Wir sollen die „Hülsen-Leute“ werden

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  
  •  

Es ist klar, dass die COVID-Pandemie kein vorübergehender Notfall sein soll, sondern ein Trick, um eine „neue Normalität“ entsprechend der UN-Agenda 2030 durchzusetzen. Von Henry Makow PhD

Die dystopische Zukunft nimmt Gestalt an. Massenversammlungen wurden abgesagt. Wir müssen die Welt auf einem Fernsehbildschirm erleben. Die NFL spielt vor einer Pappmenge, um Soundeffekte zu erzielen.

Millionen sitzen zu Hause fest, arbeiten „aus der Ferne“ oder werden dafür bezahlt, nichts zu tun. (Werden sie jemals zustimmen, wieder zu arbeiten?) Restaurants und andere Geschäfte in städtischen Zentren gehen pleite.

Studenten werden der Gesellschaft ihrer Kollegen beraubt und gezwungen, ihre Kurse online zu belegen. Viele sind ohne angemessene Vorkehrungen auf ihre Schlafsäle beschränkt. Jeder muss schmutzige Masken tragen.

Vor Ort hat das Royal Winnipeg Ballet sein jährliches Nussknacker-Ballett abgesagt, das für Weihnachten geplant ist. Stellen Sie sich Hunderte von Künstlern ohne Arbeit vor.

Es ist die Rede davon, dass Weihnachtsversammlungen abgesagt werden könnten. Jede Quelle des Trostes oder des Glücks wird abgeschaltet.

Im örtlichen Safeway wurde die Lounge geschlossen, in der alte Leute ihre Timbits und ihren Kaffee genossen. Sie können nirgendwo hingehen.

Die Einwohner von Montreal dürfen den größten Teil des Oktobers keine Freunde oder Familie zu Hause besuchen oder in ihrem Lieblingsrestaurant auswärts essen, da die Provinzregierung Schwierigkeiten hat, die Zunahme neuer Coronavirus-Fälle zu verlangsamen.

Alle Bars, Casinos und Restaurants sind geschlossen (nur zum Mitnehmen). Bibliotheken, Museen, Kinos und Theater werden ebenfalls geschlossen. Ein Abstand von weniger als zwei Metern ist verboten.

Masken sind während der Demonstrationen obligatorisch. Gotteshäuser und Veranstaltungsorte für Veranstaltungen wie Beerdigungen und Hochzeiten sind auf 25 Personen begrenzt. Friseursalons, Hotels und andere solche Geschäfte bleiben geöffnet. Die Schulen bleiben geöffnet.

Für 16 Millionen Menschen im Nordosten Englands können Pubs und Restaurants geöffnet bleiben, aber es ist illegal, mit einem Mitglied eines anderen Haushalts etwas zu trinken oder sie bei sich zu Hause zu besuchen.

Ungefähr 100 Studenten der University of Western Ontario wurden nach dem Verhaltenskodex der Schule zur Untersuchung überwiesen, nachdem die Campus-Polizei am Wochenende Parteien in Studentenwohnheimen aufgelöst hatte.

An der Universität von Alabama in Tuscaloosa mit mindestens 1.889 Virusfällen seit Mitte August und an der Universität Notre Dame mit etwa 550 Fällen haben Studenten ihre Klassenkameraden wegen Verstoßes gegen die Quarantäne gemeldet und sind nach draußen gewandert.

Unser soziales Leben ist auf Facebook umgezogen (Corona – Die erlogene Evidenz).

Wir werden überarbeitet.

Die Wirtschaft neigt zum Kabinenfieber. Heimtrainingsprogramme und Lebensmittellieferungen florieren. Die Amazon-Aktie steigt rasant.

Inzwischen ist die Hauptstraße vernagelt.

„Die ans Haus Gefesselten drehen sich flink zu virtuellen gesellschaftlichen Zusammenkünften,“ The New York Times berichtet .

„Sie veranstalten Geburtstagsfeiern und Bar Mizwa über Video-Chat, senden DJ-Sets und Streaming-Konzerte (einige aus den luxuriösen Häusern von Promi-Häusern) und richten auf Twitter Quarantäne-Filmabende für„ virtuelle Kameradschaft “ein.

Auf Zoom, einer Videokonferenz-App, die mittlerweile von vielen Klassenzimmern und Unternehmen verwendet wird, finden viele Gemeinschaftsveranstaltungen statt. Damit wird sie zu einem der wenigen Unternehmen, die an der Börse gut abschneiden. Aber es ist nicht nur Zoom (Der Seuchen-Vorwand: Die Corona-Pandemie ist ein abgekartetes Spiel zur Etablierung einer „Neuen Weltordnung“).

Es gibt zum Beispiel eine kleine, aber sehr lautstarke Anzahl von Menschen, die sich auf den digitalen Plätzen, Tierhandlungen und Pizzerien des Club Penguin Online versammeln.

In Google Hangout finden Happy Hours statt, und über FaceTime finden Pokerspiele statt.

Es gibt Flötenmeditationssitzungen auf Instagram und Tausende von Menschen, die an Tanzraves teilnehmen, die auf Twitch ausgestrahlt werden.

Es ist viel für das Internet. Am Montag kündigte Discord, die bei Spielern beliebte Chat-App, an, ihre Kapazität um 20 Prozent zu erhöhen, um mit der Nachfrage Schritt zu halten. es stürzte kurz danach ab.“

Fazit

Der Plan ist, uns vor der ausgewachsenen Tyrannei zu entmenschlichen. Der beängstigende Teil ist, dass die Massen immer noch denken, dass die „Behörden“ im Herzen ihre besten Interessen haben (Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublich, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben)

Die Ärzteschaft, die Medien und die Politiker nehmen ihre Befehle von den Rockefellers entgegen.

Dieser Psyop ist ein ungeheurer Vertrauensbruch, von dem sich die Gesellschaft nur erholen kann, wenn die Verräter alle verhaftet werden (Top-Anwalt: Die Verantwortlichen für den Corona-Betrugsskandal müssen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit strafrechtlich verfolgt werden (Videos)).

Alles, was wir tun können, ist uns zu weigern, „Hülsen-Leute“ zu werden.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren” (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/humansarefree.com am 10.10.2020

About aikos2309

2 comments on “Wir sollen die „Hülsen-Leute“ werden

  1. Die Mitläufer der gegenwärtigen Weltordnung mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, ist immer noch der Königsweg! Neulich trug ich einen Bananenkarton mit fünf Bestellungen samt einem wichtigen Gesicht durch die waberndem Masse der Maskierten. Ich folgte einem Zick-Zack-Kurs, als sei ich unsichtbar, denn die anderen blickten durch mich hindurch. Es sind die, die von sich glauben, Durchblicker zu sein.

    Lauterbach warnt: kolnet.de/aggregator/sources/4
    Prof. Dr. Karl Lauterbach MdB zeichnet sich als Warner vom Dienst aus, indem er fast täglich vor der ApoKARLypse warnt. Corona kommt ihm natürlich wie gerufen, um die Schlagzahl zu erhöhen, mit der er für das Ende des Abendlandes trommelt!

    16. Juni 2020 | Gunter Frank – Bericht zur Coronalage: Der seltsame Professor

    Als Experte-für-alles-Mögliche warnt er besonders gerne vor den Gefahren des normalen Lebens. Mal warnt er vorm Grillen, vor Fleisch, vor Zucker, vor Übergewicht, vor Salz, vorm Trinken, aber auch vor Feinstaub, Masern, Sonnenstudios, einfach vor fast allem. Geben Sie einfach mal bei Google ein: Lauterbach warnt. Auch warnte er übrigens davor, dass Deutschland zu viele Krankenhäuser hat. Doch gerade die relativ vielen Krankenhausbetten sind eine Stärke unseres Gesundheitssystems, wie sich nicht nur bei gefährlichen Winterepidemien zeigt. Doch Lauterbach setzt sich schon lange dafür ein, besonders kleine Häuser zu schließen, was übrigens genau im Sinne der großen, privatgeführten Klinikketten ist.

    In der Coronakrise warnt Lauterbach natürlich vor Viren und Pandemien, der ersten, zweiten, dritten und vierten Welle, vor Schweden, vor Demonstrationen, Superspreadern und davor, den regulären Schulbetrieb auf keinen Fall vor Ablauf eines Jahres wieder zuzulassen. Belastbare Quellen oder Belege dazu liefert er wie üblich nicht.

    dz-g.ru/Corona-Propaganda_Todesangst-durch-Tests_Diagnosen-und-Statistiken
    29. September 2020 | Torsten Engelbrecht, Claus Köhnlein: Die Medikamenten-Tragödie
    Die Mortalitätsdaten belegen, dass viele vermeintliche Corona-Tode de facto auf den massiven experimentellen Einsatz hochtoxischer Medikamente zurückzuführen sind.

    dz-g.ru/Tanz-der-Viren-um-das-Grippe-Phantom-der-NWO-Oper
    Das Virus-Phantom: Gigantischer Betrug und Jahrhundertlüge
    5. April 2020 | Dr. Stefan Lanka: Der Corona-Fakten-Check. Hat der Corona-Virus-Test Aussagekraft?

    Diese typischen Zell-Bestandteile von Menschen und Tieren werden nur gedanklich zu einem Modell eines Erbgutstranges eines vermuteten Virus zusammengefügt. Das Verfahren der gedanklichen Aneinanderreihung von Molekülen zu einem Ganzen heißt „Alignement“ (Zuordnung).

    Aber ein komplettes Corona-Virus, selbst ein kompletter Erbgutstrang eines Corona-Virus taucht in der Realität und der wissenschaftlichen Literatur nicht auf. Warum das so ist, habe ich in diesem Kurztext zusammengefasst:
    Der Corona-Virus-Test weist „nur“ Bestandteile nach, die in jedem Menschen vom Stoffwechsel erzeugt werden.
    Wird z.B. die Abstrichmenge vervielfacht, wird jeder Mensch im Corona-Virus-Test positiv getestet.
    – Der Corona-Virus-Test wird von Labor zu Labor, von Land zu Land jeweils auf eine bestimmte Menge an Bestandteilen des Menschen (genetische Moleküle) eingestellt, die ab einer bestimmten Konzentration als „positiv“ ausgegeben werden. Unterhalb dieses Wertes, den man den „Cut-Off-Level“ nennt, wird der Test als „negativ“ ausgegeben.
    – So werden z.B. in Italien an den Lungen erkrankte Menschen zu 10% „Corona-Virus-positiv“ getestet und in Südkorea einhundertmal weniger, nämlich nur 0,1% der Erkrankten.
    – Ob Südkorea den „Cut-Off-Level“ absichtlich höhersetzte, um geringere „Corona-Virus-Fallzahlen“ zu erreichen, um ihre Bevölkerung und Wirtschaft vor der Corona-Panik zu schützen oder ob die entscheidenden Labors einfach nur vorsichtiger waren, wird sich in Zukunft erweisen.

    Das Dumme ist halt, dass es keine Viren gibt!
    dz-g.ru/search/node?keys=Viren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.