Trumps Rechtsanwalt: „Amerikaner werden auf der Ebene der Pädophilie und der satanischen Anbetung schockiert sein“

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 20
  •  
  •  
  •  
  •  

Rechtsanwalt L. Lin Wood warf eine Reihe von Bomben-Aussagen im Live-Fernsehen ab und behauptete, hochrangige Politiker hätten sich in Washington, DC, mit Pädophilie und satanischer Anbetung befasst.

Lucian Lincoln „Lin“ Wood Jr. ist ein US-amerikanischer Anwalt und ein national bekannter Verleumdungsanwalt. Er ist am besten dafür bekannt, Richard Jewell zu vertreten, den Sicherheitsbeamten, der 1996 bei den Bombenanschlägen auf den Centennial Olympic Park in Atlanta fälschlicherweise beschuldigt wurde. Er hat auch auf seine rechtliche Vertretung im Jahr 2020 im Namen von Präsident Donald Trump aufmerksam gemacht.

Lin Wood trat am Samstag in der Show „The Thrive Time“ auf, die von Clay Clark und Dr. Robert Zoellner moderiert wurde – und er hielt sich NICHT zurück.

Im Interview ließ Wood einige krasse Aussagen fallen. Lin Wood sagte während seines Auftritts Folgendes:

„Der Oberste Gerichtshof wird also ausgerichtet. Das Verteidigungsministerium wurde kürzlich vom Präsidenten neu ausgerichtet. Schauen Sie sich an, wie er sich als Experte für Cyberterrorismus und Terrorismus etabliert hat.

Wie gesagt, schauen Sie sich an, was er 2018 mit der Exekutivverordnung getan hat, um mit ausländischen Eingriffen in unsere nationalen Wahlen umzugehen. Schau, ich würde gerne in einer perfekten Welt sehen, John Durhams Bericht kommt heraus und die Leute gehen ins Gefängnis.

Ich würde gerne Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell sehen und viele Leute gehen ins Gefängnis. Ich würde gerne sehen, was sich auf Hunter Bidens Laptop befindet. Ich würde gerne sehen, wie diese Leute ins Gefängnis gehen.

Ich würde gerne sehen, was auf Anthony Weiners Laptop ist. Ich würde gerne sehen, wie viele Leute ins Gefängnis gehen (Wenn Trump die Wahl in den Kongress bringen kann, ist der Sieg gesichert – Obama droht Amerika mit Militärputsch – Soros mischte bei US-Wahlen mit).

Und wenn wir dann die letzte Phase des Wahlbetrugs erreichen, würde ich gerne sehen, dass Leute ins Gefängnis gehen. Das einzige, was ich sagen werde, ist, dass es eine Vermischung geben wird.

Ich glaube, es wird Leute geben, die ins Gefängnis gehen und an all diesen oder einigen dieser Ermittlungen beteiligt sind. Es gibt also möglicherweise ein großes Erwachen.

Die Wahrheit muss herauskommen. Ich glaube es wird. Ich glaube nicht, dass Sie die Wahrheit verbergen können. Ich sage es und ich glaube es, jede Lüge wird aufgedeckt.

Dieses Land wird schockiert sein, wenn es die Wahrheit darüber findet, wer das Oval Office seit einigen Jahren besetzt. Sie werden auf der Ebene der Pädophilen schockiert sein. Sie werden schockiert sein über das, was meiner Meinung nach eine Offenbarung in Bezug auf Menschen sein wird, die sich mit satanischer Anbetung beschäftigen.“

Pennsylvania und Michigan: zwei juristische Siege für Trump

Der US-Verfassung gemäß dürfen keine illegalen Stimmzettel gezählt oder Stimmen gestohlen werden.

Die Kampagnen-Leitung von Präsident Trump erklärte, dass sie am Montag zwei Siege in ihrem Bemühen errungen habe, die Ergebnisse in mehreren wichtigen Bundesstaaten anzufechten, da sich die Gesetzgeber des Bundesstaates Michigan bereit erklärten, eine Anhörung über Wahlunregelmäßigkeiten abzuhalten, während ein Bundesberufungsgericht das Verfahren zur Prüfung von Trumps juristischer Anfechtung in Pennsylvania beschleunigte, wie The Gateway Pundit berichtete.

In beiden Staaten also besteht Grund zur Hoffnung auf einen Trump-Sieg (Trump: Wahlen waren verfassungswidrig – in Deutschland beschlagnahmte Server, Ergebnisse werden „die Globalisten bis ins Mark erschüttern“ (Videos)).

Die Entwicklungen wurden von der leitenden Rechtsberaterin der Trump-Kampagne, Jenna Ellis, angekündigt, die bestätigte die Anhörung würde am Mittwoch um 9 Uhr morgens stattfinden.

»Wir sind den Gesetzgebern des Michigan House dankbar, dass sie nicht vorschnell ungenaue Wahlergebnisse bestätigt haben.« so Ellis gegenüber Just the News.

»Wir sind zuversichtlich, dass sie dieselben Bedenken teilen werden, wenn sie erst einmal das Ausmaß des regelrechten Betrugs und der Missachtung des Gesetzes erkennen, die in Michigan und im ganzen Land geschehen sind. Jeder Amerikaner sollte die Wahrheit wissen wollen.«

Lee Chatfield, Sprecher des Repräsentantenhauses von Michigan kommentierte am Wochenende, dass der Staat auf eine Verfassungskrise zusteuere.

In der Zwischenzeit entschied der U.S. Third Circuit Court of Appeals [Appellationsgericht] am Montag, dass Trumps Antrag auf »beschleunigte Überprüfung in Notfällen auf Anweisung des Gerichts stattgegeben wird.« (US-Wahl: Wie Donald Trump Präsident bleibt).

Das Team von Präsident Trump hatte sich darauf vorbereitet, die Wahl vor Gericht zu bringen. So ist es gekommen. Joe Bidens Team hat auf jede erdenkliche Weise betrogen. Trump kämpft nun für Gerechtigkeit.

Die Wahl ist noch lange nicht zu Ende.  Der Präsident hat die US-Verfassung auf dem Rücken und das wird ihn zum Sieg führen.

Putin wartet mit Gratulation: Noch ist Bidens Sieg nicht sicher

Solange Gerichtsprozesse und Unklarheiten hinsichtlich der US-Wahlergebnisse bestehen, will Russlands Präsident Wladimir Putin mit der offiziellen Gratulation noch warten. Noch sei nicht sicher, wer wirklich die Wahl gewonnen hat.

Es laufen Gerichtsprozesse und juristische Aufarbeitungen: Die US-Wahl ist noch lange nicht entschieden. Es ist noch nicht sicher, ob Joe Biden der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird oder Donald Trump im Amt bleibt.

 

So sieht es auch der Kreml. Russlands Präsident Wladimir Putin erklärte gegenüber »Bloomberg«, dass er mit der Gratulation warten wolle, bis wirklich klar sei, wer die Wahl gewonnen habe. Dann werde er mit dem alten oder neuen Präsidenten gerne zusammenarbeiten. Wer auch immer letztlich das Vertrauen der Mehrheit der US-Wähler erhalten habe, werde als Präsident anerkannt. Doch zuerst wolle man die Untersuchungen zu den Wahlergebnissen abwarten. Wenn alles offiziell unter Dach und Fach ist, werde man dann auch offiziell gratulieren.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Eyes Wide Shut„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/newspunch.com am 24.11.2020

About aikos2309

One thought on “Trumps Rechtsanwalt: „Amerikaner werden auf der Ebene der Pädophilie und der satanischen Anbetung schockiert sein“

  1. monkeyviral.com/former-pfizer-science-officer-reveals-great-covid-19-scam-medlancr/
    ………..
    breitbart.com/2020-election/2020/11/23/poll-79-of-trump-voters-believe-election-was-stolen-through-illegal-voting-and-fraud
    …………
    generaldispatch.whatfinger.com/ellis-its-astonishing-how-these-state-election-officials-had-complete-disregard-for-election-law-we-are-on-the-way-to-the-supreme-court/
    ………….
    yournews.com/2020/11/24/1939201/jake-sullivan-bidens-nsa-pick-tied-to-hillarys-emails-russia/
    …………..
    yournews.com/2020/11/24/1939111/global-transport-body-developing-travel-pass-app-to-link-proof
    …………
    sputniknews.com/us-elections-2020-news/202011241081259426-tucker-carlson-says-election-was-rigged-against-trump-by-democrats-colluding-with-media-big-tech/
    ……………..
    politomix.com/the-gateway-pundit/1789767/history-compromise-1877-fraud-define-next-presidency
    ………..
    news.com.au/entertainment/celebrity-life/ghislane-maxwells-secrets-revealed-in-court-documents-released-in-us/news-story/d99ff6710bd8101fb373162aff2e0dce
    …………
    dailyhandle.com/fox-news-crashes-viewers-cut-in-half-in-3-weeks-cnn-beats-fox-in-daytime-viewers-msnbc-beats-fox-in-every-prime-time-slot-but-tucker/
    ………..
    freerepublic.com/focus/f-news/3909226/posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.