Geheime Tunnel und Anlagen unter Washington – Epstein lebt, Trump soll 19. Präsident der Republik USA werden?

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 23
  •  
  •  
  •  
  •  

Jede Menge schockierende Aussagen in einem einzigen Interview. Aus Tunnels unter dem Weißen Haus sollen unzählige Kinder und auch Erwachsene gerettet worden sein. Donald Trump wird als der 19. Präsident der „Republic of the United States of America“ gehandelt und der Supercomputer Kraken soll über jede einzelne bei der umstrittenen Präsidentschaftswahl abgegebene Stimme exakt Auskunft geben können.

Das alles kommt in einem etwas über eine Stunde dauernden Gespräch zwischen David Zublick und Simon Parkes ausführlich zur Sprache. Von Eva Maria Griese

Was immer im weißen Haus abläuft, eines kann inzwischen mit Sicherheit gesagt werden –  Joe Biden sitzt nicht im Oval Office

Er spielt aber in der Kulisse eines Weissen Hauses in den Studios Amazon gehörenden Castle Rock Studios mehr oder weniger gelungen einen Präsidenten.  Jeff Bezos musste deswegen zurücktreten. Auch ein Raum für das Pressebriefing ist dort vorhanden.

Die Journalisten stellen der neuen  – alten – Pressesprecherin Jen Psaki Fragen, die sie teilweise sehr ausweichend beantwortet. Keinen von ihnen scheint jedenfalls der seltsame Schauplatz so sehr zu verwundern, dass man darüber berichten würde. Hier liefern vermutlich die Fake News ihre letzten bizarren Shows…

Mehr als 10 Tage herrschte des nachts im weißen Haus Dunkelheit, aber draußen war dafür die Hölle los

Kolonnen von Bussen fuhren vor, Erwachsene und auch viele Kinder wurden abtransportiert. Und dazwischen immer wieder Polizei und Militär. Baustellenartige Container und Tribünen verdeckten teilweise die Sicht auf das Szenario und wurden inzwischen wieder abgebaut (Biden leitet angeblich nur eine bankrotte Firma – Trump ist Präsident der „Republik der Vereinigten Staaten von Amerika“).

David Zublick lüftet in seinem Kanal „Dark Outpost“ das Geheimnis der riesigen Baustelle

(Im youtube Video können Sie unter „Einstellungen – Untertitel – Optionen – automatisch erzeugen“ auch deutsche Untertitel einblenden.) Sollte es bis dahin gelöscht sein, hier ein  Backup Video https://beforeitsnews.com/prophecy/2021/02/new-simon-parkes-children-rescued-under-the-white-house-via-dark-outpost-2518453.html

native advertising

Hier eine Zusammenfassung des Gesprächs. Zuerst spricht David Zublick, seines Zeichens Synchronsprecher und Inhaber eines Youtube – Kanals mit 170 000 Followern über die Vorgänge beim Weissen Haus:

Wir können jetzt den wahren Grund kennen, warum das Weiße Haus nach der gefälschten Amtseinführung von Joe Biden und Kamala Harris am 20. Januar mehrere Tage lang dunkel geworden ist

Aufgrund schockierender Videos von Personen, die viel Zeit in Washington DC verbracht haben, um verdeckte Ermittlungen durchzuführen, kann nun festgestellt werden, dass Tausende von Kindern aus Bunkern unter dem Weißen Haus und dem Kapitol der Vereinigten Staaten gerettet wurden (Wurden heimlich Hunderte Kinder aus Bunkern und Tunneln unter dem Weißen Haus und Kapitol gerettet? (Videos)).

 

Präsident Donald Trump war sich des Ausmaßes des sexuellem Kindesmissbrauchs und des  Menschenhandels, die unsere Nation überziehen und auch  der Deep State Globalisten –  Agenda sehr bewusst und  und wir wissen, dass er tapfer gekämpft hat. In der Tat wurden  während der Präsidentschaft von Donald Trump  allein in den Vereinigten Staate fünf Millionen Kinder gerettet. Und er versuchte auch, diejenigen, die diesen Kindern Schaden zugefügt haben, vor Gericht zu bringen (Die seltsam inszenierte Inauguration des Joe Biden – Pentagon verweigert Auskunft „Das ist nichts, was Sie wissen müssten!“ (Videos)).

Aber erst wenige Tage nach der gestohlenen Wahl erfuhr Trump von den Bunkern und Tunneln direkt unter seinen Füßen

Er war sich der Tunnel über dem Rosengarten nicht bewusst, dieser Höhlen und Bunker sowie dieser Laboratorien. Sobald er aber davon Kenntnis bekam, war ihm klar, dass er mit der Umsetzung eines Plans zur Rettung dieser Kinder und Erwachsenen keine Zeit verschwenden durfte.  Wie sich inzwischen herausstellte, kam die Information von einer sehr schockierenden Quelle:

Jeffrey Epstein ist noch am Leben und hat im Tausch für bessere Bedingungen für sich selbst  zahlreiche Informationen geliefert 

Dann kommt der Gast der Sendung dazu – der stets gut informierte, aber ganz bescheiden wirkende Brite Simon Parkes. Er verfügt über beste Kontakte im Vereinigten Königreich und den USA. Seine Mutter arbeitete zwischen 1965 und 1979 für den britischen Gehimdienst MI5  und  tatsächlich auch für die National Security Agency (NSA) von Amerika. Ihre Aufgabe war es, Dokumente zu tippen, die sich auf abgestürzte UFOs bezogen, die auf der ganzen Erde heruntergekommen waren und dann von amerikanischen Spezialeinheiten geborgen wurden.

Die heutige Show ist eine einmalige Sendung, lassen Sie die Welt, die Sie zu kennen glauben, hinter sich ….

Simon Parkes spricht auch über die Tunnels. Diese unterirdischen im militärischer Stil ausgeführten Bunker (DUMBS – Deep Underground Military Bases) wurden im Auftrag von George Herbert Walker Bush gebaut und von Bush und den  nachfolgenden Präsidenten

Bill Clinton und Barack Obama sowie mehreren prominenten Mitgliedern beider Häuser des Kongresses genutzt.

 

Dieses  ausgeklügelte Tunnelsystem führte vom Kapitol bis zum Weißen Haus. …

Der Milliardär und  Pädophile Epstein war angeblich in Manhattan in seiner Gefängniszelle durch Selbstmord gestorben, aber in Wirklichkeit war Epstein vom Militär herausgeholt und an einen unbekannten Ort außerhalb der Vereinigten Staaten gebracht und verhört worden.

Im Austausch gegen das Versprechen von Freiheit und komfortablem Lebensstil verriet er in vollständiger Offenlegung die globalistische Kabale und ihre vielen Tentakel einschließlich des Vatikans, der Londoner Citiy  und Washington, D.C. Und auch die Baupläne des Tunnelsystems und den tiefen unterirdischen Basen wurden den arbeitenden Behörden zur Verfügung gestellt.

Außerdem spricht Simon Parkes über die Wahlen, Trumps Militär, das die Regierung kontrolliert, die gefälschte Amtseinführung, COVID-19 und UFOs.

(Unterirdische Bauarbeiten 2010 am Weißen Haus)

(Ein Förderband verläuft durch den Büchertunnel zwischen dem Kapitol und der Library of Congress)

(Unbekannter Standort entlang des Tunnelsystems des Weißen Hauses / Rolltreppe vom Tunnelsystem des Weißen Hauses zum US-Kapitol)

(Es gibt zwei Zuglinien, die drei Bürogebäude des Senats mit dem US-Kapitol verbinden, und eine Linie auf der Hausseite. Der größte Teil des Verkehrs durch die Tunnel besteht aus Gesetzgebern, ihren Mitarbeitern und anerkannten Pressevertretern)

(Unterirdische Arbeiten am Kapitol im Jahr 2004)

Oft missverstanden worden sei das Kraken-Team um Sidney Powell

Sie sind eine Gruppe von Menschen, die mit mobilen Einheiten über Satelliten auf  alle legalen  Stimmzettel zugreifen können. (von diesem Quanten – basierten Wasserzeichen sprach auch schon der bei der CIA für PSYOPs zuständige Psychiater Dr. Steve Pieczenic wenige Tage nach der Wahlanfang November.)  Simon Parkes nennt das ein  fortgeschritteneres  RFID-Chip. Jeder legitime Stimmzettel hatte nicht nur ein Wasserzeichen,  sondern kann von mobilen Einheiten aus dem Weltraum gelesen werden.

Die Guten wissen, wo sich jeder einzelne individuelle Stimmzettel befindet

Beider Abstimmung verhielt es sich so, dass sie mitten in der Nacht  geschlossen wurden und plötzlich 10 000 oder 20 000 oder 50 000 Stimmen  hinzugefügt wurden.  Sie wurden aber  nicht auf den Computern des Kraken registriert,  weil sie illegale Stimmen waren.  Also gut, sie wussten das in Echtzeit – es wurde gestohlen und sie hatten schon  erwartetet,  dass die Wahl  gestohlen wird.

Bei der Beschlagnahame der am Wahlbetrug beteiligten Wahlmaschinen von Dominion ( Made  in China ) in Frankfurt kurz nach der Wahl  starben bedauerlicherweise vier Marines. Die dort anwesende mit Dominion kollaborierende Direktorin der CIA,  Gina Haspel, wurde gefangen genommen und das war sehr hilfreich…. Auch sie hat gegen Zugeständnisse für Strafmilderung ausgepackt.

Was denkst du  – und ich weiß, dass du Zugriff auf viele Informationen hast – wie der Zeitplan ist bis Donald Trump siegreich sein und wieder die Präsidentschaft übernehmen wird?

Simon Parkes antwortet:

Mein Verständnis ist,  dass es mal einen Vorgang gab namens   „District of Columbia Act von 1871“, welcher von dem damaligen Präsidenten  Ulysses Grant unterzeichnet wurde – das war der letzte Präsident nach der alten Verfassung der Vereinigten Staaten. Danach  wurden die Vereinigten Staaten zu einem Unternehmen.  Nach 1871 war jeder Präsident, der gewählt wurde nach Ulysses Grant, im Grunde genommen ein illegitimer Präsident.

Und Donald Trump wäre tatsächlich der 19. Präsident der „Republik der Vereinigten Staaten von Amerika“

Ja, ich mag den Begriff nicht illegale Präsidenten…. aber ich denke, wir könnten sagen, dass Biden ein illegaler Präsident, weil er betrügerisch dazu gekommen, was wir können sagen ist, dass es einen Unterschied gibt zwischen Präsident einer Republik sein oder Präsident eines Unternehmens.

Alle diese Präsidenten nach Ulysses Grant waren Vorsitzende oder Geschäftsführer der Gesellschaft der Vereinigten Staaten

Was bedeutete, dass sie es eigentlich nicht zum Wohle der Menschen da waren, sondern zum Wohle der Geschäftswelt der Unternehmenswelt und aller anderen Spieler, die dazu gehören. Die Hoffnung ist also, dass wenn Präsident Trump zurückkehrt er der 19. Präsident der USA sein wird.

Es war einmal ein Weißes Haus für den  Winter, das Winter – White – House

Es heißt Mar al Lago und Donald Trump hatte es vor Jahren gekauft. (Anm. dieses Weiße Haus verfügt übrigens über sämtliche Sicherheits – Infrastruktur und auch einen unterirdischen Bunker für  Ausnahmezustände..)

Sie wissen, wir müssen viele Veränderungen sehen. Bemerkenswerte Veränderungen, wo Menschen wichtig sind und nicht die Organisationen …..

So weit das Interview von David Zublick mit Simon Parkes.

 

Wir werden uns also auf viele unglaubliche Enthüllungen gefasst machen und so manche Verschwörungstheorie als längst gängige Praxis erkennen müssen. Wer bisher noch immer nicht seine Komfortzone verlassen und der Realität ins Auge schauen wollte, wird bald nicht mehr umhin kommen, sein Weltbild massiv zu hinterfragen(Der Tiefe Staat, die Wall Street und Kabale sind im Panikmodus! Attentat auf Trump vereitelt?)

Als hätte das Jahr 2020 mit seiner Pandemie die Welt nicht schon genug in Erstaunen versetzt, könnte das Jahr 2021 noch einen draufsetzen…

Aber erst die Wahrheit macht frei und kann dann Grundlage für eine völlig neue Gesellschaft mit neuem Finanzsystem, Goldstandard, neuen Regierungsformen und einem GESARA genannten fairen Wirtschaftssystem zum höchsten Wohle aller werden. Dafür laufen angeblich auch bereits die Vorbereitungen…

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/Eva Maria Griese für PRAVDA TV am 11.02.2021

native advertising

About aikos2309

29 comments on “Geheime Tunnel und Anlagen unter Washington – Epstein lebt, Trump soll 19. Präsident der Republik USA werden?

  1. Kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat nur mit dem Unterschied das es kein Attentat ist sonder es sich um höchst legitime Hinrichtungen handeln wird! Ich wünsche mir das diese Live im Fernsehen für jeder Mann ersichtlich werden, sollte noch ein Henker gebraucht werde würde ich diesen Job gerne inne haben!

  2. Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Man sagt nicht umsonst „Während die Wahrheit noch die Schuhe anzieht ist die Lüge schon dreimal um die Welt gelaufen“.
    Wie auch immer – sollte der Unfug mit den Kindern unterm WH und dem Kapitol stimmen wird der nur auf Twitter existierende Holo-Trumpel endlich weggebuchtet. Denn die Vorgänge können ihm nicht entgangen sein. Von soher sehe ich tiefenentspannt den kommenden 3 Monaten entgegen. Der Rest des obigen Griese-Geschwurbels ist man ja gewohnt.

  3. Trump: „Hier sind die 3467 Seiten harter Fakten und Beweise, bummmm“

    “ Ich sehe keine Beweise, keine Seiten, kein Papier, nur Luft, Auf wiedersehen und lassen sie das Luxus-Klopapier da, muß gleich kacken.“ MfG, Biden

      1. Ich habe zu meiner Alten gesagt: Mir egal, daß Du covid-HIV+ bist, nur zum Knallen such Dir bitte einen anderen.“ 😉

  4. WO sind denn nun die vielen Originalvideos von den sogenannten Zeugen aus Washington DC ? Habt ihr von Pravda TV diese Videos gesehen oder kopiert ihr nur andere Beiträge aus dem Netz und Telegram ? Schreiben kann man viel, wo sind die Beweise ?
    Ich bin ein langjähriger Fan von euch, wirklich, aber hier und da habe ich so meine Zweifel an dem, was ihr berichtet. Es gibt auch kein “ Tribunalbauwerk “ vor dem weißen Haus https://www.earthtv.com/de/webcam/washington-weisses-house und nicht in jedem Tunnel auf dieser Welt müßen Kinder versteckt sein. Zu BER und Stuttgart 21 – NATÜRLICH gibt es dort auch jede Menge Tunnel, die sogenannten Versorgungstunnel, dort hindurch verlaufen die ganzen Versorgungsleitungen für Wasser, Abwasser, Strom, Datenleitungen, Fluchtwege, etc. etc. pp…..wo sind denn die Beweisvideos und Beweisfotos von diesen Objekten ? – Fehlanzeige, 100 Ebenen tief ? 200 Ebenen tief ? rechnet das mal in Metern um, eine Ebene sagen wir mal zu 3,50 Meter Höhe ( eine normale Zimmerhöhe in einem Privathaus beträgt 2,30m bis 2,50m ) das wären laut euch liebe Pravda TV 350m – 700m tiefe Bauanlagen…das ist nicht wirklich plausibel, oder ? Ich komme aus dem Bauhandwerk und aus dem Militär, und ganz ehrlich, wo soll denn der ganze Abraum von solchen immensen Bauwerken hin und verschwinden ? Jetzt sagt nicht den hätte man mit atomaren Tunnelbohrmaschinen verdampft oder im Meer entsorgt, das ist totaler Quatsch. Wie ich feststelle, grabe ich bei meinen Recherchen, hier und da, wesentlich tiefer als ihr und komme hier und da zu anderen Ergebnissen als ihr, darum meine Bitte an euch, recherchiert selbst ohne andere Beiträge zu kopieren die teilweise haltlos sind, grabt tiefer als die anderen, wie gesagt, ich bin ein langjähriger Fan von euch, es wäre sehr schade wenn auch ihr enttäuschen würdet. In diesem Sinne, viel Glück weiterhin, ihr macht tolle Arbeit und schreibt tolle Berichte. Ein treuer Fan.

    1. Ich musste zu meiner Schande auch gerade erfahren das das Video schon über ein Jahr alt ist und von YouTube auch nicht gelöscht wird da es als Märchen behandelt wird, langsam aber sicher kann ich diesen ganzen Quatsch auch nicht mehr glauben Millionen von befreiten Kindern die müssen doch auch betreut und gefüttert werden und da ist nicht eine Krankenschwester die sich aktuell dazu äußern tut??? Ich glaube langsam das diese ganze Hoax Scheisse dazu da ist um die Kritischen ruhig zu stellen während kräftig weiter am GREAT Reset geschraubt wird!

      1. @Tom

        Den Verdacht habe ich auch schon lange. – Mal ehrlich: wenn ich sehe, wie die Vorgänger-Präsidenten der Demokraten in ihren Amtszeiten kurzerhand entschieden und durchgesetzt haben, was sie durchsetzen wollten als Agenda vermutlich des D. S. und was jetzt in der kurzen Zeit bereits B.den schon wieder einfach entschieden hat und durchsetzt und von Tr.mps Anordnungen, Gesetzen bereits wieder gestrichen hat, dann frage ich mich wirklich, wieso nicht Tr.mp in diesen 4 Jahren es nicht geschafft hat, den D. S. auszuhebeln, sondern ständig nur von unbewiesenen tausenden von dann aber nie geöffneten angeblichen F.SA-Akten getw.ttert oder über Q erzählt hat und ebenso über diese angeblichen Kinderbefreiungen, über die aber nie etwas in den MSM berichtet wurde. – Die Entscheidungen des amtierenden Präsidenten sind nach meiner Kenntnis die höchsten Entscheidungen und sind schlichtweg zu befolgen – vom gesamten St.atsapparat, vom M.litär, etc.. – Daher hätte Tr.mp auch die dortigen wie hiesigen (von den dortigen gesteuerten) M.dien schlichtweg übernehmen und all diese seine Entscheidungen und Maßnahmen veröffentlichen können.

        Also ich halte das alles auch schon lange für eine wirksame Beruhigungspille und Hinhaltetaktik, die den Alternativen verabreicht wurde, damit sie eben untätig blieben und bleiben im ewigen „Warten auf Godot“, der niemals kommt.

        Ich hoffe wie immer, ich irre mich, aber mein gesunder logischer systematisch-analytischer Verstand geht da eher mit DrNo konform.

        Dennoch hoffe ich, dass ich mich irre.

      2. So besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, wenn ich als Präsident nur den leisten verdacht gehabt hätte dann wäre ich da mit dem gesamten Militär rein und hätte alle an Ort und Stelle gehängt!!!

      3. Die Daten können stimmen aber nicht zwingend die Zahlen und die Kinder sind wohl eher wo anders, wo sie freier zugänglich sind a la Pizza Tor (gate).

  5. darkoutpost.com/dark-projects/fbi-can-now-read-encrypted-messages-from-deep-state-backed-signal-app/
    …………
    yournews.com/2021/02/10/2023347/w-h-o-adviser-actual-investigation-in-w-h-o-wuhan-covid-probe-done/
    …………
    documenttruth.com/?p=405452
    …………
    breakingnews.exchange/washington-dc-still-looks-like-the-hunger-games-capital-panem-yet-no-one-knows-why-the-liberty-loft/
    ……………
    eurasiareview.com/08022021-iran-rules-of-engagement-changed-by-assadis-trial-oped/

  6. …vielen Dank für eure Analyse !!!
    Die Wahrheit ist so tief verborgen !…und doch so nah?
    Der Schleier ist etwas durchsichtiger geworden ?? oder ??

  7. Meine Güte – was wird hier auf PravdaTV laufend für ein Unsinn verbreitet.
    Schon vor Jahren kündigte man z.B. an, dass Merkel zum Quartalsende über diese „Enthüllungen“ stürzen würde.
    Das verschob man dann von Quartal zu Quartal und wie wir leidvoll wissen; diese „Raute des Schreckens“ treibt immer noch munter ihr Unwesen.
    Zuletzt nun die unendliche Geschichte mit Trump – leider alles nur viel heiße Luft.
    Und wenn dann noch das Flachhir… äh – der „Flacherdler“ und immer noch nicht erlöste „Jesus“ hier seinen Senf dazu gibt, dann gehen wirklich alle Lichter aus…

      1. Aha – „Fake News“. Und welche „Qualitätsanforderungen“ stellen eigentlich Sie an Ihre „Gastautoren“?
        Im Übrigen schrieb ich: „..wird hier verbreitet“ und nicht, dass Sie das „behauptet“ hätten…

      2. Freie Meinungsäußerung im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten, alles andere wie „laufend für ein Unsinn verbreitet“ ist leider unwahr, sonst hätten wir nicht die unteren
        Artikel verfasst.

        Wenn Sie so gut informiert sind, dann kennen Sie unsere Artikel bzw. QAnon und dem „Erlöser-Programm“ Trump, letzteres gilt auch für die Leute die glauben
        Aliens uns befreien oder die Erde durch ein Energiefeld fliegt und alle aufsteigen, etc.

        Fake-Aliens rufen zum Handeln auf!
        https://wp.me/p5eM0T-tT9

        QAnon und „vertraue dem Plan“ haben Ähnlichkeit mit einem Psy-Op aus den 1920er Jahren
        https://wp.me/p5eM0T-u0u

        David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)
        https://wp.me/p5eM0T-u2P

        Danke für Ihr Verständnis.

        Gruß
        PRAVDA TV

  8. Niemand kommt gegen die Rotschild / Rockefeller / Gates an , wir brauchen Göttliche Hilfe . Trump hatte seine Chance es ist vorbei !!! Das ist alles nur Hinhalten !!!!

  9. Joe Biden sitzt also nicht im Oval Office und Trump wird wieder zum Präsident ernannt?
    Klar und das deutsche Reich hat den zweiten Weltkrieg gewonnen, Hitler sitzt zusammen mit Elvis, John Lennon und Michael Jackson am Südpol und polieren fleißig die Hanebu-Reichsflugscheiben usw.

    Liebe PRAVDA TV Leute, sorry aber ich kann diesen gequirlten Rotz nimmer ernst nehmen egal ob dies nun von einem David Zublick kommt oder direkt aus der Qanon-Fake Güllegrube.

    1. Bitte schicken Sie uns keine Troll-Kommentare dieser Art, dass können Sie auf Ihren anderen Hass- und Hetzseiten verbreiten.

      Oder Sie informieren sich richtig:

      QAnon und „vertraue dem Plan“ haben Ähnlichkeit mit einem Psy-Op aus den 1920er Jahren
      https://wp.me/p5eM0T-u0u

      David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)
      https://wp.me/p5eM0T-u2P

      Danke für Ihr Verständnis.

      PRAVDA TV

  10. @Atar
    „dann frage ich mich wirklich, wieso nicht Tr.mp in diesen 4 Jahren es nicht geschafft hat, den D. S. auszuhebeln“

    Trump war und ist ein Immobilien-Mogul, der einzig zur Bereicherung seines eigenen Business angetreten ist und desweiteren, um sich durch politische Imunität vor den ihm nicht minder als 30 anhängigen externen Klagen zu entziehen. Er ist ein notorischer Lügner und Narziss. Und nochmal – ich kann es nur wiederholen – der DS sind nicht die DEMs, nicht die von den REPs gehasste Demokratie, sondern Dienste wie CIA, FBI, NSA, sogar die DEA usw., die im Untergrund UND OHNE Wissen der Regierung Dinge treiben die nicht nur Milliarden USD (ebenfalls vorbei am Wissen des US-Finanzministeriums) verschlingen bei denen sich die Haare sträuben. Drogengeschäfte, Waffengeschäfte, Sturz unliebsamer Regierungen im Ausland und deren Neubesetzung in den US-Interessen. Bestes Beispiel CIA/Vietnam – LSD, Mariuhana, Opium für die GI´s massenhaft das sie diesen Dschungelkrieg wenigstens ertragen konnten. Dank CIA sind aus dem Vietnam-Krieg zigtausende als Junkies zurück gekommen. Ganz ehrlich – wer heute mit Vehemenz meint US-Demokratie, die Demokraten wären der sog. „Deep State, die Satanisten und Kinderblutsäufer“, der sollte sich den Kopf kratzen – denn ER,SIE, ES reitet auf einem Gaul der schon lange keine Hufen mehr hat. Werdet endlich wach und hört auf an diesen kruden Müll zu glauben. Ihr füttert damit nur die wirklichen falschen Propheten und Volksverdummer. Werdet wach Leute…

  11. Die USA gehören der Hochfinanz. Spätestens seit den Aussagen von US Präsident Woodrow Wilson sollte jeder wissen, daß die US Amerikaner von der kriminellen Hochfinanz gesteuert werden und zwar bis heute immer noch!
    Warum schweigt Trump über die Zeerschlagung der FED ?

    https://conrebbi.wordpress.com/2012/12/27/der-akt-von-1871-die-usa-ist-eine-aktiengesellschaft/

    https://faszinationmensch.com/2014/08/23/lvereinigtestaaten/

    Deutschland muss sich endlich von den US Amerikanern abnabeln ihrer kriminellen Hochfinanz…

    Die Wall Street ist ein Club für Schwerstkriminelle und Schwerverbrecher Oligarchen,welcher seit der Finanzkrise und Eurokrise an Macht und Einfluss in Europa hinzugewinnen konnte!
    Stichworte: IWF, CDS-Handel, Verhandlungen mit den Krisenstaaten in der Eurokrise, wo ebenfalls immer wieder US Anwaltskanzleien mitwirkten.
    Die Anwaltskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer hatte beispielsweise Die Kanzlei unter anderem am Gesetz zur Bankenrettung mitgewirkt.

    1. Sehr gut gesehen, ich sage es ja auch wenn es diese White Hats in 4 Jahren und dem Militär nicht geschafft haben diesen Sumpf trocken zu legen, dann war es das auch! Das Verfahren gegen Trump wird eingestellt werden und alles läuft weiter wie es der Plan von Schwab und Konsorten haben will. Der DeepState heißt nicht umsonst DeepState das sollte man sich immer vor Augen halten! Selbstverständlich wünscht man sich das noch was passiert aber für mich sind die Chancen schwindet gering geworden und das Rund um den Globus so viele alte DeepStater gestorben sind muss man auch differenzierter sehen es waren alles alte Säcke und die werden aus ihren eigenen Reihen ersetzt werden, das wird schon zu Lebzeiten geregelt!
      Basta

      1. Man stelle sich mal vor, dass Trump – völlig berechtigt – sein Militär beauftragt hätte, all die Deep State Demokraten, Soros, usw. zu verhaften und einer gerechten Strafe, also großteils der Todesstrafe – zuzuführen.
        DIESER AUFSCHREI IN DEN MEDIEN WÄRE DREI MAL UM DIE WELT GEGANGEN UND NOCH HINTERM MOND ZU HÖREN GEWESEN!!!
        Wenn sich alle schon so aufregen, weil Putin die Ratte von Nawalny nur verhaften lässt. Trump möchte nicht als der Präsident in die Geschichte eingehen, der das Miltär benutzt hat, um an der Macht zu bleiben. Im Hintergrund wird ja das Quantenfinanzsystem, ein Quantenwahlsystem, ein Schuldenerlass und auch noch GESARA vorbereitet.
        Jetzt gibt man Biden Zeit, der ganzen Welt zu zeigen, was er wirklich ist. Wie weit Hollywood und die Medien gehen um ihre kriminelle Agenda durchzusetzen. Dann müsste auch der letzte Hinterwäldler gemerkt haben, wer die Guten und wer die Bösen sind. Dann kann man zuschlagen. In einer konzertierten Aktion und überall auf der ganzen Welt gleichzeitig. Viele kleine und mittlere Fische sind ja eh schon am Haken…
        Die ganz großen MÜSSEN noch kommen. Trump und sein Team hören nicht kurz vor dem Sieg auf zu kämpfen. Dieser Plan wurde schon vor Jahrzehnten geschmiedet, da darf man bei der Umsetzung keine Eile haben…

      2. Danke für deine ermunternde Worte, ich habe dies auch genau so im Kopf aber was hier in diesem Kackstall Dummland alles noch am schlafen ist geht ja auf keine Kuhhaut man schämt sich ja schon zu sagen das man ein hinterwäldliger deutscher ist!

        Tom

    2. „Deutschland muss sich endlich von den US Amerikanern abnabeln ihrer kriminellen Hochfinanz…“

      bitte noch einen Schritt weiter gehen für echte Demokratie und bürgerliche Entscheidungsgewwalt und zwar sollten sich die Dörfer von ihrem Fremdbestimmern, subsidäre Machtabgabe an kleinere Gruppen außerhalb des eigenen Dorfes/Bezirks an Länder, Bund,Eu .., auflösen und seine Angelegenheiten selbst regeln, das sind wahre mündige Bürger und mündige Gesellschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.