Humanoide Reptilienwesen: Das Geheimnis der Echsenmenschenfiguren

Teile die Wahrheit!

Einige der am besten gehüteten Geheimnisse sind jene, die im Dunkel der Zeit verborgen sind und von Kulturen stammen, die längst verschwunden und wenig verstanden sind. Im Laufe der Jahrzehnte wurden verwirrende Funde gemacht, die die ohnehin mysteriöse und wenig bekannte Obed-Kultur umso rätselhafter machten, wozu Figuren einer unbekannten Rasse von Reptilienhumanoiden gehören.

Aber nicht nur die alten Zivilisationen des Nahen Ostens bewahren unter ihren archäologischen Funden die Möglichkeit, dass in einer oder mehreren Epochen der Geschichte etwas Nicht-Menschliches existierte. Auch in einigen repräsentativen Figuren von Gottheiten vieler mittelamerikanischer Kulturen ist Quetzalcoatl oder die gefiederte Schlange des Maya-Volkes ein Beispiel dafür.

Und es waren nicht nur diese und viele andere Kulturen, sondern auch jene, die im Fernen Osten aufblühten, so wie im Japan der Edo-Ära des Shoguns von 1603 bis 1868. Vermutlich gab es eine fremde Rasse nicht nur in der Antike, sondern sie tauchte auch in jüngerer Zeit auf. 2017 wurde eine reptilienförmige Statue aus einem der ältesten Tempel in Japan entfernt, in dem diese mysteriöse Statue aufbewahrt wurde. 

Die Obed-Echsenmenschenfiguren im Irak

In der Zeit der irakischen Antike gab es eine vorsumerische Kultur, die als Obed-Kultur bekannt ist, welche zwischen 5.500 und 4.000 v.Chr. im alten Mesopotamien existierte, und die vermutlich die sumerische Zivilisation auf den Weg gebracht hat.

Die Orte, die mit dieser alten Kultur zu tun haben, sind bekannt für ihre bahnbrechende Verwendung von unbefestigten Stadtgrundrissen, ihren ausgeprägten Keramikstil, ihre einzigartigen Werkzeuge für die Lebensmittelverarbeitung und ihre für die damalige Zeit beeindruckenden architektonischen Fähigkeiten, einschließlich ihrer komplexen mehrräumigen Lehmhäuser, Pflastersteinstraßen, überraschend fortgeschrittenen Bewässerungssysteme und kunstvollen Tempel sowie ihr fortgeschrittenes landwirtschaftliches Know-how, die zu einem Mekka für Archäologen geworden sind, insbesondere der Ort Tell Al’Ubaid, der erstmals 1919 von Harry Reginald Hal ausgegraben wurde.

Unter den Ruinen und verschiedenen faszinierenden Artefakten, die von dieser einst so großen Kultur übrig geblieben sind, wurden eine Reihe ausgesprochen merkwürdiger Figuren gefunden, die eine Art Reptilienhumanoiden darstellen, zu denen sowohl männliche als auch weibliche gehören, die häufig Polster auf den Schultern tragen sowie Hüte oder Helme, und eine Vielzahl von Posen mit verschiedenen Gegenständen wie Stäben, Zeptern, und im Fall von weiblichen Figuren sogar Säuglingen aufweisen, die genauso echsenartig sind wie die Mütter.

Die Figuren unterscheiden sich von allen anderen, die in der Region entdeckt wurden, und weisen verlängerte Köpfe, spitze, schnauzenartige Gesichter und schräg stehende, mandelförmige Augen auf, die eindeutig nicht menschlich sind und größtenteils sehr reptiloide Merkmale aufweisen. Es ist so, dass seit ihrer Entdeckung im 20. Jahrhundert niemand wirklich herausgefunden hat, was sie darstellen sollen oder welche Bedeutung sie haben (Haben die Anunnaki im ersten mathematischen System den Schlüssel zum Universum enthüllt? (Videos)).

(Obed-Figuren)

Es wurde zunächst angenommen, dass dies stilisierte Darstellungen von Göttern sein könnten, die das Volk verehrte, und was nicht völlig ungewöhnlich ist, da es viele Kulturen gibt, die Schlangen und Reptiliengottheiten verehrt haben, einschließlich der Sumerer selbst mit ihrem Schlangengott Enki, aber Archäologen und Historiker haben diesen Ursprung aus mehreren Gründen bezweifelt.

Einer davon ist, dass die Figuren nie wirklich so angelegt sind, als opulent oder besonders prächtig gekleidet zu erscheinen, was man erwarten würde, wenn es sich um allmächtige Götter handelt. Ein anderer ist, dass die Posen, in denen sie zu finden sind, einschließlich dem Stillen von Säuglingen, eher banal, ungezwungen und nicht religiös sind, was die Idee, dass es sich um verehrte Gottheiten handelte, weiter in den Hintergrund treten lässt.

300x250

Sie scheinen nicht-ritueller Natur zu sein, und dennoch scheinen sie für diejenigen, die sie erschaffen haben, in gewisser Weise wichtig gewesen zu sein. Wenn sie also nicht als Götter verehrt wurden, warum hat diese 7.000 Jahre alte Zivilisation dann all diese akribisch gefertigten Figuren von humanoiden Reptilienwesen hergestellt? Die Antwort auf diese Frage hängt weitgehend davon ab, wem man sie stellt (Dies sind die Blutlinien der Anunnaki-“Götter” (Videos)).

Eine Idee ist, dass es sich nur um dekorative Stücke oder abstrakte Kunstwerke handelte, die Ähnlichkeit mit Reptilienhumanoiden nur zufällig ist oder aus ästhetischen Gründen so angelegt sind, aber wenn dies der Fall ist, warum wurden dann so viele von ihnen mit den gleichen grundsätzlichen Erscheinungen, Kleidungsstücken und Gegenständen hergestellt?

Es gibt auch die Idee, dass die Obed-Kultur eine Art Körpermodifikation wie Schädelverlängerung praktiziert haben könnte, die in einigen anderen Kulturen auf der ganzen Welt anzutreffen ist, und dass diese Figuren Darstellungen dieser Individuen sind, aber wenn dies zutrifft, warum ist das so?

300x250 boxone

Es gibt auch die Vorstellung, dass diese Figuren eine Art Schwindel darstellen und dort vergraben wurden, aber moderne Analysen scheinen sie tatsächlich auf die Obed-Kultur zu datieren, daher stellt sich die Frage, was hier vor sich geht? (Wer waren die Anunnaki wirklich? Mysteriöses Video soll Grab eines 12.000 Jahre alten Anunnaki-Königs zeigen (Video)).

Eine weitere unkonventionellere Idee ist, dass die Figuren möglicherweise eine echte Rasse von Außerirdischen oder Reptiloiden darstellen könnten, die dann zu diesen Figuren verarbeitet wurden. Könnte es tatsächlich eine Rasse von Reptilien-Humanoiden gegeben haben, die diese alte Kultur durchdrungen hat und sogar mit ihr interagierte, und die dann zu diesen seltsamen Figuren verewigt wurde?

Dies entzieht sich unserer Kenntnis, da die Obed-Kultur an und für sich bereits ein undurchdringliches Geheimnis darstellt, und letzten Endes können wir nur vermuten, was diese Figuren darstellen oder was sie wirklich bedeuteten (Verbotene Archäologie: Atombomben in Babylon und die Anunnaki).

Die Geschichte hinter der Reptilienstatue des Hōryū-Ji-Nara-Tempels in Japan

Im Jahr 2017 wurde eine Statue, die der Gestalt eines Reptils ähnelte, unter strenger Geheimhaltung aus der Ausstellung für die Besucher eines Tempels entfernt. Dabei handelte es sich um den Hōryū-Ji-Nara-Tempel, in der japanischen Präfektur Nara in Ikaruga, sodass der heutige Aufenthaltsort unbekannt ist.

Der Grund für ihre Entnahme war der reptiloide Aspekt der Statue, der den Eindruck erweckt, dass Beweise für Reptiloide auf der ganzen Welt vorhanden sind, obwohl bestimmte Gruppen diese Artefakte verstecken.

Dies würde bedeuten, dass ein transzendentes Ereignis zu einer Zeit in der Geschichte der Menschheit stattgefunden hat, das nicht ausradiert werden kann.

Möglicherweise mussten aufgrund der Zunahme der menschlichen Bevölkerung kleine Gruppen dieser fremden Rasse ihr Überleben vor der Herrschaft des damaligen Menschen sichern (Die Anunnaki und ihre Blutlinien: Sternenfeuer – das Gold der Götter).

Im Laufe der Zeit war sie möglicherweise verschwunden, aber es könnte auch eine Migrationsbewegung zu anderen Orten auf der Welt gegeben haben.

Vielleicht gehören sie zu uns, haben künstliche körperliche Eigenschaften, die denen des Menschen ähnlich sind, und haben möglicherweise Kontakt mit einigen menschlichen Gruppen (Sind Reptiloiden die wahren Herrscher? Seit mehr als 20.000 Jahren steht der blaue Planet unter Quarantäne).

Diese Statue befindet sich seit ein paar Jahren nicht mehr in diesem Tempel, und angeblich bleibt sie innerhalb seiner Einrichtungen verborgen, aber es gibt keine Möglichkeit, dies zu beweisen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Museen und andere Einrichtungen, in denen sie geschützt sind, bestimmte archäologische Funde auf seltsame Weise entfernen und vor den Menschen verstecken.

Ein Hinweis darauf, dass außerirdische Wesen an diesem Ort lebten, sah ähnlich aus wie die Skulpturen der alten vor-sumerischen Kultur.

In der Edo-Ära Japans, als er Shogun regierte, gab es eine Hierarchie, die alle Bürger dieser Nation einschloss. Die erste Klasse bildete der Herrscher des Territoriums, und der Shogun wurde von den Samurai begleitet, den Kriegern, die das Königreich beschützten.

Dann folgten die Bauern, die für den Anbau von Reis und Gemüse verantwortlich waren. In der nächsten gab es die Handwerker und in der vierten Klasse die Kaufleute.

Eine letzte Klasse am Ende der Hierarchie gehörte einer marginalisierten Rasse der übrigen Bevölkerung an, den sogenannten “Nichtmenschen”.

Sie sahen aus wie Reptilien, sie lebten weit weg von Städten, in abgelegenen Dörfern, in denen es Wälder in der Nähe gab. Diese Wesen waren gute Jäger.

Der Grund für die Angst der Bevölkerung vor diesen Ausgestoßenen war der Konsum des Fleisches von Tieren. Außerdem hatten sie Angst, mit ihnen zusammenleben zu können (Kehren die Götter zurück und schaffen einen neuen Menschen? David Ickes gewagte Reptilien Theorie auf dem Prüfstand).

Der Shogun bat diese Rasse, Lederrüstungen und widerstandsfähige Waffen herzustellen. Ihnen wurde die Verantwortung übertragen, die Vollstrecker der Leute zu sein, die gegen die Ordnung und das Gesetz verstoßen haben.

Das japanische Militär existierte noch nicht als solches, sodass Reptilienwesen die Kriegerrasse des Shogun wurden, aus der die heutigen Samurai hervorgingen.

Können Sie sich vorstellen, dass sich diese außerirdischen Wesen eines Tages endlich zu erkennen geben und so die andere Realität unserer Welt bekanntmachen werden?

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Verschlusssache UFOs

Videos:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 16.02.2020

About aikos2309

One thought on “Humanoide Reptilienwesen: Das Geheimnis der Echsenmenschenfiguren

  1. Die Art und Weise wie sich Prinz Harry vom englischen Königshaus „verabschiedet“, und seinen Wohnsitz verändert, lässt darauf schließen, dass dafür ein „schwerwiegender Grund“ vorliegen muss.
    Schon lange, glaube ich nicht mehr, dass seine Mutter durch einen „Verkehrsunfall“ ums Leben gekommen ist. Sollten Harry Beweise zugespielt worden sein, die dafür sprechen, dass das englische Königshaus Auftraggeber war seine Mutter zu beseitigen? Gründe hatte es ja gegeben!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert