„Es ist immer noch ein Putsch gegen den Präsidenten im Gange“ – FBI hat Beweise angefordert, die auf Wahlbetrug hindeuten

Teile die Wahrheit!

General Michael Flynn sieht Licht am Ende des Tunnels: „Es gibt bereits eine unterschwellige Veränderung der Dynamik für den Präsidenten“ … Trump werde im Januar nächsten Jahres eingeweiht werden. „Wenn wir das nicht hinbekommen, dann ist es vorbei für dieses Land“, so Flynn.

Flynn, der während der Obama-Regierung auch als Direktor der Defense Intelligence Agency und dann als Trumps erster nationaler Sicherheitsberater diente, warnte die Amerikaner am 28. November, dass es derzeit einen „Angriff“ auf ihre Lebensweise gebe, der schon seit dem Beginn von Trumps Präsidentschaft andauere.

„Sie haben den Einsatz erhöht“, sagte Flynn gegenüber „WVW-TV“ und spielte damit auf bestimmte Personen aus dem demokratischen Lager an. Diese seien „nur dem Namen nach“ noch Demokraten, denn in Wirklichkeit seien sie schon „sehr weit nach links“ gerückt.

„Als sie 2016 verloren, gab es meiner Meinung nach eine Entscheidung: ‚Wir werden nicht zulassen, dass so etwas noch einmal passiert‘“, sagte Flynn über die Führung der Demokratischen Partei.

Er wies dann auf die verstärkte politische Spaltung während der gesamten vier Jahre der Trump-Präsidentschaft hin, in denen die Mainstream-Medien neben der „Demokratischen Sozialistischen Partei Amerikas“ versucht haben, Trump aus dem Amt zu entfernen.

Ein vierjähriger Versuch, Trump des Amtes zu entheben

„Ich meine, ich denke, was wir in den letzten vier Jahren – und sicherlich in der Periode Ende 2016, Anfang 2017 – erlebt haben, war ein sehr starker Versuch, einen ordnungsgemäß gewählten Präsidenten abzusetzen“, sagte Flynn.

Er sagte, dass Trump als Nichtpolitiker aus New York zu Beginn seiner Amtszeit einem beispiellosen Ansturm von politischem, technologischem und auch finanziellem Druck ausgesetzt war, der ihn dazu zwingen sollte, sich aus der Politik zurückzuziehen.

Man habe gehofft, dass Trump vielleicht sagen würde: „Ich brauche das alles nicht, ich habe Besseres zu tun. Ich gehe“, sagt Flynn. „Gott sei Dank hat er das nicht getan.“ („Mop-Up“-Operation führt zu Erdrutschsieg von Trump – USEUCOM hat die Kontrolle über die Server in Deutschland übernommen)

Aber da Trump im Amt blieb, so Flynn weiter, seien das politische Establishment und die Medien weiterhin „in jeder möglichen Weise“ hinter ihm her gewesen, was sich öffentlich in „psychologischen Operationen“ wie der Russland-Affäre und den Amtsenthebungsbemühungen der Demokraten im Weißen Haus gezeigt habe, in jüngster Zeit sogar in der Instrumentalisierung der Corona-Pandemie für eigene machtpolitische Interessen.

Nun, so Flynn, da die Demokratische Partei bei der Abstimmung nicht das Ergebnis erzielt habe, das sie brauchte, um den Platz des ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden im Weißen Haus zu sichern, sehe Amerika „Diebstahl mit Briefwahlscheinen“ und „Diebstahl mit dieser Smartmatic-Software und den Dominion-Systemen“.

300x250

„Dies ist immer noch ein Staatsstreich, der im Gange ist“, sagte er.

KP Chinas unterstützt Putsch gegen Trump

Er sagte außerdem, dass der ideologische Cousin der weit links stehenden politischen Gruppen Amerikas, die Kommunistische Partei Chinas, ein Interesse daran habe, einen solchen Putsch zu unterstützen.

In den letzten zwei Jahrzehnten habe es seiner Meinung nach eine Verschiebung hinsichtlich der Frage gegeben, wie schnell es dem kommunistischen China gelingen werde, seine Pläne, die einzige globale Supermacht auf dem Planeten zu werden, voranzutreiben.

300x250 boxone

„Ich glaube, als sie bei der letzten Wahl 2016 nicht den Kandidaten bekamen, den sie brauchten, und stattdessen eine ganz andere Ausrichtung auf Amerika zukommen sahen, wollten sie 2020 nicht zulassen“, sagte er und machte die bei der Wahl verwendeten Softwaresysteme in ausländischem Besitz dafür verantwortlich, dass das Land anfällig für ausländische Einmischung blieb.

Flynn ist sich sicher, dass das amerikanische Volk das nicht mitmachen wird. „Präsident Donald Trump repräsentiert die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika. Er repräsentiert unsere Flagge, unsere Verfassung, unser Land. Alles, was wir im Moment erleben, ist mehr als nur eine Beleidigung für Präsident Trump. Das ist eine Beleidigung des amerikanischen Volkes.“

Er sieht Licht am Ende des Tunnels: „Es gibt bereits eine unterschwellige Veränderung der Dynamik für den Präsidenten und ich glaube, dass wir am Ende des Tages herausfinden werden, dass er durch einen massiven Erdrutschsieg gewonnen hat und dass er im Januar [nächsten] Jahres eingeweiht wird“, sagte Flynn und bezog sich dabei auf die zahlreichen juristischen Anfechtungen, die derzeit anhängig sind oder von Gerichten in umkämpften Staaten und dem Obersten Gerichtshof geprüft werden (Wenn Trump die Wahl in den Kongress bringen kann, ist der Sieg gesichert – Obama droht Amerika mit Militärputsch – Soros mischte bei US-Wahlen mit).

„Wenn wir das nicht hinbekommen, dann ist es vorbei für dieses Land“, so Flynn.

Trump ernannte Flynn 2016 zu seinem nationalen Sicherheitsberater. Im Jahr 2017 wurde Flynn strafrechtlich verfolgt, weil er das FBI belogen haben soll. Später fand Flynns Anwältin Sidney Powell heraus, dass das FBI ihn fälschlich bezichtigt hatte. Sie geht davon aus, dass Flynn das Opfer politisch motivierter Vergeltungsmaßnahmen der Obama-Regierung ist.

Am 8. Mai 2020 wurden bereits alle Vorwürfe gegen Flynn von der Anklage fallengelassen, jedoch ordnete der zuständige Bundesrichter Sullivan an, den Fall zur weiteren Entscheidung zurückzustellen.

Am 25. November begnadigte Trump Flynn vollständig.

FBI hat Beweise angefordert, die auf Wahlbetrug hindeuten

Das FBI hat von Wahlintegritätsforscher Matt Braynard die VIP-Befunde angefordert, die auf illegale Stimmzettel hinweisen. Bis Dienstag will dieser alle geliefert haben.

Das FBI hat sich an einen Wahlintegritätsforscher gewandt, um Beweise für mögliche Straftaten bei der Wahl 2020 zu finden, so der Forscher, der ehemaliger Trump-Kampagnenmitarbeiter ist.

Die Beweise wurden vom Voter Integrity Project (VIP) unter der Leitung von Matt Braynard, dem ehemaligen Daten- und Strategiedirektor für den Wahlkampf 2016 von Präsident Donald Trump, gesammelt.

„Das @FBI hat proaktiv und direkt von mir die VIP-Befunde angefordert, die auf illegale Stimmzettel hinweisen“, sagte Braynard in einem Tweet vom 29. November.

„Bis Dienstag werden wir alle unsere Daten, einschließlich Namen, Adressen, Telefonnummern usw., an die Behörde geliefert haben.“

Sein Bericht wurde durch das Amistad-Projekt der Thomas-More-Gesellschaft unterstützt, einer konservativen Non-Profit-Organisation, die Braynard mit der Durchführung der Arbeit beauftragt haben soll.

„Wir haben erfahren, dass Herr Braynard von FBI-Spezialagent Young Oh von der FBI-Außenstelle in Los Angeles kontaktiert wurde, um unsere Daten zu erhalten. Herr Braynard kooperiert voll und ganz mit dieser Anfrage, und wir unterstützen ihn voll und ganz“, heißt es in einer Erklärung, die der Direktor des Projekts, der ehemalige Generalstaatsanwalt von Kansas, Phillip Kline, am 29. November auf Twitter veröffentlichte.

„Diese Daten wurden verwendet, um Hunderttausende potenziell betrügerische Stimmzettel in den Staaten zu identifizieren, in denen wir einen Rechtsstreit eingereicht haben.“

Ein FBI-Sprecher sagte der Epoch Times, dass „das FBI in Übereinstimmung mit der Standardpraxis des US-Justizministeriums die Existenz einer Untersuchung weder bestätigt noch dementiert“.

Die Beweise deuten darauf hin, dass Tausende von Wählern das Wahlrecht entzogen wurde, da Abwesenheitsstimmzettel, von denen sie sagten, sie seien eingesendet worden, nicht ausgezählt wurden (Trumps verdeckter Krieg gegen den Tiefen Staat auf der ganzen Welt – Feuergefecht in Frankfurt?).

 

Adressänderungen

Das VIP stellte auch fest, dass Tausende von Menschen in Staaten wählten, in denen sie wahrscheinlich nicht mehr wohnhaft waren, weil sie bereits eine Adressänderung beantragt oder sich sogar in einem anderen Staat registriert hatten.

Tausende weitere Stimmen gaben Postfilialen oder Handelsniederlassungen als Wohnsitz an mit dem Zusatz „APT“, „UNIT“ oder „STE“, um zu vertuschen, dass es sich nicht um offizielle Wohnsitze handelte.

Darüber hinaus wurde eine große Zahl von Wählern in den staatlichen Daten als Wähler gekennzeichnet, die Abwesenheitsstimmzettel anforderten, obwohl sie sagten, dass sie dies nicht taten.

„Die Zahl der fragwürdigen Stimmzettel übertrifft derzeit in mindestens drei Bundesstaaten, Arizona, Georgia und Wisconsin, die Stimmenmarge“, sagte Braynard kürzlich in einem Interview mit dem „Crossroads“-Programm der Epoch Times.

Viele Republikaner, einschließlich des Präsidenten, kritisieren das FBI, weil es nicht genug unternimmt, um die Wahl-Unregelmäßigkeiten und Betrugsvorwürfe zu untersuchen, die von der Trump-Kampagne und anderen Gruppen erhoben wurden. Laut inoffizieller Ergebnisse verfügt Trumps Gegner, der ehemalige Vizepräsident Joe Biden, derzeit über genügend Wahlmännerstimmen, um die Präsidentschaft für sich zu entscheiden.

Die Epoch Times wird für die Präsidentschaftswahlen 2020 erst dann einen Sieger bekannt geben, wenn alle Ergebnisse bestätigt und alle rechtlichen Anfechtungen geklärt sind.

Viele FBI-Agenten stehen auf der Seite der Verfassung

Braynard verbürgte sich für die Integrität vieler FBI-Agenten.

„Obwohl es in den letzten Jahren berechtigte Kritik an den Handlungen der Leitenden der Behörde gegeben hat, kann ich persönlich die vielen Patrioten in der Basis bezeugen, die auf der Seite der Verfassung und von Gesetz und Ordnung kämpfen“, sagte er in einem Tweet vom 29. November.

 

Seine Ergebnisse wurden in mehreren Klagen zitiert, darunter zwei, die von der ehemaligen Bundesstaatsanwältin Sidney Powell veröffentlicht wurden. In diesen wird behauptet, die Wahlergebnisse von Georgia und Michigan seien ungültig.

„Ich kann Ihnen die Liste der Personen geben, die an dieser Wahl teilgenommen haben, die in Georgia nationale Adressänderungskarten eingereicht haben und in einen anderen Staat gezogen sind. Und ich kann Ihnen auch die späteren staatlichen Wählerregistrierungen dieser Personen in anderen Staaten zeigen, die dann in Georgia Briefwahlstimmen abgegeben haben. Ich kann Ihnen die Namen der Personen und die Aufzeichnungen darüber zeigen, dass sie in mehreren Staaten gewählt haben…“, sagte Braynard.

„Das ist also nicht spekulativ. Das ist genau das, was die Daten belegen,“ so Braynard weiter.

Geheimdienstanalyst: Trump wird Präsident

Jeffrey Prather (JeffreyPrather.com) ist ein ehemaliger DIA-Geheimdienstanalyst, ehemaliger DEA-Ermittlungsbeamter, der im B-Team der Special Operations Forces tätig ist. Er ist jetzt ein Geheimdienstanalyst, der daran arbeitet, Amerika vor seinen Feinden im In- und Ausland zu retten inländisch.

Seit den manipulierten Wahlen hat Prather Podcasts veröffentlicht, die eine Analyse der Ereignisse hinter den Kulissen von Washington DC bieten, die sich mit Betreibern des tiefen Staates, dem Verteidigungsministerium, SOCOM, JSOC, SOF-dark befassen und auch Trumps Strategie genau untersuchen für den tiefen Zustand zu besiegen.

Wie viele Patrioten wurde auch Prather vom Tiefen Staat zerstört, aber er überlebte die Versuche und dient seinem Land jetzt als ziviler Analytiker mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Funktionsweise des Systems.

Mike Adams von naturalnews.com konnte sich mit Prather verbinden und sie haben dieses äußerst aktuelle und kraftvolle Interview gedreht (siehe unten), das Sie definitiv nicht missen möchten. Einige der Highlights aus dem Interview:

  • Bestätigt, dass in drei Ländern mehrere Razzien auf den Servern von Wahlfälschungssystemen durchgeführt wurden.
  • Bestätigt, dass die NSA harte Beweise für verräterische Akteure hat und dass diese Beweise wahrscheinlich von Trumps Leuten genutzt werden.
  • Bestätigt, dass Trump die NDAA in Verbindung mit der Exekutivverordnung vom 12. September 2018 verwenden kann, um inländische verräterische Akteure als „feindliche Kämpfer“ zu deklarieren.
  • Sagt, dass das Verteidigungsministerium und die Patrioten innerhalb der DIA alles haben, was sie brauchen, um den Tiefen Staat zu besiegen.
  • Trump wird am 21. Januar Präsident.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Eyes Wide Shut„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:


Quellen: PublicDomain/epochtimes.de am 30.11.2020

About aikos2309

5 comments on “„Es ist immer noch ein Putsch gegen den Präsidenten im Gange“ – FBI hat Beweise angefordert, die auf Wahlbetrug hindeuten

  1. Das ganze Wahlzettel-Gewurschtel ist sowieso bullshit. Jeder Mensch mit gültigem Perso sollte sich auf Basis der PersoNr und dem öffentlichen Schlüssel der Wahlbehörde einen privaten Schlüssel erzeugen. (PGP-Verfahren ) Dann baut er eine sichere Verbindung zum Wahlserver auf und wählt dort in einem Formular aus. Er kann nur einmal abstimmen. Sein Zugang wird deaktiviert. Der Server und jeder Infrastruktur-Knoten ( falls überhaupt notwendig ) wird von rotierend wechselnden Schöffen und IT-Experten überwacht und zertifiziert.

  2. planet-today.com/2020/11/joe-biden-will-be-president-to-unleash.html
    …………
    stillnessinthestorm.com/2020/11/dark-winter-was-the-code-name-for-a-scenario-in-which-a-biological-weapon-was-used-against-the-american-populace
    …………
    /theamericanreport.org/category/home/the-hammer/
    …………..
    weatherinternal.com/breaking-georgia-update-judge-issues-restraining-order-for-10-days-preventing-defendants-from-destroying-or-erasing-dominion-voting-machines/
    …………
    patriothat.com/why-does-the-liberal-media-refuse-to-report-meaningful-data-on-covid/
    ………….
    noqreport.com/2020/11/29/in-bizarre-twist-judge-blocks-unblocks-then-reblocks-election-officials-from-tampering-with-voting-machines
    ………….
    mcviewpoint.com/2020/11/30/edward-snowden-on-big-tech-companies-like-facebook-censoring-controlling-information-collective-evolution

  3. http://www.nach-welt.com/die-beamten-auserten-jahrelang-bedenken-hinsichtlich-der-sicherheit-von-us-wahlgeraten-und-softwaresystemen-national/amp

    Es wurde also unzählige Male von Experten gewarnt vor der Manipulierbarkeit dieser Systeme. Wenn man diese nun trotzdem sehenden Auges anwendet UND ein Präsidenten-Kandidat schon VOR der Wahl ankündigt das er diese nur durch Betrug verlieren könne, so fragt man sich doch zwangsläufig ob auf dieser Seite nicht AUCH etwas faul ist.

    1. Richtig. Aber der Biden hat vorher schon mal live im TV gesagt, dass es so geplant ist. Das dann der amtierende Präsident hellhörig wird, ist klar. Trotzdem müssen jetzt endgültige Beweise auf dem Tisch. Und wenn dem so sein sollte, dann Tribunale.

      1. @Oude
        So ist es. Und ja, ich weiß was Biden gesagt hat. Man kann ihm ja einiges unterstellen. Aber das er so blöde ist und diese Sätze ernst gemeint von sich gibt mag ich bezweifeln. Ich für meinen Teil hätte gerne den GANZEN Text aus dem seine geäußerten Sätze stammen. Alles davor – und dahinter. Als ich diesen Ausschnitt gelesen, gesehen hatte dachte ich mir noch das wäre ironisch gemeint von Biden und das da noch irgenwas fehlt . Gibt es irgendwo noch eine komplette Aufzeichnung seiner Rede ? Mir geht es nicht darum für oder gegen einen der beiden zu argumentieren. Aber es gibt Dinge die sollte man mal etwas genauer prüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert