Eisenhowers Urenkelin packt aus: Nachricht an die Dunkelmächte – Tiefer Staat, Satanismus, und Adrenochrom (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 9
  •  
  •  
  •  
  •  

Dwight David „Ike“ Eisenhower (* 14. Oktober1890 in Denison, Texas, als David Dwight Eisenhower; † 28. März 1969 in Washington, D.C.) war ein US-amerikanischer General of the Army und während des Zweiten Weltkriegs Supreme Commander der Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force (SHAEF) in Europa. Als Politiker der Republikanischen Partei war Eisenhower von 1953 bis 1961 der 34. Präsident der Vereinigten Staaten.

Er war auch Mitglied der antiamerikanischen Organisation, die als Council of Foreign Relations (CFR) bekannt ist, ein Mitglied des ultra-exklusiven Bohemian Club für Männer, zu dem die meisten republikanischen Präsidenten seit Herbert Hoover gehört haben.

Über seine Rolle in der Geschichte lässt sich definitiv streiten, doch eins steht fest, aufgrund seiner Vita hatte er tiefe Einblicke in das Politgeschehen. In seiner Abschlussrede am 17. Januar 1961 warnte er ausdrücklich und eindeutig vor bedrohlichen tiefstaatlichen Entwicklungen:

„Wir in den Institutionen der Regierung müssen uns vor unbefugtem Einfluss – beabsichtigt oder unbeabsichtigt – durch den militärisch-industriellen Komplex schützen. Das Potenzial für die katastrophale Zunahme fehlgeleiteter Kräfte ist vorhanden und wird weiterhin bestehen. Wir dürfen es nie zulassen, dass die Macht dieser Kombination unsere Freiheiten oder unsere demokratischen Prozesse gefährdet.

Wir sollten nichts als gegeben hinnehmen. Nur wachsame und informierte Bürger können das angemessene Vernetzen der gigantischen industriellen und militärischen Verteidigungsmaschinerie mit unseren friedlichen Methoden und Zielen erzwingen, so dass Sicherheit und Freiheit zusammen wachsen und gedeihen können.“

Am 27. April 1961 bestätigte John F. Kennedy Eisenhowers Warnung in seiner historischen Ansprache vor der American Newspaper Publishers Association:

„Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluss mit verdeckten Mitteln ausweitet: Mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfen bei Nacht statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet.

Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden vergraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht gelobt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Ausgabe wird infrage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis wird enthüllt.“ (Neue Weltordnung und der Tiefe Staat: Trump mit denkwürdiger Rede – “Es war mir eine Ehre, ihr Präsident gewesen zu sein” (Videos))

Wie tief wurde Eisenhower in die Geheimnisse des Tiefen Staates eingeweiht?

Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Historiker und Zeitzeugen bis heute felsenfest davon überzeugt sind, dass Präsident Eisenhower damals Kontakt zu ausserirdischen Wesen hatte. 2012 veröffentlichte auch die Hoffpost einen Artikel mit dem Titel „Eisenhower Met With ETs Says Ex-Government Consultant“ (dt. Eisenhower traf sich mit Ausserirdischen sagt ehemaliger Regierungsberater).

Dieser kontroverse Sachverhalt wird seit Jahren sowohl innerhalb wie auch ausserhalb der UFO-Community diskutiert. Laut Timothy Good, einem ehemaligen Regierungsberater ist die Geschichte wahr. Berichten zufolge habe der 34. Oberbefehlshaber Dwight D. Eisenhower auf einem Luftwaffenstützpunkt in New Mexico tatsächlich Kontakt zu Ausserirdischen gehabt.

„Aliens haben sowohl formellen als auch informellen Kontakt zu Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt aus allen Lebensbereichen aufgenommen“, sagte Good, Autor, Dozent und ehemaliger Berater des Kongresses und des Pentagon, in Frank Skinners BBC2-Programm „Opinionated“.

Good ist davon überzeugt, dass auch der Tiefe Staat über viele Jahre hinweg ständige Kontakte zu Ausserirdischen hatte. 2010 wurde der brisante Sachverhalt zusätzlich untermauert, als ein Video auftauchte, in dem der pensionierte Vertreter des Staates New Hampshire, Henry McElroy Jr., enthüllte, dass er ein geheimes Briefing-Dokument für Eisenhower gesehen habe. Laut McElroy enthielt dieses Dokument Informationen darüber, dass sich Ausserirdische in Amerika befanden und dass sich Eisenhower tatsächlich mit ihnen traf. (vgl. The Daily Telegraph)

Eisenhowers Urenkelin packt aus: Nachricht an die Dunkelmächte

Laura Eisenhower betreibt schon seit mehreren Jahren Aufklärungsarbeit, wird von der Mainstreampresse jedoch regelrecht ignoriert. Durch das Aufwachen der Menschheit werden ihre Themen jedoch immer brisanter. Ihre letzte Botschaft hat es in sich (Endspiel: Coronavirus-Impfstoffe, Entvölkerung und der dämonische Krieg, um Ihre Seele für Satan zu beanspruchen (Videos)).

Deutsche Übersetzung von wirsindeins.org: (Vielen herzlichen Dank!)

„Hallo ich bin Laura Eisenhower. Ich musste das einfach mitteilen. Ich möchte an die Öffentlichkeit gehen; mit einer Botschaft an Leute wie Bill Gates. Ich könnte eine lange Liste aufzählen von Leuten, die ich ansprechen möchte. Ich spreche von Mitgliedern der Kabale. Ich spreche von Leuten, die versuchen eine Neue Welt Ordnung zu installieren. Ich wende mich an diejenigen, die Menschen manipulieren und missbrauchen. Ich wende mich an jene, die im Bund mit dämonischen Kräften stehen, die alles unternehmen, um eine weitere Weltherrschaft für sich und die Versklavung der Menschheit zu etablieren.“

„Mit ihren Handlungen missbrauchen und verletzen sie das kosmische und natürliche Gesetz des Freien Willens. Laura sagt, dass wir die dunkle Rolle, die sie spielen verstehen, doch sie gehen zu weit!“

„Sie haben nicht das Recht hier zu tun, was ihnen beliebt. Mutter Gaia hält das planetare Bewusstsein hoch und Millionen von Menschen öffnen ihren Geist und erkennen, was andere bezüglich der Lügen und Täuschungen der Kabale herausgefunden haben. Ihre Korruption und ihre kriminellsten Aktivitäten, als sie andere in kompromittierende Situationen brachten, die nicht annähernd das getan haben, was tatsächlich getan wird. Das, was sie getan haben und immer noch tun, ist eine Verletzung des Naturgesetzes! Dies funktioniert nicht und wird nicht funktionieren.“

„Sie können uns nicht kontrollieren, uns nicht besitzen und nicht unsere Energie absaugen. Es geht hier nicht um etwas Politisches, sondern um Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und das ist nicht akzeptabel!“

„Ich bin ein Teil der Eisenhower Familie. Mein Urgrossvater bekleidete acht Jahre lang das Amt des Präsidenten. Er hatte direkte Erfahrungen mit allen Arten von Ausserirdischen; sowohl böswilligen als auch wohlwollenden.“

„Es gab Projekte, die zur Infiltrierung der meisten Machtzentren der amerikanischen Regierung führten. Auch geheime Raumfahrtprogramme gab es. Mit all unserem hart verdienten Geld und Steuern wurden diese geheimen Projekte finanziert, wie auch Aktivitäten unter falscher Flagge, um uns zu betrügen. Doch das wird nicht funktionieren.“ (Von unsichtbaren Impf-Tinten-Tattoos, warum Frankreich ein getestetes Corona-Virusheilmittel versteckt und Bill Gates Massenimpfungen will).

Laura, ihren Worten nach, hätte seit ihrer Kindheit eine telepathische Verbindung zu ihrem Urgrossvater, Dwight D. Eisenhower.

Sie sagt, dass die Menschen entscheiden werden und Stellung beziehen. „Die Kabale hat kein Recht an unseren Körpern, an unserer Gesundheit. Es ist offensichtlich, dass das was sie (die Kabale) hier anwenden eine Biowaffe ist. Es ist offensichtlich, dass die Impfungen zu unserer Überwachung dienen sollten, um uns zu kontrollieren.“

„Zu denken, dass die Kabale glaubt, damit durchzukommen, ist absurd. Die Macht der kosmischen und natürlichen Gesetze und der Schöpfung selbst steht im diametralen Gegensatz zu dieser Gegen-das-Leben gerichteten Agenda.“

„Es gibt grössere Kräfte am Werk, die es der Kabele nicht erlauben, damit durchzukommen.“

Laura artikuliert es so: „Was ich wahrnehme ist, würde ich sagen, Mitleid, dass ihr die dunkle Rolle zu so einem Extrem spielen wollt, dass ihr buchstäblich in einer Karma Schleife stecken bleibt, wo nur Gott weiss, wie lange diese andauern wird. Es sieht so aus, als wenn ihr KI (Künstliche Intelligenz) und Transhumanismus braucht, um einen Lebenszyklus aufrechtzuerhalten, um mit drakonischen Wesen zu arbeiten und die Menschheit genetisch zu verändern, damit sie Arbeitssklaven werden.“ (Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“).

„Es gibt viele Informationen zu galaktischer Geschichte, zu DNA-Manipulation und dem Versuch, uns von der Quelle, dem Schöpfer, zu trennen. Diese Tore öffnen sich und ihr (Kabale) versucht diese geschlossen zu halten. Das wird aber nicht funktionieren.“

„Diese Übereinkünfte stützen sich darauf, dass ihr euch unserer Energie bedient, sie erntet, weil ihr Parasiten und Vampire seid.“

„Diese Informationen sind überall zugänglich. Als mein Urgrossvater das Präsidentenamt übernommen hat – er war auch General im 2. WK – musste er sich mit Manipulation und der Sperre der Offenlegung der Wahrheit befassen, damit alles im Verborgenen weiter gehen konnte, mit der Täuschung durch die Nachrichten und durch Inszenierung von Ereignissen, die wir heute als Operationen unter falscher Flagge verstehen. Dazu gehörte auch Gedankenkontrolle und dunkle Technologien, um unser soziales Leben zu gestalten. Das Ganze kommt jetzt ans Tageslicht.“

„Es tut mir leid für euch, aber ich weiss nicht mal, ob ihr eine Seele habt. Doch ich hoffe, dass ihr das Ausmass des Missbrauchs, den ihr begeht, erkennt, welcher vor ein kosmisches Gericht gebracht wird. Also was auch immer ihr der Menschheit antun wollt – es gibt viele Dimensionen, dessen wer wir sind und es gibt ein grösseres Bild das euch erwartet. Ihr verletzt die Souveränität und den freien Willen jedes einzelnen Menschenwesens noch mehr als ihr es bereits getan habt und ihr gräbt euch selbst tiefer und tiefer eine eigene Hölle, wo es kein Entrinnen für euch gibt.“

„Ich weiss nicht, wie es für euch aussehen wird. Ich weiss nicht, ob ihr überhaupt Menschen seid.“

„Die Sache ist aber die, indem ihr versucht uns von der Quelle, dem Schöpfer zu trennen und uns auf diese Art und Weise behandelt und uns von unserem göttlichen Geburtsrecht trennt … das stimmt nicht mit der bedingungslos liebenden Quelle, von der wir alle abstammen, überein. Das kommt nur von gefallenen Gruppen, die ihre DNA kompromittierten und von menschlicher Energie als Nahrungsquelle abhängig sind. Betet für die Unschuldigen, die ihrer Essenz (der Seele) und ihrer Lebens-Säfte [Blut, Rückenmark, Stichwort Adrenochrom] durch Folter und Missbrauch beraubt werden.“

Anmerkung: Seit dem Xavier Naidoo öffentlich über Adrenochrom gesprochen hat, ist das Thema in aller Munde. Es handelt sich um das ultimative Geheimnis des Tiefen Staates. Kein Wunder, dass die Massenmedien versuchen den Ball flach zu halten und das Thema als abstruse Verschwörungstheorie abzutun. Oliver Janich ist der Sache auf den Grund gegangen und liefert alle Daten und Fakten in einem brisanten Artikel.

Medizinskandal Krebs

„Es gibt viele von euch da draussen und ihr werdet nicht davonkommen. Diese Nachricht wird immer stärker und stärker, je mehr ihr versucht an eurer Agenda festzuhalten. Dokumentarfilme kommen heraus. Es gibt sehr viele Nachrichtenkanäle. Ihr könnt versuchen, zu zensieren bis ihr blau werdet. Doch es gibt bestimmte Dinge, auf die ihr überhaupt nicht zugreifen könnt, egal wie ihr versucht die menschliche DNA zu manipulieren. Es gibt Dinge, zu denen ihr keinen Zugang habt und sie sind viel stärker als eure. Eure einzige Macht ist Täuschung und Betrug und die Menschheit hinters Licht zu führen. Doch diese Menschen wachen sehr schnell auf, indem sie das grössere Bild dessen sehen, worum es wirklich geht.“ („Wird nie mehr dieselbe sein“: Henry Kissinger zeichnet düstere Prognose – Zeit für die Neue Weltordnung)

„Viele Menschen sind nicht dafür bereit. Doch auf der kosmischen, galaktischen und auf der irdischen Ebene befinden wir uns in einem Zeitfenster, wo eure Agenda gerade zusammenstürzt. Die wahre Essenz des Lichtes kommt herunter und Menschen werden sich daran erinnern, wer sie wirklich sind und aus eurem Netz, dem Missbrauch, der Nanotechnologie, Wettermanipulation, Chemtrails und all die Schwermetalle, die wir gegen unseren Willen eingeatmet haben, befreien.“

„Niemand hat euch ins Amt gewählt. Niemand hat diese Kabalisten, diese Illuminaten gewählt. Wir haben jetzt einen Präsidenten, den viele unterstützen, weil es danach aussieht, dass der den Menschenhandel beenden wird und wir nur auf das Beste hoffen können. Doch wenn ihr denkt, dass ihr uns plötzlich paralysieren könnt, um Eigentum zu schaffen, um es als eure Nahrungsquelle zu nutzen … Etwas anderes ist im Kommen, das eure Fähigkeiten zu Nichte machen wird, denn wir stimmen dem nicht zu. Wir sind souveräne Wesen und das ist Zuwiderhandlung gegen die Schöpfungsgesetze.“

„Diejenigen die verschieden sind, die dem jetzt zuschauen, diejenigen schauen aus der multidimensionalen Perspektive und werden es nicht zulassen, dass ihr Erfolg habt. Und es gibt Armeen von Lichtwesen, die ihr nicht imstande seid zu erreichen. Das wird eure dunkle Agenda zunichtemachen. Es ist das Erheben der menschlichen Herzen. So wie die Weltkriege versuchten uns zu erobern und auseinander zu bringen, so wird sich unser Einheitsbewusstsein verstärken. All die Infiltrierung, all diese Dunkelheit.

Für unser Wachstum war das ein riesiger Katalysator. Also danke dafür. Aber ihr geht zu weit mit diesen Missbräuchen. Das ist Verletzung von Allem! Ihr zerstört die heiligsten Dinge. Es ist beschämend. Es ist nicht eure Show hier auf Erden. Mutter Erde hält hier die Herrschaft, ebenso wie Geist und die Macht, die wir als Menschen zurückholen. Während die Menschen wachsen, werdet ihr und euresgleichen zur Rechenschaft gezogen.“

„Nun, das wurde ich los.“

„Hoffentlich könnt ihr die Seele, das Herz finden. Ihr könnt auch eure Störungen angehen. Ihr braucht nur in den Spiegel zu schauen und die ernsthaften Persönlichkeitsstörungen sehen. Es ist weit mehr als Narzissmus, zu denken, dass ihr diese Rolle in der Welt weiterspielen könnt. Unabhängig davon wie viele Rollen ihr in euren Leben gespielt habt. Welche Art der Störung könnte es sein? Vielleicht sollt ihr euch darauf konzentrieren einige ätherische Öle oder Kräuter zu nehmen oder Zeit in der Natur verbringen. Wisst ihr, woher ihr abstammt? Von der grossen Mutter, Vater, dem Universalen Feld, der Nullpunkt-Energiequelle, wie auch immer ihr es nennen möchtet.“

„Seid ihr nicht die Kinder davon? Wer gibt euch das Recht und die Autorität den anderen Kindern des Schöpfers Schaden zuzufügen? Es gibt kein grösseres Übel als das Manipulieren, Lügen und Schädigen der Gesundheit des Planeten, der Menschheit und uns das vorzuenthalten, was rechtlich unser ist. Unsere 12 Stränge DNA und noch darüber hinaus, indem ihr uns von der wahren Energiequelle ausgrenzt, Religionen infiltriert, Hollywood, Pharmaindustrie, um nur ein paar zu nennen.“

„Es reicht!“

„Die Anzahl der wohlwollenden Wesen, der Wächter, ist euch weit überlegen und die Tore öffnen sich und immer mehr und mehr kommen hierher. Ich schlage vor, ihr beendet es und ihr fängt mit eurer karmischen Heilung an, um Zugang zu eurer DNA zu bekommen, die ihr selbst geschädigt habt. Ihr sagt, es wäre nicht möglich, es fühlt sich an als es unmöglich wäre. Ich hörte Whistleblower sagen: ‘Wir sind eine vampirische Cyborg-Rasse und wir brauchen euch als Nahrungsquelle’.“

„Es ist die falsche Matrix, wenn ihr denkt eure Existenz ist von uns als Nahrungsquelle abhängig.“

„Wir alle gemeinsam können kollektiv damit beginnen, eure Eigenschaft sich an uns zu nähren, zu entfernen und wir rufen die Lichtkräfte aus unserem Inneren und Äusserem und arbeiten mit der Kraft der Natur und den natürlichen kosmischen Gesetzen, um euch da hinzubringen wo ihr hingehört. In dieser Welt gibt es in keinem Gefängnis einen Verbrecher, der noch schlimmeres getan hat als ihr, denn wir haben es hier mit einem Massenmord, ich wiederhole Massenmord zu tun. Mit massiver Verstümmelung und Behinderungen der menschlichen Seelen.“

„Wenn es überhaupt ein Teil eurer Agenda gibt, der positiv ist, dann kann ich kaum erwarten, es zu hören. Doch jetzt bin ich absolut davon überzeugt, dass ihr so eine dunkle und abscheuliche Rolle spielt, mit Konsequenzen, die ihr überhaupt nicht verstehen könnt. Ihr wisst nicht, was Mitgefühl ist, was Integrität ist, ein schönes Herz, das nach Schönheit für die Menschheit Ausschau hält, was es bedeutet die Erde zu ehren und für sie als Wächter und Beschützer da zu sein. Eine Autorität die inspiriert.

Wir sind nicht euer Experiment. Wir sind souverän und ihr könnt uns nicht besitzen.“

„Auf Wiedersehen.“

Fazit:

Aktuell lässt sich die Menschheit grob in drei Kategorien aufgliedern: solche die Angst vor der angeblichen Corona-Pandemie haben, solche die Angst vor der NWO haben und solche, die sich bereits auf die Befreiung der Menschheit freuen. Aufgrund der grossen Verwirrung, die aktuell auf Erden herrscht, erscheinen alle Gemütslagen legitim. Ich gehöre zu jenen, die felsenfest davon überzeugt sind, dass wir kurz vor der grossen Befreiung stehen, denn was Trump in seinem Amt und bereits während des Wahlkampfes durchgezogen hat, geht meiner Wahrnehmung nach nicht ohne höheres Bewusstsein.

Zudem hat er neulich bestätigt, dass aktuell massiv gegen Drogen- und Menschenhändler gekämpft wird. (vgl. legitim.ch/post) Die Kartelle sind die Schergen des Tiefen Staates, dessen kriminelle Operationen massgeblich durch Drogenhandel finanziert werden. Gleichzeitig werden im juristischen Kampf gegen den Tiefen Staat neue Durchbrüche verzeichnet (Apokalypse jetzt? Trumputins Schlacht um die Erde).

Q schreibt, dass der FISA-Gate-Skandal der Startschuss markieren wird: „FISA INDICTMENTS = START (public_justice)“. Bemerkenswert ist auch die neue Aufklärungsdoku „OUT OF SHADOWS“, die mit äusserst professionellen Mitteln von aufgewachten Hollywood-Insidern produziert wurde. Der erste Teil verzeichnet nach wenigen Tagen bereits über 2,5 Millionen Abrufe. Aktuell scheint sich auf Erden alles zu fügen, so dass dem kollektiven Aufwachen nichts mehr im Wege steht. In den letzten Generationen wurden immer mehr Seelen inkarniert, die relativ schnell das Christus-Bewusstsein erlangten, um in ihren Berufen, egal ob Militär, Politik, Medien, Gesundheit, Justiz, Bildung oder wo auch immer, mit ihren Waffen den Unterschied zu machen.

Es war offensichtlich ein höherer Plan, der vermutlich nur aufgehen konnte, wenn niemand eingeweiht war. Selbst als die Lage noch hoffnungslos erschien, begannen viele Lichtarbeiter vermeintlich unabhängig voneinander und aus innerem Drang dem Plan zu folgen. Viele wurden belächelt, drangsaliert und zum Teil auch umgebracht, doch die innere Überzeugung, dass es einen Plan gibt, war stärker. Wer die mediale Manipulation ausblendet und das wahre Potenzial der Menschheit sieht, weiss, wovon ich spreche.

Es geht um die Menschlichkeit und all das, was die Menschlichkeit ausmacht. Väter und Mütter, die nach einem harten Arbeitstag die Zeit und die Energie finden, um mit ihren Kindern zu spielen. Selbstlose Taten, wenn jemand aus reinem Mitgefühl einem älteren Mitmenschen beim Einkaufen unterstützt. Lichtarbeit fängt im kleinen Rahmen an, im Alltag, dort wo sie tagtäglich zu beobachten ist, sofern man sich nicht von den medialen Lügen terrorisieren lässt. Mit dem Fall der Satanisten wird das Licht die Dunkelheit verdrängen und die Menschlichkeit richtig aufblühen.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erscheint das zweite Buch, “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“, mit einem spannenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird”.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Impfen: Ja oder nein?

Der betrogene Patient: Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen

Das Geschäft mit den Impfungen

Video:

Quellen: PublicDomain/legitim.ch am 16.04.2020

About aikos2309

4 comments on “Eisenhowers Urenkelin packt aus: Nachricht an die Dunkelmächte – Tiefer Staat, Satanismus, und Adrenochrom (Video)

  1. OUT OF SHADOWS – hab ich mir gestern angesehen. Also weder professionell, noch außergewöhnlich neues. 1 Sachverhalt kannte ich nicht. Der Rest ist Schnee von gestern. Soviel dazu, 1,5 Stunden Zeit verschwendet. Für “Nicht” Wisser-Sucher sicherlich erschreckend und wissensbringend. Für Kenner (seit über 25 Jahren am Ball) nix.

  2. Eisenhowers Urenkelin spricht darüber, wovon ich seit vierzig Jahren träume.
    IHR Durchblick und ihre Einsicht “mögen die Menschen befruchten um aufzuwachen”.

  3. Ich glaube nicht, daß diejenigen, welche sie meint, sich auf Youtube Filmchen anschauen.
    Geschweige denn, daß die sich jetzt in die Hose machen. Google,Youtube, und der ganze virtuelle Scheiß sind alles Produkte derer, von denen sie spricht; um uns vor den Bildschirm zu bannen wie Zombies, und uns zu lehren uns bedienen zu lassen mit In-formationen (Programmen!) in unsere Hirne hinein.
    Ich bin ja ihrer Meinung und sie hat sie hat recht mit ihren Äußerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.