Wurden heimlich Hunderte Kinder aus Bunkern und Tunneln unter dem Weißen Haus und Kapitol gerettet? (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  

Hier eine Zusammenfassung der unterschiedlichen Meldungen und Beobachtungen die rund um das Weiße Haus und Kapitol in den letzten Tagen und Nächten gemacht worden sind.

Wir können jetzt den wahren Grund kennen, warum das Weiße Haus nach der gefälschten Amtseinführung von Joe Biden und Kamala Harris am 20. Januar mehrere Tage lang dunkel geworden ist. (Titelbild: Symbolbild)

Aufgrund des schockierenden Videos von Personen, die Zeit in Washington DC verbracht haben, um verdeckte Ermittlungen durchzuführen, kann nun festgestellt werden, dass Hunderte von Kindern aus Bunkern unter dem Weißen Haus und dem Kapitol der Vereinigten Staaten gerettet wurden.

Außerdem spricht der besondere Gast Simon Parkes im unteren Video über die Wahlen, Trumps Militär, das die Regierung kontrolliert, die gefälschte Amtseinführung, COVID-19 und UFOs.

Die Show ist eine einmalige Sendung, die kostenlos auf alle Plattformen übertragen wird. Lassen Sie die Welt, die Sie zu kennen glauben, hinter sich und besuchen Sie uns im Dark Outpost!

Simon Parkes ist ein Kenner der Geheimdienstszene und berichtet immer wieder über Ereignisse welche die Schattenregierung der USA betreffen, sein familiärer Hintergrund spricht Bände.

Simons leibliche Mutter arbeitete zwischen 1965 und 1979 für den britischen Sicherheitsdienst, der oft als MI5 bezeichnet wird. Während sie jedoch vom britischen Geheimdienst verwaltet wurde, arbeitete sie tatsächlich „gemeinsam“ für die National Security Agency (NSA) von Amerika.

Ihre Aufgabe war es, Dokumente abzutippen, die sich auf abgestürzte UFO-Objekte bezogen, die auf der ganzen Erdoberfläche heruntergekommen waren und dann von amerikanischen Spezialeinheiten / Bergungsteams geborgen wurden.

Simons Großvater, ein britischer Diplomat, arbeitete für den ausländischen Arm des britischen Geheimdienstes, der oft als MI6 bezeichnet wird. Aber auch in seinem Fall war er eng mit der amerikanischen Central Intelligence Agency (CIA) verbunden (Biden leitet angeblich nur eine bankrotte Firma – Trump ist Präsident der „Republik der Vereinigten Staaten von Amerika“).

native advertising

 

Während dieser Zeit erhielt er die Medaille des Ordens des Britischen Empires (OBE) sowie die Medaille des Kommandanten des Britischen Empires (CBE), lehnte jedoch ein Rittertum der Königin ab.

Simons Großvater war auch ein bekannter Freimaurer und war in den späten 1950er und frühen 1960er Jahren Großbritanniens ernannter Diplomat bei den Vereinten Nationen.

Generationen von Kindern werden aus DUMBs (Underground Tunnels) gerettet, die sich unter dem Weißen Haus und dem Kapitol befinden (Anm. d. Red.: Im April 2021 erscheint ein neues Buch von PRAVDA TV über DUMBs und geheime Experimente, mehr dazu in Kürze)

Buslinien mit abgedunkelten Fenstern bringen die Kinder aus ihrer unterirdischen Hölle.

Jeder wird bald von diesem satanischen Übel erfahren, das seit vielen, vielen Jahren unter dem Wissen der falschen US-Präsidenten und fälschlicherweise gewählten Kongresspädophilen vor sich geht (Die seltsam inszenierte Inauguration des Joe Biden – Pentagon verweigert Auskunft „Das ist nichts, was Sie wissen müssten!“ (Videos)).

Die US-Spezialeinheiten haben am vergangenen Freitag Leichen, Körperteile und mindestens hundert überlebende Kinder aus einem Tunnelsystem unter dem Weißen Haus und dem Kapitol in Washington DC geborgen. In den frühen Morgenstunden, als Leichensäcke geliefert wurden, kamen mehrere Truppen mit mindestens hundert Kindern im Schlepptau aus dem Weißen Haus.

Es wurde angenommen, dass die Kinder von politischen Eliten in einem ausgeklügelten Tunnelsystem, das unter dem Capitol Hill verlief und 200 Meilen lang mit anderen Systemen verbunden war, sexuell missbraucht, gefoltert und getötet wurden.

Alles wurde als Teil eines internationalen Kinderhandelsrings angesehen, der von globalen und politischen Eliten mit Verbindungen zu Jeffrey Epsteins Pädophileninsel betrieben wird – der neben Joe Bidens Insel liegt

Ein paar Tage später in den frühen Morgenstunden von Montag. Am 1. Februar und nachdem die USA nach dem Kriegsrecht funktionierten, wurden Joe Biden und 464 gewählte Regierungsbeamte angeblich festgenommen und im Gebiet des Capitol Hill freigelassen.

Capitol Hill war seit dem Amtseinführungstag am 20. Januar von einem acht Fuß hohen Stacheldrahtzaun umgeben. Washington DC wurde weiterhin von über 30.000 Nationalgarde-Truppen bewacht.

Buslinien mit abgedunkelten Fenstern nahmen die Kinder auch am 05. Februar mit. Dr. Charlie Ward bestätigte von seinen Leuten vor Ort auf dem Capitol Hill, dass das Militär tatsächlich Kinder gerettet hat, die in Räumen und Tunneln unter dem Weißen Haus gefunden wurden.

 

Schwarze Lieferwagen und Busse mit abgedunkelten Fenstern holten die Kinder zur medizinischen Behandlung und zur Einweisung ab. Offensichtlich entdeckten sie mehrere Leichen und viele Leichensäcke wurden in die Gegend geliefert.

Seit Oktober 2019 wurden in einem hoch entwickelten Netzwerk von Deep Underground Military Bases (DUMBS), die unter den USA, Kanada, Mexiko, Australien, Asien und in ganz Europa verliefen, gefolterte, unterernährte Kinder und zehntausende Leichen gefunden.

Seit über einem Jahr trainieren die US-Spezialeinheiten für die Rettungseinsätze, die am 16. Oktober 2019 mit der Rettung von Babys und Kindern in Käfigen unter der Einrichtung der China Lake Navy in Kalifornien begannen.

Eine Militäroperation von 10.000 Marines und Navy Seals rettete unglaubliche 2.100 Kinder, die in Käfigen in unterirdischen Tunneln am China Lake festgehalten wurden. Die Kinder und Jugendlichen sollen sexuell missbraucht, gefoltert und getötet worden sein, um ihr Adrenochrom zu sammeln (Kindliches Adrenochrom: Die blutige Unsterblichkeitsdroge der Kabale (Video))

Unter dem Weißen Haus und anderen Regierungsgebäuden in und um Washington, DC, befindet sich eine ganze Stadt voller Dinge.

Im Jahr 2018 berichtete The Drive über den Bunker nach der Entwicklung eines Sinklochs im Rasen des Weißen Hauses. Getrennt vom Situationsraum: „Dies ist eine völlig andere und weitaus sicherere Einrichtung, die in den letzten Jahren wahrscheinlich durch einen viel extravaganteren und moderneren Komplex ergänzt wurde, der tief unter der Westseite des Nordrasen neben dem Westflügel vergraben ist ,“ lautet die Meldung.

Diese stammen größtenteils aus den 1940er Jahren und dann aus dem Kalten Krieg, als ein massiver Umbau des Weißen Hauses Tonnen zusätzlicher Sicherheit beinhaltete. In Tausenden von Jahren menschlicher Entwicklung hat die Sicherheit zugenommen, um die volle Wirkung der neuesten Waffe zu absorbieren, von geschärften Holzzäunen über verstärkte Festungen bis hin zu tiefen unterirdischen Bunkern.

Das Weiße Haus musste für die neue Bedrohung durch Atomwaffen nachgerüstet werden, einschließlich der Möglichkeit, den Präsidenten und andere Führer und Beamte an einen sicheren Ort tief unter der Erde zu bringen. Im unmittelbarsten Sinne befindet sich direkt unter dem Weißen Haus eine Schicht weiterer Büros – und die legendäre Kegelbahn.

(Umbau des Kapitols mit zahlreichen unterirdischen Anlagen)

The Drive enthält Links zu einer Fotosammlung des Nationalarchivs, die dem damaligen Vizepräsidenten Dick Cheney am 11. September 2001 folgt. NPR berichtete in einer Buchbesprechung aus dem Jahr 2008, dass der Bunker „einer von mehreren nuklear gehärteten unterirdischen Bunkern aus der Zeit des Kalten Krieges war, die während der Truman- und Eisenhower-Regierung gebaut wurden, z.B. in den Blue Ridge Mountains in Virginia und entlang der Grenze zwischen Maryland und Pennsylvania, nicht weit von Camp David entfernt.“

Diese Einrichtungen, einschließlich des Emergency Operations Center (PEOC) des Präsidenten und des Deep Underground Command Center (DUCC), sind vom Militärbüro des Weißen Hauses (WHMO) besetzt, dessen Soldaten die Einrichtungen in 12- oder 24-Stunden-Schichten besetzen.

Laut dem Weißen Haus gehören zu den WHMO-Einheiten die Kommunikationsagentur des Weißen Hauses, die Luftbrückengruppe des Präsidenten, die medizinische Einheit des Weißen Hauses, Camp David, die Marine Helicopter Squadron One, der Food Service des Präsidenten und die Transportagentur des Weißen Hauses. Früher waren es mehrere Gruppen, die auf den Adjutanten von Präsident George Washington zurückgehen.

Wie sind diese Bunker gebaut? Nun, ihre Standorte sind streng geheim, daher ist ihr Inhalt natürlich noch streng geheim.

Die vermeintlichen Fakten-Checker behaupten Folgendes:

Nein, gefolterte Kinder wurden nicht aus dem Kapitol-Tunnelsystem gerettet

Ein kürzlich veröffentlichter Blog-Beitrag versucht, einer Verschwörungstheorie Glauben zu schenken, wonach demokratische Politiker Teil eines globalen Ringes des Kinderhandels sind, aber die Behauptungen, die er macht, sind falsch.

„Das Militär rettet gefolterte Kinder aus Tunneln unter dem Capitol Hill“, heißt es in der Überschrift des Beitrags, der auf Facebook weit verbreitet ist.

Es heißt weiter, dass „die US-Spezialeinheiten am 29. Januar Leichen, Körperteile und mindestens hundert überlebende Kinder aus einem Tunnelsystem unter dem Weißen Haus und dem Kapitol in Washington DC geborgen haben“.

Wir haben das Verteidigungsministerium wegen der Forderung kontaktiert.

„Ich kann Ihnen versichern, dass das falsch ist“, sagte ein Sprecher.

 

Dieser Beitrag wurde als Teil der Bemühungen von Facebook zur Bekämpfung falscher Nachrichten und Fehlinformationen in seinem Newsfeed gekennzeichnet.

Es beschreibt „mindestens hundert Kinder“, die in den frühen Morgenstunden dieses Tages mit Militärtruppen und Leichensäcken aus dem Weißen Haus kommen. Ein solches Ereignis würde in den Medien weit verbreitet sein. Es gibt jedoch keine Nachrichten oder Fotos, die eine ausgefallene und unbegründete Behauptung bestätigen könnten.

Es gibt die Theorie, die teilweise behauptet, dass der frühere Präsident Donald Trump heimlich gegen eine Kabale von Satan-anbetenden, kannibalistischen Pädophilen kämpft (Der Tiefe Staat, die Wall Street und Kabale sind im Panikmodus! Attentat auf Trump vereitelt?)

Die Fakten-Checker gehen leider überhaupt nicht auf die Beobachtungen der Augenzeugen und die seltsamen Busse ein.

Es gibt noch eine andere Meldung, diese betrifft ein Video, dass Hilary Clinton bei einem Ritual filmen soll:

Das Hillary Child-Sex Tape ist schlimmer als Sie sich vorstellen können: Das satanische Syndikat

Mehrere Quellen innerhalb des FBI und der NYPD haben die Existenz eines „krankmachenden“ Sexvideos von Hillary Clinton bestätigt, an dem Huma Abedin und ein minderjähriges junges Mädchen beteiligt sind, und versicherten, dass eine Fraktion innerhalb der Abteilung versprochen hat, Hillary Clinton für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis zu schicken (Adrenochrom und die gefolterten Kinder aus Untergrundanlagen – führt die Spur auch nach Deutschland? Wurde Hillary Clinton bei einem Folter-Ritual gefilmt? (Videos)).

 

Eine kleine Fraktion innerhalb der NYPD verfolgte Anhaltspunkte und identifizierte Schlüsselakteure, die an einem „Elite-Netzwerk von Kranken und Perversen“ beteiligt sind, und identifizierte die ehemalige Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton als jemanden, der „unter normalen Umständen inzwischen verhaftet würde“.

NYPD-Detektive, die mit dem Inhalt des Bandes vertraut sind, haben sich „auf die Veröffentlichung vorbereitet“ und erklärt, dass „wir nicht nur über Karrieren auf der Linie sprechen, sondern über Leben.“ Wir müssen es richtig machen.“

Ein leitender Detektiv sagt, Anthony Weiner (der Ex-Mann von Huma Abedin), der zufällige Anbieter des Bandes, sei der erste Dominostein gewesen, der gefallen sei.

Der Computer des ehemaligen Kongressabgeordneten, der wegen minderjähriger sexueller Anklage, einschließlich der Produktion von Kinderpornografie, 21 Monate lang inhaftiert ist, ist ein „Bienenstock widerlichen Drecks“, der zahlreiche hochrangige Bürokraten in Mitleidenschaft zieht.

Laut NYPD-Quellen zeigen Dateien auf Weiners neu gefundenem Laptop, die er mit seiner Frau Huma Abedin geteilt hat, Hinweise auf einen in Washington operierenden politischen Pädophilenring, an dem Kongressmitglieder sowie zahlreiche Top-Clinton-Helfer und Insider beteiligt sind.

Berichten zufolge enthält ein Ordner auf Weiners Laptop mit dem Namen „Lebensversicherung“ explizite Beweise dafür, dass sowohl Hillary Clinton als auch Huma Abedin dazu beigetragen haben, einen pädophilen Sexring in Washington zu leiten und zu vertuschen.

Weiner ist laut NYPD „der erste in einer Reihe hochkarätiger Täter, die Zeit hinter Gittern verbringen werden“.

„Wir müssen sicherstellen, dass alles so eng ist wie der Arsch einer Ente. Dies sind extrem mächtige Leute, mit denen wir es zu tun haben. Jeder Anschein einer Lücke und sie werden sich wieder herauswinden. Wie oft haben wir das schon gesehen? Es wird nicht wieder vorkommen. Die Sicherheit der Republik steht auf dem Spiel. “

Laut dem ehemaligen stellvertretenden FBI-Direktor James Kallstrom gehören Bill und Hillary Clinton zu einer „kriminellen Familie“, die ein Kartell geschaffen hat, um Spitzenbeamte zu bestechen und einzuschüchtern, wenn eines ihrer Verbrechen untersucht wird.

Während eines Radiointerviews mit John Catsimatidis zielte der ehemalige stellvertretende FBI-Direktor auf die Clintons und skizzierte ein Muster von sexuellem Missbrauch, Einschüchterung und Vertuschungen über Jahrzehnte hinweg.

„Die Clintons, das ist im Grunde eine kriminelle Familie“, sagte Kallstrom. „Es ist wie organisiertes Verbrechen. Ich meine, die Clinton Stiftung ist eine Senkgrube. “

Kallstrom, der am besten dafür bekannt ist, die Untersuchung der Explosion des TWA-Fluges 800 Ende der 90er Jahre zu leiten, sagte, Hillary Clinton sei eine „pathologische Lügnerin“ und räuberische Sexualstraftäterin, und Bill Clinton sei ein Serienvergewaltiger, dessen Verbrechen vertuscht wurden, von aufeinanderfolgende Generationen korrupter Beamter auf der Clinton-Gehaltsliste (Wie der Mainstream über die befreiten Kinder aus den Tunneln und die Pädo-Netzwerke (nicht) berichtet! (Videos)).

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

https://www.bitchute.com/embed/rfQ5gNJWDuOI/

Quellen: PublicDomain/beforeitsnews.com am 09.02.2021

native advertising

About aikos2309

13 comments on “Wurden heimlich Hunderte Kinder aus Bunkern und Tunneln unter dem Weißen Haus und Kapitol gerettet? (Videos)

  1. Präsident Trump hat vier Jahre lang im Weissen Haus gelebt. Hat er nichts davon mitbekommen, oder die anderen Leute die dort arbeiteten oder wohnten. Wenn in meinem Keller oder unter meinem Haus so etwas abgeht, bekomme ich das mit.

    1. Jaaa, aber DIE sind durchtriebener. Man würde nichts finden; und es ist kaum anzunehmen, daß Trumpf in allen Ecken herumkroch.

      Beispiel Feste Belgrad.

  2. „(…)dass Hunderte von Kindern aus Bunkern unter dem Weißen Haus und dem Kapitol der Vereinigten Staaten gerettet wurden.“

    Wenn – dem so wäre, hätte der Republikaner-Kaiser Donald eine gewaltige Mitschuld an den ominösen Vorgängen unter seinen Füßen. Denn niemand sollte sagen er hätte das nicht wissen können wo er doch selbst der erklärte Weltenretter gegen die DEMs ist. Und wenn – es stimmt, dann gleich mitverhaften. Fertig. Aber man darf sicher sein – eine Menge Trumpioten werden auch dafür eine absurde Erklärung finden um ihren Götzen in die strahlenede Sonne der Unschuld zu stellen.

  3. Diese ganzen Ungeheuer können nicht hochgenommen werden, weil die Rufschädigung für die USA zu groß wäre. Und genau das nutzen die Satanisten aus und setzen sich nicht mal ab. Stattdessen schwören sie mit creepy joe auf die Bibel und die Demo(n)kratie.

  4. Also ich habe mich schon sehr lange vor Q mit dieser Pädophilen Elite befasst. Epsteins erste Verhaftung im Jahr 2000 und Verhandlung wurde damals auch als Verschwörung abgetan weswegen er gemütlich so viele Jahre weiter machen konnte . Ich denke es kann hier niemand abstreiten das es ganz klar eine Pädophile Elite gibt der Fall Epstein hat ein riesiges Fass geöffnet das damals schnell wieder geschlossen wurde aber warum??? Es gibt ganz klar Bilder die Person wie Clinton, Gates , Rockefeller und viele andere Politiker und auch Schauspieler zeigen. Es gibt viele Aussagen von Schauspielern die ganz klar bestätigen wie krank und Pervers Hollywood wirklich ist . Es gibt auch auf YouTube ein Video das in den Türkischen Nachrichten lief über das Thema Adrenocrome und Sandra Bullock die ganz klar sagte es wird aus Asiatischen Kindern hergestellt . Ich habe mir von meinen Türkischen Kollegen die Echtheit bestätigen lassen. Kann jeder nachschauen einfach bei YouTube Adrenocrome türkische Nachrichten eingeben . Auch die angebliche Amtseinführung von Biden wahr wirklich sehr lächerlich ich möchte nicht sagen das es ein Film war aber normal war diese Einweihung in vielen Blickwinkeln betrachtet nicht. Ihr könnt auch auf YouTube das White House live eingeben und schauen was die Menschen vor Ort live im Chat schreiben . Viele sagen ganz klar das da was nicht stimmt und Dinge vor sich gehen die nicht normal sind. Auch Deutschland hat ihre Pädophilen Eliten das fängt bei NSU an die immer mit ihrem Wohnwagen unterwegs waren ( Ereignis Münster Camping Platz) der Wohnwagen abgebrannt natürlich haben sie die Jungs vorher noch selbst umgebracht und die Beate Sitz heute noch ohne richtige Verhandlung im Knast . Auch sind die NSU Akten für 128 Jahre unter Verschluss warum ??? Muss schlimmes drin stehen. Es wurde Kinderspielzeug und Kinderkleidung im Wohnwagen gefunden. Auch sind natürlich viele Zeugen vor der Gerichtsverhandlung verstorben kommt vor . Es kann jeder im Internet nach Tino Brand schauen verurteilter Neonazi wegen Kinderhandel und Kindesmissbrauch. Auch geht das Netzwerk durch die linke Szene sprich besetze Häuser oder die bezahlte Antifa bis zu unseren guten Politikern . Wer sollte damals den Untersuchungsausschuss leiten ??? Kann jeder selber schauen einer von der SPD bei dem selbst Kinderpornos auf dem Laptop gefunden wurde . Aber natürlich wurde das ganze nicht weiter verfolgt da er sagte er lässt alles auffliegen . Eine bessere Tarnung für Kinderhandel wie in der rechten und linken Szene gibt es nicht oder ??? Natürlich sind das nur bezahlte V Leute die aber ein eigenes Netzwerk sind . Deswegen meine Meinung über Q ist kann sein muss aber nicht . Das Thema Q hat aber ganz klar viele Menschen auf ganz viele bösen Dinge aufmerksam gemacht und es haben viele angefangen zu forschen und zu suchen. Deswegen ein Tipp von mir an Pravda ich würde gerne mehr Berichte über Dinge lesen die es gibt und verschwiegen werden anstatt Berichte über Dinge die es vielleicht oder eventuell oder gar nicht gibt sehen . Es sollte jeder selbst sein Teil dazu beitragen jeden der ein Verbrechen an einem unschuldigen Kind begeht helfen diese kranken Personen zu entlarven und ihrer gerechten Strafe zu kommen lassen. Kurz zu Trump ist er ein Engel nein glaube ich persönlich nicht . Hat er als erster Präsident keine Kriege geführt ja hat er . Auch Epstein wurde während seiner Amtszeit festgenommen und ihr könnt gerne auf der Öffentlichen Seite der Polizei in Kalifornien eine Anfrage stellen die werden euch bestätigen das Trump wie noch nie ein Präsident vorher gegen Menschenhandel und Kindesmissbrauch vorgegangen ist .

    1. @Uwe
      „Kurz zu Trump ist er ein Engel nein glaube ich persönlich nicht . Hat er als erster Präsident keine Kriege geführt ja hat er .“

      Ja, Trump hat vielleicht keine Kriege geführt, aber dafür sein Land zu tiefst gespalten und zwar derart das es fast schon zum Bürgerkrieg gekommen wäre. 5 Leute sind tot und man kann froh sein das Trumps republikanische Straßenratten nicht noch mehr getötet haben. Wenn man sich über die realen „Errungenschaften“ dieses Präsidenten beliest stellt man schnell fest, das sich diese mehr aufs twittern beschränken als darauf was ein US-Präsident zu tun hat. Gottseidank ist das vorbei.

      1. Und kurz zur der Stürmung des Kapitols das war ja wirklich billig als wenn es genau so übernommen wurde wie die Stürmung des Bundestages. Schaut euch die Personen im Kapitol genau an es sind ukrainische Neonazis , Personen mit linken Tattoos und V Leute die ganz oft auf Bildern auftauchen . Auch sehr interessant das alle so viel Zeit hatten zu filmen und Bilder zu machen. Kein Wunder das aus Hollywood keine neuen Filme kommen die sind so beschäftigt zur Zeit mit solchen Fake Filmen . Und ist die Spaltung bei uns in Deutschland besser??? Ich schäme mich als deutscher für das deutsche Volk das es sich so verarschen und belügen lässt. Wenn bei uns der Covid anal Test kommt freuen sich bestimmt auch noch viele drüber.Wir liegen schon fast ein Jahr faul daheim oder gehen nur noch arbeiten und schauen zu wie unseren Kindern ihre Zukunft genommen wird. Wir schauen in der USA und verurteilen einen Mann wie Trump der 4 Jahre der USA Frieden brachte . Jetzt kommt bei uns natürlich auch eine Briefwahl natürlich . Ganz ehrlich wie kann überhaupt noch jemand wählen ??? Seit 1945 sind schon immer die selben Vollpfosten an der macht und jetzt geben die selben Vollpfosten Milliarden von unserem Geld aus so daß unsere Kinder und Enkelkinder dafür zahlen müssen . Sie sind auch noch so dreist und geben Geld für ihre unsinnigen Wahlplakate aus während es in den Schulen fehlt . Jeder intelligente Mensch sollte nicht wählen damit sie sehen das wir dieses Kasper Theater nicht mehr mit machen.

    2. Danke @Uwe
      Jaaa – in der Tat.
      Trump ist der erste Präsident, der keinen Krieg geführt hat!

      Jaaa – Trumps Nation hat alles gegeben, um ihn zu „bashen“!

      Augen auf: Bilder, gezielt gesetzte Worte, Musik, kleine Gesten, das Spiel mit den Emotionen + mehr, tragen dazu bei, den Menschen zu manipulieren!

      Frage: Welche Interessen + welchen finanziellen Background hat der Kommunikationspartner?

      Worum geht es? Um Menschlichkeit?
      Um sozialen + humanistischen Fortschritt?

  5. @Uwe
    „Schaut euch die Personen im Kapitol genau an es sind ukrainische Neonazis , Personen mit linken Tattoos“

    Klar – und der Papst war auch dabei. Dieses latente „die Linken warens“ geht einem langsam auf die Eier. Bloß nichts auf den rechten Blond-Popanz Trump kommen lassen was ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.