nicht veröffentlichen, aber die Konversation wiedergeben, sie sagte folgendes:

DIE REGIERUNG WIRD DIESE PROGRAMME NIEMALS BEKANNT GEBEN; WEIL SIE WISSEN; WENN ES DIE ÖFFENTLICHKEIT ENTDECKT, ich zitiere ihre Worte… WERDEN SIE DIE VERANTWORTLICHEN FINDEN UND SIE ERSCHIESSEN ODER VOR EIN EXEKUTIONSKOMMANDO STELLEN!

SIE WISSEN; DASS DIE ÖFFENTLICHKEIT DARAUF REAGIEREN WIRD!

Wenn wir eine Chance haben, den Planeten am Leben zu halten, müssen wir das beenden, wir müssen uns vereinen, wir müssen gemeinsam Stellung beziehen.

Einer der unglaublichsten Menschen, der jemals gelebt hat, ist für mich Martin Luther King. Er sprach davon, dass eine Zeit kommen wird „in der Schweigen Verrat ist” und diese Zeit ist gekommen. Wir sind vielleicht durch diese „Kontaminierung” schon so stark beeinträchtigt, dass wir unfähig sind, etwas zu tun?

Brechen wir dieses “Schweigen”, dass uns zu Komplizen dieses Verbrechens macht!” (Klimawaffe HAARP: Mythos oder Realität? – Expertenmeinung).

Dane Wigington am 02.11.2019: Während ein Großteil der Welt brennt, einschließlich Kalifornien, sind für große Teile der USA Rekordtemperaturen vorausgesagt. Immer mehr Wissenschaftler warnen vor den Gefahren der Climate-Engineering und geben nicht zu, dass Geo-Engineering-Programme seit über 70 Jahren im Einsatz sind (Schweizer Bundesrätin mit Teilgeständnis: Die „irre Verschwörungstheorie“ Chemtrails ist wohl doch nicht so irre (Videos)).

Rekordhitze an der Westküste und beispiellose Waldbrände richten in Kalifornien Schaden an, während es in Texas schneit. Was ist falsch mit diesem Bild? Wie werden die Landwirte Lebensmittel mit so vielen plötzlichen und extremen Wetterschwankungen anbauen? Wie können Flora und Fauna überleben?

Die Wissenschaftsgemeinschaft und Regierungsquellen versuchen immer noch zu behaupten, dass die Technologie zum Climate-Engineering derzeit nicht existiert. Hält eine solche Erzählung auch der geringsten objektiven Untersuchung stand? GeoengineeringWatch.org hat in letzter Zeit Hunderte weiterer Dokumente zur Oberflächen-UV-Strahlung erhalten, die von der National Oceanographic and Atmospheric Administration angefordert werden, um die Informationsfreiheit zu gewährleisten. Wie viele wurden redigiert? Fast alle (Flugzeugmechaniker erörtert Chemtrail-Aerosol-Sprühausrüstung an Bord von Verkehrsflugzeugen (Videos)).

Die US-Regierung und die von ihr kontrollierten Behörden sind nichts weniger als verdeckte kriminelle Organisationen. Erholt sich die Ozonschicht der Erde tatsächlich? Oder weiter zum totalen Zusammenbruch? Eine offizielle Quelle für Atmosphärentests für Regierungsbehörden hat GeoengineeringWatch.org gegenüber bestätigt, dass ihr Testprotokoll nicht ausreicht, um gefährliche Schadstoffe zu erkennen. Wer hat das zugegeben und was haben sie gesagt?

Parallel zur Biosphäre lösen sich die globalen Volkswirtschaften auf. Wie lange kann das hergestellte politische Theater die Bevölkerung noch von allem ablenken, was sich abspielt? (Wetter-Klempnerei mit Chemtrails: Das neue SCoPEx-Programm (Schwefelsäure) gefährdet die Menschheit (Videos))

Literatur:

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

Chemische Kondensstreifen (“Chemtrails”) über Deutschland: Der Grosse Bruder und die Umsetzung seines Berichts von IRON MOUNTAIN

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Videos:

Quellen: PublicDomain/weather-modification-journal.de am 07.11.2019

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.