Riesiger Wasserwirbel im Bodensee, getarnte Objekte am Himmel und weltweite mysteriöse Anomalien (Videos)

Teile die Wahrheit!

Am 2. September 2020 gelangen Marko Hollerer, Pilot des in Friedrichshafen stationierten Zeppelin NT, sensationellen Aufnahmen vom Bodensee. Die Fotos zeigen einen gewaltigen Wasserwirbel in Nähe der baden-württembergischen Gemeinde Eriskirch. Große Massen an Seeschlamm und Schlick scheinen regelrecht aufgewirbelt worden zu sein.

Auf der Wasseroberfläche ist deutlich ein sich drehender Wirbelstrom zu erkennen. Sind geheimnisvolle und vielleicht Millionen Jahre alte Bauten und Höhlen am Grund des Sees dafür verantwortlich? Von Frank Schwede

UFO-Jäger Michael Müller will schon vor Jahren gewusst haben, dass sich am Bodensee eines Tages etwas ganz Großes ereignet, worauf die ganze Welt schaut. Und vielleicht hat er tatsächlich einen Riecher für das Übersinnliche – denn Müller hält steten Kontakt zur Geistigen Welt.

Müller vermutet schon seit langem, dass es am Grund des Bodensees einen bis heute geheimen Zugang zur Inneren Welt gibt. Von einem Taucher will er außerdem erfahren haben, dass sich direkt vor Eriskirch mysteriöse Bauten und Höhlensysteme am Seegrund befinden, was vermutlich der Grund dafür ist, dass hier das Tauchen offiziell verboten ist.

Steht der Wasserstrudel tatsächlich in direkter Verbindung zu den Höhlen – oder wurden möglicherweise genau zu diesem Zeitpunkt geheime Untergrundanlagen in der Gegend um Bregenz und Dornbirn geflutet, die man im Frühjahr auf sogenannten GEOscans entdeckt haben will? Tatsächlich soll es in der Region um den Bodensee eine ganze Reihe von Untergrundanlagen geben, die niemand kennt und die offiziell gar nicht existieren (Geheime Untergrundanlagen und das Herzchakra Europas – was die Menschheit nie erfahren soll!).

Wozu dienten die Anlagen, sind sie noch in Betrieb, oder wurden sie tatsächlich bereits geräumt und geflutet – was auch von den zahlreichen Untergrundanlagen im Raum Stuttgart immer wieder behauptet wird. Da wir uns aber gegenwärtig in einem gewaltigen Informationskrieg befinden, ist aktuell keine Information mehr absolut sicher (Zerstörte Untergrundanlagen unter Stuttgart & Berlin und was die Eliten für den Herbst planen – die Erde befindet sich in der finalen Phase (Videos)).

Deshalb kann ich immer wieder nur darauf hinweise, dass sämtliche Informationen, die ich hier veröffentliche, unter Vorbehalt zu betrachten sind, weil es einfach oft unmöglich ist, diese Informationen hundertprozentig auf ihren tatsächlichen Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen.

Oft nämlich werden Fake News sogar von offizieller Stelle bewusst verbreitet, wie wir am Beispiel des „Sturms auf den Reichstag“ gesehen haben. Die Info, dass Trump in Berlin sei und der Reichstag an das Volk übergeben wurde, wurden klar mit dem Ziel verbreitet, den „Sturm“ auszulösen. Da ich aber Michael Müller schon eine ganze Weile persönlich kenne und ihn für integer halte, traue ich seinen Informationen hundertprozentig. (Das Geheimnis des Bodensees: Das Herzchakra und „Taufbecken“ Europas – wie das Erwachen der Menschheit verhindert werden soll (Video)).

Hunderte UFOs, die aus dem Bodensee in den Himmel schießen

Als gesicherte Tatsache dürfte gelten, dass der Bodensee eine tiefe spirituelle Bedeutung im Hinblick auf den Wandlungs- und Aufstiegsprozess der Menschheit und der Erde hat, worauf ich bereits in zahlreichen Artikeln hingewiesen habe.

Dass sich aktuell tatsächlich etwas in der Bodenseeregion tut, beweisen unter anderem auch zahlreiche UFO-Sichtungen. Nur wenige Tage nach dem mysteriösen Wirbel sichtete Müller, der sich aktuell vor Ort aufhält, ein riesiges Objekt in der Region.

300x250

Müller berichtet in diesem Zusammenhang auch von einem seltsamen Traum, den ein Freund von ihm hatte. In diesem ausgesprochen realen Traum öffnet sich der Bodensee trichterförmig und hunderte Objekte schießen plötzlich mit irrsinniger in den Himmel.

Michael Müller ist kein unbeschriebenes Blatt mehr in der UFO-Szene. Sein Archiv umfasst inzwischen mehr als tausend Aufnahmen, die unterschiedliche Raumschiffe in allen Formen und Größen zeigen.

300x250 boxone

Die Schiffe sind aufgrund von Tarntechnologie mit dem bloßen Auge am Himmel oft nicht zu erkennen – erst durch Infrarot- und Digitaltechnologie werden sie sichtbar. Whistleblower berichtet, dass die Technologie der optischen Unsichtbarkeit mittlerweile auch in fortschrittlichen Kampfflugzeugen Verwendung findet.

Michael Müller ist davon überzeugt, dass das Geschehen rund um den Bodensee schon seit langem von außerirdischen Kräften genauestens beobachtet wird, dass diese Wesen über die Bedeutung dieser Region genauestens Bescheid wissen und dass sie dieses Gebiet möglicherweise sogar unter ihrem Schutz steht.

Aktuell scheint sehr viel los zu sein am Himmel. Eine gewisse Teri Wade postete ebenfalls vor wenigen Tagen auf Facebook zwei interessante Aufnahmen aus Polen, die ein riesiges geheimnisvolles Licht unter einer geschlossen Wolkendecke zeigen, das möglicherweise von einem riesigen Raumschiff stammt. Leider machte Wade keine weiteren Angaben zu den Fotos.

Über Mexiko entdeckten Meteorologen am 1. September 2020 auf dem Wetterradar eine seltsame riesige Anomalie in Form eines Donut. Die Radarbilder wurden anschließend auf Windy.com veröffentlichten, ein sehr interessante Website mit aktuellem Wetterradar, auf der man das Wettergeschehen quasi in Echtzeit beobachten kann, unter anderem auch Blitze.

Nach Aussage der Meteorologen ist diese Anomalie nicht das erste Mal aufgetreten. Am 6. und 7. August 2020 wurde sie schon einmal beobachtet – damals allerdings über Europa. Bis heute hat keine Wissenschaftler eine plausible Erklärung dafür gefunden.

Rätselhafte Wolkenanomalien über Europa

Auf dem Radar gab´s aber noch weitere seltsame Dinge zu beobachten. Über Deutschland, Belgien und den Niederlanden entdeckten Meteorologen weiße pfeilförmige Wolken, später dann verdichteten diese sich zu seinem Kreis. Auch hierfür kennt bis heute niemand die genaue Ursache.

Während einige Beobachter von der Vermutung ausgehen, dass es sich bei der Donut-Anomalie möglicherweise um ein getarntes UFO oder um ein Dimensionsportal handeln könnte, glauben andere, dass der mysteriöse Kreis über Europa auf eine Wettermanipulation durch die Europäische Organisation für Kernforschung CERN oder auf das Auroraprogramm HAARP zurückzuführen ist.

In den letzten Jahren konnte weltweit eine ganze Reihe ähnlicher Anomalien beobachtet werden, für die bisher kein Meteorologe und kein Wissenschaftler eine schlüssige Erklärung finden konnte. Besonders über Europa soll es immer wieder rätselhafter Licht- und Wolkenerscheinungen gegeben haben, die möglicherweise mit CERN in Verbindung stehen.

Im Dezember 2015 wurde anonym ein Video im Internet veröffentlicht, das einen großen Wirbel am Himmel zeigt. Vom unteren rechten Bildrand steigt plötzlich ein weiß leuchtendes rundes Objekt auf und verschwindet hinter dem Wirbel, der sich augenblicklich danach aufgelöst hat. Das Video soll laut Urheber über CERN entstanden sein (Die gut gehüteten Geheimnisse der Schweizer Forschungsanlage CERN: Unheimliche Phänomene am Himmel und auf der Erde (Videos)).

Obwohl immer wieder behauptet wurde, dass es sich bei der Aufnahme um eine gut gemachte Fälschung handelt, konnte dies bis heute niemand hundertprozentig beweisen. Meteorologen haben später behaupteten, dass das Phänomen eine völlig natürliche Erscheinung gewesen sei.

UFO-Forscher gehen indes noch immer davon aus, dass auf dem Video ein UFO zu sehen ist, das ein Portal geöffnet hat, durch das es in eine andere Dimension übergetreten ist.

Mitarbeiter des Forschungszentrums haben immer wieder davon berichtet, dass es zu unerklärlichen Ausfällen am LHC gekommen ist und dass hierbei möglicherweise außerirdische Kräfte ihre Finger im Spiel hatten, die sich um die Sicherheit der Erde und des Universums sorgen (Riesiges Mutterschiff als Wolke getarnt über Österreich gesichtet: Steht die Erde unter außerirdischer Beobachtung?).

Auch britische Zeitungen haben in der Vergangenheit ein Foto veröffentlicht, das eine mögliche Portalöffnung zeigt. Der Urheber der Aufnahmen ist ein gewisser Mister Perton. Gegenüber Reportern hat Perton erklärt, dass er glaubte, einen Blitz fotografiert zu haben, später aber erst habe er erkannt, dass es sich offensichtlich um ein UFO handelt, das aus einem Portal am Himmel kommt. Auch über der Antarktis wurde dieses Phänomen von Forschern in der Vergangenheit immer wieder beobachtet.

Die Welt steckt noch immer voller Rätsel, auf die wir möglicherweise schon bald eine Antwort finden werden. Der Bodensee ist nur ein Rätsel von Tausenden weiteren. Die Antworten, die wir erhalten werden, werden unsere Geschichtsschreibung in einem Atemzug wegblasen.

Bleiben Sie aufmerksam!

Literatur:

Wissen in Stein – Das Geheimnis der Pyramiden Ägyptens und Mittelamerikas [2 DVDs]

Ancient Aliens Seasons 1-6

Das Geheimnis der Pyramiden [2 DVDs]

DIE PYRAMIDEN VON BOSNIEN. Mitten in Europa stehen die größten Pyramiden der Welt [erweiterte Neuausgabe der Limited Edition]

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 07.09.2020

About aikos2309

6 comments on “Riesiger Wasserwirbel im Bodensee, getarnte Objekte am Himmel und weltweite mysteriöse Anomalien (Videos)

  1. Zum Thema Wasserwirbel.
    Hier noch eine ergänzende Info, die das Phänomen erklären könnte:

    In 1000 Kilometern Tiefe
    Forscher entdecken Ozean unter der Erdoberfläche
    https://www.focus.de/wissen/videos/in-1000-kilometern-tiefe-forscher-entdecken-ozean-unter-der-erdoberflaeche_id_6258813.html

    Unter dem Erdmantel liegen gewaltige Wassermengen verborgen. Sie sind in Gesteinen wie Ringwoodit oder Brucit gebunden. Forscher vermuten, dass es sich um noch einmal so viel Wasser handelt, wie in allen Weltmeeren vorhanden ist.

    Ozeane bedecken 70 Prozent der Erdoberfläche, doch das ist nur ein Teil des Wassers auf unserem Planeten. Wie Forscher bereits wissen, existieren tief im Erdmantel ganze unterirdische Meere. Für das Leben auf unserem Planeten ist dieses verborgene Wasser unverzichtbar, denn es bewegt die Kontinentalplatten und lässt Vulkane entstehen.

    Der britischen „Daily Mail“ sagte Dr. Mainak Mookherjee von der Universität Florida: „Vulkanische Aktivität spielt eine wichtige Rolle bei der Entstehung der Erdkruste, auf der wir alle leben.“ Er untersuchte mit seinem Team, in welcher Tiefe sich das Wasser durch den Erdmantel gräbt und kam zu überraschenden Ergebnissen. In bis zu 600 Kilometer Tiefe fließt Wasser durch eine Hochdruck-Variante des Minerals Brucit.

    Diese Erkenntnis soll nun dabei helfen, die Größe der unterirdischen Ozeane zu berechnen. Forscher vermuten, dass im Erdmantel noch einmal so viel Wasser existiert, wie in allen Weltmeeren zusammen.

    Doch eine Tiefe von 600 Kilometern ist noch gar nicht die Grenze, wie eine andere Studie nachweisen konnte. Steve Jacobson von der Northwestern University im US-Bundesstaat Illinois untersuchte mit seinem Team einen Diamanten, der vor Millionen Jahren von einem Vulkan in Brasilien ausgespuckt wurde. Im Diamanten entdeckten sie Hydroxid-Ionen, die nur in Wasser entstehen können.

      1. Dieser Code diente nur dazu als es noch erstellt wurde, um Manipulationen zu vermeiden, der Code kam nachträglich hinzu, als die Schnitte usw. fertig waren. Ich habe auch ein Buch, das s diesen Art von Code enthält, Ich kann es bestätigen, dass was er da sagt, ist sehr nahe an der Wahrheit dran und er weiß Dinge, die normale Menschen nicht Wissen können.

  2. Der Pilot fliegt auch als CORONA-19 Schnüffler und scannt die Straßen und Gassen ab. Die genaue Position müsste ich haben. Hier sind gegenläufige Strömungen üblich. Zum einen verläuft der Rhein in der Nähe, zum anderen mündet die Schussen unweit davon in den See. Der Grund hier ist sandig, kein Schlick und Schlamm. Wegen der niedrigen Pegelstände ist es hier nicht tief. Das Seezeichen 42 liegt viel weiter draußen im See. Somit ist es in diesem Bereich bei diesen Wasserständen ggf. weniger als 2,50 Meter tief. Der Wellengang um diesen Wirbel lässt Motorboot Propeller vermuten. Die Wasserschi Fuzzies sind mit solchen engen Kurven unterwegs Das wäre in diesem Bereich jedoch verboten (Naturschutzgebiet). Heute mit den total offen agierenden Menschen ist das Fahren im Naturschutzgebiet normal. Man wird von denen sofort belangt wenn man ihnen mitteilen will, dass es nicht erlaubt ist. Der Pilot soll mal ein besseres Bild einstellen und die GPS Daten. Der Ort müsste Eriskirch sein im Hintergrund, rechts davon fließt die Schussen im Schwedi in den See und biegt dann auch ab Richtung Friedrichshafen. Der Pilot? An Reigschmeckta oder an Hiasiga? Egal, das Material taugt nichts, außer zum Streiten und Spekulieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert